Aegypten-Cluburlaub

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von Dune34 » 01.06.2010, 00:31

@tafoukt, Du kennst Tunesien ad all gut und kannst Ägypter schlecht einschätzen, dann nur eins dazu die Egypt- Bezzi- Boy´s sind keinen Deut anders, vielleicht raffinierte, eine Spur schleimiger und gieriger... aber sie sind genauso abgebrühte und heuchelnde Typen wie der Rest auch... quasi wie der Eine heißt, so sieht der Andere aus... das Gefasel Deines Bekannten ist eine Kopie, die immer und immer wieder weitergereicht wird, dass Einzige was anders ist, sind die beteiligten Personen... aber das erklärte Ziel ist gleich, man ergaunere sich das Vertrauen von Menschen, um sie dann "abzuziehen" bis nichts mehr geht... schlicht und ergreifend ein ekelhaftes Spielchen, wobei immer einer der Verlierer bleibt, aber bestimmt nicht der orientalische schmierige Gigolo... Ich könnte so k......, ich bin so froh, dass ich aus der Nummer raus bin und ich meinem "Schwachmaten" eine lange Nase gezeigt habe.
LG Dune

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von KatiK781 » 01.06.2010, 01:10

ich kann dune nur zustimmen - warum sich mit sowas belasten ... diese typen sind nur darauf aus, dass man ihnen hilft in welcher form auch immer ... sie haben kein respekt, anstand und gewissen.. das einzige was sie machen können und darin sind sie echt perfekt : Liebe sülzen, Gefühle vorspielen und Mitleid erwecken ( i am so poor man, my family is poor... ) denke solche sprüche hat jeder schon gehört .... ich bin auch echt froh das ich meinem Urlaubsflirt nicht die Chance gegeben habe, weiter in mein Leben einzutreten sondern erstmal bisschen geguckt habe und nun endgültig kein Kontakt mehr mit ihm haben will!! Ich weiss, dass er nich locker lassen wird, aber gut das ich mehr auf mein Verstand als auf mein Herz höre und er Geschichte ist ! :)

LG Kati

tafoukt
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010, 17:36

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von tafoukt » 02.06.2010, 05:02

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt Recht und ich werde den Kontakt einschlafen lassen. Ich fliege heute für 4 Tage nach Tunesien und genieß die Sonne, ohne irgendwelche von diesen "Kapazitäten"! Treffe ein paar Arbeitskollegen und gut ist es. Melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

LG Tafoukt

tafoukt
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010, 17:36

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von tafoukt » 10.06.2010, 20:19

Hallo,

bin wieder aus Tunesien zurück. Habe erst gar nicht das Hotel verlassen. Hatte wieder ein paar Habibis am Hals, hab die aber gut abgefertigt!Wollte mir erst gar nicht wieder das I Love Programm antun. War nett und freundlich und das war es! Immer wenn die anfingen zu fragen, was machst Du heute Abend, dann habe ich gesagt, daß meine Kollegen wahrscheinlich vorbeikommen. Die Animateure habe ich ganz links liegengelassen, die waren ganz schön im Stress mit den Frauen!

Hoffe ich bin auch die eine Woche in Nordmarokko so cool, wenn ich in einer Woche mit meiner Freundin dort hinfliege. Glaube aber, daß ich das durchstehe, habe nämlich eine netten Typen hier kennengelernt und warte jetzt erst mal ab und halte die Füsse still. Hoffe, daß ich aber nicht doch wieder Irgendwann rückfällig werde.

Vielen Dank aber an alle und daß vielen Frauen geholfen werden kann. Ich habe auch noch eine andere Bekannte, die hat seit 2 Jahren so einen Habibi an der Backe aus Tunesien, aber die hört auf niemanden. Schickt ihr ganzes Geld dorthin etc. Ich habe es aufgegeben, denke irgendwann kapiert sie es mal.

Liebe Grüsse Tafoukt

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von steckchen » 11.06.2010, 11:58

Hallo Tafoukt,

sehr interessanter Name :D . Was bedeutet er denn?

Wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese, auch deine Fortsetzungen, dann erkenne ich eigentlich schon ein Grundmuster. Was mir vor allem auffällt, ist, daß ER immer die Termine bestimmt. Er sagt, wann er Zeit hat, Er sagt immer, wo du wann hinkommen sollst und ändert erst dann auf den letzten Drücker seinen Terminplan zu Deinen Gunsten, wenn er merkt, daß Du nicht einknickst und ihm wirklich nicht nach Sharm hinterherdackelst. Das zeigt schon, daß er Dir Vorgaben machen will.

Daß sie sich mit unverbindlicher freundlicher Zurückhaltung bei europäischen Frauen interessant machen können, hat sich auch schon herumgesprochen.

Und Du weißt auch gar nicht, wie er an das Appartement in Hurghada gekommen ist. Vielleicht gehört es ja einer Touristin, die ihm sogar den Schlüssel anvertraut hat als treusorgendem Hausmeister-Habibi, während sie in Europa schuften muß für die angeblich "gemeinsame Zukunft" und er wohnt dort wild mit anderen Frauen und seine Kollegen auch? Oder es wird von einem Habibi-Hausmeister-Kollegen "verwaltet" :twisted: Wer weiß das schon so genau? Auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, daß er dafür nicht allzusehr wird finanziell geblutet haben :mrgreen: .

Und auch der Ablauf deiner Geschichte ist typisch. Erst Sonnenschein und Glück und kaum hat er Dich an der Angel, fängt er plötzlich an, Probleme zu haben, natürlich wegen Dir, hat einen neuen Job und natürlich furchtbar wenig Zeit, macht ihn ja auch interessanter, wenn er so unerreichbar beschäftigt ist. Und er meldete sich immer erst, wenn sich deine Ägypten-Aufenthalte ihrem Ende näherten. Der berühmte letzte Tag - hast du vielleicht in anderen Geschichten hier gelesen. Der Tag, wo eigentlich nichts mehr so richtig geht, aber viele Versprechungen gemacht, Sehnsüchte geschürt werden können.

Um es kurz zu machen, ich finde es toll, daß du dieses unsägliche Abenteuer beendet hast. Du scheinst ja viel herumzukommen. Arbeitest vielleicht selbst in der Reisebranche. Gibt es nicht einen netten Kollegen, wo du sicher sein kannst, daß er es ehrlich meint? Klar sind viele Araber sehr gutaussehend und geheimnisvoll, aber glaub mir, meist halten sie nicht, was ihre blendende Fassade verspricht.

LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 12.06.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von Haram » 11.06.2010, 12:16

meist halten sie nicht, was ihre blendende Fassade verspricht.

Sie sehen aus wie Diamanten, sind aber nur billige Zirkonia :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von Liesl » 11.06.2010, 14:45

Ja ja, der berühmte letzte Tag ist wirklich so ein häufiges Muster.
Finde ich persönlich eine besonders demütigende Erkenntnis, dass sich die Jungs dort auch noch mit möglichst minimalem Aufwand die größtmögliche Wirkung sichern wollen.
Wahrscheinlich, weil sich bei denen schon rumgesprochen hat, dass deutsche Frauen schnell anstrengend werden. Die wollen dauernd Antworten haben :o und dann muß Habibi sich immer sooo viel einfallen lassen :lol:

liesl

tafoukt
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010, 17:36

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von tafoukt » 12.06.2010, 07:13

Hallo,

also der Name Tafoukt kenne ich von Marokko. Hat wohl irgendwie was mit Sonne zu tun. Ja, ich arbeite in der Reisebranche, sonst könnte ich mir das alles nicht leisten! Dadurch kenne ich auch viele Leute in Marokko, Tunesien oder Ägypten! Ich finde ja immer noch das die Anis den Vogel abschießen! Ich werde diese wieder in Nordmarokko sehen, da einige dort sind vom Süden, und ich bin jetzt schon gespannt, was die wieder alles am Start haben. Aber die lassen mich in Ruhe, da ich die schon lange kenne.

Sharm el Sheik ist ganz ruhig im Moment. NIx mehr gehört seit Wochen! Denke, der ist dort völlig ausgebucht. Nicht so wie an der Makadi Bay im Winter, da hatte er mehr Zeit, da dort ein höherwertiges und auch älteres Publikum war. Ich hoffe wirklich, daß ich standhaft bleibe! Ich möchte dieses Jahr gerne mal nach Sharm fliegen, aber in eine andere Gegend. War noch nie dort und alle schwärmen so davon.

Ich werde auf jeden Fall das Forum weiter besuchen, habe ich ja schon länger gemacht. Habe es auch schon Frauen empfohlen, das letzte Mal in Tunesien vor einer Woche! Es ist wirklich manchmal schwierig, sich diesen Menschen zu entziehen. Meine Freunde sagen alle, ich hätte einen Hang zu diesen Ländern und Menschen und das stimmt auch so. Aber es bringt definitiv auf Dauer nichts und man verliert nur Zeit. Ich werde meine Freunde in Marokko immer besuchen, wenn ich dort bin, da ich diese lange kenne.

Zu dem Thema Job und Männer kann ich nur sagen, daß ich auch dort telefonisch viel mit Menschen aus diesen Ländern zu tun habe. Deshalb hatte ich auf die Einladung nach Tunesien. Aber die Kollegen sind schon ein wenig anders, aber auch Schlitzohren!Ich bin ein lebenlustiger Mensch und gehe auch im Urlaub gerne in die Disco etc., da bleibt das eben nicht aus, daß man Männer kennenlernt!

Ich werde mich auf jeden Fall aus Marokko zurückmelden, da gibt es bestimmt wieder einige News! War noch nie im Norden von Marokko gewesen und bin schon tierisch gespannt, was da so abgeht. Wobei Marokko meines Erachtens nicht ganz so wild ist, wie Hurghada oder Tunesien. Vielleicht weiß ja jemand warum?

Und zum Schluß muß ich noch gestehen, daß ich der einen Schreiberin zustimme, daß Habibi immer die Dates und Orte bestimmt hat. Er hat mich nie gefragt, ob es mir eigentlich recht ist. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen! Die sind echt gut im manipulieren. Er war zwar sehr ruhig, aber doch bestimmend! War wirklich so ganz anders, als die Menschen, die ich sonst aus diesen Ländern kennen. Der schleimte nicht so, das hat mir gefallen und vielleicht brauchte ich mal einen Mann, der mir zeigte, wo es langgeht. Kann sein, daß ich deshalb so angetan von ihm war. Er war eigentlich vom Aussehen her gar nicht mein Typ, eher ein wenig unscheinbar und spießig! Nicht so abgedreht und mit langen Haaren und cool.

Ihr habt mir sehr geholfen über diese Zeit des hin und her hinwegzukommen und es geht mir wieder besser und ich denke nicht mehr so viel darüber nach. Manche Tage gar nicht mehr. Ist doch auch schon was oder?

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von steckchen » 12.06.2010, 15:24

tafoukt hat geschrieben:Zu dem Thema Job und Männer kann ich nur sagen, daß ich auch dort telefonisch viel mit Menschen aus diesen Ländern zu tun habe. Deshalb hatte ich auf die Einladung nach Tunesien. Aber die Kollegen sind schon ein wenig anders, aber auch Schlitzohren!
Hallo Tafoukt,

ja, diese Schlitzohrigkeit kenne ich auch. Sie meinen es meist noch nicht einmal böse, es machen auch Freunde untereinander, um ihre Kräfte zu messen und einfach, weil sie Langeweile haben und diese "Wolfsspiele" brauchen, um sich zu bestätigen. Ich hatte auch mal beruflich mit einem Marokkaner zu tun, der fragte mich ständig aus in einer Art und Weise, die zwar charmant und freundlich, aber eigentlich auch irgendwie zu bohrend, zu voyeuristisch war. Aber mir hat es Spaß gemacht, ihn ins Leere laufen zu lassen. Und er hat es immer wieder versucht - es war halt auch so ein Spielchen. Er rennt, ich muß mich schützen und ihn abwehren wie der Torero den Stier, indem er ihn mit dem roten Tuch ablenkt.
tafoukt hat geschrieben:Der schleimte nicht so, das hat mir gefallen und vielleicht brauchte ich mal einen Mann, der mir zeigte, wo es langgeht. Kann sein, daß ich deshalb so angetan von ihm war. Er war eigentlich vom Aussehen her gar nicht mein Typ, eher ein wenig unscheinbar und spießig! Nicht so abgedreht und mit langen Haaren und cool.
Oh, das wirkt sehr alphatiermäßig, so wie du ihn beschreibst. Immer ruhig sein, wenig reden und wenn, dann werden Anweisungen erteilt. Und abgedreht und mit langen Haaren wäre da doch eher autoritätsuntergrabend, findest Du nicht? :wink: Und wäre er weniger spießig, wäre es bestimmt weniger exotisch gewesen, stimmts? Ich weiß jetzt nicht, wie es im heutigen Ägypten aussieht, aber solche abgedrehten langhaarigen Typen sind mir Anfang der 90er Jahre dort nicht aufgefallen.
tafoukt hat geschrieben: Sharm el Sheik ist ganz ruhig im Moment. NIx mehr gehört seit Wochen! Denke, der ist dort völlig ausgebucht. Nicht so wie an der Makadi Bay im Winter, da hatte er mehr Zeit, da dort ein höherwertiges und auch älteres Publikum war. Ich hoffe wirklich, daß ich standhaft bleibe! Ich möchte dieses Jahr gerne mal nach Sharm fliegen, aber in eine andere Gegend. War noch nie dort und alle schwärmen so davon.
Dann mal viel Spaß in Schwarm-el-Sheikh. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten