Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 19.12.2011, 11:19

Danke für die Erklärung. Hayat kannte ich aus dem Arabischen, das andere alles nicht.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Karoll » 22.12.2011, 13:11

Filiz81 hat geschrieben: Es gibt viel bessere Männer auf dieser Welt.
Er hat mir nichts zu bieten und mein Stolz untersagt es mir, je wieder etwas mit ihm anzufangen.
Seit Jahren les ich hier, und nun wieder seit einigen Tagen fast ununterbrochen. Nun hab ich auch den Thread von filiz81 komplett durch.

Filiz ist ein außergewöhnlicher Mensch, sehr intelligent und zielstrebig, gebildet, welt- und wortgewandt, mehrsprachig, aus wohlhabender (reicher?) Familie, aufgeklärt, modern und willensstark - hab ich was vergessen?
Der junge Kurde hat nichts von all dem, außer wahrscheinlich dass beide sehr attraktive und gut aussehende junge Menschen sind. Er war mindestens zwei Jahre auf Heroin (das ging hier etwas unter), Filiz hat nie geschrieben, wie lange sie gekokst hat, ich vermute und hoffe, dass es nur eine relativ kurze Episode war. Dann ist der plötzliche und eigenständige Absprung auch glaubwürdig, erst recht bei ihrem Background und ihrer Willenskraft.

Dieser junge Mann - heißt er wirklich "Arschkin"? - hat mit Schlägen, Mord und Selbstmord gedroht und ist während des Sex für "eine Minute" zur Bestie mutiert (hat was Neues ausprobiert, gewaltsam, zugegeben, hat schnell gemerkt, dass es nicht gefällt und davon abgelassen. Ist das Vergewaltigung??? Er ist 22, sie ist 30, sie waren ein Paar. Für mich sehr grenzwertig).
Er hat immer und alles bezahlt - oder muss es heißen: sie hat sich immer und alles bezahlen lassen - ist ja auch unwichtig, wichtig ist: Business kann ich nicht erkennen. Er hat "einige" Finger verloren bei einem Selbstmordversuch während der zwei Jahre. Filiz geht darauf nicht ein, sie erwähnt es beiläufig und man erkennt es als Leser auch nur im Zus-hang mit einem anderen Poste. Als evtl. angehende Ärztin, die hier ihre Kopfschmerzen thematisiert ("Ibo 600, Nein, besser 1200")!

Ich erkenne zwei verletze Menschen! Filiz erholte sich augenscheinlich schnell, sie ist eine "Aufsteherin" mit viel Kraft und ich gönne und wünsche es ihr von Herzen, w-Allah*
Und er? Ihm steht keine Karriere offen, dafür bist Du, ich sprech Dich jetzt doch an liebe Filiz, nicht verantwortlich, seine Lebensperspektive ist eher bescheiden um es mal höflich auszudrücken, also glaub nicht er sei nicht schon gestraft genug...

Ein springender Punkt für mich ist: Sind seine Drohungen von Mord ernst nehmbar? Ich erkenn in seinem angekündigten Besuch in Deutschland nur einen hilflosen Versuch, Kontakt mit Dir aufzunehmen. Und Du besuchst ihn auch noch. Aber vielleicht machst Du es auch nicht falsch, wenn Du die Beziehung nicht ganz abbrichst. Vielleicht findet er eine Frau, wird Vater, und ihr könnt später sogar mal "befreundet" sein, irgendwie, es muss ja nicht immer alles tragisch enden.

Ob ich so weit ginge, die Botschaft vor ihm zu warnen? Vom Gefühl würd ichs nicht tun. Es sei denn, Du fürchtest ihn wirklich und ernst und machst Dir und uns hier nichts vor. Weil ich hab den Eindruck gewonnen, dass natürlich Du die dominierende in dieser Beziehung bist, aber vielleicht auch grad deshalb könnte seine Ehre plötzlich gewalttätig werden, also da bin ich unsicher.

Alles Gute jedenfalls Dir, liebe Filiz, vor allem spiel nicht mit dem Koks rat ich Dir dringend, Drogen sind mindestens so starke Willensbrecher wie Bezziess.

Micha alias Karoll



*(eigentlich bi-wallah-i, "bei meinem Gott" - بواللاهي - ,
Ich bin nicht sicher, bitte korrigiert mich.
Stimmt es eigentlich wirklich, dass in Ägypten 90 % aller Frauen beschnitten sind?

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 22.12.2011, 13:23

Hallo Karoll,

herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Tabiba » 22.12.2011, 16:38

Hallo Karoll, das Wallahi kenne ich auch nur zu gut, hat mein Exmann immer benutzt,
wenn ich ihm nicht geglaubt habe. Was sehr oft der Fall war :wink:
Wie kommst Du in dem Thread von Filiz gerade auf die hohe Beschneidungsrate bei
Ägypterinnen?
Wenn man googelt, findet man wirklich diesen hohen Prozentsatz, scheint also schon
zu stimmen. Obwohl ich nicht weiss, wie man das so genau herausfinden kann.

Tabiba

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Meine Geschichte

Beitrag von steckchen » 22.12.2011, 17:42

Karoll hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben:
Dieser junge Mann - heißt er wirklich "Arschkin"? -
Nein, liebe Karoll,

das ist nur ein lustiges Wortspiel aus dem türkischen Askim (Mein Liebling) und eben dem Hinterteilwort.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von hulla » 22.12.2011, 18:19

Jazziz hat geschrieben:Hallo Micha,

deine Unterschrift ist etwas verwirrend, müßte es nicht heißen:“Karoll alias (sonst bekannt) als Micha?“ Hattest du dich nicht vor einiger Zeit hier offiziell verabschiedet oder gab es hier noch einen anderen Micha?

Gruss Jazziz

"grins"

zwei seelen, ein gedanke, nur habe ich nicht geschrieben, hehehe

grüßle hulla

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 22.12.2011, 18:20

Jazziz hat geschrieben:Hallo Micha,

deine Unterschrift ist etwas verwirrend, müßte es nicht heißen:“Karoll alias (sonst bekannt) als Micha?“ Hattest du dich nicht vor einiger Zeit hier offiziell verabschiedet oder gab es hier noch einen anderen Micha?

Gruss Jazziz
Liebe Jazziz,

hier handelt es sich um eine andere Person.
"Micha" ist ja nicht so ungewöhnlich. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 22.12.2011, 19:48

Jazziz hat geschrieben:Hallo Anaba,
hier handelt es sich um eine andere Person.
"Micha" ist ja nicht so ungewöhnlich. :wink:
Ach sooo – dann werde ich in Zukunft zum besseren Verständnis die Michas gedanklich von 1 – 20 durchnummerieren :?

LG Jazziz
Es gibt ja nur einen Micha, der andere Micha ist Karoll. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Karoll » 23.12.2011, 00:21

Jazziz hat geschrieben:Hallo Micha,
deine Unterschrift ist etwas verwirrend, ...
Gruss Jazziz
Mein Name ist Micha, aber der war schon vergeben, so hab ich mich hier erstmalig registriert als Karoll, mein Erstname. Später sah ich, dass es noch eine Karol gibt. Also Kar(ol)l Micha, ich werde versuchen, den Nick-Name zwecks mehr Klarheit hier zu ändern.

Es sollte natürlich heißen: Mit der Ankündigung seines angeblichen Besuchs in Deutschland sucht er Deine Aufmerksamkeit, also ich glaub nicht an diese Reise, jedenfalls nicht, um einer Hochzeit beizuwohnen.

Das mit den Ägypterinnen gehört hier zwar nicht hin, aber mich hat diese Information echt umgehauen, sie ist so wahnsinnig und skandalös, dass ich´s nicht glauben kann. Diese Verstümmlung eines halben Volkes wurde in keiner der vielen Ägypten-Berichte im TV dieses Jahr auch nur einmal erwähnt. Da müsste doch ein Sturm der Entrüstung über die Welt gehen. So ein Verbrechen. Wenn das stimmt, wird Filiz mir das Abweichen vom Thema sicher verzeihen!(?)

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 24.12.2011, 16:11

Karoll hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben: Es gibt viel bessere Männer auf dieser Welt.
Er hat mir nichts zu bieten und mein Stolz untersagt es mir, je wieder etwas mit ihm anzufangen.
Seit Jahren les ich hier, und nun wieder seit einigen Tagen fast ununterbrochen. Nun hab ich auch den Thread von filiz81 komplett durch.

Filiz ist ein außergewöhnlicher Mensch, sehr intelligent und zielstrebig, gebildet, welt- und wortgewandt, mehrsprachig, aus wohlhabender (reicher?) Familie, aufgeklärt, modern und willensstark - hab ich was vergessen?
Der junge Kurde hat nichts von all dem, außer wahrscheinlich dass beide sehr attraktive und gut aussehende junge Menschen sind. Er war mindestens zwei Jahre auf Heroin (das ging hier etwas unter), Filiz hat nie geschrieben, wie lange sie gekokst hat, ich vermute und hoffe, dass es nur eine relativ kurze Episode war. Dann ist der plötzliche und eigenständige Absprung auch glaubwürdig, erst recht bei ihrem Background und ihrer Willenskraft.

Dieser junge Mann - heißt er wirklich "Arschkin"? - hat mit Schlägen, Mord und Selbstmord gedroht und ist während des Sex für "eine Minute" zur Bestie mutiert (hat was Neues ausprobiert, gewaltsam, zugegeben, hat schnell gemerkt, dass es nicht gefällt und davon abgelassen. Ist das Vergewaltigung??? Er ist 22, sie ist 30, sie waren ein Paar. Für mich sehr grenzwertig).
Er hat immer und alles bezahlt - oder muss es heißen: sie hat sich immer und alles bezahlen lassen - ist ja auch unwichtig, wichtig ist: Business kann ich nicht erkennen. Er hat "einige" Finger verloren bei einem Selbstmordversuch während der zwei Jahre. Filiz geht darauf nicht ein, sie erwähnt es beiläufig und man erkennt es als Leser auch nur im Zus-hang mit einem anderen Poste. Als evtl. angehende Ärztin, die hier ihre Kopfschmerzen thematisiert ("Ibo 600, Nein, besser 1200")!

Ich erkenne zwei verletze Menschen! Filiz erholte sich augenscheinlich schnell, sie ist eine "Aufsteherin" mit viel Kraft und ich gönne und wünsche es ihr von Herzen, w-Allah*
Und er? Ihm steht keine Karriere offen, dafür bist Du, ich sprech Dich jetzt doch an liebe Filiz, nicht verantwortlich, seine Lebensperspektive ist eher bescheiden um es mal höflich auszudrücken, also glaub nicht er sei nicht schon gestraft genug...

Ein springender Punkt für mich ist: Sind seine Drohungen von Mord ernst nehmbar? Ich erkenn in seinem angekündigten Besuch in Deutschland nur einen hilflosen Versuch, Kontakt mit Dir aufzunehmen. Und Du besuchst ihn auch noch. Aber vielleicht machst Du es auch nicht falsch, wenn Du die Beziehung nicht ganz abbrichst. Vielleicht findet er eine Frau, wird Vater, und ihr könnt später sogar mal "befreundet" sein, irgendwie, es muss ja nicht immer alles tragisch enden.

Ob ich so weit ginge, die Botschaft vor ihm zu warnen? Vom Gefühl würd ichs nicht tun. Es sei denn, Du fürchtest ihn wirklich und ernst und machst Dir und uns hier nichts vor. Weil ich hab den Eindruck gewonnen, dass natürlich Du die dominierende in dieser Beziehung bist, aber vielleicht auch grad deshalb könnte seine Ehre plötzlich gewalttätig werden, also da bin ich unsicher.

Alles Gute jedenfalls Dir, liebe Filiz, vor allem spiel nicht mit dem Koks rat ich Dir dringend, Drogen sind mindestens so starke Willensbrecher wie Bezziess.

Micha alias Karoll



*(eigentlich bi-wallah-i, "bei meinem Gott" - بواللاهي - ,
Ich bin nicht sicher, bitte korrigiert mich.
Stimmt es eigentlich wirklich, dass in Ägypten 90 % aller Frauen beschnitten sind?
Hallo Karoll,

du hast nicht aufmerksam genug gelesen. Er war 22 als wir uns kennen lernten. Er altert auch, somit ist er jetzt 24, fast 25. Ich bin 5,5 Jahre älter und finde das nicht grenzwertig. Man hat den Altersunterschied nicht gesehen. Der Sohn eines Bekannten aus der Türkei, hat letzte Woche eine ebenfalls türkische Frau geheiratet, die 10 Jahre älter ist. Wie schon mal erwähnt, dass gibt es genau wie in Deutschland auch.
Er hat nicht beim einem Suizidversuch einen Finger verloren, sondern während eines Wutanfalls. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil es hier nicht das Thema ist und weil ich das nicht alles nochmal gedanklich erleben wollte.
Ich habe mir nicht nicht alles bezahlen lassen wollen, aber er wollte kein Geld von mir nehmen. So ist das bei türkischen Männern, sie lassen eine Frau nicht bezahlen. Es sei denn, es ist ein ganz dummer Bezzi, dann kann das schon passieren.
Das er nichts aus seinem Leben gemacht hat, ist seine Schuld. Ich kann nichts dafür das er keine Ausbildung oder dergleichen machen wollte.
Die Heroinsucht hat es nie gegeben, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Warum sich jemand so etwas erfindet, will sich mir nicht erschließen. Er hat es mit der Wahrheit nie sehr genau genommen.
Ich würde niemals die Botschaft vor ihm warnen. Ob du es glaubst oder nicht, ich will ihm nicht schaden. Ich habe ihn geliebt und ja, ich liebe ihn immer noch.
Egal wie absurd sich das anhört. Ich habe versucht mir Vieles einzureden. Er ist es nicht wert etc.... Aber wenn ich allein bin bricht manchmal die Welt für mich zusammen. Für euch mag das sicher albern klingen. Aber es ist schlimm wenn man sich in einen Menschen verliebt, mit dem man gerne zusammen sein will, aber es nicht kann, weil man sich seiner Liebe niemals sicher sein kann. Eben aus Gründen wie Bezness etc.
Ich weiß das es ihm zur Zeit nicht gut geht und Yüğreğim kan ağlıyor......
Es ist überhaupt nicht meine Art Menschen dafür zu verachten, dass sie weniger Bildung oder Geld haben. Wenn jemand ein gutes Herz hat, darf er auch arm sein. Es muss nicht Jeder studiert haben, nur damit man gleichgestellt miteinander leben kann. Man braucht Liebe und Respekt, Vertrauen und Sicherheit. Aber leider konnte er mir das nicht geben.
Sieh dir mal das türkische Alphabet an, dann wirst du feststellen, dass wir kein w haben. Es heißt richtig vallahi, man sagt aber nur vallah.
Das was du meinst, benutzen die Araber soweit ich weiß.
Was ich nochmal erwähnen möchte, in der Türkei ist es so, dass man die Nationalität hat, die der Vater hat. Genau wie die Religion. Für türkische Menschen bin ich Türkin. Also an meiner Herkunft hat es nicht gelegen. Er hat mich niemals als Deutsche bezeichnet. Für ihn habe ich nichts Deutsches an mir.

Es liest sich, als wäre ich ein reiches Mädchen, dass Langweile hatte und deshalb so etwas gemacht hat.
Es waren 2 Jahre voller Zweifel und Ungewissheit. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Er hat mir mal gesagt, dass er niemals was mit Bezness zu tun hatte. Er hätte Sex nur zum Vergnügen gehabt nie für Geld. Danach waren die Frauen für ihn erledigt. Ich habe das nicht lange gemacht mit dem Kokain. Es kam aus meinem türkischen Freundeskreis und ich war sehr labil zu dieser Zeit. Ich denke ich bin es noch, aber ich weiß das es mich kaputt macht. Wenn ich jemals erfahren werde, ob er im Bezness tätig ist, dann lasse ich es euch wissen.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 24.12.2011, 16:24

da ich den Text nicht mehr ändern kann, hier eine Anmerkung:

Es heißt Yüreğim kan alıyor. Wenn ich meine Tastatur auf Türkisch umstellen, dann liegt das ğ auf dem ü ;-)
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Herzkasper

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Herzkasper » 25.12.2011, 06:12

Ob Beznesser oder nicht, sei froh, dass du diesen Wutesel los bist. Welcher Mensch, der nur halbwegs mit seinen Agressionen umgehen kann macht so einen Mist?
Am Ende hätte er dich nur durch sein unkontrolliertes Verhalten körperlich verletzt.
Hier ist es auch ungewöhnlich, dass der Mann fünf Jahre jünger ist, alleine weil sie Kerle sonst denken, dass die Frauen ihnen überlegen sind :roll:.
Gut, dass du aus dieser Beziehung heil rausgekommen ist und siehe es mal so: zwei Jahre sind besser als das ganze Leben.
LG

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Meine Geschichte

Beitrag von steckchen » 25.12.2011, 17:23

Filiz81 hat geschrieben: Die Heroinsucht hat es nie gegeben, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Warum sich jemand so etwas erfindet, will sich mir nicht erschließen. Er hat es mit der Wahrheit nie sehr genau genommen.
Ich würde niemals die Botschaft vor ihm warnen. Ob du es glaubst oder nicht, ich will ihm nicht schaden. Ich habe ihn geliebt und ja, ich liebe ihn immer noch.
Egal wie absurd sich das anhört. Ich habe versucht mir Vieles einzureden. Er ist es nicht wert etc.... Aber wenn ich allein bin bricht manchmal die Welt für mich zusammen. Für euch mag das sicher albern klingen. Aber es ist schlimm wenn man sich in einen Menschen verliebt, mit dem man gerne zusammen sein will, aber es nicht kann, weil man sich seiner Liebe niemals sicher sein kann. Eben aus Gründen wie Bezness etc.
Ich weiß das es ihm zur Zeit nicht gut geht und Yüreğim kan ağlıyor......
Hallo Filiz,

Heißt das Yüreğim kan alıyor: Mein Herz blutet? Vielleicht übersetzt Du so etwas gleich für uns?
Filiz81 hat geschrieben:Es ist überhaupt nicht meine Art Menschen dafür zu verachten, dass sie weniger Bildung oder Geld haben. Wenn jemand ein gutes Herz hat, darf er auch arm sein. Es muss nicht Jeder studiert haben, nur damit man gleichgestellt miteinander leben kann. Man braucht Liebe und Respekt, Vertrauen und Sicherheit. Aber leider konnte er mir das nicht geben.
Wenn wir diese Leute trotzdem respektieren, dann ist das ja gut und schön, daß wir so idealistisch sind, wenn man das im Zusammenhang mit der Türkei überhaupt so sagen darf, wenn man nicht mit den Grauen Wölfen assoziiert werden will;) Leider aber respektieren sich diese Leute ohne Bildung oder Geld aber selbst nicht besonders. Sie haben in der türkischen Gesellschaft eine bestimmte niedere Rangstufe und kennen ihren Stand auch sehr genau. Das ist in der dritten Welt oder im Orient viel stärker ausgeprägt als in Westeuropa. Und wenn sie dann mal jemand, z.B. eine gutmeinende Touristin, besser behandelt, als sie sich selbst wert sind, dann wertet sich der Gute Mensch in ihren Augen selbst ab und verdient es auch nicht, besser behandelt zu werden als man sich selbst sieht. Ganz im Gegenteil: Sie denken dann vielleicht noch, Du hättest irgendeinen versteckten Makel, wenn Du es nötig hast, dich mit so einem armen ungebildeten Schlucker abzugeben. Denn die türkischen Frauen würden so etwas sicherlich eher nicht tun. Zumindest würden sie so einen Mann nicht heiraten;)
Filiz81 hat geschrieben:Was ich nochmal erwähnen möchte, in der Türkei ist es so, dass man die Nationalität hat, die der Vater hat. Genau wie die Religion. Für türkische Menschen bin ich Türkin. Also an meiner Herkunft hat es nicht gelegen. Er hat mich niemals als Deutsche bezeichnet. Für ihn habe ich nichts Deutsches an mir.
Ja, das ist überall in der muslimischen Welt so. Daß kann für Dich Segen und Fluch zugleich sein.
Filiz81 hat geschrieben:Es liest sich, als wäre ich ein reiches Mädchen, dass Langweile hatte und deshalb so etwas gemacht hat.
Es waren 2 Jahre voller Zweifel und Ungewissheit. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Er hat mir mal gesagt, dass er niemals was mit Bezness zu tun hatte. Er hätte Sex nur zum Vergnügen gehabt nie für Geld. Danach waren die Frauen für ihn erledigt. Ich habe das nicht lange gemacht mit dem Kokain. Es kam aus meinem türkischen Freundeskreis und ich war sehr labil zu dieser Zeit. Ich denke ich bin es noch, aber ich weiß das es mich kaputt macht. Wenn ich jemals erfahren werde, ob er im Bezness tätig ist, dann lasse ich es euch wissen.
Für ein reiches Mädchen habe ich Dich eigentlich nie gehalten. Eher für eine Frau, die sehr ehrgeizig, fleißig und offen ist. Und mit ihrer Arbeit gutes Geld verdient. Und vielleicht auch ein Stück ehrlicher als viele ihrer türkischen Mitbürgerinnen. Die so einen Griff ins Klo nie zugeben würden. Auch nicht im Internet. Ich hoffe, Du hast auch die Konsequenzen gezogen und dem Freundeskreis Adé gesagt, der Dich so in den Kokainkonsum getrieben hat. Ist sicherlich nicht so einfach, sich da auszuklinken, ohne mit dumme Fragen bombardiert zu werden.

Dann möchte ich Dir noch sagen, daß ich Deine Posts stets gerne lese. :D Du kommst für mich sehr authentisch und aufrichtig rüber. Und Du hast eine Erzählergabe, die mir wirklich Freude macht. Ich denke, Dein Lover konnte Deine Talente gar nicht richtig würdigen und ist bestimmt heimlich vor Neid vergangen, was Deine Fähigkeiten und Dein Erreichtes betrifft.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 28.12.2011, 16:43

Herzkasper hat geschrieben:Ob Beznesser oder nicht, sei froh, dass du diesen Wutesel los bist. Welcher Mensch, der nur halbwegs mit seinen Agressionen umgehen kann macht so einen Mist?
Am Ende hätte er dich nur durch sein unkontrolliertes Verhalten körperlich verletzt.
Hier ist es auch ungewöhnlich, dass der Mann fünf Jahre jünger ist, alleine weil sie Kerle sonst denken, dass die Frauen ihnen überlegen sind :roll:.
Gut, dass du aus dieser Beziehung heil rausgekommen ist und siehe es mal so: zwei Jahre sind besser als das ganze Leben.
LG


Er dachte immer, er sei mir überlegen. Auch manche junge Männer haben ein großes Ego. Er hat sich selbst sehr über sein Aussehen definiert.
Du hast ja Recht. Ich will ihn auch nicht zurück haben.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 28.12.2011, 16:59

Liebes Steckchen,

danke für dein Post.
Ja es heißt mir blutet das Herz.... man kann auch sagen Yüreğim kanıyor....
Ich bin einfach zu weich :( . Ich habe Mitleid, obwohl sie kein Mitleid verdient haben.
Meine Freunde verstehen das ich keine Drogen mehr nehmen will. Sie haben auch damit aufgehört. Jedenfalls die, die mir Nahe stehen.
Es hat mich niemand dazu getrieben. Es war meine eigene Schuld. Ich hätte ja nein sagen können. Früher habe ich auch nie etwas genommen, egal ob mir jemand etwas angeboten hat.
Ich hätte und habe ihn ja auch nicht geheiratet. Dann hätten mich meine Eltern wahrscheinlich verstoßen.
Er sagte mal einer guten Freundin von mir, dass ihm durchaus bewusst ist, dass er sich mit mir nicht auf einer Ebene befindet.
Mit ihr hat er immer geredet, wenn er mit mir nicht weiter wusste. Ich habe ihm nie geglaubt und nie vertraut.
Schön das dir gefällt was ich schreibe.
Ich versuche immer, so gut wie möglich, meine Emotionen und Eindrücke wiederzugeben.

Im Moment geht es mir gesundheitlich sehr schlecht. Ich denke mal, der Körper merkt sehr wohl den Entzug. Das war mir vorher nicht bewusst.
Ständige Übelkeit und Kopfschmerzen sind an der Tagesordnung.
Wenn ich im Januar frei habe, geht es wieder in die Türkei zu Verwandten. Ich hoffe das ich niemand über den Weg laufe, den er kennt und den ich kenne.

Ja ich habe "den Griff ins Klo"wie du so schön schreibst :wink: zugegeben, aber ich kann es mir heute nicht mehr durchlesen. Ich habe es, wie alles was ich mache, aus einem Impuls heraus getan.
Ich finde es selbst sehr peinlich, dass war nicht ich......

Ich denke mal, es ist an der Zeit, diese Geschichte hier endgültig zu beenden.
Meinungen dazu sind ja ausreichend geschrieben worden.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Elisa » 28.12.2011, 17:04

Filiz, es würde eh nicht gut gehen, und du weisst es. Er soll sich jemand suchen, der seine Psychospielchen mitmacht.

Wohin sie Dich gebracht haben, weisst Du. Also streiche ihn aus Deinem Kopf.

Liebe ist etwas ganz anderes.

LG Elisa

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.01.2012, 19:09

Hallo,

also, ich bin ja wie ihr wisst, zurzeit in der Türkei.
Mittlerweile weiß ich, dass er zu 100% ein Beznesser ist. Angeblich habe er mich aber geliebt. Ich bin untröstlich, ein Beznesser hat es mal halbwegs ehrlich gemeint. Alles was ihn betrifft war ansonsten gelogen, alles. Ich war 2 Jahre mit jemand zusammen, den ich absolut nicht kannte.
Auch die hier, wo ich dachte, dass sie meine Freunde sind, sind fleißig im Bezness tätig. Ich revidiere meine Aussage, es gibt keine Ausnahme. Sie sind alle gleich.
Kommen neue Jungs um im Tourismus zu arbeiten, werden sie sofort angelernt. Ich habe das live mitbekommen.
Für mich ist das Thema durch. Ich bin mit den Männern hier fertig. Denn ich bin "Anders" sagt hier Jeder und ist nichts mehr als auswendig gelernt.
Die halten deutsche Frauen für besonders dumm. Sagt man ihnen wie sehr man sie liebt, bekommt man alles.

LG
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 31.01.2012, 19:30

Liebe Filiz,
es freut mich von dir zu hören. Also, ich denke, diese Jungs sind kein Umgang für dich! :D
Im Ernst, du hast jetzt verstanden, dass die Herdplatte wirklich heiß ist, und dass es nicht gut ist, draufzufassen. Selbst wenn sie zwischendurch mal ausgeschaltet ist, wer garantiert, dass sie nicht plötzlich wieder an ist?
Hak es ab, es gibt mit Sicherheit junge Männer, die besser zu dir passen.
Und du wirst den einen finden, der dich liebt, auf den du dich verlassen kannst und den du auch liebst. Das, was du hinter dir hast, das war eine Übung am untauglichen Objekt, wie meine Mutter es nannte.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 31.01.2012, 20:04

Liebe Mickey,

ich bin wohl doch naiver als ich dachte. Glaube ich doch sonst an das Gute im Menschen.
Ich spiele nie wieder an heißen Herdplatten :D, ich bin kuriert.
Trotzdem werde ich euch treu bleiben. So gut ich kann, werde ich zumindest alle meine Freunde und Bekannte, die in ein orientalisches Land reisen, vor Bezness warnen.
Ich danke nochmal vielmals für's Lesen, für die lieben Ratschläge und natürlich auch für die Kritiken.

Ich werde ihn auf die schwarze Liste setzen lassen.

By the way, die Hochzeit seiner Cousine in Deutschland, sollte eigentlich seine Hochzeit werden.
Aber diese Pläne habe ich vereitelt.
Sie wohnt ja in der Nähe von mir und ich habe sie zu einem Treffen überredet. Dann habe ich ihr, mein ganzes Wissen über seinen kranken Geist offenbart und ihr alles gezeigt. Mails, sms, Briefe, Bilder, alles. Sie wusste nicht mal das ich existiere. Die Arme....
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 31.01.2012, 20:12

Schön, dass du uns treu bleibst.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten