so kurz und schon vorbei....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
MDicks
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2009, 23:46

so kurz und schon vorbei....

Beitrag von MDicks » 13.04.2009, 13:27

Bin im März 2009 mit meiner Freundin nach Side-Kumköy ins Hotel Defne Star geflogen, sie für 1 Woche, ich für 12 Tage. Meine Freundin ist Single,ich bin verheiratet, aber nicht glücklich und will mich schon seit Langem scheiden lassen. Ich war bereits 7 Mal in der Türkei, bislang immer zusammen mit meinem Mann, es waren schöne Urlaube, auch mit netten dauerhaften Kontakten mit Türken, alle waren immer nett, ich fühlte mich dort schon fast zu Hause.

Es kam,wie es kommen musste: 2 Mädels allein im Urlaub..... gleich am ersten Abend stürzten sich fast alle Animateure auf uns. Meine Freundin verliebte sich recht schnell (und eigentlich auch schon am 2. Abend) in C., einen Animateur. Bei mir dauerte das immerhin bis zum 4. Tag. Dann spielten Y. und ich zusammen Tischtennis, hatten tagsüber mehrfach Blickkontakt und wir tanzten abends zusammen während der Show im Hotel. Noch am gleichen Abend haben wir uns alle vier noch außerhalb des Hotels getroffen. Zum meiner absoluten Schande muss ich gestehen, dass ich mit Y. gleich diese erste Nacht in meinem Hotelzimmer verbrachte (wobei es zum Äußersten nicht gekommen ist, aber trotzdem Schande über mein Haupt! So was hatte ich vorher auch noch nie gemacht).

Insgesamt muss ich zu mir sagen: ich bin 40 Jahre alt, eine normalerweise sehr vernünftige, eher zurückhaltende und sehr kritische Person und von kurzen Romanzen oder ähnlichem halte ich nicht viel. Auch bin ich nicht sonderlich romantisch veranlagt oder stehe auf "Anmache" in jeglicher Form.

Aber was soll ich sagen. Mich hat es einfach total erwischt und das bereits an einem Tag. Völlig unfassbar! Wir haben den restlichen Urlaub, 8 Tage, miteinander verbracht. Tagsüber im Hotel gingen wir immer sehr neutral miteinander um, schließlich war ich Hotelgast, er Animateur und dies sieht die Hotelleitung ja nicht gerne. Ähnlich war das bei meiner Freundin, die hoffe ich, ihre eigene Geschichte auch eines Tages hier erzählen wird. Abends trafen wir uns nach Feierabend und verbrachten auch noch zwei weitere komplette Nächte miteinander (1 Nacht in meinem Zimmer und 1 Nacht in seinem Zimmer im Hotel, als Animateur lebt er ja dort). Das war alles so schön. Er war so zärtlich, so liebevoll. Wir küssten und umarmten uns stundenlang (auf was ich eigentlich gar nicht stehe, normalerweise.. hmmm) und sahen uns nur einfach an. Ich war hin und weg und soooooooooo verliebt. Ich war so glücklich wie noch nicht in meinem Leben (bescheuert oder?) Er erzählte mir von seiner Familie. Seine Eltern sind getrennt (daraus schloss ich auch, aha, moderner Türke). Habe mit seiner Mutter auch bereits einmal, allerdings mit meinen mangelnden Türkisch-Kenntnissen, telefoniert, auch dies nahm ich als positives Zeichen. Er kommt gebürtig aus der Nähe von Istanbul (aha, also modern...). Sein Bruder lebt mit deutscher Frau seit Jahren in Berlin und sein bester Freund (Türke) mit ebenfalls deutscher Frau auch seit Jahren in Hamburg (und haben Kinder zusammen). Y. lebte bereits einige Zeit in Deutschland und darf daher auch wieder nach Deutschland unproblematisch einreisen (solange er alle halbe Jahre seinen Stempel in den Pass bekommt). Wir sprachen bereits über unsere Zukunft (ja ja ich weiß, wie bescheuert muss man sein und das alles nach nur ein paar gemeinsamen Tagen, aber irgendwas hat bei mir im Hirn da wohl ausgesetzt), ich wollte mit meiner Freundin in den nächsten Wochen nochmal in die Türkei; Y. wollte mich im August (seines halbes Jahr für den Stempel war dann wieder rum) hier in Deutschland besuchen. Wir sprachen von Liebe und einem gemeinsamen Leben. Mich hatte es wirklich vollkommen erwischt.

Während meiner Urlaubszeit lernte ich auch Freunde von ihm kennen. Wir waren sogar mehrfach auch mit Freunden weg. An zwei freien Nachmittagen waren Y. und ich und ein paar seiner Kollegen (auch 1 Mädel war dabei) zusammen in Manavgat. Spazieren, bißchen shoppen, Tee trinken usw. Alle waren so nett zu mir und gingen sehr voll mit mir um. Alle nahmen Anteil und freuten sich für unsere "Liebe". Auch seine Animationskollegen waren sehr nett und mit manchen konnte ich mich auch näher unterhalten. Sie erklärten mir, dass sie lieber eine Deutsche Frau hätten, da es da nicht so viel Ärger gebe als mit türkischen Frauen. Und wenn sie in einer Partnerschaft wären, wären sie sehr treu. Es gäbe immer nur die Eine. Oh ja, was war ich verstrahlt... ich hab das alles geglaubt (oder wollte es glauben, ich weiß es nicht). Zweifel hatte ich ja zwischendrin schon immer mal wieder. Konnte das wirlich alles wahr sein? Aber auch er macht einen absolut verliebten Eindruck und alles war so schön. Auf den Fotos von uns, die ich reichlich habe, wirken wir beide so glücklich, unsere Augen leuchten förmlich (auch seine). Kann man sich so täuschen?

Ich hatte übrigens auch Kontakt mit weiblichen Animateuren, aber ich habe von keiner irgendwas negatives gehört. Weiterhin lernte ich einen weiteren Freund von Y., auch Animateur, kennen, der ebenfalls im Urlaub eine Russin, V., kennen und lieben gelernt hatte. V. ist dann nach längerer Fernbeziehung zwischenzeitlich in die Türkei gegangen und lebt nun mit ihm, also Y. Freund, zusammen. Bei den beiden läuft alles gut und sie wollen diesen Herbst noch heiraten. Ich hatte mich über mehrere Stunden mit V. unterhalten und sie hatte eigentlich auch nichts negatives zu berichten, was ich ebenfalls natürlich alles als beruhigend empfand und mir dachte, na ja, so was kann doch funktionieren.

An unserem letzten Abend waren wir in unserer Bar. Er hatte unseren Tisch und Stühle mit Palmwedeln und Blumen schmücken lassen, auf dem Tisch stand eine Etagere mit mundfertigen Orangenstücken und auch die obligatorischen Nüsse fehlten nicht. Er hatte dem DJ aufgegeben,welche Musik gespielt werden sollte (unsere Musik natürlich) und wir hatte das ganze Lokal für uns alleine, tanzten engumschlungen, küssten uns usw. Es war alles wie im Traum. Ich war natürlich traurig, da dies der letzte Abend war, aber er sagte immer: Du musst nicht traurig sein, wir sind glücklich, dass wir uns gefunden haben und uns lieben. Kein Grund zu weinen. Wir sind zusammen und er denke immer an mich. Er sagte mehrfach auch "Vertrauen" und "Geduld" und alles wird gut, wir werden uns weiter sehen und auch dann zusammen leben. Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war???

Dann der Rückflug, zuhause. Mit meinem Mann wegen Scheidung gesprochen und immer noch schwebte ich auf Wolke 7 und strahlte förmlich vor Glück. Mit Y. hatte ich Kontakt per sms (die auch er schrieb) und per Handy (er klingelte durch, ich rief zurück....). Wir kommunizierten über Facebook und er gab dort auch gleich unseren gemeinsamen Beziehungstatus an. Wäre das nicht schlecht für ihn wenn er noch andere Mädels nebenher hätte?

Na ja, was soll ich sagen, jetzt hörte ich über meine Eltern das erste Mal was über Bezness und Gigolos in der Türkei, meine Eltern waren schlichtweg entsetzt über mich und sahen mich (für die Zukunft, da ich ja andeutete, wieder in die Türkei zu wollen)schon irgendwo "verschleppt". Ich dachte erst, müssen die so übertreiben, aber dann habe ich fast 2 Tage rund um die Uhr die diversen Foren und Seiten über Bezness usw. gelesen und mir wurde immer schlechter. Ich heulte und heulte und war/bin tief verzweifelt. Allerdings bin ich wohl wieder dem Boden etwas näher und habe bereits gestern meinen Internetkontakt mit Y. komplett abgebrochen. Heute Abend wollten wir wieder telefonieren. Ich werde ihm heute sagen, dass ich mich mit meinem Mann wieder vertragen haben (was nicht stimmt, die Scheidung läuft) und dass ich den Kontakt zu ihm, Y., abbrechen muss. Dann werde ich, wenn nötig, mir eine neue Handynummer besorgen. Leider hat er auch meine email-Daten usw., aber auch das lässt sich zur Not ja noch ändern.

Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich auf dieses bezness aufmerksam gemacht haben und ich bin froh, dass es solche Foren gibt. Sonst würde ich noch immer schwer verliebt die nächste Reise in die Türkei bereits planen.......mit allen sich möglicherweise daraus ergebenden Risiken.

Meiner Freundin habe ich diese Foren natürlich auch gezeigt, sie ist aber leider noch nicht so weit wie ich. Ich werde jedoch alles dafür tun, sie ebenfalls vom "türkischen Leben" abzubringen. Die Gefahren, die bestehen, sind einfach zu groß.

Doch trotz allem ich wieder sehr ernüchert bin, stelle ich mir doch tief Innen die Frage: was, wenn tatsächlich ER die große Ausnahme war? Er mich wirklich liebt und wir eine gemeinsame Zukunft gehabt hätten? Vielleicht, vielleicht, vielleicht....... ihr seht, ein bißchen hoffe ich doch noch......und ich bin jetzt schon sicher: Vergessen werde ich ihn nie!!!!!!!!!!!

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.04.2009, 13:37

Hallo MDicks,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 13.04.2009, 13:50

Hallo MDicks,

auch von mir herzlich willkommen.
Gut dass du das Forum gefunden hast. Darf ich wissen, woher deine Eltern
über Bezness Bescheid wissen ?

Ich vermute mal, dein Animateur ist einiges jünger als Du mit 40 ?
Kannst du dir vorstellen, wieviele junge und hübsche Frauen er alle 14 Tage
neu kennen lernt. Was könnte der Grund sein, warum er sich ausgerechnet
in dich so unsterblich verliebt, dass er gleich eine gemeinsame Zukunft plant.
Aber du hast dir ja schon Gedanken gemacht, du bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße Amely

Sima
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2008, 16:44

Beitrag von Sima » 13.04.2009, 13:53

Hallo MDicks,
schreibe mir mal ne Mail oder hinterlege deine Mail-Adresse.
Könnte Interessant für dich sein.
Gruss
Sima

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.04.2009, 14:53

Hallo MDicks,

Du schreibst Du bist noch verheiratet. Wielange seid Ihr verheiratet?

Und habt Ihr Kinder?



Sei froh, das Deine Eltern Dir was von Bezness erzählt haben. Lese mal unsere wahren Geschichten, besonders die aus der Türkei. :wink:

MDicks
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2009, 23:46

Beitrag von MDicks » 13.04.2009, 14:54

Hallo Amely,

ja, natürlich hast Du Recht, er ist 33, ich 40. Ja klar sieht er jeden Tag viele - sicher hübschere und jüngere - Mädels, aber ich war ja völlig blind und habe ihm alles geglaubt.

Wenn ich nicht so extrem besorgte und gut informierte Eltern hätte, die mich erst auf bezness aufmerksam gemacht haben, würde ich jetzt bereits den nächsten Flug nach Antalya planen.

Meine Eltern sind sehr informiert und interessiert, sind selbst oft im Ausland und scheinen über die Türkei wesentlich besser informiert als ich, obwohl dort schon so oft (dann aber nur mit Ehemann zusammen) im Urlaub gewesen.

Zu meiner Schande muss ich echt gestehen, ich hab zwar mal was von bezness in Verbindung mit Tunesien gehört, aber mit der Türkei hab ich so was nie in Verbindung gebracht.

Ich danke euch dafür, dass es die Foren gibt. Ich habe die letzten Tage so viel gelesen und man kann dann eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen: die Sache zu beenden, bevor es zu spät ist!

Obwohl tief in mir drinnen noch immer ein gewisser Hoffnungsfunke besteht, wie doof kann man eigentlich sein!!! Aber ich hoffe, auch das ist irgendwann vorbei.

Liebe Grüße Manu

MDicks
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2009, 23:46

Beitrag von MDicks » 13.04.2009, 15:01

Hallo Hülya,

ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir seit 20 Jahren. Wir haben einen Sohn, der 19 ist.

Unsere Ehe war aber schon lange nicht mehr glücklich, dass hatte ich glaube ich auch in der Geschichte geschrieben, so dass ich schon aus diesen Gründen sicher sehr empfänglich für Y. und seinen Charme und seine Zärtlichkeiten war.

Auch wenn ich was Y. betrifft, nun mehr oder weniger wieder auf dem Boden zurück bin, die Scheidung läuft trotzumdem und das ist auch gut so (also zumindest für mich).

Als verheiratete Frau aber auf so einen Beznesser reinzufallen, macht die ganze Sache noch schlimmer, mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann wird mich sicher noch eine Zeit begleiten.

LG Manu

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.04.2009, 15:07

Hallo Manu,

hake es als ein schönes Urlauserlebnis ab.


Versuche Dich abzulenken, gehe mit Freundinnen raus. Hier in D gibt es genug nette Männer. Vergiß diesen miesen Schauspieler..

Der hat Dir genau das erzählt, was Du hören wolltest. :wink:

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 13.04.2009, 15:10

Liebe Manu,

willkommen auch von mir.
Du bist auf dem richtigen Weg und fängst an nachzudenken und zu hinterfragen.
Als erstes solltest du dich mal fragen wieso er problemlos nach Deutschland kann.
Ist er hier geboren, haben seine Eltern hier gelebt oder hat er dieses Privileg durch eine deutsche Ehefrau ?

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung. Wie die aussieht weißt du selbst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

MDicks
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2009, 23:46

Beitrag von MDicks » 14.04.2009, 20:35

Hallo Anaba,

ich weiß nicht, ob er in Deutschland schon mal verheiratet war. Er hat mir gesagt, er hätte in seiner Jugend mit seinen Eltern in D gelebt. Ich habe das aber nicht hinterfragt, da ich ja in keinster Weise misstrauisch, sondern einfach nur schwer verliebt war. Könnte er nicht dann auch die "Einreisegenehmigung" haben?

Liebe Grüße

Manu

Kusa
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2008, 23:15

Beitrag von Kusa » 14.04.2009, 21:18

Hallo MDicks,
-ich möchte aus zwei Gründen auf deine Geschichte anworten:
1. Ich arbeite in einem Reisebüro und gerade heute kam ein junger
Türke herein und fragte für das Hotel Defne Star an. Er meinte, er möchte dieses Hotel buchen, weil sein Freund dort arbeitet und er ihn im Sommer besuchen möchte. Bin nicht sicher, ob er noch einmal kommen wird (die Türken buchen doch lieber im Türkischen Reisebüro), aber echt ein Zufall, dass ich von diesem Hotel jetzt lese.
2. Ich bin auch ein "Türkisches Bezness-Opfer". Hatte eine 2jährige Fernbeziehung mit einem im Tourismus arbeitenden Türken an der Ägaisküste. Auch ich glaubte an echte Gefühle, wir verbrachten genauso wunderschöne Stunden, die ich nie vergessen werde. Wenn ich deine Zeilen lese, erinnere ich mich sehr gut an mein Erlebtes.
Mein Bezzi erkannte rasch, dass mein Mitgefühl und Helfersyndrom so stark ist, dass ich ihm auch Geld geben würde. Was ich auch reichlich tat.

Als er das erste bekam, kamen rasch weitere Wünsche. Mein Misstrauen wuchs, aber ganz kampiert hatte ich es noch lange nicht.

Bei dir sind bislang noch keine klaren "Bezness-Anzeichen" zu erkennen,
aber das mit dem Telefon anklingeln und warten, bis du dich meldest, das machen diese Herren glaube ich auch nur mit uns und nicht mit Frauen, mit denen sie es ganz ernst meinen.

Klar ist auch, dass diese im Tourismus Beschäftigten jetzt am Anfang einer neuen Saison stehen, wahrscheinlich nach einem langen Winter, mit wenig Sex und Abenteuer. Die "Beziehungen" aus der Vorsaison sind meist eingeschlafen, monatelang war es für sie ziemlich langweilig. Der Hunger nach "Frischfleisch" ist enorm.

Ich würde mich einmal sehr rar machen und auch die Erwartungen ganz herunter fahren. Vielleicht zeigt er dir ja bald sein wahres Gesicht, wenn die ersten Bezness-Anzeichen aufkommen. :shock: Dann ist das Vergessenkönnen viel einfacher.

Auch wenn es anfangs noch so wunderschön ist mit diesen Lovern, der Preis dafür ist einfach zu hoch und ganz gewiss ändert sich mit der Zeit auch das Schöne.

Es ist traurig aber wahr, die Wahrscheinlichkeit, dass es Y. ernst meint, ist leider gering.
:cry:
Alles Gute! Kusa.

Harlekin
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2008, 17:05

Beitrag von Harlekin » 19.04.2009, 13:12

ich frage mich bloß warum Y. nicht in D geblieben ist,wenn er bzw seine Eltern schon einmal in D waren,wurden sie ausgewiesen?Oder was war der Grund....?

VG

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 19.04.2009, 13:39

Könnte er nicht dann auch die "Einreisegenehmigung" haben?
Könnte er.
Wenn er alle 6 Monate nach Deutschland muss, sieht es schon so aus als ob er Aufenthalt hier hat.
Natürlich vorausgesetzt seine Angaben stimmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten