Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 23.05.2023, 13:08

Er geht zum Konsulat. Ich habe Angst, was ist wenn er jetzt meine Unterlagen dort abgibt, kann ich dann immer noch abspringen
Was soll denn da passieren?
Er hat ein paar Kopien von deinen Papieren.
Was sollen die im Konsulat denn mit den Kopien anfangen?
Mach dir darüber keine Gedanken mehr.
Konzentriere dich jetzt auf dich und deine Gesundheit und vergiss L.und E.


Dir alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 23.05.2023, 13:28

Ich muss auch noch dem Standesamt absagen, aber jetzt geh ich in die Klinik

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gringa » 23.05.2023, 13:51

DANImüller hat geschrieben:
23.05.2023, 13:28
Ich muss auch noch dem Standesamt absagen, aber jetzt geh ich in die Klinik
...... und sage deiner Mutter bitte, sie moechte den Kontakt zu
L. blockieren !

Alles Gute fuer dich.

Gringa

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von karima66 » 23.05.2023, 14:46

Oh super….du kannst in die Klinik….konzentriere dich jetzt nur auf dich und nutze die Zeit dort gut….es wird dir helfen, vor allem auch aus diesem Karussell rauszukommen.
Mach dir keine Gedanken mehr, L. kann damit nichts anfangen….
Kümmere dich nur um dich und bitte deine Mutter wenn sie dir helfen will sie soll den Kontakt zu L. beenden.

Alles Gute!

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 23.05.2023, 18:26

Was bin ich froh darüber, dass du wirklich diesen Platz in der Klinik bekommen hast, Dani! Ergreife diese (vielleicht einmalige) Chance (u.a. um von diesem Menschen loszukommen). Viel Erfolg, alles Gute!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 23.05.2023, 22:37

Toll, dass du dein Leben nun mit Unterstützung anpacken kannst, freut mich sehr für dich und ich wünsche dir für die Klinik alles Gute! :D
Gib mal ein Lebenszeichen, wenn du wieder da bist! :wink:
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 08:28

Guten Morgen,

Morgen ist es soweit. Der Klinikaufenthalt beginnt. Solch ich jetzt vorher den Konsulat noch schreiben, ich weiß von meiner Mutter dass er dort war. Er hat ein Foto gezeigt

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.05.2023, 08:37

Hallo Dani,

Das Melden beim Konsulat hat Dich schonmal in tiefe Konflikte gestürzt. Du musst das jetzt abwägen, ob es Dir hilft, Dich besser zu fühlen.
Einerseits, wenn Du das machst, hast Du von Deiner Seite aus das Nötige getan.
Die Mitarbeiter im Konsulat werden sich aber von so einem Foto nicht beeindrucken lassen.
Wenn er nur aufgrund Deiner Ausweiskopie, der Abmeldung und eines Fotos ein Visum bekommen will, werden die ihn auflaufen lassen. Denke ich.
Alles Gute für Dich und das Du aus dem Klinikaufenthalt für Dich ganz viel rausholen kannst.
Ich denke nach wie vor, Du müsstest bei Deiner Mutter klare Grenzen setzen.
Du willst nichts mehr von diesem Mann, egal was sie von ihm hält.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 10:06

Es ist sehr gut , dass ich in die Klinik komme.. wisst ihr wie es mir geht … Besch….Sah man mich vor 1 Jahr war ich ein fröhlicher 29- Jahre alten jungen Herren ,trainiert. Fröhlich. Ich freute auf eine dachte mein Leben sieht anders aus . Ich habe jemanden mit dem ich mein Leben verbringen kann. Wie oft fragte ich bei der Ausländerbehörde nach , was man braucht Für ein Visum ? Habe 3x verschiedene Termine gemacht beim Standesamt… und hatte noch keine Zeit abzusagen.

Wisst ihr weil man Hoffnung hatte , er meint es doch ehrlich ?

Ach ja dass hat er mir neulich auch vorgeworfen dass ich mehr kg hatte wie beim letzten Treffen , da habe ich ihn gleich gesagt das es mit dem Kummer und Sorgen zu tun hatte .


Wisst ihr auch warum ich neulich ihm alles gab , da er sich schon um mich kümmerte, Tränen abwischte, Küsse , Sex aber denn hab ich nicht zu viel gewollt damit es mir nicht noch schwer fällt .

Ich würde so gerne beim Konsulat anrufen , und sagen dass ich sein Verlobter bin , denn komischerweise meiner Mutter hat er alles geschickt auch mit dem Foto vom Konsulat Seine Dokumente. Alles ….
Mit der Nummer seines Auftrages Visum … mich würde es nur interessieren was er da macht ob ihn der alte Sack doch heiratet …



Ich hoffe mein Gefühl der Liebe geht bald vorbei.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 10:27

Cimmone hat geschrieben:
24.05.2023, 08:37
Hallo Dani,

Das Melden beim Konsulat hat Dich schonmal in tiefe Konflikte gestürzt. Du musst das jetzt abwägen, ob es Dir hilft, Dich besser zu fühlen.
Einerseits, wenn Du das machst, hast Du von Deiner Seite aus das Nötige getan.
Die Mitarbeiter im Konsulat werden sich aber von so einem Foto nicht beeindrucken lassen.
Wenn er nur aufgrund Deiner Ausweiskopie, der Abmeldung und eines Fotos ein Visum bekommen will, werden die ihn auflaufen lassen. Denke ich.
Alles Gute für Dich und das Du aus dem Klinikaufenthalt für Dich ganz viel rausholen kannst.
Ich denke nach wie vor, Du müsstest bei Deiner Mutter klare Grenzen setzen.
Du willst nichts mehr von diesem Mann, egal was sie von ihm hält.
Mich würde interessieren ob er mich benutzt hat ist
Er dort mit meine. Dokumenten hin … oder heiratet er diesen … Ich kann ja beweisen dass ich ihn zur Ehe angemeldet habe …


Ich muss halt viel erledigen mit diesen Psychologen reden … und Ärzten…


I

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 10:30

Cimmone hat geschrieben:
24.05.2023, 08:37
Hallo Dani,

Das Melden beim Konsulat hat Dich schonmal in tiefe Konflikte gestürzt. Du musst das jetzt abwägen, ob es Dir hilft, Dich besser zu fühlen.
Einerseits, wenn Du das machst, hast Du von Deiner Seite aus das Nötige getan.
Die Mitarbeiter im Konsulat werden sich aber von so einem Foto nicht beeindrucken lassen.
Wenn er nur aufgrund Deiner Ausweiskopie, der Abmeldung und eines Fotos ein Visum bekommen will, werden die ihn auflaufen lassen. Denke ich.
Alles Gute für Dich und das Du aus dem Klinikaufenthalt für Dich ganz viel rausholen kannst.
Ich denke nach wie vor, Du müsstest bei Deiner Mutter klare Grenzen setzen.
Du willst nichts mehr von diesem Mann, egal was sie von ihm hält.

Mich würde interessieren ob er mich nur benutzt und diesen alten E. Heiratet und der mich benutzt hat für dein Ziel und ich bin ein Wrack

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 10:37

DANImüller hat geschrieben:
24.05.2023, 10:06
Es ist sehr gut , dass ich in die Klinik komme.. wisst ihr wie es mir geht … Besch….Sah man mich vor 1 Jahr war ich ein fröhlicher 29- Jahre alten jungen Herren ,trainiert. Fröhlich. Ich freute auf eine dachte mein Leben sieht anders aus . Ich habe jemanden mit dem ich mein Leben verbringen kann.
Da willst du wieder hin, Dani, genau! 8)
Das ist dein Ziel, wieder ein fröhlicher (30-jähriger) Mann zu werden. Dafür braucht es aber den Abstand, das möchtest du scheinbar noch immer nicht glauben. Wir haben es dir sooooooo oft schon geschrieben und immer wieder drehst du dich im Kreis und fragst, was der L. und der E. jetzt machen und was wohl passieren wird? Wo sind deine Gedanken auf dich selbst? Die bräuchtest du nun, um gesund zu werden. Was mit L. und E. ist, muss dir egal sein. Und sollte deiner Mutter auch egal sein. Hast du ihr schon gesagt, sie soll dich mit den beiden in Ruhe lassen?

M.M.n. solltest du erst einmal gesund sein, bevor du dir jemanden wünschst, mit dem du dein Leben verbringen kannst. Denn so, wie es dir gerade geht, kannst du keine gesunde Beziehung führen. Es tut mir leid, wenn meine Worte hart klingen. Aber wenn man selbst nicht gesund ist, ist es schwierig einen guten Partner zu finden!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.05.2023, 10:38

DANImüller hat geschrieben:
24.05.2023, 10:30
Mich würde interessieren ob er mich nur benutzt und diesen alten E. Heiratet und der mich benutzt hat für dein Ziel und ich bin ein Wrack
Interessieren sollte dich nur noch, wie DU jetzt gesund werden kannst. Alles andere ist Nebensache! :!: :!: :!:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 10:58

Mal angenommen der hätte wirklich mich angegeben gestern beim Konsulat wie viele Tage würde da die AB anrufen bei mir oder wann wann bekommen die eine elektronische Mitteilung

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.05.2023, 11:07

Die AB bekommt keine Mitteilung.
L. wird Post bekommen, dass er kein Visum erteilt bekommt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 11:26

Ich hätte einen Vorschlag: Schreibe eine E-Mail. Schreib in die Betreffzeile: "Eilt! Name, Geburtsdatum (wenn möglich) des Unguten, bzgl. Ehe/Visa und allen weiteren in Frage kommenden Vorgängen".

Dann unten ins Textfeld deinen Namen, Adresse,... und dass du dich kurz vor einem Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik befindest wegen all der Vorkommnisse mit [Name des Unguten]. Du willst ausdrücklich darauf hinweisen, dass du nicht gedenkst, den [Name] zu heiraten oder einzuladen. Grund: Die berügerischen Vorkommnisse die zu deinem jetzigen Zustand geführt haben. Bitte um Weiterleitung an alle noch in Frage kommenden Stellen. MFG

Dann oben die Empfänger-Adressen eingeben, die du finden kannst: AB, Konsulat, Botschaft. Hintereinander oder an eine und die anderen CC.

Die machen dann schon das Erforderliche damit.

Ich finde das alles nicht erforderlich, aber es kann sicher nicht schaden. Die Hauptsache dabei ist: Du bist beruhigt (denn man merkt wie sehr du mit dir streitest ob du dich nochmals an diese Stellen [AB usw.] wenden sollst oder nicht). Diese quälende Frage sollte dir nicht während deines Klinikaufenthaltes im Kopf herumschwirren. Nimm dir 15 Minuten Zeit für diese E-Mail. Danach hast du den Kopf frei.

Viel Erfolg! Alles Gute!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anissa
Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 24.05.2023, 11:28

Du bist nicht sein Verlobter, du WARST es.

Du kannst nur dein eigenes Leben regulieren, aber niemals das der beiden Herren.
Das Theater mit ihnen hättest du am Hals bis l den Aufenthalt hätte und dazu Herzschmerz.
Du ersparst dir vieles durch den Abbruch.

Aufs Konsulat macht es sicher keinen guten Eindruck, wenn er jemanden heiraten möchte, der nicht einmal kommuniziert, oder nur knapp sein Desinteresse kundtut.
Lass ihn auflaufen und beschäftige dich nicht mehr mit den beiden.

Dass er dein Gewicht kritisiert zeigt nur noch mehr, dass er an dir, deiner Seele und deinem Herzen, nie Interesse hatte.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 13:41

Und wie sehr bekommt er ein Visum für die Ehe mit dem 60 jährigen E

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.05.2023, 13:42

Eigentlich gehört alles dir
sogar dieses Herz
die letzten paar Tage waren einfach schwer

vielleicht ist es kein Zufall
sogar diese Liebe
Ich bin ein wenig schüchtern
Ich kann es nicht öffentlich erklären

Du bist mir nahe gekommen
mein es nicht so

Ich war dein Atem

aaaaaaah
Aaaah dein

Das ist die Liebe, um die es geht

Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war
es geht um Liebe
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Eigentlich gehört alles dir
sogar dieses Herz
die letzten paar Tage waren einfach schwer
vielleicht ist es kein Zufall
sogar diese Liebe

Ich bin ein wenig schüchtern
Ich kann es nicht öffentlich erklären

Du bist mir nahe gekommen
mein es nicht so

Ich war dein Atem

aaaaaaah
Aaaah dein

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg
nachdem ich bei dir war

Das ist die Liebe, um die es geht
Es ist ein anderer Ansturm
Ich denke, es ist ein Krieg

nachdem ich bei dir war

Das hat er geschickt

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 24.05.2023, 14:06

Damit könnte er kommendes Jahr beim ESC auftreten, für die Türkei. Dann wäre Deutschland nur noch auf dem vorletzten Platz.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Gesperrt