Auf RTL über die Sextouristinnen in der Türkei

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonata
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2008, 10:51

Auf RTL über die Sextouristinnen in der Türkei

Beitrag von Sonata » 20.07.2009, 22:27

Die jungen Türken haben es ja leicht bei den älteren Damen aus Europa. :D

Barbarella
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2008, 23:06

Beitrag von Barbarella » 20.07.2009, 22:51

hallo, meinst Du die Wiederholung mit den englischen Damen?

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Beitrag von Nik » 20.07.2009, 23:39

Genau über diesen Fernsehbericht wurde bereits in diesem

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... sc&start=0

und diesem

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1754

Thread gepostet. Mir ist es unbegreiflich gerade zur Ferienzeit so einen Müll zu wiederholen.

Laut dem ersten Thread ist RTL ja anscheinend aufgrund dieser Sendung von mehreren Seiten auf die Problematik "Bezness" aufmerksam gemacht worden. Dass diese Sendung innerhalb eines knappen Jahres das dritte Mal gezeigt wird, grenzt echt schon an Dreistigkeit. Auch wenn ich nicht betroffen bin, finde ich, dass so viel wie möglich gegen Bezness getan werden muss. Wäre ich nicht so ein misstrauischer Mensch und wäre ich hier durch die Geschichten nicht so gewarnt worden, wäre ich sicherlich auch schon auf so jemanden herein gefallen.

Ich wüsste allerdings mal gerne, ob sie sich jetzt immer noch von dem Typen beznessen lässt...
Zuletzt geändert von Nik am 20.07.2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Barbarella
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2008, 23:06

Beitrag von Barbarella » 20.07.2009, 23:48

bin ja nicht immer online, und schaue schon gar nicht ständig solche Sendungen bei RTL und sonstwas. mir ist nur aufgefallen, daß das ganz klar eine bereits bekannte Episode war, als mir diese beiden schrillen touri-Weiber entgegenkreischten. entsprechend schnell habe ich wieder umgeschaltet, was ich meistens mache, wenn solche prolligen Berichterstattungen laufen, während ich auf der Suche nach geschmackvoller TV-Unterhaltung bin.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 24.07.2009, 11:21

Barbarella hat geschrieben:bin ja nicht immer online, und schaue schon gar nicht ständig solche Sendungen bei RTL und sonstwas. mir ist nur aufgefallen, daß das ganz klar eine bereits bekannte Episode war, als mir diese beiden schrillen touri-Weiber entgegenkreischten.
Ich hatte diese Sendung vorher noch nicht gesehen. Aber dieses Magazin ist ja nicht das einzige, das bis zum Erbrechen wiederholt wird. Bei Galileo oder Planetopia ist es doch genau dasselbe. Mehr fällt denen offenbar nicht mehr ein.

Nun zur Sendung selbst: Man hört ja viel über britische Urlauberinnen. Aber dieses ordinäre Getue, also da wollen sich Frauen auf Teufel komm raus nochmal beweisen. Am meisten tut mir dabei die 17jährige Tochter der blonden Frau leid. Sie hat sich mit Alis Bruder vergnügt und vielleicht glaubt sie noch an die große Liebe und wird dann enttäuscht werden. Ja, so ist das, wenn man nie wirklich eine glückliche Beziehung hatte und deshalb bereits mit derart oberflächlicher Triebbefriedigung zufrieden ist. Hoffentlich sind die Kinder schlauer.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 24.07.2009, 11:39

Der Einzige, der mir in diesem Beitrag leid getan hat, war der 11-jährige Sohn, der nachts um drei in einer Discothek mit ansehen musste, wie Mutti sich zum Vollidioten macht. Das Kind wird schließlich von dieser Frau erzogen und nimmt sie sich zum Vorbild. Das muss man sich mal vorstellen. Katastrophal finde ich sowas.

coralia

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 24.07.2009, 12:53

coralia hat geschrieben:Der Einzige, der mir in diesem Beitrag leid getan hat, war der 11-jährige Sohn, der nachts um drei in einer Discothek mit ansehen musste, wie Mutti sich zum Vollidioten macht. Das Kind wird schließlich von dieser Frau erzogen und nimmt sie sich zum Vorbild. Das muss man sich mal vorstellen. Katastrophal finde ich sowas.

coralia
Der hatte sicherlich keinen schönen Urlaub, wenn er von seiner Mama zugunsten dieser geld- und sexgeilen Kerle derart vernachlässigt wurde.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 24.07.2009, 15:59

sexgeil waren in diesem beitrag wohl eher die frauen. fremdschämen in einer neuen dimension.

coralia

Antworten