seit langem lese ich hier immer fleissig mit umd mir stehen die Haare zu berge... Es ist schlimm was manche Frau erleben musste. Und noch schlimmer finde ich, das das Leben dieser Männer für sie normal weiter geht!! Aber mir ist es ja auch nicht anders ergangen, nur das ich , verglichen mit den vielen anderen Frauen hier, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!!
Vor gut 2 jahren habe ich in einem kleinem Hotel in Alanya mit meiner besten Freundin Urlaub gemacht.Es war ein ruhiger Urlaub für mich, da meine Freundin ständig mit ihrem Askim unterwegs war, für mich kein Problem, komme gut alleine zurecht. (Ihr askim hat sich als noch schlimmer entpuppt). Mein " Askim" arbeitet in diesem Hotel schon seit vielen Jahren, war für mich einfach nur ein unfreundlicher Kellner. In meinen letzten urlaubstagen, ich war ja viel alleine,steuerte er dann schliesslich auf mich zu. Er spricht recht gutes Deutsch, lud mich auf einen Tee ein und ging mit mir spazieren. FÜr mich war er als mann nicht im geringsten ansprechend, doch als unterhaltung doch willkommen. Am letzten Tag dann, bekamm er meine Handynummer und ein Abschiedkussliess ich auch zu( hatte mit meiner Freundin voher einige Cocktails geschlürrft)

Gut, wieder zu hause, ich hatte mir um ihn gar keine weiteren Gedanken gemacht, da ich ja in meinen vielen Türkei-urlauben schon ne menge gesehen hatte.
3 Tage später kam die erste sms... und ich dumme Nuss habe geantwortet. Wir hatten viel Kontakt, er rief viel an usw.
Mein Freundin wollte dann im März aufjeden fall wieder zu ihrem Askim und ich dachte,warum nicht, flieg doch mit, hast je nix zu verlieren. Schließlich war ich ja imum gegen solche " Männer" und ich bin single, also, ab nach alanya...
Gleiches Hotel, Famielienhotel und da er dort ja schon so lange arbeitet und er für den Inhaber wie ein Sohn war, hatte er sämtliche Freiheiten, sprich er übernachtete mit in meinem Zimmer und alles wussten das ich sein Freundin bin!! Wow, dachte ich damals, da hast Du ihm aber richtig unrecht getan, er ist der absolute Traummann. ist mit mir sogar zu sich nach Hause gefahren, ich durffte nur nicht mit rein, da er bei seinen Eltern Wohnte, er war 35!! und seine Eltern ein Problem habe mit Europäischer Frau. Kurz um, es war ein wunderschöner Urlaub, ich musste nichts bezahlen, er war rund um die Uhr für mich da.
Bei meiner Freundin lief es leider anders, finanziell musste sie mehr in die Tasche greifen.... Und daran sah ich meine Bestättigung das mein Askim die berühmte Aussnahme war, ganz sicher!!!

Wieder in Deutschland, telefonierten wir jeden Tag, das mal KInder im hintergrund waren, das waren seine Neffen.... sagte er und ich verliebtes Huhn glaubte ihm jeden Wort. Ungefähr 1,5 Jahre ging es so lustig weiter, ich flog zu ihm wann immer ich konnte, er zeigte sich immer ganz öffentlich, erzählte sogar vor anderen Gästen das ich seine " grosse Liebe " sei bla bla bla und ich hing an seinen Lippen, schliesslich hatte ich endlich den mann gefunden den ich immer wollte.
Doch nach 1,5 Jahren reichte es mir nicht mehr, ich wollte mehr, alles oder gar nicht. Er versprach mir das er mit seinen Eltern sprechen würde,im letzen urlaub für er dann einen abend nach hause un genau dieses zu tun. Er kam am anderen morgen zurück und erzählte mir das er nun eine riesen stress mit seiner Familie habe, ich ihm DAs aber wert sei. Auch das nahm ich ihm ab.Auch dieser Urlaub ging zu ende und Germany rief nach mir...und die Türkei verschloss sich plötzlich...das Handy war plötzlich immer öfter aus oder er ging nicht ran.Ich war so verzweifelt, das ich mit dem Hotel selber KOntakt aufnahm, schliesslcih waren die ja alle sooooo nett zu mir und helfen mir mit sicherheit..klar...
Ich bekam auch antworten, mach dir keine Sorgen, er hat viel Arbeit, viel Stress mit der Family,handy leer etc. Sogar sein Chef reif mich an um mir zusagen das ich nicht soviel stress machen solle, mein Askim mich lieben würde und ich ihm doch endlich vertrauen solle. Auch da war ich noch blind.
Dann ,nach ca. 5 Wochen rief er an, entschuldigung und und und... Was soll ich sagen, die dumme Nuss würde wieder weich.
Es sei jetzt alles geklärt und wir könnten über eine Heirat nachdenken. Ich war ja soooo glücklich.Wir machten pläne wann wir denn nun heiraten würden, ich fing an alles vorzubereiten, für umzug nach Alanya, arbeiten sollte ich im Hotel und auch wohnen. Und auch da schrillte nicht eine Alarmglocke. naiv naiv
Und dann kam der grosse Knall, nachdem er dann sagte ich solle erstmal kommen, dort leben und arbeiten über die HOchzeit würden wir dann noch mal reden. Und oh Wunder, da kam sie, ich hörte die erste Glocke läuten. Ich fing an richtig Druck zu machen, bin unangemeldet zu ihm geflogen und siehe da, der Herr war bereits seit zehn Jahren verheiratet und hatte 2 KInder, die angeblichen 2 seines Bruders waren seine!!! Und das ganze Hotel, seine Freunde usw. haben dieses Spiel mitgespielt.Natüröich wussten alle das er verheiratet ist.Doch der dicke Hammer kam noch, er sagte mir doch in allem ernst, er verstehe mein Problem nicht, es könnte ja schliesslich alles so weiter laufen, wir könnten in der türkei zusammen leben, nur halt nicht heiraten. Und seine Frau würde er schon im Griff haben. Ich bin nur noch abgehauen, zurück nach Deutschland, habe jeden Kontakt abgebrochen, auf nichts mehr reagiert.
Heute, ein jahr später, kann ich über meine Dummheit nur noch lachen . Und tatsächlich kommen immer noch anrufe und sms voller Liebe und Leidenschaft. Ich frage mich echt was er sich da einbildet. Manchmal frage ich mich immer noch wie ich so blind sein konnte, denn ich bin im normal fall super vorsichtig und höre schnell die flöhe husten. Gut, nach Geld hat er mich nie gefragt, schade eigentlich, denn da wäre ich vielleicht früher wach geworden, ich weiss es nicht.
Ich weiss, ich habe "nur" seelisches Lehrgeld bezahlen müssen, wobei viele hier ihr ganzes Leben verlieren. Ich habe diese Geschichte mittlerweile als Erfahrung abhacken können und bei jeder SMS oder jedem anklingeln kommt nur noch ein lachen über diese Dreistigkeit über mich. Und trotzdem will ich nicht alle über einen Kamm scheeren, ich kenne viele Paare wo es funktioniert ,das schon seit vielen jahren, in der Türkei wie auch in Tunesien. 'Sicherlich sind nicht alle so, das weiss man auch bei den Deutschen Männern nicht. Also Mädels, was auch immer ihr macht, seid immer vorsichtig und haltet die Ohren und augen auf.....und gebt die Hoffnung nicht auf.