Diese Homepage half mir

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
mäusle

Re: Diese Homepage half mir

Beitrag von mäusle » 10.03.2011, 08:55

habbibbti hat geschrieben:Ach und wenn er nochmal nach seinem Teddy fragt, dann sag doch einfach Du hast das Paket schon letzte Woche geschickt und noch ein Laptop und Handy mit reinrelegt, na und wenn das dann nicht bei ihm ankommt, ist doch nicht Deine Schuld!
loooool das is gut :D

Liesl

Beitrag von Liesl » 10.03.2011, 12:50

Anaba hat geschrieben:
Liesl hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Ich will ja nicht unken..
Aber es kommt bestimmt bald eine unsrer " Forumswächterinnen" (und damit meine ich garantiert NICHT unsre Mods) hier in diesen Thread und wird sich über unsre "unflätige" Ausdrucksweise, betreffs Habibi-Kosenamen, beschweren.. :wink:
Also, ich finds auch nicht gut, wenn man über Mitmenschen so schlecht spricht :mrgreen:
Apropos - ich hätte da noch die Pupspfeife zu bieten :D
liesl
Hallo liesl,

da tun sich ja Abgründe auf. :lol:
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.
Hahaa, Anaba, was meinst denn Du :lol:
Habe zusammen mit Monchen Wochen damit zugebracht, das Ausdrucks A-Z durchzuspielen. Natürlich betreffs der gnä´Herren - nicht uns gegenseitig :shock:

Also, Justice, das kann ich dir nur auch empfehlen: mach deiner Enttäuschung Luft (müssen ja keine Ausdrücke sein) und tausch dich weiter aus. Das bewahrt im Zweifelsfall sogar vor Rückfällen. Andersrum ist es nämlich ein fast 100% zuverlässiges Zeichen: wenn hier eine aprupt von der Bildfläche verschwindet, hat sich garantiert der Habibi wieder erfolgreich eingeschleimt.
Gruß liesl

Justicea

Beitrag von Justicea » 10.03.2011, 13:46

Ein wunderschönes Hallöchen an Alle

mei mich freut eure Beiträge so riesig.
Ihr helft einen da schon, der Hammer.
Danke. Einen unbezahlbaren Dank an Euch.

Ich möchte auf keinen Fall mehr einen Kontakt zu ihm haben. "Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."
Und ja natürlich wird es sich wieder melden, wenn er keinen Ring und keinen Teddybär nicht erhält.
So professionell er einen umschlingen konnte, stellt sich jetzt ein wenig Naivität heraus bei ihm, so schön wie es ihr erwähnt habt.
Es lacht sich wirklich jeder krumm, wenn man sein Geschenk (das wirklich ich bezahlt habe) wieder zurückverlangt.

In seinem Mail kam ja auch vor, falls er mich per "lucky" (das ist sein Englisch) in Österreich sieht, dann wird er mich meiden und kein Blick wird er an mich wenden.
Tja, da habe ich wohl Beweis, dass er dann wohl nun eine Andere sucht oder schon eine hat.
Drum werde ich ihn auch auf die schwarze Liste setzen und HOFFE und BETE, dass diese unbekannte Frau noch rechtzeitig erkennt mit wem sie es da zutun hat.
Er ist wirklich ein Profi.
Aber er weiss nicht, dass ich ihm drauf gekommen bin. Ich habe nur zu ihm gesagt das letzte mal:
Du wir haben keine gemeinsame Zukunft, ich sehe da nichts gutes kommen, du hast dich so verändert in den letzten zwei Wochen.......

Bis zuletzt hat er gekämpft und gesagt, dass er sich ändert und das er nun seinen Fehler eingesehen hat.
Ich gab ihm keine Antwort, lies ihm sozusagen im Regen stehen, bis die österreichische Botschaft von Kairo ihn anrief und sagte: die Einladung nach Österreich wurde zurückgewiesen.
Dann hat er es kapiert, dass mit unserer Zukunft wirklich nichts wird.
Ich bleib aufrecht, stark und motiviert, schon alleine für die Gerechtigkeit der Frauen, die das selber erlebt haben und sogar noch schlimmer.
Die Geschichten sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch auch Kraft und vorallem Mut an die Frauen, die es noch vor sich haben, eine Bezness - Beziehung zu beenden.
Seid tapfer und erfolgreich, ihr schafft das.
Was die Männer können, können die Frauen schooooonnnnnnnnn längst :-)
Der Gerechte muß viel leiden.

morena

Beitrag von morena » 11.03.2011, 19:56

Katzenschmaus hat geschrieben:
Never hat geschrieben:
Katzenschmaus hat geschrieben: Ich jedenfalls habe meine Plüschkatze aufgeschlitzt und sie dann mit heimgenommen& zusammen genäht ;).
:mrgreen: Die arme Katze! Trotzdem clever von dir!
Na ja, meine Mama hat mich eher am Telefon dazu genötigt jedes Geschenk vorher gründlich auf illegale Substanzen zu untersuchen :mrgreen:
Hallo, Katzenschmaus
sehr weitsichtig und global von Deiner Mama gedacht !
Viele Grüsse, Morena

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 11.03.2011, 22:00

justice hat geschrieben:
Ich möchte auf keinen Fall mehr einen Kontakt zu ihm haben. "Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."
Und ja natürlich wird es sich wieder melden, wenn er keinen Ring und keinen Teddybär nicht erhält.
justice hat geschrieben:Was die Männer können, können die Frauen schooooonnnnnnnnn längst :-)
Hmpfgrmpf. Über den Satz würde ich nochmal nachdenken...

Kaufe diese Münzen, siehe Link:

http://www.geburtstagsfee.de/eurogoldmu ... 8o80na732d

Stopfe den Teddy mit den Münzen, binde den Ring an ein Band und klebe das Band an eine Karte.
Schreibe auf die Karte zum Beispiel:
Here ist your Teddy and your ring. And your dream: european money, al lot of money.

Damit bist du die Sachen los, sie sind weg aus deiner Wohnung, das ist gut für die Atmosphäre da drinnen: Erinnerungen entfernt.
Du hast einen Haken an die Sache gemacht, auch symbolisch. Mein Text in englisch ist nicht sooo toll,
kannst dir ja was anderes überlegen.
Und auf weitere Kontaktversuche reagierst du nicht mehr. Das war's.

LG Amaretta

Justicea

Beitrag von Justicea » 12.03.2011, 11:28

Hallo Amaretta

das ist eine tolle Idee,

ich werd es mir überlegen.

Oder genau, ich könnte einen versteckten Brief an die nächst Betrogene hinterlegen im Teddy, damit sie gewarnt ist.
Ich wünschte ich könnte da was tun, mir tut die Frau jetzt schon leid.

Man es sollte doch endlich mal Gerechtigkeit her!

Er glaubt halt wirklich er kann mir mit Polizei drohen.
Wer wohl die Polizei anrufen sollte......................

Aber man sieht wirklich, so Profi mäßig sie am Anfang sind, desto blöder wird es für sie, bzw. zeigen dann wirklich verzweifelte Naivität, wenn die Frauen dann alles gespannt haben. Da zappeln die und probieren wohl alles.

Aber ich lass mich von ihm nicht einschüchtern.
Ich kann euch sagen, jeden Tag ohne ihn wird immer befreiender und man kommt auf sovieles drauf. Was der mir alles vorlog.
Z.b. auch Flat gebucht, für 4 Tage 200 Euro bezahlt...............
das stimmt doch auch nicht. aber ich hab ihm blind vertraut.

Schönes Wochenende ihr Lieben
bis bald
justice

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.03.2011, 11:32

Ich würde im Fall aber die Schoki heraus essen und nur die leeren Hüllen schicken.
Das ist schließlich auch kostbares Metall. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena

Beitrag von morena » 22.03.2011, 16:10

Hallo, justice

wie geht es Dir denn inzwischen ? Fühlst Du Dich immer besser,nachdem Du glücklicherweise alles beenden konntest ?
Alles Gute für Dich,Morena

Justicea

Beitrag von Justicea » 22.03.2011, 19:00

morena hat geschrieben:Hallo, justice

wie geht es Dir denn inzwischen ? Fühlst Du Dich immer besser,nachdem Du glücklicherweise alles beenden konntest ?
Alles Gute für Dich,Morena

Liebe Morena,

schön von dir zu hören. Danke mir geht es so einigermaßen gut.
Ich habe mich jeden Tag hier im Forum durchgelesen und ich kann ohne diesen Forum das alles nicht schaffen. Ging viele Frauen auch so.
Finde deine Beiträge besonders gut und stimme mit dir ein.

Ich bleibe tapfer und stark. Meine Manipulation klingt von Zeit zu Zeit ab. Die Geschichten die auch hier las, helfen mir sehr.
Ich bin froh hier sein zu können.

Danke an dich Morena, ich denke du bist hier ein Engel. Meine ich ernst.
Du gibst vielen Frauen Kraft und Mut.
Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Österreich.

morena

Beitrag von morena » 22.03.2011, 19:22

Liebe justice,

danke für Deine lieben Worte.

Es tut schon sehr gut,wenn man ein positives Feed-back erhält,das geht allen Frauen sicher hier so,die schon sehr lange dabei sind,oder
weniger lange und auch unermüdlich schreiben und sich durch viele Rückschläge und negative Äußerungen seitens einiger Userinnen,
die uns nicht glauben wollen und unlautere Absichten unterstellen, nicht entmutigen lassen.

Ich denke, dass es schon ein Glücksfall ist,dass heute betroffene Frauen,wie Du, immer wieder hier lesen und schreiben können und aufgefangen werden,
egal ob und wie die eigene Stimmung kippt und sich verändert,im Laufe des Trennungsschmerzes.
Durch Dein Dich Einbringen in die Thematik und die Möglichkeit durch Deine Beiträge anderen Betroffenen zu helfen, wird Deine eigene Geschichte
besser bewältigt und Du kannst daraus sicherlich Kraft schöpfen und immer mehr Abstand gewinnen.
Vor Jahren,als es dieses Forum noch nicht gab, hatten sehr viele Frauen keine Möglichkeit,sich mitzuteilen und keine Hilfe,um zu erkennen ,
was sich bei ihnen abspielt und wie sie es einordnen können.
Auf jeden Fall wird die Zeit kommen, dass Dir das Geschehene wie ein Nebel vorkommen wird.
Nun kannst Du Deine Erfahrungen weitergeben.
Viele Grüsse, Morena

Alice_

Beitrag von Alice_ » 26.03.2011, 07:08

justice hat geschrieben: denn leider fallen soviele drauf rein und das Schreckliche ist, dass man dabei so manipuliert wird (eine Art Gehirnwäsche unterzogen wird).
Mir ging es auf jeden Fall so.
Meine Famile, Freunde, ja sogar Arbeitskollegen/innen waren machtlos
erst diese Homepage rüttelte mich wach. Dem bin ich zutiefst dankbar.

.....
Und das wichtigste ist ja nun, dass ich wieder reden kann mit meiner Familie, Freunde und das hilft auch.
Mir wurde dies ja verboten.
Danke an Euch ALLE
Hallo Justice,

schöner Name, übrigens. :) Hattest Du nicht in Deinem Eingangspost geschrieben:
justice hat geschrieben:Das zweite mal war ich bei ihm, wegen dem Tourism Visum, damit er ja zu mir kommen kann, ich ihn meiner Familie vorstellen kann, weil er ja sooo nett und lieb ist (dachte ich immer). Naja, er redete mir ja immer ein: don´t think bad about me...............
Waaas? Er hat Dir also erst den Kontakt mit Deiner Familie verboten, aber dann solltest Du ihn nach Ösiland einladen und ihn dieser Deiner Familie doch vorstellen? Also nein, da solltest Du wohl noch dankbar sein, daß er sich doch noch dazu herabgelassen hatte, Deiner Familie die Ehre zu gewähren. :mrgreen: Tourist Visum inclusive natürlich.
justice hat geschrieben:ich bekam ja heute eine Email von ihm (hoffentlich die letzte, er sagte es zumindestens),
dass ich den Ring und den Teddybären zurücksenden soll (übrigens, Ring, sowie Teddybär habe ich von meinem Geld bezahlt)
sollte ich das nicht innerhalb einer Woche tun, hetzt er mir die Polizei auf.

Was sagt ihr dazu?
Einschüchterung?
Nein, :lol: keine Einschüchterung, eher Bild Welche Polizei wollte er Dir denn auf den Hals hetzen, die österreichische, die ägyptische oder gar Interpol? Das erinnert mich doch glatt an eine amerikanische Komödie, wo so ein genialer Manipulator versuchte, bei irgendeinem Ärztekongreß seine alzheimerkranke Mutter als Kandidatin für die Präsidentschaft dieses Kongresses durchzuboxen. Er hatte fast sein Ziel erreicht, aber irgendein dummer Zufall vereitelte das Ganze. Und plötzlich sank dieser strahlende kraftstrotzende Mann in sich zusammen, schrie nach Mutti und verhielt sich überhaupt ganz kindlich. Und genauso kommt mir diese Teddygeschichte jetzt vor. Dieser Mann hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Und das ist jetzt überhaupt nicht mehr furchteinflößend. Nur schade, daß das die betreffenden Frauen leider viel zu spät merken. Und sich dann umso mehr schämen, welch infantilem Heini sie da eigentlich aufgesessen sind. Ich hoffe mal, die Drohungen haben jetzt aufgehört und Du kannst Dein normales Leben wieder aufnehmen. Schön, daß Dir nicht allzuviel passiert ist. :)

Gruß
Alice
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten {Oscar Wilde}

Ines

Beitrag von Ines » 26.03.2011, 13:28

Liebe Alice!
Deinem Beitrag stimme ich 100 %ig zu. Vor allem der "infantile Heini" war jut und mein Brüller heute am Samstag.
Natürlich ist es bestimmt für Justice noch nicht so leicht, aber ich denke, sie ist auf dem besten Weg, das alles gut zu überstehen.
Vor allem gibt mir zu denken, diese Jüngelchen tun so als wären sie ihrem Alter weit voraus, becircen ältere Damen und gaukeln ihnen vor, doch schon so erwachsen und reif zu sein, aber das hier ist wieder mal so ein Beispiel, dass es eben nicht stimmt. Sie sind im Grunde ihrem Alter entsprechend naiv.

LG Ines

Justicea

Beitrag von Justicea » 26.03.2011, 14:30

Liebe Alice, liebe Ines.

Danke für eure Beiträge. Ihr habt recht. Was wirklich so war, ich dachte er mit seinen 23 Jahren ist voll klug, aber es war ja Manipulation dahinter. Wie er sich jetzt verhält ist wie wenn er 16 Jahre alt wäre. Mit der Polizei drohen oder mir das Leben schwer machen. Aber das ist typisch an Ihnen. Denn es ging ihm ja immerhin viel durch die Lappen. Denn mit der Heirat wurde nichts und das Überweisen mit Geld ist nun auch vorbei. Es gibt bestimmt noch mehr Hintergründe von ihm.

Ich lese mich jeden Tag durch hier. Und mir wird vieles immer klarer. Und ja ich brauche wirklich noch Zeit bis ich endlich aufwache von dem.
Das Wichtigste ist für mich, mir stets vor den Augen zu halten, dass es Illusion war. Er war ein echter Profi was die Manipulation angeht.
Wie es so vielen Frauen hier ging, ich hatte nur ein halbes Jahr mit ihm, aber er wusste wie er mich öffnen konnte. Nur gut das ich rechtzeitig 1001 geschichte entdeckt habe. Das tut gut. Und von Zeit zu Zeit werde ich wach und rüttle mich immer wieder.
Heute habe ich wieder etwas entsorgt aus Ägypten und das tat gut.

Gestern hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem ehemaligen Ägypter, der aber Christ ist und schon seit Jahrzehnten in Europa lebt. Ich erzählte ihm meine Geschichte, denn er warnte mich bevor ich das erste mal meinen Bezzi besuchte. Er sagte, sie haben alle ein Ziel vor Augen. Keinen Einzigen kenne er wo eine solche Beziehung hielt.
Also, was sagt uns das?
Seit auf der Hut, habt stets auch die Hintergründe im Kopf, sie meinen es nicht ehrlich, das ist vorgetäuschte Liebe.

Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und viel Kraft.
Justice

Antworten