den bezzi wohl vergrellt..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
russini
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:47

den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von russini » 23.01.2011, 23:31

Hallo Zusammen,
wollte auch mal meine Geschichte hier kurz darstellen. War jetzt über Weihnachten/Neujahr in El Gouna im Panorama Hotel für 2wochen und bin mir im Nachhinein irgendwie gar nicht mehr sicher wie ich und unser Kellner M. beim Date gelandet sind? Nach letztem Urlaub vor paar Jahren in Hurghada fand ich El Gouna echt angenehm, da man nicht so reingezerrt in die Läden wird. Naja ich war mit Freundin da und wollte eigentlich mich nur erholen von dem ganzen Streß in D und etwas mit Kiten lernen ablenken.

Gegen harmlosen Flirt war ich als Single nicht abgeneigt, aber nicht mit Einheimischen, es gibt ja heiße Kiter :wink: . Nun dann war da einer im Restaurant, der sehr aufmerksam war, hat sich gleich gemerkt wer was gern trinkt, etc. fand ich toll beim nächsten und weiteren Malen unsere Getränke an unserem Tisch bereits stehen zu haben. Dachte erst naja die wollen ja Trinkgeld verdienen, hatten auch bissel welches paar Tage später von uns bekommen. Irgendwann haben sich wohl Blicke getroffen, intensiviert. Haben uns öfters kurz mit ihm und seinem Freund R. unterhalten, die waren etwas überrascht, dass wir mit der Freundin uns in verschiedenen Sprachen sprach, kamen also dadurch auch etwas tiefer ins Gespräch.

Nun haben wir uns mal außerhalb des Hotels nach der Arbeit verabredet, ich , Freundin, M. und R. Er meinten wir müssten Hand in Hand laufen, da die sonst Ärger mit Security bekommen würden und sind am Strand entlang spaziert und unterhalten. M. hat erzählt dass er aus Kairo ist, eine Ausbildung zum Sozialworker (???) gemacht hat, aber keine Arbeit bekommen habe und so jetzt seit einem Jahr im Hotelrestaurant arbeite. Er erzählte auch dass er nicht ganz so streng gläubig ist, da er auch mal trinkt, raucht usw. Und um eine ägpt. Frau zu heiraten haben die noch kein Geld, ihm gefallen auch mehr die weslichen. So ging das mehrere Abende, zum Abschied haben wir uns dann irgendwann mal geküsst. Dann fing er an mit Liebesbekundungen, die fande ich eher amüsant und sagte ihm dass, wie er von Liebe reden kann, er kennt mich kaum, von einer Beziehung kann keine Rede sein und wäre einfach unrealistisch.

Einen Tag waren wir zwei allein spazieren, meine Freundin war einen Abend krank, für Sie haben mir die Jungs aber ganz viel Tee und Kleinigkeiten zum Essen mitgegeben als Sie nicht zum Abendessen mitkommen konnte, das fande ich aber echt nett. Also war ich mit dem M. dann Abends allein und er mir dann was vorgejammert hat, da er heute allein ist muss er vollen Limousinenpreis nach Hurghada zahlen muss (sonst teilen sie sich den Preis mit R.) und das nicht hat, muss er also schon um Mitternacht auf den letzten Bus. Da es langsam zum Urlaubsende ging, habe ich gesagt er solle länger bleiben ich gebe ihm das Geld für die Rückfahrt. Dachte mir wenn er ein echter Kerl ist gibt er mir es morgen wieder zurück. Bekam natürlich nichts, dachte was solls, abschreiben. Seine Liebesschwüre wurden mehr und deutlicher und erzählte mir von seinen Zukunftplänen irgendwann mal heiraten und Kinder haben zu wollen. Und was habe ich mit ihm gemacht, er kennt das so nicht, er wird mich vermissen usw.

Ich so zu ihm, warte paar Tage da kommen hübsche Mädels als Ersatz, dann hast mich schnell vergessen. Sagte ihm betrachten wir als schöne Urlaubsknutscherei. Nein er wolle mich nie vergessen, das ist für immer. Da ich ägypt. Simkarte hatte waren viele Telefonate dazwischen und ab und an SMS, wobei von ihm nur schnulzige kamen. Habe ihm gesagt, dass diese dann warsch. nicht mehr geht wenn ich in D bin, also meine Handy-Nr. gegeben, er mir zusätzlich die Mail. Eine Eifersuchtsszene habe ich auch an der Sylvesterfeier von ihm am letzten Tag bekommen, als ich mit einem Touri aus dem Hotel eine Runde getanzt habe. Habe ihm auf die Vorwürfe gesagt dass er kein Grund hatte und ich unbegründete Eifersuchtsszenen HASSE und mir nicht gefallen lasse, daraufhin hatte er sich entschuldugt.

Zu dem Zeitpunkt hatte mich die rosa Brille doch schon etwas gepackt :shock: , die Komplimente waren zu dem Zeitpunkt wie Balsam auf meine etwas wunden und gestressten Seele. So ein bischen hatte ich mich gefragt könnte dieses Blödsinn wirklich ernsthaft sein? Nach dem Rückflug habe ich ihm kurz geschrieben, dass wir gut angekommen sind. Denn auf meine Aussagen, dass es keine Zukunft für uns geben kann auf Grund der Religoin, Herkunft, Alter (8 Jahre Unterschied, naja optisch nicht ganz so viel :lol: ), Entfernung und vielen anderen Dinge. Er nur, alles unwichtig, nur die Entfernung ist ein Problem. Ich sagte zu ihm wenn er nach D will, ist es hart in einem neuen Land ohne Sprache, Ausbildung, Arbeit, da ich selbst als Kind eingewandert bin und all die damit verbundenen Schwierigkeiten kenne. Nein, er will nicht aus Ägpten weg und ich will nicht nach Ägyptn um vermummt rumzurennen und zuhause rumzuhocken. Grrr.. Wurde alles als unbegründet weggewischt..

Also so bissel angehimmelt und angeseuselt, aber auch mistraurisch googel ich zuhause nach paar Infos bezüglich binationalen Ehen mit Ägypter und da finde ich eure Seite. Erst geschockt, dann wieder dank euch ganz schnell wieder zu Verstand gekommen. M. hat paar mal im wöchentlichen Abstand am Handy anklingeln lassen und aufgelegt. Habe ihm SMS geschickt, dass ich ihn nicht anrufen kann - ist mir zu teuer, wenn er was will soll er simsen. Als ich mich dann etwas intensiver hier eingelesen habe, schickte ich ihm noch eine Email. Nun weiß ich nicht ob er die überhaupt lesen und verstehen konnte, sein gesprochenes English war ganz gut, aber auf meine SMS auch in Ägypten kamen nur mündliche Antworen, bis eben auf die zwei (wie ich jetzt weiss) vorvormulierte Seusel-SMS.

In der Email habe ich geschrieben, dass ich mich gut informiert habe und ich weiß dass Ägypter uns Touristinnen grundsätzlich für Schla.pen halten, sagte ihm aber auch, dass wenn ein Mann von einer Frau Geld nimmt meiner Meinung nach nichts anderes als männliche Prostut,irte ist. Und auch die kulturelle Unterschiede in der westlichen und ägyptischen Welt bezüglich Ehe, Kinder, Religion, Alter etc. zugeschickt. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

:shock: habe ich meinen M. wohl vergrault, wie? oder er ist noch nicht ganz so abgebrüht :lol: bin froh dass ich auf mein mistraurisches komisches Bauchgefühl gehört und geforscht und euch gefunden habe.

vielen Dank für eure Seite, die Masche war mir echt nicht bewusst..

sorry bissel lang geworden..

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Anaba » 23.01.2011, 23:36

Hallo russini,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Chika » 24.01.2011, 07:47

russini hat geschrieben: Sagte ihm betrachten wir als schöne Urlaubsknutscherei.
Guten Morgen Russini

Du hast in Deinem Post schon alle wichtigen Faktoren (schlechtes Englisch aber will heiraten nach 3 Tagen, Altersunterschied, schnorrt Geld mit schlechter Ausrede, sülzt Dich voll von oben bis unten, arbeitet als Kellner in einer Touri-Hochburg etc.pp...) bereits aufgeführt, alles selbst recherchiert, Hut ab.... Selbst das Fazit ist schon formuliert... Besser hätte man es nicht sagen können :wink:

Liebe Grüsse
C.

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von KeinOhrHase » 24.01.2011, 07:53

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, was sind Kiter?

Ansonsten Hut ab, leider ist solche Weitsicht, wie in Deinem Fall noch zu selten, auch wenn es sich bei diesem Kellner um ein selten dämliches Exemplar zu handeln scheint :twisted: ...!

Deine Geschichte müsste man am Eingang jedes Hotelrestaurants aufhängen.

LG

Freundin
Beiträge: 62
Registriert: 20.01.2011, 14:06

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Freundin » 24.01.2011, 08:44

Chika hat geschrieben:
russini hat geschrieben: Sagte ihm betrachten wir als schöne Urlaubsknutscherei.
Guten Morgen Russini

Du hast in Deinem Post schon alle wichtigen Faktoren (schlechtes Englisch aber will heiraten nach 3 Tagen, Altersunterschied, schnorrt Geld mit schlechter Ausrede, sülzt Dich voll von oben bis unten, arbeitet als Kellner in einer Touri-Hochburg etc.pp...) bereits aufgeführt, alles selbst recherchiert, Hut ab.... Selbst das Fazit ist schon formuliert... Besser hätte man es nicht sagen können :wink:

Liebe Grüsse
C.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Hut ab!

@Hase....

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kitesurfen

maurimoni
Beiträge: 28
Registriert: 07.04.2008, 06:45

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von maurimoni » 24.01.2011, 08:53

Hi
Kite Surfen ist wie Windsurfen nur, dass das Segel oben ist und wie ein Schirm
vom Paragliden aussieht.

Echt geiler Sport.

Gruss,
Maurimoni

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von KeinOhrHase » 24.01.2011, 09:11

Danke, jetzt, ich habe das natürlich in typisch deutscher Art und Weise das Wort falsch gelesen .... Kitesurfen kenne ich natürlich :oops:

russini
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:47

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von russini » 24.01.2011, 19:47

@bigi: ja nach dem ich hier viel gelesen habe, denke ich auch dass er da noch bissel anfänger ist.. na das mit händchen halten war ich mir nicht sicher ob es dazu war schneller an mich ran zu kommen oder wirklich ein problem war wenn man in downtown spazieren will. zumindest hatte er ständig beim knutschen muffe am starnd wegen security :?:

@chika: richtig deutlich war mir das erst nach dem lesen hier, vorher hatte ich lediglich etwas zweifel, bin allgemein etwas mistraurisch was das männliche volk so von sich verzapft :lol:

@keinohrhase: die weitsicht ist da, weil ich mit 19 viel geld an so ein deutschen betrüger verloren habe, der hatte glaube ich auch was bezzi-mäßiges :evil: , hat viele leute belogen, habe das bei mir und anderen rausbekommen, andere haben fast ihr haus verloren durch angebliche gmbh-firmengründung. aber ich sag nur, ich habe nur geld verloren, dafür viel erfahrung gewonnen. mit 19 kann man ja noch so dämlich sein bei ersten liebe, aber mit 34! sorry, da muss der Moudi schon dümmere suchen. da habe ich gelernt egal welche gefühle man hat, der verstand darf auch nicht fehlen und wenn irgendwas stört, sei es nur der ton oder kleinste wiedersprüche oder wenn derjenige gleich pampig wird beim nachhacken, dann heißt es BOHREN auch wenns weh tut :x

@all: nach dem lesen eure seite weiß ich jetzt was mal meiner bekannten vor paar jahren mit einem ägypter den sie in dubai kennenlernte passiert ist, die hatte ihren bezzi jahrelang, er hat glaube ich schöne wohnung jetzt von ihr finanziert bekommen,hat dann von der frau erfahren und hofft dass sie die wohnung mal auf sich überschrieben bekommt :lol: naja eigentlich ist es zum :evil: denn ich habe sie so oft gewarnt mit ihm keinen kontakt mehr zu haben und das geld einfach abschreiben, sehen wird sie es eh nicht.. aber älter sein heißt wohl nicht unbedingt weiser :shock:
leider habe ich schon länger keinen kontakt zu ihr und keine mail, sonst würde ich ihr eure seite schicken, vielleicht würde sie mir dann glauben dass er sie nur vera..scht hatte

russini
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:47

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von russini » 24.01.2011, 22:53

mein bezzilein hat das handy wieder mal klingeln lassen, aber diesmal etwas länger wie zwei mal klingeln und auflegen.. hmm er will mir einfach nicht schreiben was er eigentlich will, ob er es einfach nicht kann :?: :lol: und ich dachte er hats geschnallt, ok ich habe ihm nicht ausdrücklich geschrieben dass er es lassen soll, aber wenn ich mich nicht melde müsste er es doch blicken.. nun ich werde bestimmt nicht anrufen, das geld ist mir einfach zu schade, haha..

lg russini..

eigentlich hätte ich lust den bissel zu vera..schen.. so ein kleines denkzettelchen :lol: jemand eine idee?

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Micky1244 » 25.01.2011, 09:38

Ich würde ihn an deiner Stelle weiterhin ignorieren, wozu noch Gedanken machen über einen Denkzettel?
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Freundin
Beiträge: 62
Registriert: 20.01.2011, 14:06

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Freundin » 25.01.2011, 15:51

Denkzettel?

Ich schätze das so ein, dass ein Denkzettel ihn nur noch mehr animieren würde Kontakt zu Dir zu suchen... Oder schätze ich diese Männer und ihren unerschütterlichen Glauben falsch ein?

Jakobs_Weg
Beiträge: 2184
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.01.2011, 16:44

Freundin hat geschrieben:Denkzettel?

Ich schätze das so ein, dass ein Denkzettel ihn nur noch mehr animieren würde Kontakt zu Dir zu suchen... Oder schätze ich diese Männer und ihren unerschütterlichen Glauben falsch ein?
So denke ich auch.

Ihr Denkzettel wäre eine Re-Aktion, auf die er sofort anspränge,
im Sinn von "ich bin ihr doch nicht egal". :wink:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

russini
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:47

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von russini » 25.01.2011, 19:55

ja stimmt natürlich, der wird sich noch bestätigt fühlen wenn ich mich doch noch melde..

aber leider muss ich dieses jahr wieder nach el gouna, da ich meinen kite kurs zu ende machen muss, konnte wegen wenig wind nicht komplett machen. jemand hier der sich auskennt in el gouna, welches alternative hotel zum panorama, vielleicht sogar näher an marina tig oder in downtown?

Jakobs_Weg
Beiträge: 2184
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von Jakobs_Weg » 25.01.2011, 19:59

Liebe Russini,

entschuldige bitte, dass ich in meinem vorigen Posting quasi "über dich" gschrieben - und dich nicht persönlich angesprochen hatte, aber mir fiel dein Name nicht ein. :oops:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

russini
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2011, 20:47

Re: den bezzi wohl vergrellt..

Beitrag von russini » 25.01.2011, 20:53

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Russini,

entschuldige bitte, dass ich in meinem vorigen Posting quasi "über dich" gschrieben - und dich nicht persönlich angesprochen hatte, aber mir fiel dein Name nicht ein. :oops:
Hallo JacobsWeg,
kein Problem, wüßte ehrlich gesagt nicht wofür man sich entschuldigen sollte :?:

Antworten