Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Darinka » 07.07.2011, 23:53

Nachtrag: Die Anzahl der Beiträge (baladi) ist aktuell = 1 (ich schreib's hin, weil die Zahl ja dynamisch ist und sich noch verändern kann)
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Darinka » 08.07.2011, 10:57

Hallo baladi,

mir war das nur aufgefallen und im Zusammenhang mit unserer anne-marie ergibt das halt ein komisches Bild. Aber wie sagt man so schön - die Zeit zeigt die Wahrheit, weshalb Du Dir keine Sorgen machen musst wenn alles Ok bei Dir ist.

Zu anne-marie möchte ich allerdings noch sagen, dass mir Folgendes auffällt:

Besonders ihr letzter Post ist sehr strukturiert, aufs Wesentliche konzentriert. Bringt jede Menge Klischees aufs Tablett, die hier im Forum zu Streit und Zank führen würden. Naja von einer Frau die das Beschriebene tut, würde ich erwarten sie ist in ihrem Leben irgendwie aus der Spur geraten, verwirrt und unfähig ihr eigenes Handeln zu reflektieren.... Aber zu so einer momentanen emotionalen Verwirrung passt aber ihr Posting nicht...
So wie manchmal im realen Leben bei einem Lügner die Körpersprache nicht zu den Worten passt, habe ich hier jetzt genau dieses Empfinden.
Gleich am Anfang haben andere langjährig erfahrene User auch gleich gesagt: Fake!
Ich mache mir immer ein eigenes Bild - aber nun bin auch an dem Punkt angelangt: Da stimmt was nicht.

Und deshalb ziehe ich mir hier aus dem Thread jetzt komplett zurück. Es gibt Andere die wirklich Hilfe brauchen.

Liebe Grüße
darkness

@ Blume: in Ruhe nochmal lesen, ich denke dann siehst Du was los ist bzw. Viele denken - besser nicht den Thread weiter füttern, ich zumindest geh jetzt raus....
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 08.07.2011, 11:16

Hallo, baladi


es ist gut,dass Du auf dieses Forum gestoßen bist und Klarheit darüber bekommen hast,warum Dein Mann sich so verändert hat.
Es ist leider immer wieder so,dass der Mann die Rolle des Ehemannes eine Zeit lang spielt,bis er das erreicht hat,was er wollte.
Hat Deiner denn schon den Aufenthalt oder kannst Du ihm den noch verderben?

Alles Gute,Morena

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 12:36

Ich finde 1001Geschichte.de die beste Seite zum "Thema". Allerdings haben mich die Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen von manchen BenutzerInnen irritiert. Nachdem jetzt hier hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und die UnterstellerInnen von dannen gezogen sind, hoffe ich auf einen guten Austausch. Gerne auch in PMs ohne weitere Anfeindungen von der "dunklen" Seite und co.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Anaba » 08.07.2011, 13:06

anne-marie hat geschrieben:Ich finde 1001Geschichte.de die beste Seite zum "Thema". Allerdings haben mich die Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen von manchen BenutzerInnen irritiert. Nachdem jetzt hier hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und die UnterstellerInnen von dannen gezogen sind, hoffe ich auf einen guten Austausch. Gerne auch in PMs ohne weitere Anfeindungen von der "dunklen" Seite und co.
Liebe anne-marie,

es geht sicher vielen Usern wie mir auch, man kann nicht glauben das eine gestandene Frau in solche Lage kommt.
Deine lockeren Sprüche irritieren mich sehr.
Immerhin geht eine Familie kaputt (oder wird dein Mann das türkische Kind so einfach hinnehmen ?) und es sind zwei Kinder im Spiel.
Die Berichte über deinen letzten Urlaub machen mich sprachlos.
Ein Beznessfall bist du nicht, eher ist dein Ehemann betroffen.
Ihm wird geschadet und er wird belogen und betrogen.
Da musst du hier auch mit Gegenwind rechnen.

Die PN Funktion ist deaktiviert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 13:33

Anaba hat geschrieben:
anne-marie hat geschrieben:Ich finde 1001Geschichte.de die beste Seite zum "Thema". Allerdings haben mich die Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen von manchen BenutzerInnen irritiert. Nachdem jetzt hier hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und die UnterstellerInnen von dannen gezogen sind, hoffe ich auf einen guten Austausch. Gerne auch in PMs ohne weitere Anfeindungen von der "dunklen" Seite und co.
Liebe anne-marie,

es geht sicher vielen Usern wie mir auch, man kann nicht glauben das eine gestandene Frau in solche Lage kommt.
Deine lockeren Sprüche irritieren mich sehr.
Immerhin geht eine Familie kaputt (oder wird dein Mann das türkische Kind so einfach hinnehmen ?) und es sind zwei Kinder im Spiel.
Die Berichte über deinen letzten Urlaub machen mich sprachlos.
Ein Beznessfall bist du nicht, eher ist dein Ehemann betroffen.
Ihm wird geschadet und er wird belogen und betrogen.
Da musst du hier auch mit Gegenwind rechnen.

Die PN Funktion ist deaktiviert.
Nun gut. Gegenwind ist die eine Sache aber meine PN Funktion zu deaktivieren ist etwas anderes. Warum ist die Stimmung hier so aggressiv?

Ein Beznessfall bin ich nicht GEWORDEN. Gott sei Dank! Ich bleibe bei meiner Familie. Warum sollte mein Mann "unser" Kind nicht hinnehmen? Er weiß doch nicht, dass es nicht von ihm ist. Und weder meine Tochter, beste Freundin oder meine Mutter werden ihm was erzählen. Wir halten nämlich zusammen.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Micky1244 » 08.07.2011, 13:37

Die PN -Funktion ist bei allen Usern deaktiviert, nicht nur bei dir.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 13:49

Micky1244 hat geschrieben:Die PN -Funktion ist bei allen Usern deaktiviert, nicht nur bei dir.
Das wusste ich nicht. Entschuldigung! Warum ist das so? Ich denke, dass über pn ein besserer Austausch möglich wäre. Ich weiß selbst, dass meine "Situation" schwierig ist und ich möchte hier im Forum nicht noch zusätzlich beleidigt werden.

Ich bin froh, dass ich nochmal die Kurve bekommen habe und eben keinen Fehler begehen werde. Ich fall' doch nicht mehr auf Bezness rein. Sowas tue ich mir nicht an.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Elisa » 08.07.2011, 14:01

Anne, wenn man liest, was Du schreibst, denkt man : Das kann einfach nicht wahr sein.

Du willst doch nicht wirklich Deinem Mann das Kind dieses Türken unterschieben ? Das darf man ganz einfach nicht. Das ist mehr als Betrug, das ist Bezness.

Versetz Dich mal in die Lage Deines Mannes. Er freut sich auf dieses Kind, nimmt es an, gibt ihm seine Liebe und seinen Schutz, und dann kommt raus, dass es das Kind eines Türken ist, mit dem Du ihn betrogen hast ? Kannst Du Dir den Schmerz, die Scham, das Leid vorstellen ?

Und deshalb kann man oder will man einfach nicht glauben, dass Du die Wahrheit schreibst.

Vielleicht hatte Moppel eine solche Frau und man kann sich in die Verletzungen hineinversetzen.

Wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man dazu stehen. Du musst Deinem Mann die Chance geben, sich zu entscheiden, entweder will er Dich noch mit evtl. einem Kind von diesem Typ oder nicht.

Aber Du machst Dir nur Gedanken, wie Du den Typ vergessen kannst.

Tut mir, geht über das , was ich überhaupt verstehen kann.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Anaba » 08.07.2011, 14:02

Warum sollte mein Mann "unser" Kind nicht hinnehmen? Er weiß doch nicht, dass es nicht von ihm ist. Und weder meine Tochter, beste Freundin oder meine Mutter werden ihm was erzählen. Wir halten nämlich zusammen.
Allein das spottet jeder Beschreibung. Ihm das Kind unterzuschieben ist total daneben.
Alle halten zusammen und er ist der Depp.
Was machst du wen das Kind sich optisch von dir und deinem Mann abhebt ?
Ich denke, dass über pn ein besserer Austausch möglich wäre
Wir sind ein Forum und da tauscht man sich eben öffentlich aus. Warum soll ein Austausch mit Fremden per PN besser sein ?
Was erwartest du von einem Austausch ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 14:23

Elisa hat geschrieben:Anne, wenn man liest, was Du schreibst, denkt man : Das kann einfach nicht wahr sein.

Du willst doch nicht wirklich Deinem Mann das Kind dieses Türken unterschieben ? Das darf man ganz einfach nicht. Das ist mehr als Betrug, das ist Bezness.

Versetz Dich mal in die Lage Deines Mannes. Er freut sich auf dieses Kind, nimmt es an, gibt ihm seine Liebe und seinen Schutz, und dann kommt raus, dass es das Kind eines Türken ist, mit dem Du ihn betrogen hast ? Kannst Du Dir den Schmerz, die Scham, das Leid vorstellen ?

Und deshalb kann man oder will man einfach nicht glauben, dass Du die Wahrheit schreibst.

Vielleicht hatte Moppel eine solche Frau und man kann sich in die Verletzungen hineinversetzen.

Wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man dazu stehen. Du musst Deinem Mann die Chance geben, sich zu entscheiden, entweder will er Dich noch mit evtl. einem Kind von diesem Typ oder nicht.

Aber Du machst Dir nur Gedanken, wie Du den Typ vergessen kannst.

Tut mir, geht über das , was ich überhaupt verstehen kann.

LG Elisa

Klar, es ist eine schwierige Situation, aber es kann doch auch gut gehen.
Ich habe mir wirklich JAHRELANG noch ein Kind gewünscht, aber er konnte mir den Wunsch nicht erfüllen. Jetzt freue ich mich sehr über "unser" zweites. Es wird schon gutgehen.

Wer ist Moppel oder vielmehr was ist da passiert? Sorry, stehe da gerade auf dem Schlauch.

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 14:26

Anaba hat geschrieben:
Warum sollte mein Mann "unser" Kind nicht hinnehmen? Er weiß doch nicht, dass es nicht von ihm ist. Und weder meine Tochter, beste Freundin oder meine Mutter werden ihm was erzählen. Wir halten nämlich zusammen.
Allein das spottet jeder Beschreibung. Ihm das Kind unterzuschieben ist total daneben.
Alle halten zusammen und er ist der Depp.
Was machst du wen das Kind sich optisch von dir und deinem Mann abhebt ?
Ich denke, dass über pn ein besserer Austausch möglich wäre
Wir sind ein Forum und da tauscht man sich eben öffentlich aus. Warum soll ein Austausch mit Fremden per PN besser sein ?
Was erwartest du von einem Austausch ?
Es wird schon gutgehen, Anabe. Was glaubst du wie viele "Kuckuckskinder" es gibt?

Mit pn könnte ein Austausch stattfinden, der eben nicht öffentlich ist. Aber meine Reaktion war falsch, weil ich annahm, dass du mir die pn Funktion abgeschaltet hast. Dem ist aber nicht so.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 08.07.2011, 14:38

mir fehlen echt die Worte :roll:
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Anaba » 08.07.2011, 14:40

Liebe anne-marie,

du kannst dich doch hier austauschen. Auf mich machst du nicht den Eindruck einer Frau, die sich nicht wehren kann. Die Moderatoren werden darauf achten das hier nicht beleidigt wird.
Also nur zu.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Karlotta » 08.07.2011, 14:47

Hallo Anne-Marie, was Du vorhast, geht in meinen Augen gar nicht. Ich fände es besser, Du würdest mit Deinem Mann vorher reden. Das wäre sicher besser, als wenn er eines Tages von selbst drauf kommt. Ich habe eine türk./deutsche Enkeltochter. Da schlägt die türkische Nationalität voll durch, schon vom Tag der Geburt an. Gruß Karlotta

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von naschkatze » 08.07.2011, 14:47

So eine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit ist mir selten vorgekommen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sich eine Frau so mies benehmen kann. Dabei keinerlei Unrechtsbewußtsein zu erkennen gibt. Und alles so gleichmütig darniederschreibt, als wäre das alles hier das Normalste von der Welt. Und deshalb halte ich diese Geschichte weiterhin von vorn bis hinten für erstunken und erlogen. Um jedes weitere Wort ist es hier echt schade.

Gruß Naschkatze

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 14:51

Anaba hat geschrieben:Liebe anne-marie,

du kannst dich doch hier austauschen. Auf mich machst du nicht den Eindruck einer Frau, die sich nicht wehren kann. Die Moderatoren werden darauf achten das hier nicht beleidigt wird.
Also nur zu.
Vor einiger Zeit war ich schon durch den Wind wegen der Situation, aber jetzt habe ich mich wieder gefunden. Damals kamen mir auch die Antworten teilweise wie Beleidigungen vor. Egal. Gut, dass ich die Seite hier entdeckt habe. Hat mir sehr geholfen, als ich alles hinschmeissen wollte.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 08.07.2011, 14:52

Anne-Marie,
mit dem von dir hier dargelegten Gedankengut kann ich mich auch bei allem Wohlwollen nicht anfreunden. Pfui.....
Ich finde dich vollkommen charakterlos. Und bevor ich evtl. doch noch was beleidigendes äußere und mich selber ixxxen muss,
gehe ich raus aus dem Thread.
Soll sich damit auseinander setzen, wer will .
Liebe Grüße Amely

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 14:53

naschkatze hat geschrieben:So eine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit ist mir selten vorgekommen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sich eine Frau so mies benehmen kann. Dabei keinerlei Unrechtsbewußtsein zu erkennen gibt. Und alles so gleichmütig darniederschreibt, als wäre das alles hier das Normalste von der Welt. Und deshalb halte ich diese Geschichte weiterhin von vorn bis hinten für erstunken und erlogen. Um jedes weitere Wort ist es hier echt schade.

Gruß Naschkatze
Na hör mal! Ich weiß schon , dass das von meiner Seite aus nicht 100% okay ist, aber so ist es doch für uns als Familie am besten.

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.07.2011, 14:57

Karlotta hat geschrieben:Hallo Anne-Marie, was Du vorhast, geht in meinen Augen gar nicht. Ich fände es besser, Du würdest mit Deinem Mann vorher reden. Das wäre sicher besser, als wenn er eines Tages von selbst drauf kommt. Ich habe eine türk./deutsche Enkeltochter. Da schlägt die türkische Nationalität voll durch, schon vom Tag der Geburt an. Gruß Karlotta
Das geht leider nicht, weil ihm da das Verständnis für die Wahrheit fehlt.

Wie ist das mit deiner Enkeltochter? Ich freu mich schon richtig auf mein zweites.

Antworten