da ich einige frauen warnen möchte, schreibe ich kurz meine erlebnisse auf.
ich bin einem betrüger aufgesessen....er hat mich um gefühle und um geld betrogen!
bitte jetzt keine moralpredigen oder dergleichen, ich weiß selbst, daß ich alleine dran schuld bin. ich kenn leider auch genug geschichten und ich weiß auch, daß dort unten sich fast alle beziehungen nur um geld drehen

aber wie so viele anderen...ich dachte, meiner ist ganz naders.
und er war auch so anders....aber geld brauchte er trotzdem auch
aber da wir planten, im februar zusammen in der türkei zu leben, war es mir klar, daß ich ihm auch finanziell unterstütze. es geht ja um unsere gemeinsame zukunft.
er hat in alanya - oba eine kleine boutique und es war geplant, nach dieser saison dann gemeinsam eine n besseren standort zu suchen, zu vergrößern, usw....
rafet hat mir erklärt, er legt das geld dann gleich nach meiner ankunft auf das sparbuch, welches ich ja für die aufenthaltsgenehmigung brauche.
aber es geht nicht nur um das geld, welches ich ihm geborgt habe. das sollte ich ja im april zurückbekommen...wobei, es ist ja noch nicht april...
was noch dazu kommt....während meines letzten aufenthaltes wurde mit meiner bankomatkarte ohne meines wissens geld abgehoben. insgesamt 1.300 euro

während der behebungen waren rafael und ich beisammen, bei einem freund von ihm, aber da es die originalkarte war, nehme ich an, daß sein freund kemal da mitgeholfen hat.
ich habe zuerst einmal anzeige gegen unbekannt gemacht. laut erster information wird diese anzeige nämlich nicht in die tüerkei weitergeleitet. delikt bzw. schaden zu gering...
aber durch weitere kontakte habe ich jetzt einen termin mit der kriminalpolizei, die alles noch einmal aufnimmt. vielleicht habe ich dann doch glück und diese anzeige wird doch in die türkei geschickt.
und der nächste schmerz, mit dem ich derzeit noch weniger zurechtkomme, das sind die gefühle. wir hatten gemeinsame pläne, eigentlich würde ich jetzt bald mit dem kofferpacken beginnen. bei unserem letzten abschied in alanya hat er mir noch gesagt, daß er sich in den nächsten tagen um alles kümmert...fremdenpolizei, auskunft bez. arbeitsgenehmigung, kleine "startwohnung", und und und
zu hause dann, eine woche später, entdecke ich dann diese behebungen. erzähle ihm davon, frage ihn, wie das geschehen konnte, die tasche war doch immer in unserer nähe....die antwort....eine sms, wo er unsere beziehung ohne angabe eines grundes bendet und danach das telefon tagelang abgedreht hat
ich konnte seit dieser zeit noch keinen richtigen kontakt zu ihm aufbauen. wenn das telefon offen ist, dann grad nur für ein paar minuten.
ich habe ihm geschrieben, er soll sich zu diesen behebungen irgendwie äußern, er bekommt ein paar tage zeit dazu, bis ich bei der polizei seinen namen nenne. ich hatte ihn darin nie verdächtigt, ich wollte lediglich einmal eine antwort von ihm.
es kam aber keine reaktion drauf.
in meinem kopf sind derzeit viel zu viele offene fragen. ich bekomm keine antowrt darauf und das ist für mich ganz fürchterlich.
wir hatten anfang jänner noch schöne gemeinsame tage. ich hatte mich wohlgefühlt. und auch mir hat er vermittelt, daß es für ihn schön sei....er hat mir nicht nur gesagt, daß er mich liebt, er hat es mir auch gezeigt....
ein toller schauspieler...und ich bin mit bomben und granaten daruaf reingefallen.
und jetzt soll ich damit klar kommen
mit dem verlust....
mit der gewißheit, betrogen worden zu sein. nicht nur um geld, sonder es wurde mit meinen gefühlen gespielt. auf das übelste. auf gemeinste art und weise....
ich bin so richtig fix und fertig. ich kann nicht mehr schlafen, die gedanken in meinem kopf fahren ringelspiel. versuche, mich abzulenken, aber diese vielen fragen sind da und ich bekomme keine antwort darauf....
auf der schwarzen liste habe ich ihn schon gemeldet.
und soviel ich weiß, dürfte es auch noch andere frauen geben, mit denen er kontakt hatte. die er um geld gefragt hat.
es gibt eine christl, die ihm aber kein geld geschickt hat und es gibt eine frau aus köln, mit der er zumindest anfang jänner noch kontakt hatte.
und es gibt eine freundin von mir, mit der er auch wieder kontakt aufgenommen hatte. ich aber erst jetzt davon erfahren habe....und diese dinge tun noch mehr weh...betrogen auf der ganzen linie....ich erfahre immer mehr lügengeschichten von ihm....
ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein, daß es zu ende ist, bevor ich in die türkei gekommen bin.
aber trotzdem...ich hab ihn unheimlich geliebt. er wurde zu einem meiner wichtigsten menschen in meinem leben
ich hoffe, daß ich mit meiner anzeige zumindest einen klrinen erfolg habe...und wenn nur einmal die polizei vor seiner türe steht...
und ich wünsche mir auch, daß keine frau mehr auf ihn reinfällt. aber ich fürchte, mit seiner art wird er noch viele frauen finden, die ihm alles glauben werden...
ich hoffe, es ist jetzt nicht zu sehr durcheinander geschrieben....aber derzeit ist das große chaos in meinem kopf und vor allem in meinem herzen
liebe grüße
bear
die das alles nicht glauben kann