Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 10:48

Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.
In unserem Familienurlaub in Alanya habe ich mich über beide Ohren in einen wesentlich jüngeren Mann verliebt. Eigentlich wollte ich den Urlaubsflirt hier in Deutschland schnell wieder vergessen, aber das ist nicht so einfach :oops:

Wir simsen täglich und skypen mit cam eigenlich jeden Abend. Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden. Es kann natürlich auch sein, dass es mein Mann war, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich es schon seit langem versuche schwanger zu werden und es bisher nicht wieder gelingen wollte.

Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.

Meine Tochter fände es auch "coolio".

In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.

Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Bocanda » 23.06.2011, 10:56

Hallo Anne-Marie,
anne-marie hat geschrieben:Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Deine Freundin meint, Du bist unglücklich in der Ehe, versuch es mit einem Neuen, möchte ich Dir dazu sagen, schliess erstmal mit Deiner Ehe ab, bevor Du Dich wieder an jemand anderen bindest.

Ein Urlaubsflirt ist ein Urlaubsflirt und sollte es auch bleiben....

Das mit dem Kind finde ich unverantwortlich.....

Deine Tochter als "Ratgeber" einzuweihen finde ich sehr merkwürdig. Sie findet es coolio, dass die Mutter den Vater besch....., sie findet es coolio, dass die Mutter einen jüngeren Liebhaber hat? Oder was findet sie so coolio.

Findet sie es auch coolio wenn Sie bald nicht mehr so einfach in den Urlaub fliegen kann, da der größte Anteil des Geldes für den neuen Mann drauf geht?
anne-marie hat geschrieben:Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen.
Ich möchte ihn nicht kennenlernen :wink: :oops:

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 23.06.2011, 11:08

Hallo, Anne-Marie

warum sollte bei Dir irgend etwas anders sein,als bei Anderen?
Du hast ihn im Urlaub kennen gelernt,er ist 20 Jahre jünger.Du bist verheiratet und nun schwanger,von evtl. anderen Mann.
Nun hat Dein "Traummann" alles erreicht,was er sich wünscht,nämlich Dein Bestes.
Was kann er Dir mehr bieten,als Dein Mann ?

Und kennen lernen möchte ich ihn ganz sicher nicht.Einen ungebildeten Mann aus dem Tourismus-Gewerbe,der weder Dich noch Deine Kinder
unterstützen kann.
Wenn Du Lehrerin bist,was erwartest Du von ihm ?Und er ist Moslem und sein Verhalten mehr als fragwürdig ebenso wie Deine Vorstellung von einem
"Glück" mit ihm.Und einen Neuanfang wird es mit sicher nicht geben,sondern ein schlimmes Ende.

Viele Grüße,Morena
Zuletzt geändert von morena am 23.06.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Imene » 23.06.2011, 11:09

Guten Tag Anne-Marie,

entschuldige die direkte Frage: veräppelst Du das Forum mit Deinem Beitrag?

Natürlich kannst Du einen Neuanfang wagen und aus Deiner Familie ausbrechen, wenn Dich Deine Ehe nicht erfüllt. Aber doch nicht mit einem 20 Jahre jüngeren Beach-Boy, dem Du gerade die Eintrittskarte nach Europa verschafft hast!

Du handelst Deinem Mann und Deiner Tochter gegenüber unfair und Du bringst Dich in eine Gefahr, die Du heute noch gar nicht abschätzen kannst.

Und egal was er sagt: eine 23-jähriger muslimischer Türke liebt keine 43-jährige, geschiedene, deutsche Frau mit Anhang. Er liebt nur das, was Du darstellst und ihm ermöglichen kannst. Und alleine die Tatsache, dass Du mit ihm ins Bett gehst und noch verheiratet bist, macht Dich in seinen Augen zur unanständigen Frau.

Das liest sich nicht schön - ist aber die Realität.

Beste Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 11:10

Warum kannst du dir das nicht vorstellen?

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter und wir reden über alles. Sie ist wie eine beste Freundin für mich.

Abschliessen, dass ist in der Situation doch nicht mehr möglich. :shock:

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von KeinOhrHase » 23.06.2011, 11:14

Was hat denn der potentielle Vater zu seinem Glück gesagt ... ? Neuanfang, wie und wo?

Ich würe ja solchen Geschichten auch nicht glauben, wenn ich die nicht tausendfach in der Türkei erlebt hätte. Peinlich wie Frauen, die mit der Familie im Urlaub sind, sich EInheimischen an den Hals werfen, die ihre Söhne sein könnten. Ich möchte hier nicht wiederholen, was diese Herren über Frauen wie Dich reden.....!

Im Endeffekt tun mir beide Männer leid, die in die Géschichte involiert sind aber am Meisten das ungeborene Kind.

Freundin
Beiträge: 62
Registriert: 20.01.2011, 14:06

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Freundin » 23.06.2011, 11:14

anne-marie hat geschrieben: Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden.

Hallo Anne-Marie,
kennen? Kennst Du ihn? Habt ihr sehr viel Zeit, einen Alltag miteinander verbracht? Oder ist es die rosarote Brille die da aus dir spricht? Man kann einen Menschen doch erst kennen und wissen ob er ein Traummann ist, wenn man viel Zeit mit ihm verbracht hat.
Schwanger? Uff.... so wie Du schreibst, so übertrieben glücklich, ist das echt???


Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.

Was hat er denn zu bieten? Wo lebt er? In welchem beruf ist er tätig? Meinst Du nicht er will Dich eventuell als Sprungbrett in ein besseres Leben benutzen? In Dein gesichertes Umfeld?


Meine Tochter fände es auch "coolio".

Seufz... Wie alt ist Deine Tochter?


In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.

Natürlich, Du bist verliebt und siehst nur ihn und kannst dabei Deinen Alltag mit Mann, Kind, Arbeit und allen Problemen vergessen... Aber versuch mal die Brille abzusetzen und schau, was ihr denn für eine Zukunft haben würdet? Die Probleme die eine Binationale Bezihung mit sich bringt, darf man dabei nicht ausser Acht lassen!

Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!
Eine Gemeinsame Zukunft? Eher unwahrscheinlich....

Magst Du nicht ein wenig mehr schreiben? Wie hast Du ihn kennengelernt, wieviel Zeit habt ihr miteinander verbracht, was sind Deine, was sind seine Zukunftspläne?

Gruss Freundin

Freundin
Beiträge: 62
Registriert: 20.01.2011, 14:06

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Freundin » 23.06.2011, 11:18

anne-marie hat geschrieben:Warum kannst du dir das nicht vorstellen?

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter und wir reden über alles. Sie ist wie eine beste Freundin für mich.

Abschliessen, dass ist in der Situation doch nicht mehr möglich. :shock:
Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen....Wenn Du schwanger bist, dann hat er sein Ziel bereits erreicht... :(

Das Du unter diesen Umständen nicht abschliessen kannst, kann ich sogar verstehen... Wenn du schwanger bist, ist das zwar ein Grund, aber dann doch kein Hinderniss. Es gibt auch viele Möglichkeiten ein Kind gross zu ziehen... Bist Du Dir darüber bewusst, dass man solche Kinder Aufenthaltsgenehmigung auf zwei Beinen nennt?

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von M.B. » 23.06.2011, 11:19

Ganz ehrlich? Nach allem, was hier im Forum steht, was man nachlesen kann und wie absolut stereotyp Dein Fall ist, zweifel ich doch arg an der Glaubwürdigkeit Deiner Geschichte.

M.B.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Freundin
Beiträge: 62
Registriert: 20.01.2011, 14:06

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Freundin » 23.06.2011, 11:21

Imene hat geschrieben:Guten Tag Anne-Marie,

entschuldige die direkte Frage: veräppelst Du das Forum mit Deinem Beitrag?

Imene
Ich habe mich nicht getraut das zu fragen... aber mir kommt es auch fast so vor...

Daher würde ich mich freuen, mehr zu lesen von Deiner Geschichte... Siehe in allen anderen Beiträgen, wir haben ja schon einige Fragen gestellt.

Gruss Freundin

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 11:22

morena hat geschrieben:Hallo, Anne-Marie

warum sollte bei Dir irgend etwas anders sein,als bei Anderen?
Du hast ihn im Urlaub kennen gelernt,er ist 20 Jahre jünger.Du bist verheiratet und nun schwanger,von evtl. anderen Mann.
Nun hat Dein "Traummann" alles erreicht,was er sich wünscht,nämlich Dein Bestes.
Was kann er Dir mehr bieten,als Dein Mann ?
Hallo Morena,

was er mir mehr bietet? Muss ich das wirklich sagen? Er ist zwanzig Jahre jünger :oops:
morena hat geschrieben: Und kennen lernen möchte ich ihn ganz sicher nicht.Einen ungebildeten Mann aus dem Tourismus-Gewerbe,der weder Dich noch Deine Kinder
unterstützen kann.
Wenn Du Lehrerin bist,was erwartest Du von ihm ?Und er ist Moslem und sein Verhalten mehr als fragwürdig ebenso wie Deine Vorstellung von einem
"Glück" mit ihm.Und einen Neuanfang wird es mit sicher nicht geben,sondern ein schlimmes Ende.

Viele Grüße,Morena
Was habt ihr denn alle gegen ihn? Warum den schlimmes Ende? Ich bin doch alt genug um mir mit ihm etwas neues nach meinen Wünschen aufzubauen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 23.06.2011, 11:22

Hallo anne-marie,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 11:23

Liebe Grüße an Alle und danke für die Antworten. Ich bin überrascht. Danke :oops:

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von KeinOhrHase » 23.06.2011, 11:26

Tja warum fällt mir gerade das Wort Sextourismus ein .... - ich persönlich empfand Frauen wie Dich als peinlich, und da wundert man sich, was die Herren für eine Meinung über europäische Frauen haben?? Bei so einer Einstellung tut es mir fast schon um den Askim leid.

Nein nicht nach Deinen Wünschen, sondern nach seinen :twisted: .....

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 11:28

KeinOhrHase hat geschrieben:Was hat denn der potentielle Vater zu seinem Glück gesagt ... ? Neuanfang, wie und wo?

Ich würe ja solchen Geschichten auch nicht glauben, wenn ich die nicht tausendfach in der Türkei erlebt hätte. Peinlich wie Frauen, die mit der Familie im Urlaub sind, sich EInheimischen an den Hals werfen, die ihre Söhne sein könnten. Ich möchte hier nicht wiederholen, was diese Herren über Frauen wie Dich reden.....!

Im Endeffekt tun mir beide Männer leid, die in die Géschichte involiert sind aber am Meisten das ungeborene Kind.
Ich habe es bisher nur meiner Tochter und meiner besten Freundin erzählt. Du siehst das aber sehr negativ.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 23.06.2011, 11:28

Liebe anne-marie,

ich kann deine Euphorie absolut nicht teilen und schliesse mich den Bedenken meiner Vorschreiberinnen an.
Lese dich gründlich durchs Forum, dann verstehst du, warum große Skepsis angesagt ist.

Und dann ist ja noch die offene Frage, von wem das Kind ist.....
Liebe Grüße Amely

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 23.06.2011, 11:34

Freundin hat geschrieben:
anne-marie hat geschrieben: Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden.

Hallo Anne-Marie,
kennen? Kennst Du ihn? Habt ihr sehr viel Zeit, einen Alltag miteinander verbracht? Oder ist es die rosarote Brille die da aus dir spricht? Man kann einen Menschen doch erst kennen und wissen ob er ein Traummann ist, wenn man viel Zeit mit ihm verbracht hat.
Schwanger? Uff.... so wie Du schreibst, so übertrieben glücklich, ist das echt???


Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.

Was hat er denn zu bieten? Wo lebt er? In welchem beruf ist er tätig? Meinst Du nicht er will Dich eventuell als Sprungbrett in ein besseres Leben benutzen? In Dein gesichertes Umfeld?




Meine Tochter fände es auch "coolio".

Seufz... Wie alt ist Deine Tochter?


In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.

Natürlich, Du bist verliebt und siehst nur ihn und kannst dabei Deinen Alltag mit Mann, Kind, Arbeit und allen Problemen vergessen... Aber versuch mal die Brille abzusetzen und schau, was ihr denn für eine Zukunft haben würdet? Die Probleme die eine Binationale Bezihung mit sich bringt, darf man dabei nicht ausser Acht lassen!

Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!
Eine Gemeinsame Zukunft? Eher unwahrscheinlich....

Magst Du nicht ein wenig mehr schreiben? Wie hast Du ihn kennengelernt, wieviel Zeit habt ihr miteinander verbracht, was sind Deine, was sind seine Zukunftspläne?

Gruss Freundin

Hallo Freundin,
jetzt hast du mich zum Nachdenken gebracht. Rosarote Brille? Ja, vielleicht. Ich bin so glücklich über mein zweites Kind. Ich schreibe gerne meine ganze Geschichte auf, dann versteht ihr mich auch besser. Meine Tochter ist 24.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 23.06.2011, 11:34

anne-marie hat geschrieben:
was er mir mehr bietet? Muss ich das wirklich sagen? Er ist zwanzig Jahre jünger :oops:
alles klar :shock:
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 23.06.2011, 11:36

anne-marie hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo, Anne-Marie

warum sollte bei Dir irgend etwas anders sein,als bei Anderen?
Du hast ihn im Urlaub kennen gelernt,er ist 20 Jahre jünger.Du bist verheiratet und nun schwanger,von evtl. anderen Mann.
Nun hat Dein "Traummann" alles erreicht,was er sich wünscht,nämlich Dein Bestes.
Was kann er Dir mehr bieten,als Dein Mann ?
Hallo Morena,

was er mir mehr bietet? Muss ich das wirklich sagen? Er ist zwanzig Jahre jünger :oops:
morena hat geschrieben: Und kennen lernen möchte ich ihn ganz sicher nicht.Einen ungebildeten Mann aus dem Tourismus-Gewerbe,der weder Dich noch Deine Kinder
unterstützen kann.
Wenn Du Lehrerin bist,was erwartest Du von ihm ?Und er ist Moslem und sein Verhalten mehr als fragwürdig ebenso wie Deine Vorstellung von einem
"Glück" mit ihm.Und einen Neuanfang wird es mit sicher nicht geben,sondern ein schlimmes Ende.

Viele Grüße,Morena
Was habt ihr denn alle gegen ihn? Warum den schlimmes Ende? Ich bin doch alt genug um mir mit ihm etwas neues nach meinen Wünschen aufzubauen.

Wenn das alles ist,was Du suchst,dann hättest Du Dir einen Lover in Deutschland suchen sollen,das wäre unkomplizierter und auf Dauer gesünder und
nicht so kostspielig. Warum denn ein schlimmes Ende? Dann lies doch hier.Und etwas Neues nach Deinen Wünschen ist das nicht,es wird nach seinen
Wünschen aufgebaut.Ich glaube Dir übrigens nicht,dass Du Lehrerin bist,dazu gibt es zu viele Rechtschreibfehler,tut mir leid,das zu sagen.
Viele Grüße,genieße Dein zweifelhaftes "Glück" aber bitte veralbere uns nicht.Wir haben Wichtigeres zu tun.
Morena

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von KeinOhrHase » 23.06.2011, 11:37

[quote="anne-marie"]
Ich habe es bisher nur meiner Tochter und meiner besten Freundin erzählt. Du siehst das aber sehr negativ.[/quote

Negativ??? Passiert ja selten, aber hier kann einem der junge Mann leid tun. Weißt Du was die Typen, inklusive ihm, über Dich sagen. Und jetzt werde ich drastisch, weil ich es so oft erlebt habe "die dumme alte Sch ... ist so billig, und lässt sich ....., obwohl sie mit der Familie im Urlaub ist. Der Mann muss ein Schlappsch ... sein und die Tochter ist bei der MUtter nicht anders"! Tut mir leid, ich habe nun einmal Frauen wie Dich zur Genüge erlebt .... und wie blöd muss man mit 43 sein ohne Kondom Sex zu haben. Hoffentlich ist das Kind das einzige Souvenir. Und Du willst Lehrerin sein ... traurig, dass man in unserem Land mit so einer Einstellung KInder unterrichten darf...!

Ich hoffe es ist Alles nur ein Fake.

Antworten