Vorsicht!
Moderator: Moderatoren
-
Vorsicht!
Hallo an alle!
Habe schon vorher geschrieben, dass ich vor einem Jahr eine schlechte Erfahrung mit einem Bezzi aus Hurghada gemacht habe..
Vor 2 Wochen war ich wieder in Ägypten. Diesmal in Taba. Hat mir viel, viel besser gefallen als Hurghada und die Ägypter dort waren auch nicht so lästig..
Drei Tage vor meiner Abreise habe ich dort einen Jordanier kennengelern. Er hat im selben Hotel gewohnt. Habe mit ihm die letzten 2 Tage am Strand vebracht..Habe mir gedacht, er sei o.k., anders als die Ägypter..Falsch..Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommen.Habe sie bestätigt und seitdem geht es los mit den mir schon so bekanten Aussagen I miss you, i need you, i love you, my angel, my love... außerdem schickt er mir immer wieder sehr romantische Bilder und Musikvideos..sonst gibt es überhaupt nichts zu reden..sein englisch ist genauso schlecht wie von den anderen Bezzis..
Also meine Warnung an alle: FINGER WEG von irgendwelchen JORDANIER, die sich in ÄGYPTEN herumtreiben!!!
Habe schon vorher geschrieben, dass ich vor einem Jahr eine schlechte Erfahrung mit einem Bezzi aus Hurghada gemacht habe..
Vor 2 Wochen war ich wieder in Ägypten. Diesmal in Taba. Hat mir viel, viel besser gefallen als Hurghada und die Ägypter dort waren auch nicht so lästig..
Drei Tage vor meiner Abreise habe ich dort einen Jordanier kennengelern. Er hat im selben Hotel gewohnt. Habe mit ihm die letzten 2 Tage am Strand vebracht..Habe mir gedacht, er sei o.k., anders als die Ägypter..Falsch..Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommen.Habe sie bestätigt und seitdem geht es los mit den mir schon so bekanten Aussagen I miss you, i need you, i love you, my angel, my love... außerdem schickt er mir immer wieder sehr romantische Bilder und Musikvideos..sonst gibt es überhaupt nichts zu reden..sein englisch ist genauso schlecht wie von den anderen Bezzis..
Also meine Warnung an alle: FINGER WEG von irgendwelchen JORDANIER, die sich in ÄGYPTEN herumtreiben!!!
-
Re: Vorsicht!
Das ist natürlich schade. Aber ich habe so das Gefühl die meisten sind gleich...
Man denkt "er ist so nicht", aber nacher stellt es sich doch heraus.
Liebe Grüße, Lari
Man denkt "er ist so nicht", aber nacher stellt es sich doch heraus.
Liebe Grüße, Lari
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium
-
Ich hab schon Deutsche Männer mit Wohnsitz Ägypten kennengelernt die es mitlerweile genauso machen wie die Ägypter selber.....also mitlerweile gibt es auch Ausländische Bezzis in Ägypten - sie haben wohl eine Marktlücke entdeckt 

-
Hallo, anhaanha hat geschrieben:Ich hab schon Deutsche Männer mit Wohnsitz Ägypten kennengelernt die es mitlerweile genauso machen wie die Ägypter selber.....also mitlerweile gibt es auch Ausländische Bezzis in Ägypten - sie haben wohl eine Marktlücke entdeckt
aber die Deutschen brauchen keinen Pass, Geld haben sie wohl selbst, wenn sie dort einen Wohnsitz haben und Sex können sie auch hier haben.
Was ist dann daran Bezness? Ich verstehe daher nicht, was sie dort machen, was ihnen einen Vorteil bringt.
Grüsse, Morena
-
Den Burschen dürfte es in erster Linie um Sex gehen. Denn im Urlaub ist Frau erst mal dem Alltag enthoben und damit leichter zu haben. Mit Bezness dürfte das eher weniger zu tun haben.morena hat geschrieben:Hallo, anhaanha hat geschrieben:Ich hab schon Deutsche Männer mit Wohnsitz Ägypten kennengelernt die es mitlerweile genauso machen wie die Ägypter selber.....also mitlerweile gibt es auch Ausländische Bezzis in Ägypten - sie haben wohl eine Marktlücke entdeckt
aber die Deutschen brauchen keinen Pass, Geld haben sie wohl selbst, wenn sie dort einen Wohnsitz haben und Sex können sie auch hier haben.
Was ist dann daran Bezness? Ich verstehe daher nicht, was sie dort machen, was ihnen einen Vorteil bringt.
Grüsse, Morena
Gruss
Rene
-
Hm,
denke sie sparen sich dadurch das Geld für einheimische Scharmutas wenn sie das
was sie wollen auch bei EU-Urlauberinnen umsonst bekommen können. Hat nichts mit
Beznessbetrug zu tun. M.m. reines Urlaubs-S-Abenteuer v. beiden Seiten. Es sei denn.........
mann lebt die Fernbeziehung, und es wird ("I love You Darling" but can you help me,) ab
und zu auch mal finanzielle Hilfe von D-gefordert (ach so, man spricht ja deutsch, sorry)
dann ists es eher ein Ausnutzen.
Gruss
denke sie sparen sich dadurch das Geld für einheimische Scharmutas wenn sie das
was sie wollen auch bei EU-Urlauberinnen umsonst bekommen können. Hat nichts mit
Beznessbetrug zu tun. M.m. reines Urlaubs-S-Abenteuer v. beiden Seiten. Es sei denn.........
mann lebt die Fernbeziehung, und es wird ("I love You Darling" but can you help me,) ab
und zu auch mal finanzielle Hilfe von D-gefordert (ach so, man spricht ja deutsch, sorry)
dann ists es eher ein Ausnutzen.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hallo, Bigi
das macht natürlich Sinn, wenn man die Hintergründe erfährt, vorher aus dem Beitrag, war das nicht ersichtlich.
Das wusste ich nicht und konnte es mir kaum vorstellen.Ich habe gedacht, wenn jemand dort wohnt, hat er eine Wohnung
und Geld genug,um sein Leben zu bestreiten.
Wieder etwas gelernt.
Grüsse, Morena
das macht natürlich Sinn, wenn man die Hintergründe erfährt, vorher aus dem Beitrag, war das nicht ersichtlich.
Das wusste ich nicht und konnte es mir kaum vorstellen.Ich habe gedacht, wenn jemand dort wohnt, hat er eine Wohnung
und Geld genug,um sein Leben zu bestreiten.
Wieder etwas gelernt.
Grüsse, Morena
-
Hallo, sunwalk
dann ist das wohl dort nicht so in Phänomen, dass sich dort Hunderte gestrandete Deutsche, das "Gnadenbrot" von ägyptischen
Beznessern zustecken lassen müssen.
Hätte mich auch sehr gewundert.
Grüsse, Morena
dann ist das wohl dort nicht so in Phänomen, dass sich dort Hunderte gestrandete Deutsche, das "Gnadenbrot" von ägyptischen
Beznessern zustecken lassen müssen.
Hätte mich auch sehr gewundert.
Grüsse, Morena
-
man lernt eine Urlauberin kennen, gleicher Vorgang, Kontakt halten via Tele oder Internet, sie besucht ihn, finanziert den Urlaub, bringt Dinge aus D mit, erhofft sich teils auch Auswandern ins Traumland, schickt Geld.................das übliche. Er hat jede 2 Wochen ne andere, da kann man sich schon nen super Luxusleben leisten....und Spass machts ja auch noch
Bei einem Deutschen kommt man ja auch nicht gleich drauf das es Bezness is....