Ist wirklich alles gelogen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Ist wirklich alles gelogen?

Beitrag von morena » 07.03.2011, 09:01

schmetterling67 hat geschrieben:ich weiß....ich bin verrückt zu glauben da ich den getroffen habe der es ehrlich meint.....aber ich warte mal ab....was er noch so schreibt.....ich glaub ihm.......echt.....
er ist gleiches sternzeichen wie ich......
warte mal....bin ja vorgewarnt....
.
Hallo, Schmetterling

hast Du zuviel getrunken ?Das glaubst Du hoffentlich nicht selber,was Du da schreibst . Was hat das Sternzeichen,die es in Nordafrika gar nicht gibt,
damit zu tun. Du bist doch kein Kleinkind.

Wenn Du wieder klar bist,fang bitte erst einmal an,im Forum zu lesen und Dir auch einige Wahre Geschichten durchzulesen.
Manchmal mag man nicht glauben,was einem hier erzählt wird.
Grüsse, Morena

schmetterling67

Beitrag von schmetterling67 » 12.03.2011, 02:34

hallo morena,
ich hab hier fast alles durchgelesen.....glaub mir.
glaub auch nicht das ich da einen anständigen getroffen habe(oder vieleicht doch.....).......wär ja fast ein wunder......obwohl ich denke....es gibt auch andere.....
ich habs aus anderen gründen beendet.......ja....du liest richtig....beendet!!!!!!
hat ja keine zukunft......wenn ich ihn nicht heirate......was er gar nicht will.....er will auch net weg von ägypten........
ich soll ja kommen......er hat auch wohnung..,...was ich weiß......er und sein vater hatten die gemeinsam.....sein vater(leitender angestellter in einem andern hotel) ist aber leider gestorben im februar......herzinfakt....
er will sie behalten....bis mai......weil ich ja kommen wollte.....dann kann er das allein nicht bezahlen......hat er auch gesagt.......
und was hat das für zukunft....er sieht es auch so.......will mich aber nicht lassen......das ist das alter......versteh ich auch....
und er sagt auch immer....er braucht kein geld.....ich glaub ihm das auch.....er hat immer alles bezahlt......er wollte nix.....hat auch noch nie was von mir verlangt....
aber wie gesagt......was bringt die zukunft......nix......ich kann mein leben nicht aufgeben hier......er kann....und will auch sein leben nicht aufgeben.....und so bringt das nix.....
wir weinen beide.....aber es ist das beste....
ich denke echt....es gibt auch andere....die nicht so sind....
und was das sternzeichen angeht.....das war ich.....er ist löwe wie ich......und ich hab das gespürt.....alle meine männlichen freunde....freunde.....sind löwen.....da ist ein verständnis da....das kann ich net beschreiben......das ist einfach so.....
und wie gesagt.....er kennt die seite....und er sagt auch.....90% sind für bizness......aber es gibt auch ausnahmen......er sagt....ich kann es nicht beweisen....aber ich bin anderst......und ich muß alles selbst entscheiden.......ich hab entschieden.......aber wie gesagt....net wegen bizness....sondern weil es nicht geht....
er sagt....bleiben wir freunde....aber komm nicht mehr ins hotel....er kann das nicht....mich sehen......

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 12.03.2011, 07:07

Morena hat absolut Recht,

Du meinst, wer nicht ins Wasser geht kann auch nicht schwimmen lernen!!! Aber das eigene "ich" (Dein`s) I.Q. sagt: es gehört "mehr Mut" dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!!! Ich hoffe Du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!

Jeder ist seines Glückes Schmied!!!

In diesem Sinne: Denke nach!!!!! :roll:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.03.2011, 08:32

Ich denke mal, wenn der Schmetterling lernt, dass man Text auch ohne die vielen ...... schreiben kann, dann hat sie auch etwas für das Leben gelernt. Das Leben ist wie ein Satz: hat ein Anfang und ein Ende. Und zwar jeder Satz. Es gibt kein Satz mit endlosen ........................................................................................................ oder??????????????????????????????????????????
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.03.2011, 08:34

PS Wahrscheinlich stimmt auch hier die Story mit der verstorbenen Mutter auch nicht, wie oft haben wir das hier schon gehört?!?!?!
Ich sage mal ...................... sehr oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ägypter lügen nämlich GEWOHNHEITSMAESSIG!

gloria

PS ich bin auch Löwin und verstehe hier nur: Es wird jemand mal wieder einfach nur abgezockt!
Believe none of what you hear and only half of what you see

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 12.03.2011, 09:06

Gloria48 hat geschrieben:PS Wahrscheinlich stimmt auch hier die Story mit der verstorbenen Mutter auch nicht, wie oft haben wir das hier schon gehört?!?!?!
Ich sage mal ...................... sehr oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ägypter lügen nämlich GEWOHNHEITSMAESSIG!

gloria

PS ich bin auch Löwin und verstehe hier nur: Es wird jemand mal wieder einfach nur abgezockt!
Nicht "nur" die Ägypter lügen gewohnheitgemäß, das kenne ich auch von meinem Ex-Marokkaner (eine große Lüge in sich), auf alles schwören und trotz allem lügen. Das ist etwas, was ich nie zuordnen konnte, wie man ständig auf den Tod seiner Mutter schwört und trotzdem "lügt"!!! Für mich immer noch nicht erklärbar!!!! Aber lügen, lügen, ne nicht Lügen, Märchen erzählen!!!! Und der Spruch: ja, ja, ja mache ich, ja mache ich!!! :roll: :wink:

Antworten