ich berichte sozusagen mal direkt von der "Front".
Vor 10 Tagen hat bei mir im Hotel eine Französin eingecheckt zusammen mit einem jungen Türken. Es fiel mir bei der Registrierung auf, daß sie verheiratet ist und ewta 10 Jahre älter als der Begleiter. Sofort schrillten die Alarmglocken bei mir....aber wie soll ich mich einmischen? Ausserdem kann ich mich ja auch täuschen

Dann habe ich gefragt wer die erste Nacht bezahlt hat. Und siehe da der Türke hat bezahlt, aber gleich dazugesagt er würde das Geld schon von ihr zurückbekommen

Also doch...natürlich Bezness.
Und wie werde ich mir nun die Dame vorknöpfen, oder soll ich es lassen? Kann mir doch eigentlich egal sein, oder nicht? Warten wirs ab, vielleicht habe ich ja eine Gelegenheit.
Und die Gelegenheit bot sich auch nach ein Paar Tagen. Sie wollte ihre Emails lesen...und da hab ich sie gefragt ob sie Deutsch kann, als sie bejaht hab ich ihr die Adresse von 1001 Geschichte gegeben. Sie hat mich gefragt um was es geht und da habe ich sie gefragt ob sie weiß was Bezness ist....wusste sie natürlich nicht....und so hab ich sie aufgeklärt. Ihr hättet das Gesicht sehen sollen

Sie hat sofort gecheckt was ich meine und war total geschockt.
Ich habe ihr dann alle Punkte aufgezählt die hier nach Bezness stinken:
1. die erste Nacht bezahlt, aber Geld wird zurückgefordert.
2. im Hotel mit ihr übernachten
3. sofort der Familie vorstellen
4. lässt sie alleine nirgends hin
5. lernt eifrig Fanzösisch
Ich habe sie auch darauf hingewiesen, daß die hochschwangere Schwester seine Frau sein könnte (hat sich aber herausgestellt, daß ich wenigstens auf dem Punkt falsch lag).
Und dann hat sie mir erzählt, daß ihr Freund sie gebeten hat ihn zu heiraten damit er nicht zur Armee muß. Angeblich ist er schon 26 und wurde zurückgesetzt weil er arbeitete. (Sowas hab ich noch nie gehört

Ich habe ihr dann vorausgesagt was passieren wird:
er wird ihr was vorheulen (Du liebst mich nicht, läßt mich im Stich etc.)
die Eltern werden sich einmischen (der arme Junge, er kann doch nicht mit 20 jährigen zur Armee gehen).
Ist auch genauso passiert. Und als sie ihn sagte daß es nicht stimmt mit dem zurückstellen erzählte er als seine Eltern aus dem Osten kamen haben sie ihn erst dann gemeldet und somit wird er erst 20, ist aber tatsächlich schon 26, und das wäre ja schlimm wenn er jetzt noch zur Armee müste. Also echt sowas.
Fortsetzung folgt
Anna