Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 20.09.2012, 10:20

Hallo zusammen,

hier - falls noch nicht bekannt - ein Artikel aus der "Bild der Frau".

http://www.bildderfrau.de/recht-rat/bez ... 51732.html

Viele Grüße
schwarzer kater karlo

brighterstar007

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von brighterstar007 » 20.09.2012, 13:20

Hallo Schwarzerkaterkarlo,

bist du die KK - Kater Karlo, die früher hier geschrieben hat ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Amely » 20.09.2012, 13:21

nein, ist sie nicht.
Liebe Grüße Amely

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von mausi 2010 » 20.09.2012, 14:01

Liebe Amely,

das versteh ich nicht so recht. Denn wenn ich auf das Profil von KK geh,
dann kommen doch die Beiträge von früher?
Könnte man sich da nicht einen anderen Usernamen suchen, um Verwirrungen zu vermeiden?

L.G. mausi

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Darinka » 20.09.2012, 14:53

Hallo mausi2010,
KaterKarlo und schwarzerkaterkarlo waren auch früher schon 2 verschiedene User (haben teilweise in den gleichen Threads geschrieben). Natürlich findest Du die alten Beiträge von schwarzerkaterkarlo, wenn Du unter diesem user nachschaust. Aber das sind nicht die von KK. KK kannst Du doch gar nicht anklicken, das geht doch bei abgemeldeten usern gar nicht???

Es gibt auch viele Andere hier mit 2 ähnlichen nicks...
Du bist als mausi übrigens auch nicht die Einzige (und nicht die erste mit dieser Idee)... :wink: :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 20.09.2012, 15:29

Hallo Mausi2010,

meinen nick schwarzerkaterkarlo ändere ich nicht :D :D :D


LG
schwarzerkaterkarlo

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Amely » 20.09.2012, 15:36

schwarzerkaterkarlo hat geschrieben:
meinen nick schwarzerkaterkarlo ändere ich nicht :D :D :D

Das ist auch nicht nötig. :D
Liebe Grüße Amely

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von mausi 2010 » 20.09.2012, 16:42

liebe Amely,
lieber SKK,
liebe Darkness,

sorry für das Missverständnis. Tut mir echt leid.
Natürlich muss dann hier niemand seinen Nicknamen ändern.
Jetzt ist ja alles klar und ich hoffe ich bin SKK nicht auf die Füsse getreten..?? :cry:

Da dachte ich doch, ich bin die einzige Mausi hier? und nun...
Na, ich bin die Mausi 2010, okay? :lol:

Ich denke, nun sind alle Klarheiten beseitigt. Und das ganz ohne Stress, toll.

L.G. Mausi 2010 :wink:

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 21.09.2012, 10:15

Liebe Mausi2010,

mein post war nur als kleiner Gag gedacht. Don't worry - Du bist mir ganz bestimmt nicht auf die Füsse getreten.
So empfindlich bin ich nicht :wink: :wink: :wink:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
schwarzer kater karlo

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Anaba » 21.09.2012, 10:35

Da dachte ich doch, ich bin die einzige Mausi hier? und nun...
Na, ich bin die Mausi 2010, okay?
Hallo Mausi,

du bist auch die einzige Mausi 2010 hier.
Es gibt keine identischen Usernamen.
Sie unterscheiden sich alle.
Also, du bis einmalig. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von mausi 2010 » 21.09.2012, 12:18

Ach, da bin ich ja so froh, niemandem auf die Füsse getreten und doch die "einmalige" Mausi 2010 hier... :lol:

Nun kann ja das Wochenende nur noch schön werden... :wink:

Ich danke euch für die Rückantworten.

Allen hier ein bezness und stressfreies Wochenende.
L.G. Mausi

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Nilka » 21.09.2012, 19:25

Hallo Schwarzerkaterkarkarlo!
Du hast dich eeeeewig nicht gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut. Dein Thread gehörte zu den ersten, die ich hier im Forum gelesen habe, deswegen blieb es hängen. Ich freue mich wieder von dir zu lesen :D
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Nefertari1998 » 26.09.2012, 15:12

Der Artikel in "Bild der Frau" ist klasse, auch was von Evelyne berichtet wird.

Herzlich
Nefertari

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 30.09.2012, 15:52

Hallo Nilka,

ja, es ist eine lange Zeit vergangen, als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Es geht mir sehr gut und ich hoffe, Dir auch. Ich hatte zum Schluß mit meinem thread einigen Hickhack verursacht, weshalb dieser von den Mods gelöscht wurde, was die absolut richtige Entscheidung war.

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag!

skk

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 30.09.2012, 15:54

Hallo Nefertari,

ich fand diesen Artikel auch gut. Deshalb habe ich ihn eingestellt.Wußte nur nicht, ob der schon bekannt war. Aber im Zweifel hält doppelt gemoppelt manchmal besser :D :D

Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Sonntag!
skk

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Das miese Geschäft mit der Urlaubsliebe

Beitrag von Nilka » 02.10.2012, 10:23

Hallo schwarzerkaterkarlo!

Ich freue mich, dass es dir gut geht! Nachdem dein Thread damals "versteckt" wurde, hoffte ich, dass wir irgendwann von dir hören.
Meine Beobachtungen ( dazu werde ich mal kurz was schreiben) haben auch mit Nilkreuzschiff zu tun gehabt, deswegen konnte ich mir deine Geschichte gut merken. Lange Zeit habe ich nur in " Ägyptenabteilung" gelesen, ich kenne fast alle Geschichten und denke oft an die Frauen - Dune zum Beispiel. Als sie damals an das Ort des Geschehens zurück gefahren ist und sich danach nicht sufort gemeldet hat, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ihr Bericht hat damals keiner kommentiert ( ich war gar nicht angemeldet im Forum ), aber ich denke, dass viele trotzdem darauf gewartet haben. Dune, ich hoffe, dir geht es auch gut, falls du hier mitlesen solltest! Und den vielen Anderen auch :D :D :D

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten