Ich habe viele Geschichten gelesen und bin mir echt nicht sicher, was ich machen soll. Aber ich schreibe einfach mal was mir passiert und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Im April 2010 hatte ich zum zweiten Mal Urlaub in Ägypten gemacht. Ich war mit meinen Eltern da und es war mal wieder wunderschön wie immer. Nachdem wir dann einige Tage da waren wurde ich von einem Kellner angesprochen, etwas Smalltalk etc. Den nächsten Abend waren wir wieder in dem Restaurant und ich saß mit Eltern am Tisch und aßen gerade Abendbrot. Dann kam er wieder zu uns und fragt meinen Vater, ob er es erlauben würde, mich heute Abend mal "auszuführen". Mein Vater meinte nur sowas müsste ich selber wissen und fragte mich ob ich will...bin ja schließlich alt genug. Hatte ihn dann gefragt, was er machen möchte und wohin wir gehen und er sagte wir können in nen CoffeeShop gehen oder in die Disco je nachdem was ich möchte. Mh...ich weiß nicht warum, aber ich dachte mir nur warum denn nicht. Ich bin eigentlich nicht der Typ der mal einfach soetwas macht, aber irgendwas hatte mich halt dazu gebracht zuzusagen. Er fragte dann noch "tausendmal" meine Eltern ob das wirklich ok sei und ob sie einverstanden wären.
Dann gingen wir also abends in ne Disco und saßen halt nur zusammen, haben geredet, was getrunken und dann auch geküßt. War echt nen schöner Abend und dann mussten wir ja auch schon den nächsten Abend wieder abfliegen, wobei das alles ganz schnell ging, da dass genau die Zeit war, als der Vulkanausbruch war und eine rießen Staubwolke über Deutschland hing. Deshalb mussten wir innerhalb von 20 min. Sachen packen, als es hies, dass wir jetzt fliegen können. Ich rannte dann noch schnell zu ihm um mich wenigstens zu verabschieden und er meinte ich soll auf mich aufpassen und wir bleiben in Kontakt, schreiben SMS und chatten. Zum Schluss sagte er noch hoffentlich sehen wir uns wieder.
Die nächste Zeit nach dem Urlaub schrieben wir viele SMS und hatten auch zusammen gechattet. Blieben also auch in Kontakt, er schrieb mir viel über seine Familie, seine Arbeit und sein Leben.
Im August diesen Jahres hatten wir uns erneut entschlossen in Ägypten Urlaub zu machen und auch im selbst Hotel, da wir mehr oder weniger aus dem letzten Urlaub "rausgerissen" wurden (musste ja damals sogar mit Bikini heimfliegen

Nagut...ich hatte dann echt etwas Bedenken, dass er es echt so ernst meint und extra wegen mir dorthinkommt?? Und habe immernoch die ganze Zeit gedacht, der verarscht dich bestimmt, der kommt bestimmt nicht. Aber am ersten Tag waren wir abends verabredet und er hat mich auch wirklich abgeholt...halt immer etwas abseits vom Hotel, da es ja nicht erlaubt ist, sich mit Gästen einzulassen. Aber ich war auch übelst froh, als ich ihn dann wiedersah und man kann auch sagen, ich war verliebt. So trafen wir uns dann jeden Abend und einmal waren wir auch in sonem Aquapark. Die Woche war echt traumhaft...und ich lernte ihn etwas besser kennen und verliebte mich immer mehr. Aber immer im Hinterkopf zu haben, dass er es nicht Ernst meinen könnte und er bestimmt noch mehr Mädels an der Angel hat. Aber in dem Moment hab ich es einfach nur genossen. Wenn er andere hat, dass soll es eben nicht sein. Er hat mich auch in sein Handy schauen lassen, hat mit Bilder von seiner Familie gezeigt und SMS waren auch nur von mir und halt welche auf arabisch drin. (Ja..ich weiß darauf sollte man sich auch nicht verlassen, aber irgendwie war ich doch beruhigter in dem Moment) Der Abschied dann nach der Woche war echt schlimm und blieben dann auch weiterhin in Kontakt.
Letzten Monat war ich dann zum ersten Mal allein bei ihm gewesen. Anfangs war mir das schon etwas komisch, ob dass alles so gut gehen würde, da ich ja nur nen Flug hatte und ich hatte zu ihm gesagt, dass er dann die Wohnung bezahlen müsste. (Da ich auch viel gelesen hatte, dass man da auch gern ausgenutzt wird und dann viel zu viel für die Miete zahlen würde und den Rest stecken die sich in die eigene Tasche.) Er hat auch immer gesagt, dass er nicht viel Geld hat, aber er mir gerne was bieten würde, er aber nicht alles kann. Er verdient ja nun gerade mal 100 € im Monat. Aber die Miete hatte dann für die Woche wohl auch 100 € gekostet und er war auch damit einverstanden, dass er die Miete zahlt, da ich ja auch sehr viel Geld für den Flug ausgebe.
Hab mir auch von vorherein Gedanken gemacht, was ich mache, wenn er mich nicht vom Flughafen abholt und hatte mir Adressen von deutschen Auswanderern rausgesucht, die eine Gästewohnung anbieten, wo ich notfalls hinkonnte und auch in Hotels angefragt, ob man ohne Reservierung nen Zimmer bekommen konnte. Ich war also großteils auf alles vorbereitet und flog nun im November wiedereinmal nach Ägypten. Dort angekommen machte ich erstmal mein Handy an und zwang mich durch die Massen durch die Passkontrolle. Hatte währenddessen schon drei SMS erhalten, wo er fragte, wann ich endlich komme und er wartet schon ne Stunde. War ja dann erstmal froh, dass er sich meldet und als ich dann durch die Kontrollen war und meinen Koffer hatte ging ich raus...und keiner war zusehen. Dachte ich erstmal: Mist...und nun, was machste jetzt? Aber dann kam er mit einmal auf mich zu und nahm mich in die Arme. Mir fiel ein rieser Stein vom Herzen. Dann fuhren wir in die Wohnung...die echt groß war, mit 2 Schlafzimmern, 2 Balkons...hätten gut 4 Leute dort wohnen können. Abends gingen wir dann in verschiedene Coffeeshops, einige Male waren wir am Strand und hatten so auch eine schöne Zeit. Hatte sogar einmal mit seiner Mutter telefoniert, er meinte er sollte sie undingt mal anrufen wenn wir zusammen sind, damit sie mal meine Stimme hört. War echt komisch...da sie ja kein englisch konnte. Die Kosten für die Woche haben wir uns einigermaßen geteilt, vielleicht hab ich auch hier und da etwas mehr gezahlt...aber gut, er hat ja nicht viel und so hätten gerade mal halb soviel machen können.
Ich habe ihn auch einige Male gefragt, wie das geht, dass wir hier zusammen wohnen können...ist doch eigentlich verboten. Er hat auch von dem Urfi erzählt und gemeint, davon hält er nichts, er möchte mich erstmal richtig kennenlernen und dann richtig heiraten. Und über die Polizei macht er sich keine Gedanken, da passiert nichts. In dem Haus, wo wir die Wohnung hatten, waren auch mehrere nicht ägyptische Bewohner...also keine Ahnung was das dort genau war, aber vielleicht waren das auch solche mietbaren Touristenwohnungen und dann fällt das nicht so auf. Aber er meinte, die Woche war echt super, um uns besser kennenzulernen und er denkt er hat seine Frau gefunden, aber er sich wünscht, dass wir noch öfter Wochen wie diese, zusammen verbringen könnten, damit er mich noch besser kennenlernen kann und ich auch ihn.
Tja...und sonst sind wir jetzt wieder weiterhin in Kontakt und werde wohl demnächst wieder hinfahren.
Also ich weiß echt nicht was ich zur Zeit davon halten soll. Es tut mir einfach gut in seiner Gegenwart zu sein und bin halt verliebt. Aber vielleicht bin ich auch blind und ihr könnt mir weiterhelfen, was ich machen soll. Überseh ich irgendwas?? Er hat mich nie nach Geld, Geschenken etc. gefragt. Im Gegenteil, er hat mir einige Geschenke gemacht. Er schreibt mir nun die ganze Zeit, dass ich sein Leben vervollständige, wenn ich bei ihm bin und er wünscht, dass wir für immer zusammensein können.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?? Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung sagt. Schon mal ganz lieben Dank!