schwierige situation für mich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
KittyGirl
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2011, 20:14

Re: schwierige situation für mich

Beitrag von KittyGirl » 17.07.2011, 00:19

Hallo,

ja ich habe mich damals auch in diesem anderen Forum angemeldet.

Ich bin jetzt nicht mehr mit ihm zusammen. Das ist der momentane stand und dies bleibt auch so. Ich weiss nicht ob ihr mir glauben werdet aber bei mir geht es z.Z. ab wie in einem schlechten Film.
Ich hatte im anderen Forum erzählt das er will das ich für 2 Monate rüber gehe und ich dann entscheiden soll wo wir leben werden. Das war nur ein lügen köder um mich wieder zu Angeln denn nach nur ein paar Tagen fing er wieder an " es gehe doch nicht wegen seinen schulden,er hat doch kein Geld " etc.

Er hat mich dauernd beschimpft als sch*** Mensch, ich wäre doch seine Ehefrau und müßte doch Verständnis für ihn in der Türkei haben und ich sollte mehr Druck auf die ABH machen damit wir endlich zusammen sein könnten ( in Deutschland ). Ich hatte immer und immer wieder nachgehakt warum wir nur in Deutschland zusammen sein könnten etc. da sagte er mir Ver*** dich du sch**** Frau etc. Ich habe den Kontakt dann sofort abgebrochen aber dann kam von ihm eine Email : Wenn ich ihn nicht sofort die Vollmacht für die Scheidung in der Türkei schicken würde, würde er sofort einen Brief an die Botschaft schicken und behaupten ich wäre eine Scheinehe eingegangen. Er sagte da würde bei mir dann sofort die Polizei kommen!!!! ICH HATTE ANGST !!!! Wir führten keine Scheinehe aber was wenn er das einfach so behauptet ? Also habe ich mich einschüchtern lassen und bin wieder zu ihm zurück. Er hat gesagt das wenn ich ihn jemals verlassen würde, er würde zu mir kommen, mich umbringen und mein Blut trinken!!!! auch soll ich Islamisch leben sonst würde er später wieder in die Türkei gehen und ich würde ihn verlieren.

Muß erstmal durchatmen jetzt.

Seit gestern bin ich wieder weg von ihm weil er mich wieder beschimpft hat und er an der cam regelrecht ausgerastet ist und hat mit seinen Händen immer auf seinen Kopf eingeschlagen. ICH HABE JETZT ANGST !!!!! :( Er versucht mich zu Erpressen mit lügen, Bedrohung und Morddrohung.Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus und habe Angstattacken seit kurzem.

Kann jetzt nicht mehr weiterschreiben,brauche eine Pause.

LG

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: schwierige situation für mich

Beitrag von Darinka » 17.07.2011, 00:39

KittyGirl hat geschrieben:... mich umbringen und mein Blut trinken!!!! ........ Bedrohung und Morddrohung
Hallo kittygirl,

hast Du davon etwas schriftlich? Wenn ja, ab zur Polizei damit.

Solltest Du überhaupt noch irgendwelchen Kontakt haben, dann besser nur noch schriftlich - dann kannst Du soetwas ausdrucken und zur Polizei gehen.
Und komm ja nicht in Versuchung wieder zu ihm zurück zu gehen! Das reicht jetzt hoffentlich, um Dir zu zeigen was er in Wahrheit für ein Gesicht hat.

Tut mir echt leid für Dich. Ich wünsch Dir viel Kraft.
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: schwierige situation für mich

Beitrag von habbibbti » 17.07.2011, 00:54

Hallo KittyGirl,

oje, das hört sich echt schlimm an. Lass Dich doch nicht so von ihm fertig machen. Niemand sollte einen Menschen so derart beschimpfen, wie er das getan hat. Trenne Dich sofort von ihm! Und vor allem stoppe seinen Visa Antrag bei der ABH. Vielleicht wäre es dazu wirklich gut ein paar schriftl. Beweise seiner Agressivität vorlegen zu können. Vor allem brauchst Du jetzt jemanden aus deinem Umfeld, der Dir beistehen und Dich unterstützen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft und lass Dich nicht einschüchtern, denn das will er doch nur.

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

lausi
Beiträge: 59
Registriert: 27.02.2010, 18:31

Re: schwierige situation für mich

Beitrag von lausi » 17.07.2011, 10:18

KittyGirl hat geschrieben:Hallo,
...aber dann kam von ihm eine Email : Wenn ich ihn nicht sofort die Vollmacht für die Scheidung in der Türkei schicken würde, würde er sofort einen Brief an die Botschaft schicken und behaupten ich wäre eine Scheinehe eingegangen.
Warum schickst Du ihm nicht einfach die Vollmacht? Eine Scheidung in der Türkei (wenn das möglich ist) wäre doch das Beste, was Dir passieren kann. An die Scheidungsurkunde müsstest Du über einen Anwalt und das türkische Gericht kommen.
Und genauso positiv für Dich wäre es, wenn er behauptet, dass ihr eine Scheinehe eingegangen seid. Dann bekommt er kein Visa, aber dafür für die nächsten Jahre ein Einreisesperre. Also keine Angst einjagen lassen.

Antworten