Warnung an eine ängstliche Mutter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 16.10.2008, 10:04

Bergfee hat geschrieben:Super!! Der Link ist drin :D



Gut gemacht !!

Hoffen wir, dass er drin bleibt, müsste er aber eigentlich, denn
dieser Artikel greift ja wirklich niemand an.




LG Gringa

caniko
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2008, 22:27

Beitrag von caniko » 17.10.2008, 15:33

Hallo an alle

Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, eigentlich im neuen Forum überhaupt noch nicht...

aber ich habe diesen Thread der Mutter im HC auch gelesen. Manche Leute geben wirklich ungalubliche Statements ab, von wegen Vergewaltigung oder so ähnliches.
Wesentlich ist doch nur, das die Tochter zu einem Animateur fliegen will, und wie das ausgehen kann, wissen wir hier alle.
Aber wenn jemand von euch schon der Mutter den Link zu 1001 geschickt hat, sollte diese doch ihre Tochter mal hier lesen lassen...
...vielleicht öffnet ihr das die Augen.

Liebe Grüsse
Caniko

Bergfee
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2008, 16:14

Beitrag von Bergfee » 17.10.2008, 19:06

Ja, die meisten Leute die da antworten haben wohl noch nie was von Bezness gehört, deshalb haben mich auch die Antworten so geärgert.

Die Türkei ist ein wunderbares Land, ich fühle mich da immer sehr sicher, hatte noch nie eine Sekunde Angst, aber genau darum geht es eben grade nicht!

Natürlich habe ich dieser Mutter per PN den Link dieser Seite geschickt,
und ich bin fast sicher einige andere auch, auch in den Antworten wurde
1001geschichte erwähnt.

Hoffen wir dass bei dieser jungen Frau die rosa Brille noch nicht allzu fest sitzt, sie sich hier mal informiert, Geschichten liest und dann mit offen Augen fliegt. (noch besser wäre natürlich, wenn ihr die Lust zu fliegen vergehen würde)

Euch allen einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende.

LG Bergfee

Antworten