Brauche dringend Rat!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bira34
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2014, 23:35

Brauche dringend Rat!

Beitrag von bira34 » 15.08.2014, 16:20

ich weiß nicht so Recht wie ich hier anfangen soll. Also ich bin 17 Jahre alt und war in diesem Sommer für 2 Wochen in der Türkei im Kösdere Hotel in Alanya. (ich weiß nicht ob man hier den Namen vom Hotel nennen kann, aber vielleicht kennt hier ja jemand diese Person...)

Jedenfalls habe ich da einen Animateur kennengelernt. es war nicht so, dass er mich ''ausgewählt'' hat, eher so, dass ich ihn wollte. ich wollte meinen spaß um über jemanden hinweg zu kommen.. es sollte nur eine einmalige sache werden. es war der dritte abend und wir waren feiern. er/J und ein anderer Animateur/T haben an dem abend viel mit mir, meiner schwester und meinem bruder unternommen. irgendwann haben wir uns dann auch geküsst und nach der disco sind wir noch zusammen weg.

jedenfalls, dachte ich es wäre nur eine einmalige sache, aber am nächsten tag nach der Hoteldisco wo J als dj arbeitet kam er zu mir und hat gefragt ob wir mit ihm und T noch was trinken gehen. wir haben ja gesagt und so ging das ziemlich oft. wir haben im Hotel geredet und vorallem nachts wenn wir zusammen weg waren.

irgendwann haben wir andere deutsche kennengelernt und die waren wirklich nett und ich hab mich ziemlich gut mit denen verstanden. einen abend sind wir dann mit denen feiern gefahren. J wollte um halb 3 nachkommen weil er ja bis 2 in der hoteldisco war. auf jedenfall hat einer der deutschen die ganze zeit versucht mit mir zu tanzen und mich zu küssen. aber es war witzig nicht aufdringlich. ich habe immer gesagt dass ich keine lust hätte und um 2 war J dann da und hat mich überrascht, war dann aber auch ganz schnell wieder weg und nachdem ich zwei mal C (ein anderer animateur) geschickt habe um J zu holen- ich wusste ja nicht wo er war- habe ich ihn dann gesucht und wollte fragen was los ist. wow... er war wirklich angepisst. ich wusste nicht was ich gemacht habe, also hat er es mir erklärt. er hat extra die disco früher zugemacht und zu mir zu kommen und dann tanze ich mit dem anderen deutschen und lasse mich küssen obwohl ich genau wusste dass er kommen würde... ich hab das verneint und versucht im zu erklären. ich wurde auch echt wütend, auf jedenfall hat er mich dann hinterher vor allen geküsst und später sind wir dann noch mit C und meinen geschwistern weggegangen. er war also extrem eifersüchtig.

dann an einem anderen abend/nacht wo wir weg waren ist er auf einmal verschwunden und T hat mich geschickt um ihn zu suchen weil J wohl ziemlich betrunken war, aber das waren wir alle 5. ich hab J dann hinter felsen gefunden wo er sich hingesetzt hatte. er guckte mich nur an und find dann an zu reden. wir unzufrieden er ist und dass er niemandem vertrauen kann weil er so viel erlebt hat, dann hat er mir erzählt dass er als er 18 war viel in europa unterwegs war dort hat er auch so gut englisch gelernt. und während er mir so von seinem leben erzählte fing er an zu weinen. man hörte erst seine zittende stimme und dann sah man die tränen. aber er hat nicht lange geweint. wir sind später dann wieder zu den anderen gegangen.

und gegen ende des urlaubs waren wir wieder mit A und J weg wir wollten trinken uns witzig sein. irgendwann nahm J mich an die hand und wir haben uns in ein tor gesetzt -wir waren auf einem fußballplatz- er wollte reden. und wieder redete er dass alle denken er sei so ein party tier und dass das ja auch irgendwie stimmt aber dass er lieber soetwas haben möchte wie seine eltern und wie meine eltern. eine glückliche ehe und jemanden haben den er lieben kann und der ihn versteht. und dass er mich kennen würde und dass ich ihn mehr kennen würde als die meisten... und auch wenn das lächerlich klingt, irgendwie tu ich das, denke ich. jedenfalls redete er wieder sehr viel und find diesmal an zu heulen. wirklich! er heulte. und ich nahm ihn in die arme und fühlte mich so als müsste ich ein baby beruhigen... und dann guckte er mich an. ich habe noch nie so traurige augen gesehen. und er sagt mir wie stark ich bin und dass ich nie vergessen soll dass ich stärker bin als alle anderen. und dass er nicht möchte dass ich ihn vergesse wenn ich wieder in deutschland bin und er weiß dass ich neue jungs kennenlerne aber er nicht will dass ich neue leute kennenlerne und dass er mich am liebsten da behalten würde...

ja auf jedenfall habe ich mich schon in den verknallt. und das war überhaupt nicht geplant. es sollte doch nur eine einmalige sache werden. und während der ganzen zeit haben wir nie geld für die beiden ausgegeben. wir haben wikrlich teuren wodka mit denen getrunken - ich habs gegooglt- und alles haben die bezahlt. wir sind auch einmal umsonst in sone scheiß bonzen disco gekommen wegen denen. an einem abend haben wir nach den 3 flaschen wodka noch ein Hotelzimmer in nem runtergekommenen hotel gebucht um da weiter zu chillen. alles haben die bezahlt.

ich habe auch immernoch kontakt zu J und er schreibt dass er mich vermisst. und dass er mich gerne wiedersehen würde, aber dass er schlecht nach deutschland kann und ich habe gesagt dass das ginge und er hat gesagt, dass er dafür ein visum braucht um mich zu besuchen- wo er ja auch recht hat- und dass ihm das alles zu komplizier ist und dass ich ihn doch lieber im winter in istanbul besuchen soll, ich würde dann bei ihm und seinen eltern wohnen und er würde mir die stadt zeigen und all sowas..

ich weiß, es ist ein bisschen sehr lang geworden, aber ihr sollt verstehen, dass ich mir ziemlich unsicher bin. ist er einfach nur ein verdammt guter schauspieler oder waren dass seine wahren gefühle die aus ihm gesprochen haben? soll ich ihn für eine woche besuchen oder wäre das total dämlich? wer er anfängt und nach geld fragt kann ich den kontakt immernoch abbrechen oder nicht? er denkt ich bin 18... huch

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Franconia » 15.08.2014, 16:27

Hallo Bira34,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das gesamte Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Rubinrot » 15.08.2014, 16:34

Boah eh....
weibl. 17j bis 3 Uhr Disco, ohne Eltern im musl. Ausland und sau.. bis der Arzt kommt. Ist es ein Wunder, dass sie uns für Schl..... halten?
Frage: Bira, bitte warum sollen wir bei wie, wem, wo, was raten?
Gruß v. einer alten Oma.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Franconia » 15.08.2014, 17:04

Hallo Bira,

lass ihn sausen, denn er ist nichts weiter als ein Betthüpfer.
Von wegen, er vermisst dich, glaubst du das wirklich? Er sitzt an der Quelle und bekommt jede Woche neue Frauen "geliefert", denen er die gleichen Märchen erzählt wie dir. Frauen mit denen er rum knutscht, ins Bett geht, etc.
Ich hoffe du hast, wenn ihr weiter als nur bis küssen gegangen seid, an Kondome gedacht. Falls nicht, dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen, denn dieser Betthüpfer kann dir alles mögliche an Krankheiten als "Andenken" mitgegeben haben.


Und noch ein ganz ernst gemeinter Rat.
Lass die Finger vom Alkohol.
Du tust dir damit keinen gefallen wenn du dich voll laufen lässt.
Man kann auch feiern und lustig sein ohne Alkohol.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von macleod » 15.08.2014, 17:23

bira34 hat geschrieben: an einem abend haben wir nach den 3 flaschen wodka noch ein Hotelzimmer in nem runtergekommenen hotel gebucht um da weiter zu chillen. alles haben die bezahlt.
Ist das heutzutage normal, daß man mit wildfremden Männern in ein Hotelzimmer geht? Weißt du, was da alles passieren kann? (Auch den ü17)
Warst du mit deinen Eltern dort?

Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen? Wäre ja super, wenn sich das bereits bei den Teens rumspräche, das würde viel bewirken.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Tonopah » 15.08.2014, 17:31

Ich halte grundsätzlich nichts von Alkohol, aber davon mal abgesehen ist es für jeden Menschen ein Risiko, sich selbst mithilfe dieser Alltagsdroge angreifbar zu machen, und dafür muss man noch nicht mal sturzbetrunken sein, nur ein wenig enthemmt.

Als junge Frau, im Ausland, gilt das noch hundertmal mehr und ist hochgefährlich, und ich habe dafür kein Verständnis. Du bist 17 und nicht 15, da sollte man reif und intelligent genug sein nicht mit fremden Männern rumzumachen, schon gar nicht im (muslimischen) Ausland und besonders nicht unter Alkoholeinfluß.

Abgesehen davon ist der Typ keinen müden Cent wert und macht Dir so richtig schön was vor. Die ganz übliche Masche mit Mitleidstour, Tränen (können sie hervorragend), Eifersucht und "Du kennst mich ja so gut, unsere Beziehung ist besonders".

Fall nicht auf sowas rein, in der Zeit in der Du deinen ersten Beitrag geschrieben hast war er sicher schon mit mindestens einer anderen Dummen zugange.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Franconia » 15.08.2014, 17:36

bira34 hat geschrieben:an einem abend haben wir nach den 3 flaschen wodka noch ein Hotelzimmer in nem runtergekommenen hotel gebucht um da weiter zu chillen. alles haben die bezahlt.
Seid ihr oder bist du auch mal auf die Idee gekommen, dass der Alkohol bewusst eingesetzt wurde um dich gefügig zu machen?
Bist du dir überhaupt sicher, dass es Wodka war, denn in der Türkei wird gerne und oft gepanscht (gerade bei Wodka), was verdammt gefährlich werden kann.

Und überhaupt, was ist an einem Kerl so toll, den man sich erst mal schön saufen muss?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von leva » 15.08.2014, 17:40

Ein Urlaub den man vergessen sollte und der so hoffendlich auch nie wieder vorkommt. :wink:
Du hast dich ziemlich daneben benommem.Hoffe im rl bist du etwas anders. :shock: Da haette sehr viel schief gehen koennen.
Lass den Typ in Ruhe,der taugt nix,wer dir als total Fremder in ein paar Tagen mehrmals einen vorheult ,ist ja wohl ein Fall fuer 'ne Therapy u. nicht fuer ein junges Maedchen..... :lol: :mrgreen:

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von macleod » 15.08.2014, 17:53

Franconia hat geschrieben:Bist du dir überhaupt sicher, dass es Wodka war, denn in der Türkei wird gerne und oft gepanscht (gerade bei Wodka), was verdammt gefährlich werden kann.
... und auch, wie schon öfters zu lesen war, zum Tod geführt hat.
https://www.google.at/#q=t%C3%BCrkei+al ... od&spell=1
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Nefertari1998 » 15.08.2014, 18:15

Liebe Bira,
selbst wenn der Bekannte im günstigsten Fall kein Beznesser sein sollte und die traurigen Augen echt waren...

macht dieser Mann dann doch den EIndruck, dass er ziemliche Probleme hat. Nicht nur diese Eifersucht, sondern sein Klagen spricht Bände.
Für dich wäre die Beziehung sehr schwierig.
Er drängt dich ja schon jetzt in eine Retterrolle.
Du wirst immer sein Retter und für ihn da sein müssen.

Stell dir nur vor, was eine Fernbeziehung alles an Problemen mit sich bringt...
Und dann besteht ja auch die Gefahr, dass er ein Beznesser ist, das halte ich für sehr wahrscheinlich...
Ich kann dir nur abraten.

Nefertari
Zuletzt geändert von Nefertari1998 am 15.08.2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Nefertari1998 » 15.08.2014, 18:17

...ansonsten kann ich mir nur wundern, in welchem Ton hier eine junge neue Userin, die ein Problem schildert,
ziemlich runtermachend von einigen kritisiert wird.
Ist das hilfreich?

Man kann ja durchaus was Kritisches sagen... aber die Wortwahl und der Ton machen wie immer die Musik.

Nefertari

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Franconia » 15.08.2014, 19:51

Nefertari1998 hat geschrieben:...ansonsten kann ich mir nur wundern, in welchem Ton hier eine junge neue Userin, die ein Problem schildert,
ziemlich runtermachend von einigen kritisiert wird.
Ist das hilfreich?

Man kann ja durchaus was Kritisches sagen... aber die Wortwahl und der Ton machen wie immer die Musik.

Nefertari
ich sehe hier nicht, dass die TE herunter gemacht wird und kritische Äußerungen bezüglich des Alkoholkonsums sind in dem Fall (Minderjährig, harter Alkohol in größerer Menge) in meinen Augen durchaus angebracht. Ebenso die Frage wo die Eltern waren bzw. was diese davon halten, dass sich ihre minderjährige Tochter im Urlaub unter Alkoholeinfluss nächtelang mit wildfremden Männern in zwielichtigen Hotelzimmern herum treibt.

Ich hoffe, es gibt bei diesem Verhalten kein unschönes oder böses Erwachen in Form von kompromittierenden Fotos, die irgendwann mal aus dem Hut gezaubert und gegen die TE verwendet werden. Da Alkohol bekanntlich enthemmt (und dazu noch die Urlaubsstimmung + Verliebtheit), läge es nicht fern, wenn sich die TE zu etwas hat hinreisen lassen, was sie hier und nüchtern niemals gemacht hätte oder schlimmer noch, von einigen Dingen ob des Alkohols gar nichts mitbekommen hat.


Und zur Frage der TE, ob sie ihn besuchen soll, wurde hier auch schon geschrieben: Nein!
Denn er ist nicht besser als andere, sein Verhalten ist Masche (oder auch alkohlbedingt) und zudem ist sie nur eine von vielen, die ihm im Laufe der Saison auf den Leim gehen.


@Bira
was sagen denn deine Eltern, dass du in deinem nächsten Urlaub einen fremden Mann (und er ist fremd, denn bei ein paar Tagen Urlaub und etwas Internetgeplänkel kann man nicht sagen man kennt sich) in einem anderen Land besuchen und dort bei ihm und seiner Familie wohnen willst, einem Mann und einer Familie die sie gar nicht kennen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

bira34
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2014, 23:35

Danke für die 'netten' Antworten

Beitrag von bira34 » 15.08.2014, 20:12

ja, also erstens : wir waren zu fünft als wir die 3 flaschen getrunken haben. aber ich habe nicht so viel getrunken wie die anderen, da ich genau weiß wo mein limit ist und wie viel ich vertrage. ich habe also nie etwas gemacht was ich nicht auch wollte und kann mich gut an alle abende erinnern.
zweitens: ja unsere eltern waren mit im urlaub und auch wenn ich nie klar gesagt habe dass ich was mit J hatte, werden sie sich das schon denken können.
drittens: wir waren nur ein einziges mal in dem anderen Hotel und auch nur für 3 stunden oder so, es war nur eine gehminute von unserem eigentlichen hotel entfehrnt. und sie wollten uns auch an dem abend zu nichts drängen, denn zum größten teil sind wir da nur hingegangen weil J müde war und schlafen wollte, er ist auch direkt eingeschlafen.
viertens: meinen eltern habe ich nie was davon gesagt, dass ich dort hin möchte oder etwas dergleichen, da ich denke, dass ich das sowieso nicht machen werde.
fünftens: ich habe selber bei diesem abendprogramm mitgemacht, mehrfach sogar und GUT sind die schauspielkünste von denen jetzt nicht.
sechstens: in die discos sind wir immer vom hotel aus gefahren, das heißt: das wurde vom hotel organisiert, wir haben einen bus oder taxen gestellt bekommen, die uns dorthin und auch wieder zurück bringen. mit mehreren angestellten des hotels.
siebstens: ich habe mich im internet über diese themen schlau gemacht und bin/ komme mir immer dümmer bei der ganzen geschichte vor. aber ist auch gut so, nicht wahr?
achtens: ich denke einfach ich lese zu viele bücher und habe dadurch irgendwie eine falsche sicht auf die dinge. ich glaube zu viel, dass es da draußen - vorallem in der türkei- auch noch erhliche animateure gibt.

ich will ja auch nichts festes und glaube sowieso, dass beziehungen im alter unter 21 nicht halten egal wie sehr man sich liebt. aber ihn wieder zu sehen und mit der sache abschließen können und dabei noch eine schöne stadt besichtigen, klingt doch gut.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von sita » 15.08.2014, 20:35

Liebe bira34
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Du schriebst:
siebstens: ich habe mich im internet über diese themen schlau gemacht und bin/ komme mir immer dümmer bei der ganzen geschichte vor. aber ist auch gut so, nicht wahr?
Sehr gut kann ich mich noch an meine Jugendzeit erinnern. Ja, das Leben lockt, das andere Geschlecht lockt, das ist ein vollkommen natürlicher Vorgang.
Aber, in der heutigen Zeit mit den vielfältigen Möglichkeiten fremde Kulturen kennenzulernen ist dies mMn viel gefährlicher als zB bei mir damals.
Ja , ich finde es gut so, daß Du zweifelst und Dich informierst.
Du schriebst:
achtens: ich denke einfach ich lese zu viele bücher und habe dadurch irgendwie eine falsche sicht auf die dinge. ich glaube zu viel, dass es da draußen - vorallem in der türkei- auch noch erhliche animateure gibt.


Ich rate Dir mehr, kritische Lektüre zum Thema zu lesen, sonst lebst Du wie viele hier in einer Traumwelt und Die kann Dich letztendlich kaputtmachen!
Du schriebst:
ich will ja auch nichts festes und glaube sowieso, dass beziehungen im alter unter 21 nicht halten egal wie sehr man sich liebt. aber ihn wieder zu sehen und mit der sache abschließen können und dabei noch eine schöne stadt besichtigen, klingt doch gut.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß er bis Winter auf Dich wartet, um Dir Istambul zu zeigen und ihr bei seinen Eltern wohnen könnt.
Lies Dich bitte hier im Forum weiter durch, oftmals sind es gar nicht die echten Eltern, sondern gekaufte Statisten.
Dann hat der Junge monatelang Zeit, Dich weiter in eine Traumwelt zu manövrieren und Du ihm dann alles glaubst, was er Dir erzählt.
Zum Abschließen dorthin zu reisen, ist unsere europäische Denkweise, dort herrscht eine komplett andere, glaube mir das bitte.
Mädel, das ist halt der Nachteil der virtuellen Kommunikation, pass bitte auf auf Dich!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von macleod » 15.08.2014, 20:40

Liebe bira,

schau mal, der Typ würde nichts von all dem, was er mit dir so lockerflockig gemacht hat, seiner eigenen Tochter erlauben und auch nie und nimmer gutheißen, daß seine Schwester sowas tut. Er legt also unterschiedliche Maßstäbe an und achtet dich dementsprechend geringer. Verstehst du was ich meine?

Es war leichtsinnig und zum Glück ist diesmal nichts passiert. Aber fordere es bitte nicht heraus. Wenn du dir jetzt schon dumm vorkommst (wo noch nichts war), dann musst du doch nicht noch extra nachlegen.
In deinem Alter bringt dir das Leben dauernd neue Eindrücke und Erlebnisse, das Dummheitsgefühl wird bestimmt ganz bald verschwinden.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Franconia » 15.08.2014, 20:45

bira34 hat geschrieben:achtens: ich denke einfach ich lese zu viele bücher und habe dadurch irgendwie eine falsche sicht auf die dinge. ich glaube zu viel, dass es da draußen - vorallem in der türkei- auch noch erhliche animateure gibt.
wenn du geschrieben hättest "ich glaube das es in der Türkei noch ehrliche Männer gibt" dann hätte ich das durchaus bejaht, denn die gibt es sicher - aber nicht im Tourismus.
Animateure, egal ob in TR, in TN oder sonst wo auf der Welt, sind nicht ehrlich. Denen geht es nur um schnellen 6, um Geld, um eine AE nach D/Europa. Und das trifft nicht nur auf Animateure zu sondern ganz allgemein auf Hotelangestellte, vor allem auf solche mit einem geringen Einkommen und/oder einem Job, den jeder andere auch machen kann (ohne Ausbildung).

Du solltest dir zur Abwechslung vielleicht mal hier die wahren Geschichten durchlesen http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
Auch wenn die Geschädigten i.d.R. älter sind als du kannst du nicht davon ausgehen, dass es bei dir anders ist. Auch du kannst auf solche Betrüger herein fallen oder dein Herz an einen verlieren. Lies dir die Geschichten durch, sie zeigen sehr gut mit welchen Methoden diese Kerle arbeiten, welche Stories sie auf Lager haben um die Frauen herum zu bekommen und ihr Herz oder Mitleid zu erwecken.


Such dir einen netten Jungen in deinem Alter in deiner Umgebung. Es macht doch sicher mehr Spaß wenn man sich spontan treffen kann oder öfter mal was zusammen unternimmt, als seine Zeit via Internet mit einer Urlaubsbekanntschaft zu vergeuden, die eine ganz andere Lebenseinstellung hat, die nicht mal die gleiche Sprache spricht und für die Treue und Ehrlichkeit ein Fremdwort sind.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Flensee » 15.08.2014, 21:29

Ach Mädel, sobald du dich hier ein wenig durchs Forum und den ganzen Geschichten gelesen hast, wird dir hoffentlich ein Licht aufgehen. Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass er anders ist als all die anderen. Geh zum Doc, so ein Stricher kann dir alles mögliche verpasst haben. Und etwas anderes als ein Stricher, für Männlein und Weiblein ist er sicher nicht. Und nein, ich bin keine frustrierte, alte, betrogene Alte, mach bitte einfach die Augen auf.
Ach ja, und wie du hier ins Forum gefunden hast? Hast du noch nicht beantwortet.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Flensee » 15.08.2014, 21:44

Ach merda, schon wieder?
Früher kamen sie vorwiegend nachts, aber ja möglich

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von macleod » 15.08.2014, 21:46

Never hat geschrieben:
Flensee hat geschrieben: Ach ja, und wie du hier ins Forum gefunden hast? Hast du noch nicht beantwortet.
:wink:


Ich habe da so eine leise Ahnung.
Deswegen fragte ich ja.
So schön es auch wäre, wenn sich das Thema bis zu den ganz jungen "Küken" rechtzeitig durchfunkte, steht es doch normalerweise nicht auf dem gängigen Menüplan der Interessen. Außer es gab familien- oder freundesintern mal einen Vorfall.
Möglich ist alles.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Brauche dringend Rat!

Beitrag von Flensee » 15.08.2014, 21:49

Wobei Familie und Freunde doch in diesem Alter alle ausser vor sind.

Antworten