Ünglücklich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lady_Linn
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 20:43

Ünglücklich

Beitrag von Lady_Linn » 07.06.2008, 20:42

Ich habe auch eure seite erst vor kurzen gefunden als ich bei sam ein bericht über ne frau gesehen habe! Ich habe letztes jahr einen animateur in der türkei kennen gelernt und alles lief gut bis er dann letztes jahr geld von mir wollte! ich habe einiges für ihn gemacht, er dagegen nie! Er ruft mich nie an und schreibt keine sms,weil es ja so teuer wär aber ich soll anrufen und ihn ständig besuchen! aber ich habe mir nie was dabei gedacht,er meinte er liebt mich und wenn das nicht so wäre würde er ja einfach schluss machen! Aber das macht er nicht.Naja nach dieser seite bin ich jetzt doch sehr verunsichert und weiss nicht was ich denken soll! was meint ihr?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.06.2008, 20:58

Liebe Lady_Linn,

ich heiße dich im Namen des Teams 1001 Geschichte herzlich willkommen.

Sicher wirst du auf deinen Beitrag viele Antworten bekommen.

Wir wünschen einen guten Austausch.

Was du von deinem Freund zu halten hast weißt du sicher inzwischen selbst.
Er ist ein Abzocker.
Kein anständiger Mann würde von einer Frau Geld verlangen.
Du solltest schnell die Notbremse ziehen.
Das braucht keine Frau.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Ünglücklich

Beitrag von Amaretta » 07.06.2008, 21:03

Lady_Linn hat geschrieben:Ich habe auch eure seite erst vor kurzen gefunden als ich bei sam ein bericht über ne frau gesehen habe!
Hallo , Lady Linn . Gut , das soviel berichtet wird .
Lady_Linn hat geschrieben:Ich habe letztes jahr einen animateur in der türkei kennen gelernt und alles lief gut bis er dann letztes jahr geld von mir wollte!
Ein Animateur ... In dem Job lernt einer viele Menschen / Frauen kennen .
Du kannst davon ausgehen , das Du erstens nicht die einzige Bekanntschaft bist und zweitens nicht die einzige , die um Geld gebeten wird .
Lady_Linn hat geschrieben: ich habe einiges für ihn gemacht, er dagegen nie! Er ruft mich nie an und schreibt keine sms,weil es ja so teuer wär aber ich soll anrufen und ihn ständig besuchen! aber ich habe mir nie was dabei gedacht,er meinte er liebt mich und wenn das nicht so wäre würde er ja einfach schluss machen! Aber das macht er nicht.
"er meinte er liebt mich " - Liebt Dich . Aha . Ein Jammer , das dieses Wort immer wieder von Leuten benutzt wird , die die Bedeutung nicht kennen .
Was hast du denn für ihn gemacht ?
Und was hättest Du dir gewünscht , das er für dich täte ?
und warum sollte er "Schluss machen" -hat er von Dir Geld bekommen ?
Lady_Linn hat geschrieben:Naja nach dieser seite bin ich jetzt doch sehr verunsichert und weiss nicht was ich denken soll! was meint ihr?
Ich wüßte schon sehr genau , was ich zu denken hätte :
Ich werde um Geld gebeten , dennoch werde ich nicht angerufen .
Ergebnis der Überlegung : Jemand möchte mich ausnutzen , ich bin dem Jemand egal .

LG Amaretta

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.06.2008, 21:57

Hallo Lady_Linn,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei 1001Geschichte.

Ja, was Du da schreibst ist so wie in -leider- vielen Geschichten hier.

Ich denke tief in Deinem Inneren weißt Du es auch, oder?

Lies Dich doch mal hier durch und Du wirst ganz viele Antworten auf Fragen bekommen die Du noch garnicht gestellt hast.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Lady_Linn
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 20:43

Beitrag von Lady_Linn » 07.06.2008, 22:50

Ja ich weiß die Antwort schon selber! Auch wenn ich sie nicht hören will weil ich ihn noch liebe! Ich war seit dem ich ihn kennen gelernt habe noch 2x mal dort und ich alle kosten auf mich genommen (Telefonate,Reise...) immerhin wollte ich das es funktioniert! Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll!

Lady_Linn
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 20:43

Beitrag von Lady_Linn » 07.06.2008, 22:54

Ihr habt recht!Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wer weiss was sonst noch kommt! Denn ich hab hier schon einiges gelesen die es weit aus schlimmer hatten als ich! Aber schön zu wissen das man nicht alleine ist! Man kommt sich ja doch schön blöd und verarscht vor!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.06.2008, 23:24

Den meisten Frauen geht es so wenn sie hier gelesen haben.
Zuerst sind sie ganz erstaunt, dass es "ihre" Geschichte x mal gibt. :( :(
Denn alle Geschichten ähneln sich.
Das ist leider so.
Da viele Frauen hier genau wie du reingefallen sind, können sie dich gut verstehen und dir raten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 07.06.2008, 23:40

Hi Linn,

was würdest du mit einem Mann machen,den du hier kennengelernt hast,
der nicht anruft,
nur du dich meldest, er dann möchte das du zu ihm kommst und dich dann noch um Geld anpumpt?
Richtig,den würdest du doch ungesehen in den Wind schiessen.
Warum klappt es dort nicht?

LG Barbara

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 08.06.2008, 00:14

Lady_Linn hat geschrieben:Ihr habt recht!Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wer weiss was sonst noch kommt! Denn ich hab hier schon einiges gelesen die es weit aus schlimmer hatten als ich! Aber schön zu wissen das man nicht alleine ist! Man kommt sich ja doch schön blöd und verarscht vor!
Nein, dass darfst Du garnicht erst denken, uns ging es doch nicht anders.

Weißt Du, wir Alle hier wollen doch, dass Du nicht die gleichen schlimmen Erniedrigungen und Schmerzen erleiden musst.

Kann es eine Liebe sein die nur von einer Seiten - nämlich nur von Deiner Seite kommt?

Liebe sieht anders aus - auch das weißt Du.

Beende es bevor Dir noch mehr Kummer bereitet wird.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Lady_Linn
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2008, 20:43

Beitrag von Lady_Linn » 09.06.2008, 09:54

Ich hab es beendet,denn ich hab auch erfahren das er mich betrogen hat! Danke für eure Antworten! Auch wenn sie mir grad in Moment kein Trost geben weil mein Kummer doch leider überwiegt! Man sollte das Thema Bezness mehr aufgreifen! Keiner sollte das durch machen müssen!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 09.06.2008, 10:19

.......genau liebe Linn,

deswegen sind wir hier so angagiert.

Schön das Du es beenden konntest.
Ich kann mit Dir fühlen. Es ist immer so ein Schmerz im Inneren zu verspüren.
Und die Frage "WARUM"

Lasse es ausklingen, behalte das was schön war in Erinnerung und sei froh, dass Dir weiterer Kummer erspart bleibt.

Dein Schmerz wird vergehen, aber Du kannst wieder ein befreites, selbst estimmtes Leben führen.

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten