Bezness mal ganz anders
Moderator: Moderatoren
-
Re: mal ganz anders :-)
Hallo !
ich wollte dich fragen, hast du noch den Kontakt zur ihm ?
dori
ich wollte dich fragen, hast du noch den Kontakt zur ihm ?
dori
-
Hallo Gast,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hallo Gast ,
ich wollte noch wissen , habt ihr euch im englisch oder deutsch unterhaltet ?
fragt er dich denn nicht was passiert ist , das du keinen Kontakt mehr haben willst ?
dori
ich wollte noch wissen , habt ihr euch im englisch oder deutsch unterhaltet ?
fragt er dich denn nicht was passiert ist , das du keinen Kontakt mehr haben willst ?
dori
-
Re: Bezness mal ganz anders
Halloechen,
da hast du wahrscheinlich Recht .Es sind mit Sicherheit einige "unerwuenschte" Leser unterwegs .
Warst du oft in Aegypten ?
dori
da hast du wahrscheinlich Recht .Es sind mit Sicherheit einige "unerwuenschte" Leser unterwegs .
Warst du oft in Aegypten ?
dori
-
Hallo Gast!
Wir, meine beste Freundin und ich hatten auch mal einen sehr geschätzten Freund in Port Safaga. Immer gerne hin, mal raus zum Tauchen etc.... dann kam der Tag der Tage im Jahr 2008, wir waren auch tauchen und danach ging es noch in ein Café am Meer und nun kommt der Knaller, er fragte mich ernsthaft, nachdem er mir eine Liebeserklärung gemacht hat, ob ich ihn heiraten wolle. Ich habe mir das Lachen verkniffen und gesagt, Du A... ich möchte unsere herrliche und ehrliche Freundschaft nicht zerstören, deshalb nein... ich habe ihn nie mehr gesehen und auch die Telefonnummern waren direkt nach dem Ausflug gelöscht... so jetzt zu Deiner Frage, ja die Quote ist hoch in den berühmt berüchtigten Gegenden in Egypt, sagen wir sie liegt bei 99 Prozent. Glaube mir, alle sind gleich, kenne Egypt mindestens genauso gut, wie jeder Einheimische. Je mehr Touristen vor Ort, desto verdorbener die Herren und es ist egal, ob sie den Rasen mähen, Cocktails mixen oder einen Laden managen.
Dune
Wir, meine beste Freundin und ich hatten auch mal einen sehr geschätzten Freund in Port Safaga. Immer gerne hin, mal raus zum Tauchen etc.... dann kam der Tag der Tage im Jahr 2008, wir waren auch tauchen und danach ging es noch in ein Café am Meer und nun kommt der Knaller, er fragte mich ernsthaft, nachdem er mir eine Liebeserklärung gemacht hat, ob ich ihn heiraten wolle. Ich habe mir das Lachen verkniffen und gesagt, Du A... ich möchte unsere herrliche und ehrliche Freundschaft nicht zerstören, deshalb nein... ich habe ihn nie mehr gesehen und auch die Telefonnummern waren direkt nach dem Ausflug gelöscht... so jetzt zu Deiner Frage, ja die Quote ist hoch in den berühmt berüchtigten Gegenden in Egypt, sagen wir sie liegt bei 99 Prozent. Glaube mir, alle sind gleich, kenne Egypt mindestens genauso gut, wie jeder Einheimische. Je mehr Touristen vor Ort, desto verdorbener die Herren und es ist egal, ob sie den Rasen mähen, Cocktails mixen oder einen Laden managen.
Dune
-
GAST7788321 hat geschrieben:Danke für eure Antworten!
Ich fühle mich momentan einfach nur traurig!Ja wahrscheinlich denkt er sich, irgendwann komme ich ihn mal besuchen, aber dann.... .
![]()
Ich fühle mich hin- und hergerissen, weil wir uns sehr gut verstehen, und viel miteinander zu lachen haben. Soll ich wieder mit ihm chatten? Ich mag ihn wirklich gern aber ich hätte das nie von ihm gedacht. Was er sich wohl gerade mit mir, der Nr. 160 (von 300) erhofft ? Bei dem Aufwand ? Ich stehe finanziell nicht gut da, bin nicht heiratsfähig... . Und nur für 6 (der von mir aus nie stattfinden wird) diesen jahrelangen Aufwand ??... . Ich kann das einfach nicht verstehen.
euer Gast
Hallo Gast,
genauso ging und geht es mir auch. War genauso, wie bei Dir, man hat sich super verstanden, diskutiert usw.
Die Frage wofür diesen Aufwand hinsichtlich großer Auswahl an genügend vorhandenen Frauen und das über einen großen Zeitraum hinweg. Man ist dabei die Nr. 200 oder auch die Nr. 560 vielleicht auch mehr. Das zu verstehen- nein wird man wohl nie können, ausser man erklärt es sich, dass Sympathie von ihm aus vorhanden ist.
Ich würde an Deiner Stelle mir denken: er lässt die Zeit für sich arbeiten. Irgendwann ändert sich etwas bei Dir, dann gäbe es noch mal vielleicht eine Möglichkeit.
Gruß
(B)engel
-
GAST7788321 hat geschrieben:Hallo,
ich erzähle mal kurz meine Erfahrung mit einem Ägypter.
Wir lernten uns vor ein paar Jahren in Hurghada kennen, er hat dort einen Shop und es blieb immer auf einer freundschaftlichen Ebene. Daraus entwickelte sich eine langjährige Chatfreundschaft. Dabei ging er ganz anders vor, wie oft beschrieben. Es gab (fast) keine Anzeichen von Beezness. Keine schnulzigen Komplimente, keine Liebesbotschaften, keine Geldforderungen ... . Wobei seineTendenz nach vielen Monaten evtl. doch ein kleines bisschen zur Liebe ging. (Bin mir da aber nicht sicher)
Vor Kurzem durchsuchte ich das Internet nach s. g. "Schlüsselwörtern"ab. Solche Schlüsselwörter sind z. B. Teile der E-Mail Adressen, Nicknames, Teile des Namens, Hurghada/Red Sea usw... . Und was ich entdeckte, schockte mich sehr!! Er war in sämtlichen Chatrooms in 2. und 3. Accounts angemeldet. Während es im offiziellen Account noch sehr ordentlich zuging, da flugen im 2. und 3. Account die Liebesbotschaften nur hin und her. Jede Woche kamen neue bildhübsche Touristinnen dazu, mit Habibi hin und her. I love you hier und ana bahebek da! Herzchen dort und hier. Zudem war er in sämtlichen Foren der osteuropäischen Frauen unterwegs und in Foren für Frauen ab 50. Da wurde mir sofort klar, wer Habibi die Selbständigkeit finanziert hatte: Hildtrudt, Marianne, Ingrid u. Co... . hallo, wie hast du das angesteltt, das du ersehn konnstest, in wie vielen chats er ist,,, danke, für ne antwort
Es kann mir auch keiner weißmachen, dass mit den bildhübschen Touristinnen nichts läuft. Und das obwohl er wirklich ein sehr gläubiger Moslem ist und den Koran mit seinen Pflichten sehr ernst nimmt.
Das Furchtbare ist, ich habe ihn über Jahre hinweg als sehr lieben Menschen kennen und schätzen gelernt.
Ich würde als Frau niemlals davon ausgehen, dass es kein Beezness ist, wenn ich Zugang zu gewissen Accounts habe. Wie ihr seht, gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten 2. u. 3. Accounts zu öffenen. Und zur Not wird noch der Account vom besten Freund benutzt. Zudem gibt es 2. und 3. Handys usw... . Und auch wenn es über Jahre keine Anzeichen für Beezness gibt, so heißt das noch lange nicht, dass er nicht doch ein Beeznesser ist.
Euer Gast
-
Never hat geschrieben:GAST7788321 hat geschrieben:Kann man so jemanden überhaupt noch vertrauen?? Ich gehe jeden Kontakt derzeit rigoros aus dem Weg.
Aber das Schlimme ist, dass er ein außerordentlich guter Freund für mich war! Und das obwohl eine Beziehung für mich nie Frage kam.
NEIN ! Das kannst du in keinster Weise........wie vorher schon sehr gut beschrieben, vertrauen sie selben niemanden weil sie ihre Mentalität sehr gut kennen und wissen nur wer am besten lügt kommt am schnellsten voran.
Und lieber Gast bitte mach nicht den Fehler wie viele andere Frauen und denk Dir:
"Das macht er ja nur mit den anderen Frauen, nicht mit mir " :

Jeder der mit so einem Menschen befreundet bleibt ist Mittäter.

Du solltest die anderen Frauen lieber warnen als Dir über diesen verlogenen Vogel noch Gedanken zu machen.
Wenn man die Bezness Schiene erst einmal so richtig begriffen hat ist es schon ein ziemlich schwieriges Unterfangen Männern dieser Mentalität überhaupt noch zu trauen, denn unsere Werte und Vorstellungen von Ehrlichkeit und Freundschaft sind absolut nicht mit ihren Vorstellungen diesbezüglich zu vereinbaren.
Nicht der Ehrliche dort ist der Gute sondern der, der am schnellsten bescheisst..........so ist es leider
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
hallo,, grüsse dich.. wie kommt mann an solche schlüsselwörter ran.. ich möchte da auch mal jemanden überprüfen. danke dir