Es gibt doch auch wahre Liebe, oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sternchen76
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2008, 21:19

Beitrag von Sternchen76 » 01.09.2008, 08:39

Hallo Renate,
ja, mach mir da keine Gedanken drüber, ob er es ihnen inzwischen gesagt hat oder nicht.....
Im Moment ist für mich einfach nur wichtig, daß die ganzen Verhandlungen irgendwann vorbei sind und ich wieder zur Ruhe komm....
Liebe Grüße Sternchen76

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 01.09.2008, 08:55

Ja liebes Sternchen,
das wünsche ich Dir auch sehr, dass Du zur Ruhe kommst.

Alles andere wird dann seinen Gang gehen.

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Tine
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2008, 22:38

Beitrag von Tine » 18.09.2008, 02:15

Hi.. Ich dacht mir nach Wochen der Stille, schreib ich mal etwas.
Gerade jetzt, vor ein paar Minuten habe ich meinem ASKIM gesagt, dass es aus ist, weil ich ihm nicht trauen kann. Das hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Er hat mir versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, in dem er sagt ich hätte einen Anderen oder ICH spiele nur mit ihm. Das schlimme ist nur, 10% von mir fragen sich, was wäre, wenn er es doch ernst mit mir meinte... Doch 90% sind dann doch fest davon überzeugt, dass er mich auf keinen Fall LIEBEN kann und, dass er sich auf irgendeine Weise lustig über mich macht.
Ich hatte bis vor kurzem noch den Wunsch zu ihm zu fliegen, aber das Geld spaar ich mir!
Ich war ab und zu auf der Seite und habe mir oft nach verlassen der Seite gesagt, jeztz ist schluss, aber Verstand hat dann doch verloren.
Jetzt ist es passiert... ich glaub ihm kein Wort mehr!
Vielleicht könnt ihr mir die 10% noch ausreden, welche glauben er liebt mich wirklich!
Jetzt muss ich nur noch so stark sein und seine sms ignorieren und seine Anrufe, aber regelmäßig Geschichten lesen hilft mir dabei!


Liebe Grüße Tine

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 18.09.2008, 07:30

Du schaffst das schon, stelle dir nur vor, was du alles sparst, was du für nette andere Dinge ausgeben kannst. Und vielleicht kommt eines Tages Mr. Right hier, und dann kannst du ihn täglich sehen und mußt nicht das ganze Jahr auf einen zweiwöchigen Urlaub warten.

Dass er natürlich jetzt sagt, du hättest nur mit ihm gespielt, solltest du dir gar nicht zu Herzen nehmen. Kein Mann kann es gut verpacken, wenn er den Laufpaß bekommt und ein türkischer Mann schon gar nicht. Also Handy aus oder seine Nr. als unerwünscht eingeben und nicht reagieren. Die sms ohne zu lesen löschen und wenn du nur hartnäckig genug bist, wird er das bald eh lassen und sich der nächsten zuwenden.

Dir alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Sternchen76
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2008, 21:19

Beitrag von Sternchen76 » 12.10.2008, 20:55

Hallo, wollte Euch nur kurz mitteilen, daß ich endlich geschieden wurde.....jetzt kann ich endlich zur Ruhe kommen.....
:lol: Ganz,ganz liebe Grüße sternchen76

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 13.10.2008, 09:23

Hallo Sternchen

Na dann ganz Herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Scheidung, auf das Dein Leben jetzt etwas ruhiger und vor allen glücklicher verläuft.

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Sternchen76
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2008, 21:19

Beitrag von Sternchen76 » 13.10.2008, 19:43

Dankeschön! :o)

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.10.2008, 19:59

Hallo Sternchen.

Lese gerade, Du bist geschieden worden.


Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt fängt ein ganz neues Leben an.

Mach das Beste draus. :lol:


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 13.10.2008, 20:30

Hallo Sternchen,

auch von mir Glückwunsch zu einem neuen selbstbestimmten Leben.
Es kann nur besser werden. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sternchen76
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2008, 21:19

Beitrag von Sternchen76 » 16.10.2008, 06:54

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.......... :P

Tine
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2008, 22:38

Beitrag von Tine » 28.10.2008, 18:51

Hallo... hier ist noch mal die Tine. Ihr habt euch ja ausgibig ohne mich unterhalten!
Jemand meinte ich werde mich melden, wenn ich aus meinem nächsten Türkeiurlaub zurück bin... nun... das mache ich jetzt!
Ich konnte den Anrufen und den sms nicht standhalten, denn immer fragte ich mich, was wäre, wenn er ist wie er ist und nichts davon gespielt ist. So flog ich vor ein paar Wochen wieder zu ihm.
Ich bezahlte nur den HINFLUG!!!!!!!!! Alles andere, wie z.B. Hotel, massig Geschenke :oops: und auch den RÜCKFLUG bezahlte er!!!!! Erst legte er mir nur das Geld aus für den Rückflug, dann wollte er es gar nicht wieder haben und als er es dann doch genommen hatte fand ich es zu Hause beim Auspacken in meinem Koffer wieder!!!!
Ist das nicht rührend???? Was sagt ihr dazu? Wenn ich das nächste mal zu ihm fliege will er alles bezahlen!!!! Flüge,,, einfach alles!
Wir haben uns eine richtige Bezihung Aufbauen können, zwar eine auf Distanz aber eine sehr schöne... Ich habe viel zurückgesteckt was meine Freizeit angeht.. Ich gehe nicht mit Arbeitskollegen in die Disco, weil ich weiß wie sehr ihn das verletzt und noch vieles mehr........
Aber gerade das zeigt mir, wie wichtig ich ihm bin und das er es ernst mit mir meint!!! Was sagt ihr dazu?????????????????????????????????? Bitte um Antort! LG Tine

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 28.10.2008, 19:06

Liebe Tine,

was soll man dazu sagen?
Wir haben Dich gewarnt - alles Weitere liegt in Deinen Händen
Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste und hoffe inständig, daß Du nicht nach ein paar Jahren womöglich mit Kind wieder hier auftauchst.
Du kennst die Gefahren - Du hast beschlossen, die Gefahr und den Rattenschwanz der möglicherweise noch nachkommt auf Dich zu nehmen.

Wie sich Deine Geschichte entwickelt kann man heute noch nicht voraussehen, die Erfahrung hat gezeigt, daß nicht alles Gold ist was glänzt.
Bleib wachsam und laß Dich nicht von ein paar übernommenen Rechnungen blenden, wenn Du in ein Geschäft inverstierst mußt Du auch erst die Grundlage schaffen - finanziell meine ich - woher kommt sein Geld? Hat er es womöglich anderen Frauen abgenommen? Stell bitte im Zweifelsfall auch diese Fragen

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 28.10.2008, 19:11

Wir haben uns eine richtige Bezihung Aufbauen können, zwar eine auf Distanz aber eine sehr schöne... Ich habe viel zurückgesteckt was meine Freizeit angeht.. Ich gehe nicht mit Arbeitskollegen in die Disco, weil ich weiß wie sehr ihn das verletzt und noch vieles mehr........
Aber gerade das zeigt mir, wie wichtig ich ihm bin und das er es ernst mit mir meint!!! Was sagt ihr dazu?????????????????????????????????? Bitte um Antort!
Liebe Tine,

was soll ich sagen.?........Glückwunsch. Bild Ein Traummann. Alles wird gut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Beitrag von cooncreole » 28.10.2008, 19:36

Tine hat geschrieben:Ich habe viel zurückgesteckt was meine Freizeit angeht.. Ich gehe nicht mit Arbeitskollegen in die Disco, weil ich weiß wie sehr ihn das verletzt und noch vieles mehr........
Aber gerade das zeigt mir, wie wichtig ich ihm bin und das er es ernst mit mir meint!!! Was sagt ihr dazu??????????????????????????????????
Versteh ich jetzt ned??!!

LG
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Beitrag von morena » 28.10.2008, 19:43

Hallo,
Du wirst nicht ausgehen, um ihn nicht zu veletzen.
Dafür wird er umso mehr ausgehen, um Dich weiter blenden zu
können, und das nötige Kleingeld zu beschaffen. Um Dich weiter
zu ködern.

Was sagt Ihr dazu ? Das musst Du schon selber herausfinden und
lesen und nachdenken.

Gruss, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Beitrag von morena » 28.10.2008, 19:49

Guten Abend,

lies einmal den letzten Bericht von Evelyne desTürken über
Beznesse in der Türkei durch, dann hast Du alle Antworten.

Viel Glückmit diesem Traummann !

Ich hoffe, Du machst Dir Gedanken.
Gruss, Morena

Hülya

Beitrag von Hülya » 28.10.2008, 20:11

Glückwunsch.

Nun endlich hat jemand die Nadel im Heuhaufen gefunden. :wink:


:lol: :lol:

Arwen
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2008, 10:44

Beitrag von Arwen » 28.10.2008, 21:22

Er macht Dir ein paar Geschenke, bezahlt Deinen Flug und Dein Hotel und kontrolliert dafür Dein Leben.

Nun, wenn Du mit diesem Tausch einverstanden bist. Nur zu.

Bist Du bereit, Dich ihm vollkommen unterzuordnen, Dein selbstbestimmtes Leben aufzugeben?

Dann, herzlichen Glückwunsch !

Riguang

Beitrag von Riguang » 28.10.2008, 21:28

Fraglich ist nur, woher der "Kellner vom Frühstück" all das Geld hernimmt...und dann ist er noch "verletzt", wenn Du in die Disco gehst. Unglaublich! :shock:

Gruß,
Riguang

Sternchen76
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2008, 21:19

Beitrag von Sternchen76 » 29.10.2008, 08:37

Hallo, ich wäre auch vorsichtig, bzw würde beide Augen öffnen! Ich hab so ne ähniche Geschichte auch hinter mir, so bald er evtl. in Deutschland ist, siehts extremer aus.... du darfst arbeiten, da er als "Kellner" hier höchstens bei Mc Donalds landen wird, er wird natürlich ausgehen, er ist schließlich der MANN! Du Musst/sollst zuhause bleiben, denn so was gehört sich nicht für verheiratete Frauen! Oder er kommt mit oder ein anderer "Beschützer/Beobachter"!!!!!!
Grüßle sternchen76

Antworten