Grenzt an Bezness und Abzocke

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
isabel

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von isabel » 12.03.2013, 15:56

Anaba hat geschrieben:

Sag mal was fällt dir ein Vorwürfe zu machen? Sie hat ihre Geschichte erzählt und uf solche schlauen und dummen Kommentare kannst du verzichten. Ich glaube ich spinne jetzt.
Ich möche dich zuerst bitten deinen Ton zu ändern.
Dann können wir hier auch vernünfig diskutieren.
Schön das du auch was dazu schreibst. Klar habe ich mich in den Ton vergriffen. Aber es ist doch so...Man erzählt hier in den Forum seine Geschichte. Ich beziehe mich nicht nur auf diese. Und dann wir man da als Naiv und ach ich weis nicht was noch gestellt. Man kann hier gar nicht Normal reden. Weil es immer Damen hier gibt die sich so toll und Perfekt vorkommen das die andere noch runter machen müssen. Als ob die armen Frauen nicht schon genug erlebt haben. Und sich dann noch Vorwürfe anhören müssen. Ist nicht nur meine Meinung andere haben die selbe Meinung hier im Forum doch keiner traut sich was zu sagen.... Traurig oder?

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 12.03.2013, 16:37

Isabel,

dann wäre es gut, wenn Du Fakten bringst und nicht einfach Behauptungen in den Raum stellst und zu einer Geschichte schreibst, die nichts mit Bezness
zu tun hat und genau dort Vorwürfe anbringst.


Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 12.03.2013, 16:41

isabel hat geschrieben:[


Ist nicht nur meine Meinung andere haben die selbe Meinung hier im Forum doch keiner traut sich was zu sagen.... Traurig oder?



Das ist ja eine interessante Aussage. Versuchst Du eine meinungsbildende Mehrheit zu gründen und holst privat Meinungen ein,um deren Vorrednerin zu werden ?
Wer sind denn diese Leute, die sich nicht trauen ?

Gruß,Morena

isabel

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von isabel » 12.03.2013, 18:05

Sorry Leute. Ich habe auf sowas keine Lust oder zeit. Lösche mich aus diesen Forum. Aber eins noch ueberdenkt eure Art und weise. Viel Glück ....

isabel

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von isabel » 12.03.2013, 18:12

Möchte gelöscht werden. Danke.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 12.03.2013, 19:09

Es ist schon seltsam, Du machst von Anbeginn an Vorwürfe, schon zu Beginn nach Deiner Threaderöffnung.

Fragt jemand nach, hagelte es unhöfliche Antworten. Bei den Hinweisen, dass Du etwas falsch verstanden hast, kamen Vorwürfe.

Und auch jetzt kamen statt konstruktiver Beiträge nur Anklagen,ohne Fakten zu nennen. Einfach in den Raum gestellt,
Du kannst austeilen, aber berechtigte Kritik erträgst Du nicht.

Das hört sich sehr nach Frust und großer Unzufriedenheit und Unsicherheit an. Du solltest lernen, zu reflektieren.

Grüße, Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Anaba » 12.03.2013, 20:04

isabel hat geschrieben:Sorry Leute. Ich habe auf sowas keine Lust oder zeit. Lösche mich aus diesen Forum. Aber eins noch ueberdenkt eure Art und weise. Viel Glück ....
Vielleicht solltest du zuerst mal bei dir und deinem Ton anfangen.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Von Anfang an bist du hier unhöflich aufgetreten und hast auf keine Nachfrage vernünftig geantwortet.
Was erwartest du eigentlich?

Selbstverständlich komme ich deinem Wunsch nach und lösche deinen Account.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Heidenkind » 18.07.2013, 22:30

Hallo Forengemeinde,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück :-)
Und bevor ich Euch davon berichte, was sich bei mir so getan hat, schreibe ich mal meine 5 Cent zu Tanjas Beitrag. Da ist mir nämlich etwas aufgefallen. Da ich selber auch türkische Vorfahren habe, kann ich recht gut türkisch. Und im Türkischen bzw. auf der türkischen Tastatur gibts kein "ä" bzw. "Ä". Genauso, wie es das auf der Tastatur von Tanja auch der Fall zu sein scheint.

Jetzt stellt sich mir die Frage, von wo her schreibt Tanja? Bzw. hat sie sich in der Türkei eine Tastatur/einen Laptop gekauft? Weil "Ö" und "Ü" scheinen wunderbar zu funktionieren bei ihr, nur eben das "Ä" nicht.........

Oder schieb ich nach nunmehr 6 Jahren Türkeiaufenthalt bereits Paras? (Wunder wäre es keines *g*)

Sollte ich ihr hier jetzt Unrecht getan haben, so bitte ich vorauseilend um Entschuldigung. Wenn nicht, erhärtet es für mich zusätzlich noch den Verdacht, daß da irgendwas nicht so ganz stimmt.

Antworten