Hurghada best driver in egypt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
knuddelige

Hurghada best driver in egypt

Beitrag von knuddelige » 25.01.2011, 21:45

Hallo an alle :)

ich bin neu hier und zufällig auf dieses forum im netz gestoßen....im schwarzafrika-topic werdet ihr dann noch eine geschichte von mir lesen. aber jetzt mal zu hurghada:

ich war letzte woch dort auf urlaub und als wir abends in die stadt fuhren, baggerte mich plötzlich der fahrer aus dem hotel an. bot meiner mutter 500 kamele und meinte ich soll bei ihm bleiben. dann tauschten wir trotzdem nummern aus. die letzten beiden tage hat er angerufen und gefragt wie es mir geht und ob alles in ordnung ist. und vorhin hab ich ihm folgende sms geschrieben: es wird sich nie mehr ergeben als bekanntschaft, weil wir in verschiedenen welten leben. du kennst meine nicht und ich deine nicht. du lebst im islam und ich lebe ohne regligion. ich werde hier in meiner welt als frau respektiert und in ägypten wird dies nie der fall sein. bin gespannt ob der nochmal anruft haha....

liebe grüße

Micky1244

Re: Hurghada best driver in egypt

Beitrag von Micky1244 » 25.01.2011, 21:49

Hallo knuddelige,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 25.01.2011, 21:55

Liebe knuddelige,
also, da hast du meiner Meinung nach wirklich viel zu weit ausgeholt um keine Beziehung zu dem Fahrer eingehen zu müssen.
Das hättest du einfacher haben können, ohne auf den Islam und die Verhältnisse in Ägypten hinweisen zu müssen.

Die Story mit den 500 Kamelen , die er für dich geboten hat , verursacht mir eine leichte Übelkeit. Das ist derart abgegriffen und banal, ein herzliches "Nein!" und dann wäre die Sache zu Ende gewesen. Wieso hast du ihm überhaupt deine Nummer gegeben?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

knuddelige

Beitrag von knuddelige » 25.01.2011, 22:55

ich denk darüber nicht viel nach und fertig.....auf sowas lass ich mich sicher nicht ein. den grund dafür findest du unter meinem beitrag in bezness schwarzafrika ;-)

glg

Shanah.ch

Beitrag von Shanah.ch » 26.01.2011, 11:41

Na, jetzt wird er sicherlich versuchen deine Argumente zu widerlegen, nachdem du ihm alles in dieser Ausführlichkeit geschildert hast :( - das ist ja fast schon eine Einladung. Am besten nicht mehr antworten, falls er sich meldet. Gut gemeinte Freundlichkeit ist hier fehl am Platz. Pass auf dich auf!
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 11:48

Micky1244 hat geschrieben:Die Story mit den 500 Kamelen , die er für dich geboten hat , verursacht mir eine leichte Übelkeit. Das ist derart abgegriffen und banal, ein herzliches "Nein!" und dann wäre die Sache zu Ende gewesen. Wieso hast du ihm überhaupt deine Nummer gegeben?
Nr 1) ja das Angbot hat mein Vater schon vor 16 Jahren (ich war 14!!!!) bekommen
Nr 2) das habe ich mich allerdings auch gefragt, bist Du immer so freigiebig, was Deine persönlichen Daten angeht

Antworten