Urlaubsbekanntschaft Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chika

Re: Urlaubsbekanntschaft Ägypten

Beitrag von Chika » 08.04.2010, 07:07

habbibbti hat geschrieben:
Vor allem ist das was sie sagen nicht immer das was sie denken!!! :wink:
um es in den worten der "annoying orange" zu sagen:

TRUE! :wink:

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 08.04.2010, 07:56

@barbara

ich weiß auch, dass es hier nicht um Rentnerehepaare geht. Ich wollte auch nur den Unterschied damit zeigen.

Er wird sich vielleicht an sie erinnern können, jedoch wird er auch täglich andere anquatschen. Das ist ja normal.

Ich glaube die Bekanntschaft von Melanie hält sich einfach alle Türen nach Europa offen. Vielleicht wird ja noch ne Liebelei raus.

Melanie1989

Beitrag von Melanie1989 » 08.04.2010, 14:05

Also NEIN von meiner Seite aus mit einer Liebelei, dass brauch ich echt nicht...
ja mir ist schon klar, dass er jeden Tag neue Leute kennen lernt und sie anspricht, ist ja normal...und das kann er auch !!!

Ich glaube ihr verstehts mich falsch...ich meine keine Freundschaft mit ihm, sowies bei Leuten ist die im selben Land wohnen...ahhh wie soll ich sagen, halt eine Bekanntschaft, ich will ja keine Beziehung um gottes willen...

zu der Sache mit dem Geld, ich kann ihm kein Geld geben 1. weil ich noch Schülerin bin und 2. würde ich dass niemals machen und dass weiß er !

naja ich werde sehen wie es weitergeht...
ich lass mich überraschen,
falls er wieder mit "Liebessachen" anfängt oder dergleichen bin ich WEG!
Kontakt wird abgebrochen und er hört nie wieder was von mir ....

Aber ich halt die Ohren steif :wink:

Melanie1989

Beitrag von Melanie1989 » 08.04.2010, 15:01

ach ja noch etwas...

wegen seinen SMS, dass er die angeblich an mehrere gleichzeitig schickt...es kann schon sein, was natürlich sicher ist, dass er mehrere Frauen auf einmal hat...aber meine SMS kann er an keine anderen senden ich meine die gleiche zum gleichen Zeitpunkt
weil er schreibt mir, er ist an diesem Tag und zu dieser Zeit online, ob ich auch Zeit habe oder ob ich auch kommen mag?

hmmm...aber ich lass es mal jetzt wieder mit dem schreiben, muss noch Mathematik pauken :-(

steckchen

Beitrag von steckchen » 08.04.2010, 17:05

Katzenschmaus hat geschrieben:
Melanie1989 hat geschrieben:ach ja noch etwas...

wegen seinen SMS, dass er die angeblich an mehrere gleichzeitig schickt...es kann schon sein, was natürlich sicher ist, dass er mehrere Frauen auf einmal hat...
hmmm...aber ich lass es mal jetzt wieder mit dem schreiben, muss noch Mathematik pauken :-(

vllt. schreibt er mehrere frauen gleichzeitig? ist doch effektiver und er zahlt nur einmal die rechnung. ihr chattet oftmals via cam, ja? trotzdem kann er sich auf mehrere chats gleichzeitig konzentrieren, so mach ich's auch oft.

ja,lern. mathe ist wichtiger als jeder ägypter!
Hallo Melanie,

ja, lern Mathe. Vielleicht alt-ägyptische Hau-Aufgaben?
Die standen jedenfalls damals bei uns in den Mathe-Lehrbüchern :)
http://books.google.de/books?id=lDZFEYT ... =onepage&q

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Melanie1989

Beitrag von Melanie1989 » 08.04.2010, 17:58

ohhh nein da lern ich lieber unsere Mathematik Sachen hihi anstatt ägyptische

@ steckchen
wie meinst du das mit der Rechnung?
hmm...wenn er meheren frauen schreibt, zahlt er alle SMS

das verstehe ich sowieso nicht, ich mein ich find es nett von ihm, wenn er mir schreibt (auch wenn dies an andere Frauen auch geht) aber es muss doch a**** teuer sein und bei diesen lohn was die verdienen puuhhh
dass sich der das antut :roll:

Ines

Beitrag von Ines » 08.04.2010, 20:16

Liebe Melanie!
Konnte leider nicht früher antworten, da ich kaum Zeit hatte. Also, ich bin mit einem türkischen Mann seit 20 Jahren zusammen u. glaub mir, es ist nicht immer leicht, obwohl er ziemlich eingedeutscht ist.
Aber zu dem Thema "Freundschaft zwischen Mann u. Frau" kann ich Dir sagen, dass die meisten eine ganz andere Meinung dazu haben, nämlich, dass es die zwischen Mann u. Frau nicht gibt. Das denkt auch mein Freund.Wir haben zwar einen großen Freundeskreis, wozu auch Frauen natürlich gehören, aber das sind alles eigentlich meine Freundinnen u. er benimmt sich ihnen gegenüber sehr nett u. charmant, aber die Begegnungen sind meist auf einer Feier. Er selbst würde nie eine Kumpelinin haben, er meint, einer von Beiden denkt immer an S.x.
Also, paß auf Dich auf. Ich glaub Dir gerne, dass Du nichts von ihm willst, aber diese Typen sind raffiniert. U. da Du ihm jetzt gesagt hast, dass Du keinen Freund hast, da sieht ER garantiert die Sache ganz anders. Nette Bekanntschaften, okay, aber eigentlich gibts das wirklich bei denen zwischen Mann u. Frau nicht. Und im Frauen-Einwickeln sind die gut, das kannst Du wirklich glauben.
Wenn Du dort hinfährst, dann lass Dich auf nichts ein, vor allem keine große Freizeit verbringen mit ihm. Du kannst da nichts mit unseren Maßstäben messen, die Leute ticken ganz anders.
Ansonsten konzentrier Dich aufs Schnorcheln, denn die Unterwasserwelt in Ägypten ist wirklich einmalig u. Sharm el Sheikh ist wirklich wunderschön. Man kann sehr schöne Ausflüge dort machen.
LG Ines

Melanie1989

Beitrag von Melanie1989 » 08.04.2010, 21:22

@ Ines

Danke für deine Antwort...
ja ich weiß genug über diese Männer, ich würde auf keinen Fall was anfangen, er hat zwar in meinen letzten Urlaub also wo wir uns "kennen gelernt" haben, nie gefragt ob ich mich mit ihm ausserhalb vom hotel treffen möchte, denn da hätt ich sowieso nein gesagt ... aus diesen Grund weil es viel zu gefährlich ist in einem fremden Land, andere Kultur usw. man weiß ja nie was da einem passieren kann
obwohl ich sagen muss, dass mich das schon ein anderer Kellner (gleich an unserem 1. Tag beim Frühstücken) gefragt hat, er will mich ausserhalb des Hotels sehen...ich hab mir gedacht nein kannst du jetzt auch nicht sagen, dann entschloss ich mich für "maybe" und er dann, ja entweder ja oder nein, weil sonst wartet er nicht mehr-und er dann ob er mir seine Nummer geben soll, dass ich ihn anrufe ob ich möchte?
Was ich natürlich nicht tat, ich hab bei den niemals angerufen, nur ich hab mir gedacht, soll er mir doch seine Nummer geben, dann lässt er mich in Ruhe, melden tu ich mich sowieso nicht ...tja und von diesem Tag sind wir woanders frühstücken gegangen (hihi gott sei dank gab es noch 2 weitere restaurants zum frühstücken) hihi und ich musste nie wieder dort hin zu ihm :D

@ karol
was ich soll ihm dass schicken ???

"wärst du eine träne
dann würde ich nicht mehr weinen
aus angst
dich zu verlieren... "

HALLLOOOOO ???
für was sollte denn das bitte gedacht sein
ZzZ

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.04.2010, 06:52

tja und von diesem Tag sind wir woanders frühstücken gegangen (hihi gott sei dank gab es noch 2 weitere restaurants zum frühstücken) hihi und ich musste nie wieder dort hin zu ihm :D
Liebe Melanie,

wie wärs denn mit einem klaren "Nein, kein Interesse" ?
Dann brauchst du auch nicht das Restaurant wechseln. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Beitrag von Chika » 09.04.2010, 09:13

[quote="Melanie1989]
was ich soll ihm dass schicken ???

"wärst du eine träne
dann würde ich nicht mehr weinen
aus angst
dich zu verlieren... "

HALLLOOOOO ???
für was sollte denn das bitte gedacht sein
ZzZ[/quote]

Liebe Melanie.... das ist der Klassiker unter den Nougataugensülz-sms-Texten und wird von Bezzie-Global verstanden! :wink:

Ines

Beitrag von Ines » 11.04.2010, 18:56

Liebe Melanie!
Wenn Dich ein Kellner oder ein Anderer angräbt, dann sag einfach nein u. zieh ein undurchdringliches Gesicht. Sei nicht zuuuu höflich. Sie werten vieles ganz anders als wir. Im letzten Ägypten-Urlaub (Dezember 2009) in Marsalam wurden wir auch angegraben auf gewisse Art u. Weise, wir haben dann wirklich nein gesagt u. uns sofort umgedreht, also das ignoriert weiter. Man muss da sehr vorsichtig sein. Hurghada ist zwar die Hochburg, aber Sharm el Sheikh u. Marsalam ziehen nach. Es spricht sich dann auch rum, dass Du kein Interesse hast u. Du hast Deine Ruhe.
LG Ines

Antworten