Internetbekannschaft

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Re: Internetbekannschaft

Beitrag von Gloria48 » 13.07.2010, 14:51

Nö, ich wollte nur die drei buchstaben seines allerwelts-vornamen schreiben.
Believe none of what you hear and only half of what you see

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 13.07.2010, 15:16

Hallo Gloria,

wenn es nach MIR ginge, dann würde jeder Bezzie mit eigenem Bild, Bilder aller Frauen und Kinder (von wegen angeblich Schwester, Nichten und Neffen) Lebenslauf, Ahnentafeln bis in die Steinzeit, Blutgruppe, GPS-Lokalisierung, Protokoll von Lügendetektoren, Bannfluch usw. usw. in diesem Forum aufgelistet werden.

Es gibt in Deutschland nun mal sehr strenge Datenschutzgesetze, die mögen im Falle von Bezzies oder ähnlichem Geschmeiß zu sehr in Richtung Täterschutz gehen.

Wenn man auch gelegentlich an unserem Rechtssystem gewisse Zweifel haben kann (was ist schon perfekt?) – so bin ich sehr, sehr dankbar in diesem System leben zu dürfen. Dazu gehört auch der Datenschutz – der auch MICH als Privatperson schützt – auch in diesem Forum!

Ich kann mir übrigens sehr lebhaft vorstellen, dass AMIGA-Damen mit der berühmten rosaroten Brille, die auch hier im Forum ihre Bezzies verteidigen bis in den Wahn hinein, sich nicht scheuen Unterlassungsklage erheben zu lassen.

Ansonsten haben nicht die Mods die entsprechenden Gesetze gemacht, sie MÜSSEN sich aber daran halten. und peinlich auf Wahrung achten. Dabei ist es egal ob da ein Allerweltsnamen mit 3 Buchstaben steht – oder der komplette Namen + Hotel u.ä.

Wir sollten ihnen das Leben nicht unnötig schwer machen mit fruchtlosen Diskussionen.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 13.07.2010, 16:12

Ich streite mich hier mit niemandem. Wollte nur meine Meinung sagen, und das habe ich hiermit getan.
LG, gloria

blackwoman

Beitrag von blackwoman » 16.07.2010, 01:52

hallo,

also es ist nicht Axxx.
Sein Name hat den Anfangsbuchstaben S.
Er heisst Sxxx Sxxxx, ist 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder
hat angeblich ein Geschäft und kommt aus
Luxor...und leider gibt es sehr viele Männer, die diesen
Namen Sxxx haben.

LG Blackwoman :?

Canim

Beitrag von Canim » 16.07.2010, 08:44

Leute, wir haben die Schwarze Liste, da kann jeder den Namen inclusive weiterer Taufnamen :wink: , nicknamen etc. angeben. Und wer's genau wissen will, kann ja per pn nachfragen, da verbreitet sich ja so ein Name auch recht schnell.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.07.2010, 08:51

Schade nur, dass keiner von uns die Schwarze Liste einsehen darf. Sie ist wirklich SEHR schwarz.

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.07.2010, 09:00

Gloria48 hat geschrieben:Schade nur, dass keiner von uns die Schwarze Liste einsehen darf. Sie ist wirklich SEHR schwarz.
Liebe Gloria,

das versteht sich doch von selbst.
Diese Liste kann auch das Team nicht einsehen.
Nur die Administratorin die sie bearbeitet.
Sollten wir deiner Meinung nach die Liste ins Forum stellen ?

Wenn du erfahren willst ob eine bestimmte Person gelistet ist, dann stellst du eine Anfrage und erfährst es.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten