wollte auch mal meine Geschichte hier kurz darstellen. War jetzt über Weihnachten/Neujahr in El Gouna im Panorama Hotel für 2wochen und bin mir im Nachhinein irgendwie gar nicht mehr sicher wie ich und unser Kellner M. beim Date gelandet sind? Nach letztem Urlaub vor paar Jahren in Hurghada fand ich El Gouna echt angenehm, da man nicht so reingezerrt in die Läden wird. Naja ich war mit Freundin da und wollte eigentlich mich nur erholen von dem ganzen Streß in D und etwas mit Kiten lernen ablenken.
Gegen harmlosen Flirt war ich als Single nicht abgeneigt, aber nicht mit Einheimischen, es gibt ja heiße Kiter

Nun haben wir uns mal außerhalb des Hotels nach der Arbeit verabredet, ich , Freundin, M. und R. Er meinten wir müssten Hand in Hand laufen, da die sonst Ärger mit Security bekommen würden und sind am Strand entlang spaziert und unterhalten. M. hat erzählt dass er aus Kairo ist, eine Ausbildung zum Sozialworker (???) gemacht hat, aber keine Arbeit bekommen habe und so jetzt seit einem Jahr im Hotelrestaurant arbeite. Er erzählte auch dass er nicht ganz so streng gläubig ist, da er auch mal trinkt, raucht usw. Und um eine ägpt. Frau zu heiraten haben die noch kein Geld, ihm gefallen auch mehr die weslichen. So ging das mehrere Abende, zum Abschied haben wir uns dann irgendwann mal geküsst. Dann fing er an mit Liebesbekundungen, die fande ich eher amüsant und sagte ihm dass, wie er von Liebe reden kann, er kennt mich kaum, von einer Beziehung kann keine Rede sein und wäre einfach unrealistisch.
Einen Tag waren wir zwei allein spazieren, meine Freundin war einen Abend krank, für Sie haben mir die Jungs aber ganz viel Tee und Kleinigkeiten zum Essen mitgegeben als Sie nicht zum Abendessen mitkommen konnte, das fande ich aber echt nett. Also war ich mit dem M. dann Abends allein und er mir dann was vorgejammert hat, da er heute allein ist muss er vollen Limousinenpreis nach Hurghada zahlen muss (sonst teilen sie sich den Preis mit R.) und das nicht hat, muss er also schon um Mitternacht auf den letzten Bus. Da es langsam zum Urlaubsende ging, habe ich gesagt er solle länger bleiben ich gebe ihm das Geld für die Rückfahrt. Dachte mir wenn er ein echter Kerl ist gibt er mir es morgen wieder zurück. Bekam natürlich nichts, dachte was solls, abschreiben. Seine Liebesschwüre wurden mehr und deutlicher und erzählte mir von seinen Zukunftplänen irgendwann mal heiraten und Kinder haben zu wollen. Und was habe ich mit ihm gemacht, er kennt das so nicht, er wird mich vermissen usw.
Ich so zu ihm, warte paar Tage da kommen hübsche Mädels als Ersatz, dann hast mich schnell vergessen. Sagte ihm betrachten wir als schöne Urlaubsknutscherei. Nein er wolle mich nie vergessen, das ist für immer. Da ich ägypt. Simkarte hatte waren viele Telefonate dazwischen und ab und an SMS, wobei von ihm nur schnulzige kamen. Habe ihm gesagt, dass diese dann warsch. nicht mehr geht wenn ich in D bin, also meine Handy-Nr. gegeben, er mir zusätzlich die Mail. Eine Eifersuchtsszene habe ich auch an der Sylvesterfeier von ihm am letzten Tag bekommen, als ich mit einem Touri aus dem Hotel eine Runde getanzt habe. Habe ihm auf die Vorwürfe gesagt dass er kein Grund hatte und ich unbegründete Eifersuchtsszenen HASSE und mir nicht gefallen lasse, daraufhin hatte er sich entschuldugt.
Zu dem Zeitpunkt hatte mich die rosa Brille doch schon etwas gepackt

Also so bissel angehimmelt und angeseuselt, aber auch mistraurisch googel ich zuhause nach paar Infos bezüglich binationalen Ehen mit Ägypter und da finde ich eure Seite. Erst geschockt, dann wieder dank euch ganz schnell wieder zu Verstand gekommen. M. hat paar mal im wöchentlichen Abstand am Handy anklingeln lassen und aufgelegt. Habe ihm SMS geschickt, dass ich ihn nicht anrufen kann - ist mir zu teuer, wenn er was will soll er simsen. Als ich mich dann etwas intensiver hier eingelesen habe, schickte ich ihm noch eine Email. Nun weiß ich nicht ob er die überhaupt lesen und verstehen konnte, sein gesprochenes English war ganz gut, aber auf meine SMS auch in Ägypten kamen nur mündliche Antworen, bis eben auf die zwei (wie ich jetzt weiss) vorvormulierte Seusel-SMS.
In der Email habe ich geschrieben, dass ich mich gut informiert habe und ich weiß dass Ägypter uns Touristinnen grundsätzlich für Schla.pen halten, sagte ihm aber auch, dass wenn ein Mann von einer Frau Geld nimmt meiner Meinung nach nichts anderes als männliche Prostut,irte ist. Und auch die kulturelle Unterschiede in der westlichen und ägyptischen Welt bezüglich Ehe, Kinder, Religion, Alter etc. zugeschickt. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

vielen Dank für eure Seite, die Masche war mir echt nicht bewusst..
sorry bissel lang geworden..
Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky