alles gelogen.....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 03.03.2010, 20:37

Hallo zusammen,

seit langem lese ich hier immer fleissig mit umd mir stehen die Haare zu berge... Es ist schlimm was manche Frau erleben musste. Und noch schlimmer finde ich, das das Leben dieser Männer für sie normal weiter geht!! Aber mir ist es ja auch nicht anders ergangen, nur das ich , verglichen mit den vielen anderen Frauen hier, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!!

Vor gut 2 jahren habe ich in einem kleinem Hotel in Alanya mit meiner besten Freundin Urlaub gemacht.Es war ein ruhiger Urlaub für mich, da meine Freundin ständig mit ihrem Askim unterwegs war, für mich kein Problem, komme gut alleine zurecht. (Ihr askim hat sich als noch schlimmer entpuppt). Mein " Askim" arbeitet in diesem Hotel schon seit vielen Jahren, war für mich einfach nur ein unfreundlicher Kellner. In meinen letzten urlaubstagen, ich war ja viel alleine,steuerte er dann schliesslich auf mich zu. Er spricht recht gutes Deutsch, lud mich auf einen Tee ein und ging mit mir spazieren. FÜr mich war er als mann nicht im geringsten ansprechend, doch als unterhaltung doch willkommen. Am letzten Tag dann, bekamm er meine Handynummer und ein Abschiedkussliess ich auch zu( hatte mit meiner Freundin voher einige Cocktails geschlürrft) :oops:

Gut, wieder zu hause, ich hatte mir um ihn gar keine weiteren Gedanken gemacht, da ich ja in meinen vielen Türkei-urlauben schon ne menge gesehen hatte.
3 Tage später kam die erste sms... und ich dumme Nuss habe geantwortet. Wir hatten viel Kontakt, er rief viel an usw.
Mein Freundin wollte dann im März aufjeden fall wieder zu ihrem Askim und ich dachte,warum nicht, flieg doch mit, hast je nix zu verlieren. Schließlich war ich ja imum gegen solche " Männer" und ich bin single, also, ab nach alanya...

Gleiches Hotel, Famielienhotel und da er dort ja schon so lange arbeitet und er für den Inhaber wie ein Sohn war, hatte er sämtliche Freiheiten, sprich er übernachtete mit in meinem Zimmer und alles wussten das ich sein Freundin bin!! Wow, dachte ich damals, da hast Du ihm aber richtig unrecht getan, er ist der absolute Traummann. ist mit mir sogar zu sich nach Hause gefahren, ich durffte nur nicht mit rein, da er bei seinen Eltern Wohnte, er war 35!! und seine Eltern ein Problem habe mit Europäischer Frau. Kurz um, es war ein wunderschöner Urlaub, ich musste nichts bezahlen, er war rund um die Uhr für mich da.

Bei meiner Freundin lief es leider anders, finanziell musste sie mehr in die Tasche greifen.... Und daran sah ich meine Bestättigung das mein Askim die berühmte Aussnahme war, ganz sicher!!! :shock:
Wieder in Deutschland, telefonierten wir jeden Tag, das mal KInder im hintergrund waren, das waren seine Neffen.... sagte er und ich verliebtes Huhn glaubte ihm jeden Wort. Ungefähr 1,5 Jahre ging es so lustig weiter, ich flog zu ihm wann immer ich konnte, er zeigte sich immer ganz öffentlich, erzählte sogar vor anderen Gästen das ich seine " grosse Liebe " sei bla bla bla und ich hing an seinen Lippen, schliesslich hatte ich endlich den mann gefunden den ich immer wollte.

Doch nach 1,5 Jahren reichte es mir nicht mehr, ich wollte mehr, alles oder gar nicht. Er versprach mir das er mit seinen Eltern sprechen würde,im letzen urlaub für er dann einen abend nach hause un genau dieses zu tun. Er kam am anderen morgen zurück und erzählte mir das er nun eine riesen stress mit seiner Familie habe, ich ihm DAs aber wert sei. Auch das nahm ich ihm ab.Auch dieser Urlaub ging zu ende und Germany rief nach mir...und die Türkei verschloss sich plötzlich...das Handy war plötzlich immer öfter aus oder er ging nicht ran.Ich war so verzweifelt, das ich mit dem Hotel selber KOntakt aufnahm, schliesslcih waren die ja alle sooooo nett zu mir und helfen mir mit sicherheit..klar...
Ich bekam auch antworten, mach dir keine Sorgen, er hat viel Arbeit, viel Stress mit der Family,handy leer etc. Sogar sein Chef reif mich an um mir zusagen das ich nicht soviel stress machen solle, mein Askim mich lieben würde und ich ihm doch endlich vertrauen solle. Auch da war ich noch blind.

Dann ,nach ca. 5 Wochen rief er an, entschuldigung und und und... Was soll ich sagen, die dumme Nuss würde wieder weich.
Es sei jetzt alles geklärt und wir könnten über eine Heirat nachdenken. Ich war ja soooo glücklich.Wir machten pläne wann wir denn nun heiraten würden, ich fing an alles vorzubereiten, für umzug nach Alanya, arbeiten sollte ich im Hotel und auch wohnen. Und auch da schrillte nicht eine Alarmglocke. naiv naiv

Und dann kam der grosse Knall, nachdem er dann sagte ich solle erstmal kommen, dort leben und arbeiten über die HOchzeit würden wir dann noch mal reden. Und oh Wunder, da kam sie, ich hörte die erste Glocke läuten. Ich fing an richtig Druck zu machen, bin unangemeldet zu ihm geflogen und siehe da, der Herr war bereits seit zehn Jahren verheiratet und hatte 2 KInder, die angeblichen 2 seines Bruders waren seine!!! Und das ganze Hotel, seine Freunde usw. haben dieses Spiel mitgespielt.Natüröich wussten alle das er verheiratet ist.Doch der dicke Hammer kam noch, er sagte mir doch in allem ernst, er verstehe mein Problem nicht, es könnte ja schliesslich alles so weiter laufen, wir könnten in der türkei zusammen leben, nur halt nicht heiraten. Und seine Frau würde er schon im Griff haben. Ich bin nur noch abgehauen, zurück nach Deutschland, habe jeden Kontakt abgebrochen, auf nichts mehr reagiert.

Heute, ein jahr später, kann ich über meine Dummheit nur noch lachen . Und tatsächlich kommen immer noch anrufe und sms voller Liebe und Leidenschaft. Ich frage mich echt was er sich da einbildet. Manchmal frage ich mich immer noch wie ich so blind sein konnte, denn ich bin im normal fall super vorsichtig und höre schnell die flöhe husten. Gut, nach Geld hat er mich nie gefragt, schade eigentlich, denn da wäre ich vielleicht früher wach geworden, ich weiss es nicht.

Ich weiss, ich habe "nur" seelisches Lehrgeld bezahlen müssen, wobei viele hier ihr ganzes Leben verlieren. Ich habe diese Geschichte mittlerweile als Erfahrung abhacken können und bei jeder SMS oder jedem anklingeln kommt nur noch ein lachen über diese Dreistigkeit über mich. Und trotzdem will ich nicht alle über einen Kamm scheeren, ich kenne viele Paare wo es funktioniert ,das schon seit vielen jahren, in der Türkei wie auch in Tunesien. 'Sicherlich sind nicht alle so, das weiss man auch bei den Deutschen Männern nicht. Also Mädels, was auch immer ihr macht, seid immer vorsichtig und haltet die Ohren und augen auf.....und gebt die Hoffnung nicht auf.

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Anaba » 03.03.2010, 20:59

Hallo Heidi,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geshichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 03.03.2010, 22:37

Er hat nicht nur einen auf die Griffel verdient, ich wünsche wirklich niemanden etwas böses, doch so einen kleinen steinschlag könnte er ruhig vertragen...... :mrgreen:

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 13:36

Der Typ war ja ganz schwer zu durchschauen, wenn Du da nicht unangemeldet hingefahren wärst...., dann hätte es sicher noch länger gedauert.

Sag mal, was ist aus Deiner Freundin und ihrem Askim geworden?

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 04.03.2010, 14:38

Er war halt ein guter schauspieler, besser als george clooney, der sieht nur besser aus... :P Ich hatte einfach nur glück, das ich doch noch wach geworden bin und halt sofort meine Konsequenzen gezogen habe.

Zur meiner Freundin, ja, das sieht alles nicht gut aus, bei ihr lief ja alles noch viel schlimmer ab, sie ist alle 4 wochen zu ihm geflogen, hat alles bezahlt, ich habe ihn ja auch persönlich kennen gelernt, sie war einen Tag krank und er baggerte gelich mich an.... Ich habe ihm auf dem Kopf zu gesagt was ich von ihm halte und dann wurde ich natürlich schlecht gemacht. Er legt ihr nahe keinen KOntakt mehr mit zu haben, was wirklich abeglaufen war habe ihr erst jetzt erzählt, damals hätte sie ja eh kein wort geglaubt.
Wir hatten viel stress wegem ihm und als meiner dann aufflog, hiess es dann ich sei ja nur eifersüchtig, weil ich so ein Pech hatte..... haahaha Aber dennoch habe ich sie nie fallen lassen, war nicht immer einfach.Vielleicht sollte ich noch erwähnen das sie 53 ist und er 27,26,25,24,23 oder so...meiner war so alt wie ich.

Aber es kam natürlich wie es kommen musste, beim letzten urlaub im oktober letzen jahres zeigte der herr dann sein wahres gesicht, hat sie im arpartment eingeschlossen, geschlagen, wollte sie vom balkon werfen. sie wollte dann zurück nach D, wo er ihr dann die papiere, geld und handy abgenommenhat und sie von seinen freunden überwachen liess, er wusste jeden schritt den sie tat. Irgendwie hat sie ihn dann überlistet,hat mich errecihen können, so das ich ein ticket von hier aus gebucht habe und sie es am flughafen bekommen hat. ( hatte hilfe vom reisebüro) und sie hhat sein spiel mitgespielt, ihm beteuert das sie so etwas nie wieder machen würde und bekam ihre sachen wieder. hat dann gewartet bis er arbeiten war und ist dann abghauen.

Ich habe hier blut und wasser geschwitzt, das kann ich dir sagen, war heilfroh als sie wieder da war. Aber nicht das du denkst das wars dann, nein, dieser mistkerl weiss nach wie vor welche knöpfe er bei ihr drücken muss... anrufe, sms, e.mails usw, natürlich alee voller liebesschwüre , entschuldigungen... Meine Freundin ist seitdem krank, gibt sich die schuld, denn sie habe ihn ja provoziert.von ihrer finanziellen situation mal abgesehen.Eine zeitlang wusste ich nicht mehr was ich mit ihr noch machen sollte.Mittlerweile ist sie soweit das sie seine anrufe und sms nicht mehr erwidert, wobei seine anrufe sie immer wieder aus der bahn werfen.
Uns sie geht zur therapie, wo ich dann auch hin wieder mitgehe, wenn sie es alleine nicht schafft.Ich denke, sie ist auf einen guten weg und wenn sie droht rückfällig zu werden, dann ruft sie mich immer an.....

Klar einige, sagen jetzt vielleicht, das war ja von anfang an zum scheitern verurteilt, doch der hat sie so geschickt um seine finger gewickelt.

Das allerletzte daran , ist, das er sein leben normal weiterführt, diese spielchen mit anderen frauen weiterspielt und meine freundin hier seelisch kaputt ist.

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 14:44

Das tut mir so leid für Deine Freundin, wirklich. Aber ganz ehrlich, das ist das, was ich nicht verstehe, so ein Milchbubi, der von Mamis Rockzipfel kommt, von dem läßt sich Deine Freundin so unterbuttern? Ich meine, wenn ich mit so einem jungen Bübchen gehen würde (sorry, für meine Wortwahl), ich würde mich irgendwie unwohl fühlen. Unsereins steht mit beiden Beinen im Leben, hat einen Beruf, verdient eigenes Geld und man hat doch so seine Lebenserfahrung, da kann Bübchen mit seinem zarten Alter gar nicht mithalten und Deine Freundin läßt sich seelisch von ihm zugrunde richten. Warum?????? Klar hat so ein junger Mann noch einen knackigen Körper und sieht hübsch aus und ist charmant, aber andernteils sind die Typen im Inneren doch recht unreif. Mein Sohn ist 20 Jahre alt, da sehe ich, was abläuft. Klar, macht auch er große Sprüche, aber in manchen Dingen verhält er sich wie ein Kind, wenn ich das mal so sagen darf, ist ja auch so, er hat ja noch keine Lebenserfahrung und noch nichts auf die Beine in dem Sinne gestellt.

Ich hoffe und wünsche für Deine Freundin, dass sie wieder in der Realität ankommt, denn dann kann sie das Ganze abhaken. Und wenn man eingesperrt und geschlagen wird, ich weiß nicht, kann man da jemanden noch lieben? :roll:

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 04.03.2010, 15:00

ich weiss ja auch nicht, was er mit ihr gemacht hat, scheinbar die reinste Gehirnwäsche. Klar, er sieht gut aus, hat ein imposantes Auftreten, doch da steckt halt nix dahinter...nur heisse luft.

verstehen kann ich es ja auch nicht, vor allem habe ich sie ja ganz anders kennen gelernt, als eine taffe frau, die weiss was sie will.Daran sieht man, welche Macht manche Kerle über uns haben können. In meinen Augen ist er einfach nur ein KInd, mehr nicht. Aber wie auch immer, das kind ist in den brunnen gefallen... jetzt heisst es schadensbegrenzung....

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 15:31

Ja, das wünsch ich Dir bzw. Deiner Freundin, dass sie wirklich ihr Leben wieder anpackt. Für mich sind diese Typen auch wie Kinder, die erwachsen tun. Und es tut mir für die Frauen leid, selbst, wenn ich es nicht nachvollziehen kann für mich gesehen, dass sie so etwas durchmachen müssen und trotzdem noch an die große Liebe glauben und sich noch von einem halben Kind unterbuttern lassen.

Schaut Euch nur mal Madonna mit ihrem Jesus an, ist doch lächerlich, letzten Endes. Aber sie hat das Geld dafür, unsereins nicht.

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 04.03.2010, 16:13

Stimmt, Mandonna hat das nötige Kleingeld und das was für ihren schosshund ausgibt, nimmt sie aus der portokasse... Nur gut das ich , sobald es um mein Geld geht, zur Furie werde....Das Verhalten dieser Männer, wobei ich auch unsere Landsmänner einbeziehe, kann ich nicht nachvollziehen. Kann man den für Geld wirklich alles in Kauf nehmen??

Zum 'glück bin ich seelisch recht stabil gebaut, natürlich hat mich meiner sehr verletzt und ich war ne zeitlang richtig fertig. Doch mit jedem Tag wurde es besser und dann dachte ich, spinnst du eigentlich? Du hast ihn doch gar nicht nötig, ich habe einen tollen Job und bin total unabhängig und selbstständig.Ich fahre nach wie vor in die türkei, mache mir einen schönen urlaub und kann die jungs nur belächeln....

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 16:24

Dass man auch mal LIebeskummer hat und auf die Nase fällt, das passiert doch jedem. Das ist ja auch nicht das Problem. Aber das, was Deiner Freundin passiert ist, dass ist wirklich schlimm. Liebeskummer klar, der vergeht irgendwann und man nimmt wieder am Leben teil und lernt daraus und lernt vielleicht auch mehr über sich selbst.
Aber Gewalttätigkeit und seelische Zerrüttung, dass man zum Psychiater muss deswegen, das ist wirklich krass und ich hoffe für Deine Freundin, dass sie seelisch bald wieder stabil ist und alles verarbeitet.
Zum Glück bin ich in Ägypten z.B. vom Bezness verschont geblieben, bin ich doch mit dem häßlichsten Typen durch die Gegend gezogen, der eigentlich froh war, überhaupt eine Freundin zu finden, von Bezness konnte da keine Rede sein. Er war nett und wir haben uns wirklich super unterhalten über ganz viele Dinge, er war auch intelligent und ich fand es schade, dass er nicht mehr aus seinem Leben machen konnte. Ich finde es überhaupt traurig, dass in diesen Ländern es an Bildung so sehr fehlt, dass sich die Menschen prostituieren und die Familie auch noch mitmacht.
Denn würde es den Menschen gut gehen, dann würden sie von uns meistenteils auch nichts wissen wollen, machen wir uns da nichts vor. Und die Männer würden sich bestimmt keine 30 Jahre ältere Frau nehmen. Vielleicht mal vereinzelt.
Ich finde es sehr sehr schlimm, was da so abgeht und bin über die vielen tragischen Schicksale echt geschockt.
Schreib auf alle Fälle wie es mit Deiner Freundin und Dir natürlich auch weitergeht.

Ich finde es ganz toll, dass Du ihr so zur Seite stehst, das macht wahre Freundschaft aus!!!!!

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 04.03.2010, 16:53

Sie ist ja schliesslich meine beste Freundin und für mich ist das gar keine Frage. Mittlerweile weiss sie auch wieder was sie an mir hat und sagt mir das auch.

Natürlich finde ich diese ganzen Geschichtenauch ganz fürchterlich und ich bin froh das ich mit einem blauen Auge noch davon gekommen bin.Und dennoch kann ich manche Frauen nicht verstehen. Wie kann ich denn einem Mann, den ich im Netz kennenlerne, der mir nach 3 Tagen sagt das er mich liebt und nach 3 wochen um meine Hand anhält, wie kann ich denn so etwas glauben?? Wie kann ich so jemanden geld schicken, zu ihm fahren geschweige heiraten wollen??Sowas kann ich nicht verstehen. Hätte meiner von mir Geld verlangt, wäre ich früher aufgewacht.Gut, wenn ich 17 bin und keine Erfahrung habe, da hätte ich noch irgendwie ein wenig verständnis. Aber Frauen von 30, 40 oder 50 Jahren?? Die dann auch noch ihre Familie in stich lassen, für einen 20jährigen?

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 17:00

Hallo Heidi38!
Genau solch einen Thread hab ich eröffnet "Ausnutzen lassen von Milchbubis?"
Genau darum ging es mir. Natürlich ist es schwierig einen Beznesser zu erkennen und man möchte natürlich den wunderschönen Worten glauben schenken, keine Frage und wenn dann noch ein Adonis vor einem steht und im Urlaub ist alles herrlich locker und leicht, die Sonne strahlt, das Meer schimmert blau, die Menschen lachen...., kann ich ein klein wenig nachvollziehen.
Hab das ja in Marokko auch so erlebt ("Marokko1999"). Aber, was ich nicht verstehe ist, dass Frauen sich auf etwas einlassen, wo sie doch schon ein komisches Bauchgefühl haben. Wie kann man 1000 € oder mehr jemandem schicken, den man 2 Wochen evtl. im Urlaub gesehen hat, noch dazu von der besten Seite, mit dem man sich gar nicht soooo gut verständigen kann. Und Internet, das kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Wir arbeiten doch so hart für unser Geld, heutzutage arbeitet man für 3, wenn man das mal richtig sieht und dann wirft man das Geld einfach weg, versteh ich nicht. Und als Dank kommt der berühmte A...tritt.

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 04.03.2010, 17:18

natürlich kann ich das nachvollziehen, man ist in Urlaubslaune, sonne, meer, wie du schon sagtest. Mir ging es ja nicht anders-nur das das finanzielle ausblieb.

Ich gebe Dir vollkommen recht, ich muss viel und hart für mein Geld arbeiten und dann soll ich das alles in den Rachen eines Mannes stecken.....???? Never....
Nicht das Du denkst das ich geizig bin oder so. Gegen ein Getränk, ein Abendessen, mal ein Eis ausgeben, das ist für absolut in ordnung und ds mache ich auch gerne A. Doch das wars dann auch. Ich will auch noch mal sagen das bestimmt nicht alle so sind, nur die sind schwer zu finden und mit sicherheit nicht im tourismus. Mein Ex, deutscher, echt gutaussehend usw. auch de wollte mich abzocken, schatzi ich liebe dich so sehr und brauche deine hilfe,kannst du für einen Kredit aufnehmen? Ich kannte ihn gerade mal 6 wochen!!!!es stellte sich heraus das er ohen arbeit war, hochgradig drogenabhängig, kirminell, ich hatte die kripo am hals.... und natürlich noch ganz viele andere Freundinnen hatte, aber nur mich liebte er ja..... lach Aber das gehört jetzt nicht hierhin

Ines

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Ines » 04.03.2010, 18:01

Nein, man kann Bezness nicht nur von Ausländern abhängig machen, es gibt auch in unseren Breitengraden genug Schwindler, nur hat man gegen die noch eher eine Handhabe, man kann sich gegen die noch eher wehren, weil wir unsere Gesetze kennen bzw. keine Sprachbarrieren haben.
Aber wenn das einem im Ausland passiert, da hat man ja keine Rechte bzw., man kennt sie nicht. Während ich staunen muss, dass die Ausländer, die zu uns kommen ganz genau ihre Rechte kennen, aber scheinbar nicht ihre Pflichten.

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Perserin » 04.03.2010, 23:13

Hallo Heidi,

Schön zu lesen, dass du den Absprung geschafft hast. :D
Es ist schon dämlich, dass man sich so naiv verhalten kann. Mir ging es so ähnlich in Ägypten, bin auch mit nem blauen Auge davon gekommen. Emotional getroffen, aber finanziell verschont geblieben. Trotzdem habe ich mich ne ganze Weile über meine Blödheit geärgert und habe die Notbremse nur dank des Forums ziehen können. :oops:
Deine Freundin tut mir unendlich leid. :cry:
Schön, dass du ihr beistehst. :D
Von mir ganze liebe Grüße an sie, sie soll / muß sich durchbeißen. Das Leben geht weiter und hält auch für deine Freundin bestimmt noch viele schöne Erlebnisse bereit.
Schuld trifft nur diese Ar.....cher :twisted: , sie darf sich keine Vorwürfe machen !!!!!!!!!

Liebe Grüße an euch Beide

Perserin

Hülya

Re: alles gelogen.....

Beitrag von Hülya » 04.03.2010, 23:22

Hallo Heidi,

liest Deine Freundin auch in unserem Forum. ? Wenn nicht, zeige ihr doch mal unsere Seite und unsere wahren Geschichten.

Wenn Deine Freundin mag, kann sie auch gerne mit mir telefonieren.

heidi38
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2010, 18:52

Re: alles gelogen.....

Beitrag von heidi38 » 05.03.2010, 21:27

Hallo Ihr Lieben,

natürlich habe ich meine Freundin auf das Forum aufmerksam gemacht,naja. ehrlich gesagt ich habe sie quasi gezwungen hiermit zulesen, sie hat das alles erstmal ziemlich locker abgetan aber ich bin sicher das sie sich ihre Gedanken gemacht hat und ich bin mir sicher das sie auch zu hause viel heir gelesen hat. Nur würde sie das niemals zugeben :D Aber dasmacht nix, hauptsache sie wird wieder die alte.....

Antworten