Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 14:16

Mit anderen Worten Dani: Nun schreib noch schnell diese E-Mail (wie oben beschrieben, damit du Ruhe findest) oder lass es sein (das schadet der Sache selbst auch nicht). Aber bitte quäle dich doch nicht so sehr indem du über solche "Gedichte" von ihm nachdenkst. Natürlich schreibt er sowas weil er genau weiß, wie sehr du dafür empfänglich bist. :(

Alles Gute!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gringa » 24.05.2023, 14:19

DANImüller hat geschrieben:
24.05.2023, 13:41
Und wie sehr bekommt er ein Visum für die Ehe mit dem 60 jährigen E
Lieber Dani,

das soll dir sch....... egal sein ! :wink:

Denke jetzt nur noch an dich, gesund werden
ist das Ziel.

lg Gringa

Claudette
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Claudette » 24.05.2023, 14:19

Hallo Dani,

ich freue mich sehr für dich das du morgen in die Klinik gehen kannst, das wird dir auf jeden Fall gut tun und dir hoffentlich helfen .

Die Idee mit der E-Mail an die entsprechende Behörde finde ich sehr gut.
Mach das und versuche dann mit dem Thema L und E endlich abzuschließen.
Du brauchst jetzt deine ganze Kraft und Energie um auf dich und deine Gesundheit zu schauen.

Alles Gute für dich.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 15:17

gadi hat geschrieben:
24.05.2023, 11:26
Ich hätte einen Vorschlag: Schreibe eine E-Mail. Schreib in die Betreffzeile: "Eilt! Name, Geburtsdatum (wenn möglich) des Unguten, bzgl. Ehe/Visa und allen weiteren in Frage kommenden Vorgängen".

Dann unten ins Textfeld deinen Namen, Adresse,... und dass du dich kurz vor einem Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik befindest wegen all der Vorkommnisse mit [Name des Unguten]. Du willst ausdrücklich darauf hinweisen, dass du nicht gedenkst, den [Name] zu heiraten oder einzuladen. Grund: Die berügerischen Vorkommnisse die zu deinem jetzigen Zustand geführt haben. Bitte um Weiterleitung an alle noch in Frage kommenden Stellen. MFG

Dann oben die Empfänger-Adressen eingeben, die du finden kannst: AB, Konsulat, Botschaft. Hintereinander oder an eine und die anderen CC.

Die machen dann schon das Erforderliche damit.

Ich finde das alles nicht erforderlich, aber es kann sicher nicht schaden. Die Hauptsache dabei ist: Du bist beruhigt (denn man merkt wie sehr du mit dir streitest ob du dich nochmals an diese Stellen [AB usw.] wenden sollst oder nicht). Diese quälende Frage sollte dir nicht während deines Klinikaufenthaltes im Kopf herumschwirren. Nimm dir 15 Minuten Zeit für diese E-Mail. Danach hast du den Kopf frei.

Viel Erfolg! Alles Gute!
Auch E. Erwähnen?

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 15:20

gadi hat geschrieben:
24.05.2023, 14:06
Damit könnte er kommendes Jahr beim ESC auftreten, für die Türkei. Dann wäre Deutschland nur noch auf dem vorletzten Platz.
Gadi, lol :lol: :mrgreen:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 15:24

DANImüller hat geschrieben:
24.05.2023, 13:42
Eigentlich gehört alles dir
sogar dieses Herz
die letzten paar Tage waren einfach schwer

vielleicht ist es kein Zufall
sogar diese Liebe
Ich bin ein wenig schüchtern
Ich kann es nicht öffentlich erklären

Du bist mir nahe gekommen
mein es nicht so

Ich war dein Atem

aaaaaaah
Aaaah dein

Das ist die Liebe, um die es geht

Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war
es geht um Liebe
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Eigentlich gehört alles dir
sogar dieses Herz
die letzten paar Tage waren einfach schwer
vielleicht ist es kein Zufall
sogar diese Liebe

Ich bin ein wenig schüchtern
Ich kann es nicht öffentlich erklären

Du bist mir nahe gekommen
mein es nicht so

Ich war dein Atem

aaaaaaah
Aaaah dein

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg

nachdem ich bei dir war

Das hat er geschickt
Klingt wie ein Songtext, den er in Google Translate reinkopiert hat und dir dann 1:1 gesendet. Wow, tolle Leistung! :!: Nun wäre es an der Zeit noch die Nr. von L. zu blockieren, dann kommt das Gesülze auch nicht mehr durch und du kannst dich endlich auf den Weg zu dir selbst zurück machen! 8) Lass doch den L. den E. heiraten, hat doch mit dir nichts mehr zu tun!?
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 15:53

DANImüller hat geschrieben:
24.05.2023, 15:17
gadi hat geschrieben:
24.05.2023, 11:26
Ich hätte einen Vorschlag: Schreibe eine E-Mail. Schreib in die Betreffzeile: "Eilt! Name, Geburtsdatum (wenn möglich) des Unguten, bzgl. Ehe/Visa und allen weiteren in Frage kommenden Vorgängen".
[...]
Viel Erfolg! Alles Gute!
Auch E. Erwähnen?
Muss nicht sein, aber schadet nicht, wenn du ihn (kurz!!!) erwähnst. Gern geschehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 15:54

Toastie hat geschrieben:
24.05.2023, 15:20
gadi hat geschrieben:
24.05.2023, 14:06
Damit könnte er kommendes Jahr beim ESC auftreten, für die Türkei. Dann wäre Deutschland nur noch auf dem vorletzten Platz.
Gadi, lol :lol: :mrgreen:
Ist doch wahr. :lol: (Dani, entschuldige, wir lachen nicht über dich, sondern ausdrücklich über den Unguten. Sieh es als unsere Gegenwehr gegen all die Schlechtigkeiten, die er dir antut.)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.05.2023, 16:16

Der Song. Mit dem ESC wird es wohl nichts.

https://youtu.be/kxaDj-L4_wo

Dani, lass Dich von so'nem Schmalz nicht einwickeln. Das gehört alles zur Manipulation dazu.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 16:32

Cimmone hat geschrieben:
24.05.2023, 16:16
Der Song. Mit dem ESC wird es wohl nichts.

https://youtu.be/kxaDj-L4_wo
Schade mit dem ESC. Gut gefunden, Cimmone, Respekt!

Dani, er hat einfach den Soundtrack zu "Kırgın Çiçekler" genommen. Eine 113 teilige türkische Drama-Serie.

Hier die lyrics:
Aslında her şey senindir bu kalp bile, Şu son birkaç gün ağır geçti sadece, Belki tesadüf değildir bu aşk bile, Ben biraz çekingenim ulu orta anlatamam, Yaklaştın canıma kastetme bari, Hani nefesindim senin ah aahh senin, Söz konusu aşk bu
Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu, Seninle olduktan sonra, Söz konusu aşk bu, Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu, Seninle olduktan sonra
Aslında her şey senindir bu kalp bile, Şu son birkaç gün ağır geçti sadece, Belki tesadüf değildir bu aşk bile, Ben biraz çekingenim ulu orta anlatamam
Yaklaştın canıma kastetme bari, Hani nefesindim senin ah aahh senin, Söz konusu aşk bu
Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu, Seninle olduktan sonra, Söz konusu aşk bu, Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu, Seninle olduktan sonra
Söz konusu aşk bu, Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu, Seninle olduktan sonra, Söz konusu aşk bu, Farklı bir telaş bu, Bence bir savaş bu
Seninle olduktan sonra

Übersetzung:
Tatsächlich gehört alles dir, sogar dieses Herz, Die letzten Tage waren einfach hektisch. Vielleicht ist es kein Zufall, auch diese Liebe. Ich bin etwas schüchtern, ich kann es nicht öffentlich erklären, Du bist nah dran, bedeutest nicht mein Leben, Ich war dein Atem, ah ahh, dein, Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm, Ich denke, es ist ein Krieg, nachdem ich bei dir war, Das ist die Liebe, um die es geht, Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg, nachdem ich bei dir war
Tatsächlich gehört alles dir, sogar dieses Herz, Die letzten Tage waren einfach hektisch. Vielleicht ist es kein Zufall, auch diese Liebe
Ich bin etwas schüchtern, ich kann es nicht öffentlich erklären, Du bist nah dran, bedeutest nicht mein Leben, Ich war dein Atem, ah ahh, dein
Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm, Ich denke, es ist ein Krieg, nachdem ich bei dir war, Das ist die Liebe, um die es geht, Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg, nachdem ich bei dir war, Das ist die Liebe, um die es geht, Es ist ein anderer Ansturm, Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war, Das ist die Liebe, um die es geht, Es ist ein anderer Ansturm, Ich denke, es ist ein Krieg, nachdem ich bei dir war.

.............
Schau Dani, mit welchen Mitteln der Ungute spielt...was für ein ...
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.05.2023, 17:13

...Schauspieler?

Es ist wirklich oberbillig, einen fertigen Text in die Übersetzungs-App zu schmeißen und es dann Dir, Dani, zu schicken.

Es kam ohne weitere Worte, oder? Das Kopfkino findet bei Dir statt. Das ist Manipulation.
Während L. jetzt munter irgendwo herumspaziert, haderst Du mit Dir, oder?

Eine Posse aus meinem Leben mit türkischem Bezzie:

Er stellte das Tablet auf, machte einen Song auf Youtube an und sagte: Du mich verlassen, ich so:
In dem Video hat ein Mann auf türkisch seine verflossene Liebe besungen und wurde immer depressiver, sah zum Schluss ganz fertig aus, unrasiert, ungepflegt. Das Lied heißt Senden sonra ( Nach Dir).
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 17:42

...Schauspieler, aber wirklich...

"Nach dir"...interessant...da kenn ich einen Song, der "Nach mir" heisst (kleine Anregung für Dani):
Setzt mich aus auf ein dunkles Meer
Schwimmst nicht mehr hinterher
Hast dich weggestohlen, hast dich weggestohlen
Harte Seele, blonder Blick
Feiger Abgang, fieser Trick
Kein Prozess, kein wieso, kein Prozess, kein wieso
Lässt mich ertrinken
Ertrinken im Strudel
Lässt mich zurück
Für dein Leben nach mir wünsch' ich dir viel Pech
Ich hoffe es geht dir richtig schlecht
In deinem Leben nach mir sollst du dahin vegetieren
Ich wünsch' dir das Grauen an den Hals und die Pest
In Gedanken an dich fahr' ich Autos zu Schrott
Pass auf, dass mein Leben nicht aus den Adern tropft
Bin traurig, leide nicht, bin traurig, leide nicht
Du hättest es so gern gesehen, mein ganz langsames Untergehen
Mein letztes Gurgeln nach dir, mein letztes Gurgeln nach dir
Wünsch' dich überall hin, überall hin, nur nie mehr zu mir
Für dein Leben nach mir wünsch' ich dir viel Pech
Ich hoffe es geht dir richtig schlecht
In deinem Leben nach mir sollst du dahin vegetieren
Ich wünsch' dir das Grauen an den Hals und die Pest
Und ist dein Stern erst gesunken
Und gibt der Boden unter dir nach
Dann seh' ich dir zu beim Untergehen
Meinen Namen auf deinen Lippen
Doch dann ist es zu spät
Für dein Leben nach mir wünsch' ich dir viel Pech
Ich hoffe es geht dir richtig schlecht
In deinem Leben nach mir sollst du dahin vegetieren
Ich wünsch' dir das Grauen an den Hals und die Pest
Und dir die Pest
H.G. (damals besser)
https://www.youtube.com/watch?v=MqNBqqTvlh8
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 19:36

Cimmone hat geschrieben:
24.05.2023, 16:16
Der Song. Mit dem ESC wird es wohl nichts.

https://youtu.be/kxaDj-L4_wo

Dani, lass Dich von so'nem Schmalz nicht einwickeln. Das gehört alles zur Manipulation dazu.
Wahnsinn! :shock: Ich wusste es! :lol:
Ist doch wirklich typisch Bezzie... :roll:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 24.05.2023, 19:37

Verbrennen oder wegwerfen, das ist unehrliches Gesülze.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 19:40

gadi hat geschrieben:
24.05.2023, 17:42
...Schauspieler, aber wirklich...

"Nach dir"...interessant...da kenn ich einen Song, der "Nach mir" heisst (kleine Anregung für Dani):
[...]
Ihr seid super! Die Recherche und eure Ideen hehe 8) Der "Nach mir" Song wäre die geniale Antwort auf den, den Dani erhalten hat (nicht dass ich möchte, dass er ihm noch schreibt, aber die Vorstellung dieser Retourkutsche ist super! :mrgreen: )
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 25.05.2023, 08:45

Toastie hat geschrieben:
24.05.2023, 19:40
Der "Nach mir" Song wäre die geniale Antwort auf den, den Dani erhalten hat (nicht dass ich möchte, dass er ihm noch schreibt, aber die Vorstellung dieser Retourkutsche ist super! :mrgreen: )
Toastie, du hast ja auch gleich gedacht...kopierter Songtext und so. Bingo. Du sagst es: nicht schreiben, aber vorstellen und anhören.
..........
Hoffentlich kannst du nun etwas zur Ruhe kommen, Dani.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 25.05.2023, 22:22

Hallo ihr , mein erster Tag im Kh. Gute Gemeinschaft mit Mitpatienten. Psychotherapeuten weiß Bescheid wegen meiner Beziehung.

Es ist gut für mich - der erste Tag ohne viel an L. Zu denken . Es kommen schon Tränen noch .


Also meint ihr ich habe keine Chance gegen E. Und L. Vorzugehen. Ist es nicht strafbar jemanden über seine Papiere zu bringen… eine gemeinsame Zukunft vorzugaukeln.

Und dass zu erzeugen gibt es dafür nichts was in eurer Ansicht nach kriminell ist von E. Und L.


Vllt schaffe ich es eine email ans Konsulat zu schicken.


Standesamt zu kontaktieren .

Ich glaube kaum dass der ein Visum bekommt auch nicht mit dem E. Und heiraten . Ein Türke heiratet einen anderen Türken .

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 25.05.2023, 22:23

Diese Antwort kam vom Konsulat:

Meine Liebe, die Frau im Konsulat hat mich gefragt, wo und wie Sie Ihre Frau kennengelernt haben. Ich habe auch geantwortet. D.und ich haben uns durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Ich sagte . Ich sagte, dass unser Freund im Urlaub in die Türkei gekommen sei und während des Urlaubs nach unserem gemeinsamen Freund gesucht habe. In diesem Moment sagten wir uns Hallo, dass wir ein kleines Gespräch führten, dass du und ich dich auch mochten. Und lassen Sie mich sagen, dass wir uns danach jeden Tag über WhatsApp unterhalten. Der erste Gesprächstermin begann im Januar 2022 und dann sprechen wir zunächst jeden Tag Englisch. Nachdem ich beschlossen hatte, später zu heiraten, sagte ich, dass wir auf Deutsch weitermachten. Wann ist es zum ersten Mal passiert? fragte . Mein erstes Treffen fand im Oktober 2022 statt. Ich sagte, ich blieb 18 oder 15 Tage und traf meine Familie gegen eins im Haus meiner Eltern. Ich sagte Woche. Ich sagte, dass wir gemeinsam Urlaub machten. Und wir haben uns versprochen, wir haben uns verlobt, wir haben uns gegenseitig Ringe gekauft, sagte ich. Zuerst dachte ich, dass ich nicht nach Deutschland wollte, dass ich mit meiner Nilan in der Türkei leben wollte und dass die Städte, in denen ich leben wollte, Antalya, Izmir und Istanbul waren. Aber meine geliebte Frau nahm es nicht freundlich an, weil sie gute Gründe hatte. Ich sagte, dass seine Mutter und sein Vater nur ein Kind hätten und er mein Angebot nicht angenommen habe, weil er keine anderen Geschwister habe. Dann erzählte ich ihm, dass er mich davon überzeugt hatte, es anzunehmen und in der Türkei zu leben, und dass er es nicht akzeptierte, in der Türkei zu leben, weil meine Eltern alt waren und außer mir keine Kinder hatten. unsere Heiratsentscheidung. Ich sagte, wir hätten es im Dezember gekauft, und ich sagte, dass du vor einer Woche mit deiner Mutter gekommen bist und uns vorgestellt hast, und die Fragen sind vorbei.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 25.05.2023, 23:06

Ganz ehrlich - ich verstehe kein Wort.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 25.05.2023, 23:54

Kann ich nicht gegen die beiden vorgehen??
Wirklich nicht? Email Konsulat? Dann kriegt der kein Visum

Gesperrt