Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufenthal

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patty
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2014, 23:41

Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufenthal

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 00:20

In meinem Fall des "Beznessers" wurde die eigene Cousine im Bett auf Dauer langweilig-weil seinerseits keine Liebe für sie und sie immer verfügbar.Die Zeugung der Kinder-ohne Liebe- diente der Aufenthaltsicherung und Kindergeldsicherung. Die Cousine will so lange Kinder kriegen bis es einen Jungen gibt. Deshalb war die letzte Schwangerschaft von Zwillingen gekrönt-
Zwei Mädchen :mrgreen:
Die Schwangerschaften wurden immer (nachweisbar!!! )dann geplant wenn Post vom Gericht und der Staatsanwaltschaft kam.
Die eigene Tochter (14) sagt" Bei uns in der Familie wird nur gelogen, meine Oma ist ein Teufel".Die Cousine hat auch schon nach ihrem "Mann" geschlagen.

Die arrangierte Ehe war keine Zwangsheirat wie er mir beteuerte sondern mit seiner Mutter hatte er vereinbart, dass er in Deutschland eine Freundin haben dürfe.
Seine Cousine wollte nach Deutschland. Es wurde ein Brautgeld bezahlt ect..Die Cousine ist die Tochter der Schwester der Mutter die in ANatolien lebt.

Er ist seit Jahren arbeitslos, bezieht seine Einnahmen seit den 90ern aus Drogengeschäften.

Seitdem ich seine Machenschaften zu durchschauen beginne unterstellt er mir Eifersucht, versucht mich zu verunsichern ("seitdem wir zusammen sind siehst Du aus wie eine 50jährige")*>er sieht mit 37 aus wie 45< und mich bei für ihn wichtigen Personen zu verleumden die er für eine gute Sozialprognose braucht,w eil er Hafterleichterung über Therapie statt Strafe haben möchte wegen seiner Verurteilungen wegen "dROGENHANDELS IN ERHEBLICHER mENGE ". Dafür muss er nachweisen dass er schon lange süchtig ist, was er aber de factum nur vortäuscht- und er dafür gesorgt hat dass es viele "Falsche Freunde" behaupten werden. Auch seinen Suchtberater der JVA hat er dahingehend ganz offensichtlich manipuliert.

Schließlich erwähnte er noch mir gegenüber dasser, wenn er abgeschoben werden sollte, er als Gigolo in der Türkei arbeiten würde.Wie ich das fände...
Ich wusste da noch nichts über "bezness".

Weiter hat er angefangen mich beim XXX zu schlagen- er wollte das plötzlich einführen und behauptet dass ich geschlagen werden wolle- er versucht mich abhängig zu machen und gefügig- auf meine Nachfragen was mit ihm los ist sagt er er ärgere gerne andere und quäle gerne. Ich vermute was anderes-
Ich war so doof gewesen und hatte ihm gesagt, dass ich überlege ihn anzuzeigen- und er hat darauf natürlich wahrscheinlich überlegt wie er mich als krank hinstellen kann.

Ich habe daraufhin gesagt dass ich keinen Kontakt mehr wolle und er sich eine andere suchen solle mit der er seine Psychospielchen spielen kann.

Darauf wurde sein Jagdfieber bei ihm mir gegenüber geweckt.

Seitdem er glaubt," dass er die Therapie statt Strafe sicher im Sack hat" änderte er seine Pläne mir gegenüber so geschickt, dass es immer so aussah,als wäre ich die Drahtzieherin gewesen und Entscheidungsträgerin..
Tatsächlich hat er durch geschickte Manipulation geschafft dass ich ihm oft zuvorkam- und gar nicht gerafft habe was er abzieht.
Eine beliebte Taktik war die "Hinhaltetaktiki", Lippenbekenntnisse, Kalt-warmPrinzip, Eifersucht bei mir auslösen, Testspielchen, ich glaube die Gechichte 65 zeigt einige Parallelen auf und auch von Vani.

Wir waren dann vor der Gerichtsverhandlung bei einem Rechtsanwalt den ich bezahlen sollte (er hat ja kein Geld) :idea: und er tatdort so als wenn er sich informieren müsse ob er sich überhaupt von seine rCousine scheiden lassen könne.

ALs wir draußen waren sagte er zu mir "Jetzt weiß ich ja wie ich einfreier Mann werden kann-wir heiraten besser erstmal nach dem Imam" :!:

Und als die Gerichtsverhandlung vorbei war und sein potentieller Nebenbuhler weggekelt da- sagte er,d ass er sich dieses Jahr nicht mehr scheiden lasse würde... :!:

Als ich einen Nervenzusammenbruch hatte,
weil rauskam dass er mich belogen hatte und hintergangen hatte im Dezember ( er hatte Monate zuvor gesagt dass er kein Interesse an den untergeschobenen Kindern habe und er mit mir weit wegziehen wollte- wir würden das schaffen :!: was er auch gerade gegenüber dem Gericht durch seinen Verteidiger anklingen ließ-

sagte er, dass er mich nicht weiterhinhalten wolle und ich mir bitte einen neuen Freund suchen sollte. aNSCHLIEßEND HAT ER MICH VERGEWALTIGT.Er stritt das ab und sagte es sei doch nur noch mal ein ABschiedsgeschenk gewesen.

ich weiß mittlerweile dass man das Willen brechen nennt. Doch wer glaubt mir. Das hat er auch immer wieder betont.

Weiter habe ich erfahren dass seine Exfreundin schwanger von ihm war und sie ebenfalls zur Abtreibung genötigt worden war. Außerdem hat er sie mit 16 Jahren kennenglernt und sie damals wohl schon mit Drogen abhängig gemacht. Er war damals schon verheiratet und ca. 6Jahre älter.
Immer wieder hatte er gefragt ob meine Eltern eine Million hätten.
Er fragte zwischendurch mal ob ich ihm nicht eine Wohnung schenken wolle und ein Auto- dann würde er mich auch heiraten. Ich dachte er würde mich veralbern.

Mir fallen diese Dinge immer weiter nach und nach ein- ich habe sie verdrängt und es ist ja auch ununterbrochen so viel passiert in dieser unglaublichen Dichte, weil er ja die finanziellen kriminellen Geschäfte macht, gespickt mit Gefühlsmissbrauch und Heuchelei.

Es ist eine sehr vielschichtige perfideForm der Geschäftemacherei.

Ich kann nur davor warnen wenn so schnell Heiratsthemen auf den Tisch kommen hellhörig zu werden und am besten sich ein polizeiulichjes Führungszeugnis zeigen zu lassen und immer die Ausweise. Wenn es jemand wirklich ernst meint mit einem dann macht er das.

Ich habe bei ihm auf einen Aidstest bestanden. Das hat er tatsächlich gemacht!

Aber dafür hat er dann auch bestimmt wann das erste Mal stattfindet...
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Franconia » 23.04.2014, 01:02

Hallo Patty,

zu deiner Überschrift "Scheinehe wegen Aufenthalt"

Es ist keine Scheinehe, denn diese Ehe wird "gelebt".
Heirat + gemeinsame Wohnung + Kinder = keine Scheinehe

Selbst ohne Kinder würde man, wenn die beiden quasi Tisch und Bett (auch ohne Sex) teilen, nicht von einer Scheinehe sprechen können wenn diese Art der Ehe über Jahre so gelebt wird.

Das beide gewisse Vorteile aus dieser Ehe ziehen ist nicht von der Hand zu weisen, aber auch nicht strafbar.

Auch eine Ehe zwischen Cousin und Cousine ist nicht strafbar, da der Verwandtschaftsgrad weit genug entfernt ist (Stichwort Inzest)

Patty hat geschrieben:Die Cousine will so lange Kinder kriegen bis es einen Jungen gibt.
erst wenn eine Frau einen jungen gebärt ist sie in den Augen der Gemeinschaft eine richtige Frau, denn Männer (Jungs) stehen im Islam um Welten über den Frauen (die als wertlos betrachtet und auch so behandelt werden). Jungs sind die "kleinen Prinzen" in jeder muslimischen Familie und werden auch so behandelt.
Ein Sohn ist der ganze Stolz der Familie, vor allem des Vaters und dieser könnte sich (je nach Auslegung) sogar eine Zweitfrau nehmen bzw. scheiden lassen, wenn seine Frau ihm keinen Sohn "schenkt".
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2014, 23:41

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 01:21

Danke Franconia- ich habe das mit der Scheinehe so gemeint, dass es eben keine Ehe war aus ehrlichen Gefühlen und mit völlig berechnenden Motiven und um den Staat zu bescheissen.. In der Türkei wurde geheiratet, dann wurde die Frau "überführt"-Familienzusammengeführt :cry:
Und dass der Staat eben jetzt für lernbehinderte Kinder (vier STück) aufkommen muss, da die Töchter alle Nachhilfe benötigen- ok- die Babys noch nicht :mrgreen:

Nun- tatsächlich ging es nur um den unbefristeten Aufenthalt in Deutschland- da es noch Vermögen in der Türkei gibt hätte er mit dem deutschen Pass sein "türkisches" Erbrecht verloren.

Es geht nur um Geld.Und deshalb wollte er auch mit mir eine "Beziehugnsschwindel-Ehe" eingehen :P
Nenne ich es doch dann so. :)
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Franconia » 23.04.2014, 01:39

Patty hat geschrieben: ich habe das mit der Scheinehe so gemeint, dass es eben keine Ehe war aus ehrlichen Gefühlen und mit völlig berechnenden Motiven und um den Staat zu bescheissen..
es ist sicher nicht die einzige Ehe, egal ob mit/unter Ausländern oder rein deutschen Partner die nicht aufgrund von ehrlichen Gefühlen sondern aus Berechnung geschlossen wurde und wird.
Wobei solche Ehen dann eher mit dem "Standesdünkel" zu tun haben dürften und nicht dazu dienen den Staat auszunehmen.
Patty hat geschrieben:Und dass der Staat eben jetzt für lernbehinderte Kinder (vier STück) aufkommen muss, da die Töchter alle Nachhilfe benötigen- ok-
ich würde dies nicht an der "Familienehe" fest machen. Bei so einem Vater (und evtl. der "passenden" Mutter) ist es doch eigentlich kein Wunder wenn die Kinder Schwierigkeiten haben.
Wie sollen Kinder lernen und richtige gefördert werden wenn der Vater eigentlich nie da ist weil er entweder seinen "Geschäften" nach geht, seine Liebschaften pflegt oder im Knast ist. Und die Mutter dazu möglicherweise mit so vielen Kindern überfordert und der deutschen Sprache evtl. auch nur bedingt mächtig. Wie sollen solche Kinder in der Schule mit kommen?

Eins würde mich mal interessieren:
Wie lange war er schon in D als das erste Kind kam (geboren wurde)?
Patty hat geschrieben:da es noch Vermögen in der Türkei gibt hätte er mit dem deutschen Pass sein "türkisches" Erbrecht verloren.
meines Wissens ist das nicht mehr der Fall, dass man, wenn man die TR-Staatsbürgerschaft aufgibt, sein Erbrecht verliert. Es gibt seit Jahre die sogenannte "Marvi-Cart" für ehemalige Türken die ihnen in der Türkei mit Ausnahme vom Wahlrecht die gleichen Rechte zukommen lässt wie türk. Staatsbürgern.

Ich denke eher, er hatte nie eine Chance auf einen deutschen Pass wegen seinen Vorstrafen und/oder weil er andere Bedingungen nicht erfüllt :wink:
Zudem ist es nicht gerade billig sich als Mann aus der TR ausbürgern zu lassen wenn man nicht beim Militär war, denn dann muss man sich frei kaufen. Ist zwar nicht unbedingt die Welt was das kostet, aber das Geld muss man natürlich auch erst mal haben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2014, 23:41

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 01:56

er ist in Deutschland geboren! Und er wollte den deutschen Pass! Und am liebsten auch den türkischen- aber das geht ja nicht..

Er ist dann direkt nach der Geburt zu seine rGroßmutter (längst verstorben) nach ANatolien verfrachtet worden wo er 6Jahre leben musste.
Dann wurde er zurück nach Deutschland in die Schule verschleppt.

Er hat noch einen älteren Bruder den er aber als jüngeren ausgegeben hat (Eitelkeit und Komplexe).
Nach dem alten recht-gilt noch für ihn- hat er noch Erbrecht- weil angeblich von der Mutter die Post unterschlagen wurde, dass er die Deutsche Staatsangehörigkeit bis zum22. Lebensjahr annehmen kann. Stattdessen musste er mit 20 schnell die Cousine heiraten woraufhin seine erste deutsche langjährige Freundin gebrochen wurde.

Das erste Kind war ein Zwangskind mit 22. Da hatte er die nächste Freundin wie schon geschrieben.
Er hatte gesagt als er wieder in Deutschland war, dasser sich scheiden lassen wolle.Angeblich haben seine Eltern ihn zu befreundeten ANwälten geschickt, die ihm sagten das sei nicht möglich.

Aber ob das alles stimmt wage ich sehr zu bezweifeln- wohl fällt mir auf, dass, wenn er bei mir ist er sichtlich nervös wird wenn es klingelt und er denkt, dass seine Familie im Haus gegenüber wo sie ausgezogen sind und welches zum Verkauf steht- noch rumzufrickeln scheinen.
Ich schließe daaus,d asser sehr unter dem Pantoffel dort steht. Ich war noch NIE zusammen mit ihm bei seiner Familie. Ich weiß also demnach auch nicht wie er sich dann dort verhält.
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Patty
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2014, 23:41

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 02:09

Franconia hat geschrieben:Hallo Patty,

zu deiner Überschrift "Scheinehe wegen Aufenthalt"

Es ist keine Scheinehe, denn diese Ehe wird "gelebt".
Heirat + gemeinsame Wohnung + Kinder = keine Scheinehe

Selbst ohne Kinder würde man, wenn die beiden quasi Tisch und Bett (auch ohne Sex) teilen, nicht von einer Scheinehe sprechen können wenn diese Art der Ehe über Jahre so gelebt wird.

Das beide gewisse Vorteile aus dieser Ehe ziehen ist nicht von der Hand zu weisen, aber auch nicht strafbar.

Auch eine Ehe zwischen Cousin und Cousine ist nicht strafbar, da der Verwandtschaftsgrad weit genug entfernt ist (Stichwort Inzest)

Patty hat geschrieben:Die Cousine will so lange Kinder kriegen bis es einen Jungen gibt.
erst wenn eine Frau einen jungen gebärt ist sie in den Augen der Gemeinschaft eine richtige Frau, denn Männer (Jungs) stehen im Islam um Welten über den Frauen (die als wertlos betrachtet und auch so behandelt werden). Jungs sind die "kleinen Prinzen" in jeder muslimischen Familie und werden auch so behandelt.
Ein Sohn ist der ganze Stolz der Familie, vor allem des Vaters und dieser könnte sich (je nach Auslegung) sogar eine Zweitfrau nehmen bzw. scheiden lassen, wenn seine Frau ihm keinen Sohn "schenkt".
Hier werden nicht "gewisse Vorteile aus einer Ehe gezogen" sondern hier wurde vorsätzlich der deutsche Staat beschxxxxxxx. Es ist eine arrangierte Ehe, eine Menschenrechtsverletzung nach unseren europäischen modernen Werten, Selbst in der Türkei ist es verpönt innerhalb der eigenen Verwandtschaft zu heiraten. Und es ist tatsächlich erforscht, dass Kinder aus einer Cousin Cousinen Ehe lernbehindert werden können. Da bin ich anders informiert. Und - eine Chromosomenschädigung ist bei eineiigen Zwillingen aus dieser Verwandtschaftsgradehe noch wahrscheinlicher. Aber bitte hier keine Diskussion über Forschungsergebnisse. Es besteht ein Verwandtschaftsgrad und diese Familie ist im Dorf als Inzestfamilie verrufen.
Alles war von langer Hand geplant- und ich kann hier nicht die ganzen Dteails offenbaren, da es immer noch ein öffentliches Forum ist udn man mittlerweile bestimmt zuordnen kann wer ich bin.
Ich möchte den rat befolgen und mich vonn der romnatischen Idee einer großen Liebe-trotz schicksalhafter Begegnungen verabschieden. ich möchte nicht gebrochen werden- obwohl meine Psychologin sagt dass sei ich bereits. Sie hat mir immer wieder zu einer Anzeige geraten. Aber irgendwie ruft er mich immer dann genau an wenn ich etwas in die Richtung umsetzen will.

Wir haben eine sehr starke Verbindung und genau das irritiert mich. Wennich seine Stimme höre bin ich wie weg und ich sehne mich unendlich nach ihm. Aber genau das hat er mir auch von seinen Exfreundinnen erzählt..Er wird sie auch gewusst haben zu manipulieren.
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Scheinehe mit eigener Cousine für unbefristeten Aufentha

Beitrag von Efendi II » 23.04.2014, 11:33

Patty hat geschrieben:Nun- tatsächlich ging es nur um den unbefristeten Aufenthalt in Deutschland-
Dazu reicht allerdings eine bloße Eheschließung nicht aus, da müssen noch andere Voraussetzungen erfüllt werden.

Nachzulesen hier:
http://www.info4alien.de/gesetze/aufenthg.htm#9
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten