amir-prinz meines herzens oder gefühlsloses *sowas sagt man nicht*

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
amira1981

amir-prinz meines herzens oder gefühlsloses *sowas sagt man nicht*

Beitrag von amira1981 » 19.12.2010, 21:44

es war der 12.april 2010...ich,damals 29 jahre und meine 2 töchter damals 7 und 5 jahre waren das dritte mal in hurghada.dazu muss man sagen,dass ein teil unserer family da lebt.2 tage vor unserem abflug lernte ich dann amir kennen.er hat unseren ausflug zum sindbad aquapark betreut.ich mochte von anfang an seine eher schüchterne,lustige art.wir lachten von anfang an sehr viel und ich musste ihn einfach wiedersehen,so fragte ICH ihn,ob wir am darauffolgenden tag "kushari"essen gehen wollen.am nächsten tag rief er an,wir trafen uns gingen essen und anschliessend noch ins strandcafe.die kinder schliefen bald ein.ich brachte sie hoch ins hotel und amir und ich unterhielten uns in seinem auto noch stundenlang weiter.am nächsten tag trafen wir uns am stand,gingen zur neuen marina und trafen abends meine tante und oma,die dort leben.nebenbei bemerkt zahlte immer alles er !
wieder in deutschland wollte ich mich mit ihm auf facebook befreunden was er jedoch ablehnte,das machte mich sofort stutzig und ich sagte meiner cousine sie solle ihm mal eine freundschaftseinladung schicken,diese nahm er sofort an.ich sagte ihm dass er mich in ruhe lassen soll und ich enttäuscht von ihm sei.daraufhin schrieb er meiner TANTE die in hurghada lebt eine sms,dass ich ich ihn in seinen gefühlen pushen würde und es ihm alles zu schnell ginge.mir schrieb er noch,dass er im sommer leider nicht mit mir sein kann,weil es der monat vor ramadan ist,der auch heilig ist.
somit hatte sich die sache für mich erledigt! :cry:
5 tage vor abflug im sommer nach hurghada,sechs wochen nach seiner letzten sms,bekam ich eine sms von ihm ob er mich vom flughafen abholen soll,falls ich noch komme.ehrlicherweise muss ich gestehen,dass ich darauf mit allen möglichen gefühlen reagiert habe,die aber alle positiv waren. :shock
in hurghada angekommen stand er da an seinem auto und grinste und strahlte übers ganze gesicht.die kinder rannten in seine arme aber ich behielt mich gut im griff und war sehr abweisend und oberflächlich zu ihm weil ich erst noch die facebook sache geklärt haben wollte.wir fuhren erstmal was essen und anschliessend fuhr er uns in unsere ferienwohnung,vorher fragte er noch,ob wir nicht lieber bei ihm übernachtewn wollen weil wir ja noch nix eingekauft hatten.ich lehnte ab und wir kauften noch lebensmittel und getränke ein.er fuhr zu sich.bis dahin war übrigens noch nicht mal ein kuss ausgetauscht...nix!
in den 3 wochen schliefen wir dann zusammen abwechselnd in seiner wohnung oder bei uns.in seiner wohnung fand ich ein russisches duschgel aber er konnte mir gleich erklären dass es von seinem nachbars frau ist,die russin sei und er es bekommen hatte,weil seines aufgebracht sei. :roll:
zu der sache mit facebook sagte er,dass es doch völlig egal sei...was zähle sei dass wir nun hier zusammen seien.
wir fuhren alle zusammen nach kairo und dort stellte er mich dann seiner mutter und schwester vor.der urlaub verlief so dass er tagsüber arbeitete und wir uns abends trafen und ausflüge machten.er bezahlte alles!!!!!!!
wir schliefen jede nacht zusammen ein aber nie schliefen wir miteinander.ausser küssen und kuscheln gab es nix.ich fand das gut weil wir uns ja kaum kannten..,,
er fragte nie nach heiraten,wir hatten nur dieses papier damit wir zusammen nach kairo reisen können.
wieder in deutschland wurde ab und zu geskypt oder mal ein paar sms,aber nie i love you usw,,,ein chat vom 28.11 ist mir besonders in erinnerung weil er mir da folende fragen stellte.ob ich wirklich glücklich mit ihm sei.und warum ich ihn wolle schliesslich sei er weder perfekt,besonders hübsch noch reich,und er fragte warum wir uns nicht schon vor 8-10 jahren kennengelernt haben.......ICH wollte dann dass er zu weihnachten nach deutschland kommt und machte die einladung.von anfang an sagte er dass er wenn nicht lange könne weil er ja selbsständig ist und ihm dann das geld fehlt für miete und auto.wir einigten uns auf 3 wochen.er hatte alle papiere zusammen und auch das interview verlief gut in der botschaft aber ich hatte noch immer ein schlechtes gefühl wegen facebook....ich musste es einfach überprüfen.....ich machte mir also ein russisches fakeprofil bei facebook mit russischen liedern und freunden usw.............und siehe da er nahm die freundschaft an....ich konnte nun sehen was auf seiner seite so vorging und sah erstmal nix verdächtiges.....ich schaute mir seine fotoalben an und eine ungarische dame kommentierte seine fotos immer mit[quimiss youote][/quote]usw....also freundete ich mich auch mit ihr an...auf ihrer seite traf mich dann der schlag.mein amir hatte ihre ganze pinnwand zugetextet mit i love you,i miss you,you re my true love usw...ich chattete mit ihr und zeigte ihr fotos und das papier aber er schrieb ihr nur ich wäre ein freak girl und wäre nothing für ihn,da ich ihm natürlich sofort eine goodbye sms geschickt hatte!!!! sie glaubt ihm aber das ist mir egal.ich habe nur folgende offenen fragen....was wollte er von mir???? warum diese fragen im chat?? warum hat er mich der familie vorgestellt??
im sommer fliege ich für 4 wochen rüber....vielleicht bekomm ich dann die antworten?? zurück geh ich niemals...versprochen :cry:

Anaba

Re: amir-prinz meines herzens oder gefühlsloses *sowas sagt man

Beitrag von Anaba » 19.12.2010, 22:11

Liebe amira,

willkommen auch von mir.
Was nützen die Fragen ?
Er ist nicht anders als viele dieser Männer.
Eine ehrliche Antwort wirst du nie erhalten.
Es ist für sie ganz normal mehrere Eisen im Feuer zu haben.
Die Frau, die das meiste Geld hat, am schnellsten Papiere besorgt oder mit der er den besten Sex hat, die macht eben das Rennen.
Du solltest froh sein das es aufgeflogen ist und du ihn erkannt hast.
Vergiss ihn. Er ist ein Betrüger wie andere Männer dort auch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amira1981

Beitrag von amira1981 » 19.12.2010, 22:12

hallo katzenschmaus
ich bin 29 und er ist jetzt 31...
wir waren direkt vor dem hotel und da es nur ein ganz kleines ist,gibt es nur einen ausgang...ich war auch oft nach den kleinen gucken ob alles ok ist...
mit dem miteinander schlafen wollten wir beide warten!!!

Wespe

Beitrag von Wespe » 19.12.2010, 22:33

Hallo Amira,

genau das ist es was diese Männer wollen-viele Frauen heißt Geld,Sex und Ticket nach Europa.
Was meinst du denn wie er ein Auto kaufen und unterhalten kann,die Miete bezahlt?und Euer weggehn? von seinem Gehalt ganz sicher nicht
selbst die Familie spielt das Spiel mit und er wird sie dir vorgestellt haben,damit du denkst er meint es ernst.
Die Frau die am Schnellsten zur Heirat bereit ist und Geld schickt wird diejenige sein die das Rennen macht
Was versprichst du Dir davon dort wieder hinzufliegen? Er wird es versuchen zu erklären und Du wirst abserviert werden weil Du zu unbequem bist und Sabotage betreibst.
Die Wahrheit wirst Du nie erfahren !!!!!!!

LG
wespe

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 19.12.2010, 23:34

Hallo Amira,

Du glaubst doch nicht im Ernst eine ehrliche Antwort von ihm zu bekommen. Er hat mit Dir seine typ. Spielchen gespielt und das war's. Er ist es nicht wert, dass Du weiter über ihn nachdenkst. Der Prinz hat sich als Frosch entpuppt. :lol:
Vergiss ihn und genieße Deinen nächsten Urlaub mit Deinen Kindern und lass die Schaumschläger das nächstemal links liegen. :roll:

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Elisa

Beitrag von Elisa » 20.12.2010, 07:32

Amira, wer weiss, wieviel Amiras oder Tatjanas es da gibt.

Seine Familie: sie begrüssen jede Woche eine andere, denn davon leben sie. Ist doch einfacher als arbeiten.

Du hast die Show gegenüber Deinen Kindern gesehen. Schauspielerische Höchstleistung. Und das ganze Umfeld spielt mit.

Kinder gegenüber finde ich das noch skrupeloser.

Aber auf Deine Kinder pass in Zukunft besser auf. Ein weisses Kind bringt 10.000 € und mehr auf dem Markt.

Wäre doch ein zu hoher Preis für die so eine kleine Affaire.

Hut ab, dass Du die Wahrheit wissen wolltest, im Gegensatz zu den meisten.

Ein schönes Weihnachtsfest für Euch.

LG Elisa

Dana81

Beitrag von Dana81 » 21.12.2010, 08:47

Hallo Amira,

erstmal Kompliment, da hast da ja ganz schön viel über deinen Prinzen herausgefunden :D

Ich kann dich sehr gut verstehen, wie es dir geht, denn genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch: warum hat er mir diese Fragen gestellt und dieses und jenes gemacht, denn genau dasselbe erlebe ich momentan auch gerade. Ich nehme mal an, das liegt in unserer Mentalität, das zu hinterfragen, da wir ja von "europ. Standards" einer Beziehung ausgehen. Du hast geschrieben, dass deine Familie in Ägypten lebt. Bist du dann Ägypterin? Wenn ja kennst du die Mentalität bestimmt besser als ich und kannst einschätzen, ob es "normal" ist sich so zu verhalten, oder nur bei denen, die ihren Vorteil rausziehen wollen.

Eine Frage: du hast dich ja mit dieser Frau angefreundet und mit ihr gechattet. Hast du ihn auch persönlich damit konfrontiert? Oder ist er danach auf dich zugekommen? Wenn ja, wie war seine Reaktion?

Unanhängig davon muss ich aber leider sagen, dass ich auch nicht mehr daran glaube, dass man von einem Ägypter eine ehrliche Antwort erwarten kann. Entweder sie leugnen oder antworten gar nicht auf unangenehme Fragen :(

LG
Dana

amira1981

Beitrag von amira1981 » 22.12.2010, 21:34

liebe dana,
meine freundin, sie ist tunesierin,hat mit ihm telefoniert...mir gegenüber hat er sich nicht geäussert.er sagt ich hätte mich ihm gegenüber respektlos verhalten, weil ich ihm nachdem ich mit der anderen freundin gechattet hatte eine sehr unhöfliche sms geschickt hatte.er sagt ich hätte mir nicht mal seine version der geschichte angehört sondern gleich gehandelt und das so dass er das nicht akzeptieren bzw respektieren kann.

sandrina

Beitrag von sandrina » 25.04.2011, 14:56

WHat did he do for work????
He looks very much like my ex amir....

Antworten