Evelyne-Thread gelöscht...warum?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Evelyne-Thread gelöscht...warum?

Beitrag von Gloria48 » 04.06.2008, 07:00

...finde ich doch reichlich merkwürdig: ich bekomme eine Benachrichtigung, dass im Thread "Evelyne" etwas Neues steht, und wenn ich darauf klicke, ist der Thread einfach verschwunden?
Was ist das für eine komische Zensur hier?

Stand da so etwas Fürchterliches drin, dass es gelöscht werden musste?Ich habe den Thread nicht aufgemacht, und es war auch nicht mal so etwas Wichtiges darin, aber jetzt ist alles weg und läßt mich denken, hier wird einfach mächtig zensiert, was ist das für eine freie Meinungsäußerung hier?
Ich weiss nicht mal, was es mit Evelyne selber zu tun hat.
Um Aufklärung wird gebeten, das ist das erste Mal, dass etwas einfach spurlos verschwindet und nur Neugierde zurückläßt...
danke, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 04.06.2008, 09:14

Liebe Gloria,

das ist keine Zensur! Zensur wäre es , wenn wir Deine Posts editieren würden. Das tun wir nur, wenn Namen und Daten oder unerlaubte Links auftauchen.

Geschlossene und gesperrte Themen werden bei uns ( wie in jedem anderen Forum auch) verschoben. Gesperrte Threads, die nichts mit unserem Thema zu tun haben (wie der von Dir genannte) kommen sofort in den Mülleimer - Geschlossene Threads zum Thema die ausarteten oder bewußt durch Provokation zerredet wurden, werden nach ein paar Tagen ins Archiv verschoben. Ordnung muß nun mal sein - überall - so auch bei uns.

Ich hoffe, die Erklärung ist für Dich ausreichend.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

king

Beitrag von king » 04.06.2008, 09:32

Hallo Gloria,
jeder thread, in den ras involviert war, ist binnen kürzester Zeit völlig ausgeartet, es war eine ständige Provokation und ein ständiges Intrigieren, das Löschen habe ich völlig richtig gefunden, da die Angriffe zum Teil wirklich zumindest am Rand der Gürtellinie waren!
lg king

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 04.06.2008, 09:57

Threads löschen finde ich grundsätzlich nicht gut...ich fand das auch nicht so toll, was Ras geschrieben hat, aber ich würde nichts löschen, denn dann weiss ja keiner mehr, was da geschrieben stand...und ist nur neugierig...so wie ich.

Aber ich habe die Forumsregeln nicht erfunden, und finde es schade, dass die Diskussionen teilweise so ausarten und vollkommen andere Richtungen nehmen als ursprünglich geplant...es müßte doch möglich sein, beim Thema zu bleiben!

oh well, ich akzeptiere es.

danke, gloria :roll:
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten