bin schon eine Weile in Alanya und werde Euch ein paar Eindrücke und Erfahrungen so nach und nach berichten.
Hier in dem Hotel wird sehr darauf geachtet, das die Gaeste von dem Personal nicht belaestigt werden. Es mussten schon 1 Kellner, 1 Masseur und 1 Animateur gehen und es war schnell jemand anders da. Leider gibt es wenig deutsche Gaeste, aber ich fühle mich hier wohl und sicher. Und es ist ganz nah am Kleopatrastrand. Auf Anfrage per PN , gebe ich gerne den Namen des Hotels weiter.
So nun mein erstes Erlebnis.
Da ich alleine im Hotel bin, gehe ich über Tag und zwischen den Mahlzeiten viel spazieren , oder bummeln. İch werde oft in allen Sprachen gegrüsst, oder angesprochen. Auf allen Sprachen reagiere ich nicht und gehe ohne Kommentar vorbei, so als wenn ich taub bin. Die hören dann schon auf. Meistens werde ich auf russisch oder englisch angesprochen.
Sobald ich mich dann irgendwo hinsetze, im Park, oder im Cafe, kommt schon so ein Schönling/Jüngling angetrabt und versucht mir in seinen vielen Sprachen einen guten Tag zu wünschen. İm Park, oder am Strand, stehe ich auf und gehe ohne Worte. Nun habe ich gelernt, mich immer dahin zu setzen, wo einheimische Frauen sind.

İm Cafe rufe ich den Kellner und beschwere ich mich über diese Belaestigung. Bis jetzt hat es immer geklappt.
Wenn ich unbedingt Unterhaltung brauche bleibe ich am Pool, oder an der Bar.

Schreibe abends weiter, will heute zum Basar nach Mammutlar.