@ nilopa
mir war klar wenn ich diese Mitteilung mache, wird man sich draufstürzen. Ich werde mich aber nicht zu diesem Thema äußern, da es nichts bringen würde. Nur soviel, es gibt sehr sehr viele Formen von Bezness, mit und ohne Heirat, mit und ohne Druck. Ich werde sicher niemals rechtfertigen, was man Mann einmal getan hat, aber Hintergründe will hier sowieso niemand wirklich wissen, dann müsste man ja auch mal die andere Seite betrachten, nicht ? Ich hatte in meinem Beitrag über Verallgemeinerung gesprochen und schwupps...... wurde auch ich zur Bezzine. Sack auf, Menschen rein, und drauf. ( nicht an Dich gerichtet Nilopa )
Beti ( das letzte Mal )
Ich wünsche allen, Hirn, Verstand und Objektivität in dem wie sie Denken und was sie Tun.
Bezness "alive and well" in Luxor
Moderator: Moderatoren
-
Gloria48
Re: Bezness "alive and well" in Luxor
Nein, Du wurdest nicht zur Bezzine. Genausowenig wie ich, die ich meinem Bezzie JAHRELANG Geld geschickt habe, weil ich dachte, ich helfe ihm und seiner Familie. Ich habe dabei lediglich seiner Geldgier nachgeholfen, und ich habe ihm beigebracht, wie man Geld aus ahnungslosen Europäerinnen zieht. Aber es ist doch die ABSICHT, die zählt, nicht etwa das Ergebnis, oder? Ich hatte die gute Absicht, ihm zu helfen, dafür bekam ich einen Arschtritt und verlor viel Geld. Dass er durch mich gelernt hat (ich war seine erste Lehrmeisterin), Frauen abzuzocken und seinen Körper einzusetzen, um Geld zu verdienen, das wußte ich jahrelang überhaupt nicht. Ich DACHTE, ich tue Gutes. Aber im Endeffekt habe ich zu seinen Beznessaktivitäten massiv beigetragen, ohne es zu wollen oder zu wissen.
Dies war mir wichtig zu erwähnen. Auch Akenaten hilft ihrem Bezzie zu glauben, wir Europäerinnen sind alle total bescheuert und nur wie die Milchkühe zum Melken da.
LG Gloria
Dies war mir wichtig zu erwähnen. Auch Akenaten hilft ihrem Bezzie zu glauben, wir Europäerinnen sind alle total bescheuert und nur wie die Milchkühe zum Melken da.
LG Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Chika
beti hat geschrieben: Ich wünsche allen, Hirn, Verstand und Objektivität in dem wie sie Denken und was sie Tun.
Danke, gleichfalls!
C. (garantiert nicht das letzte Mal, denn solange noch Äpfel mit Birnen verglichen werden, solange werde ich hier auch noch mitampfern!)
-
morena
Chika hat geschrieben:beti hat geschrieben: Ich wünsche allen, Hirn, Verstand und Objektivität in dem wie sie Denken und was sie Tun.
Danke, gleichfalls!
C. (garantiert nicht das letzte Mal, denn solange noch Äpfel mit Birnen verglichen werden, solange werde ich hier auch noch mitampfern!)
Ich wünsche überhaupt manchen Menschen Hirn und Verstand natürlich auch Objektivität.
Beti, die Hintergründe würden mich schon interessieren. Nun aber bitte keine Rechtfertigung für Beznesser, wegen Armut.
Grüsse, Morena
-
morena
Hallo,sunwalk
das ist die sogenannte Bezenesser- Metamorphose.Neuer Wissenschaftsbegriff für solche Fälle,
Grüsse, Morena
das ist die sogenannte Bezenesser- Metamorphose.Neuer Wissenschaftsbegriff für solche Fälle,
Grüsse, Morena
-
morena
Genau, sunwalk
das auch einmal Blödeln erleichtert die harte Arbeit,in manche Köpfe vorzudringen, die Bretter davor genagelt haben.
Grüsse, Morena
das auch einmal Blödeln erleichtert die harte Arbeit,in manche Köpfe vorzudringen, die Bretter davor genagelt haben.
Grüsse, Morena