Erbitte um Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Erbitte um Hilfe

Beitrag von steckchen » 13.05.2011, 23:10

Leipzigerin hat geschrieben:Hallo,

Ich war im Dezember in Ägypten,habe da meinen Urlaub verbracht.In dieser Zeit habe ich unserern Reiseleiter kennen gelernt.Eigentlich wollte ich,nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ägyptern, mich nicht wieder verlieben,habe mich auch ziemlich lange gewehrt dagegen.Aber dann ist es doch passiert.Er ist ganz lieb u. nett-nur,vielleicht auch nicht nur zu mir.In einen anderen Forum habe ich ziemliche Ähnlichkeiten festgestellt in Bezug zu einer anderen Frau.
Hallo Leipzigerin,

wenn Du schon mehrmals in Ägypten warst und dort schlechte Erfahrungen mit ägyptischen Männern gemacht hast, dann kannst Du Dir sicher sein, daß er schon von diesen Erfahrungen weiß. Diese Leute haben einen Buschfunk und erkennen sofort, ob eine Frau anfällig für ihren Charme ist und sie geben auch Infos über Frauen gerne an Kollegen weiter, damit diese Frauen nach einer Enttäuschung dort wieder reinfallen können. Ich weiß, daß deutsche Betrüger auch Listen von potentiellen gutgläubigen Opfern haben, die immer wieder auf denselben Trick reinfallen. Und ich bin mir sicher: Solche Listen gibt es auch in Ägypten im Tourismus. Und damit meine ich nicht die offizielle Liste Deines Reiseleiters über zu erwartende Gäste.
Leipzigerin hat geschrieben:Sorry,aber ich fliege seit 8 Jahren nach Ägypten ich kenne die "Jungs" und habe viel erlebt und mitbekommen.Das ist jetzt nicht Böse gemeint ich brauche keine Ratschläge,ich hatte nur gefragt ob ihn jemand kennt oder Kontakt hat.Den Rest kenn ich selbst.Wie gesagt ist echt nicht Böse gemeint.
Ich habe auch keine Rosar... Brille auf.Er weis das ich von Haus aus,ein Misstrauischer Mensch bin,schon immer ,nicht nur mit ihm.Das hab ich ihm schon 1000 mal gesagt.
Du bist also schon als zu habende Frau bekannt und jetzt versucht er es bei Dir. Und wenn Du schreibst, Du hättest ihm schon 1000Mal gesagt, daß Du mißtrauisch bist, dann weiß er, warum Du das bist. Morena hat ganz recht, wenn sie schreibt:
morena hat geschrieben:warum muss man einem Mann 1000 mal sagen,dass man ein misstrauischer Mensch ist. Warum genügt nicht 1mal. Un d was ändert das an irgend etwas.
Und er erspürt genau deinen Zwiespalt, daß Du es nämlich bei ihm gerne anders hättest, warum sonst würdest Du Dich sonst 1000Mal gegen ihn und seine Annäherungen verteidigen müssen? Oder meinst Du wirklich, er weiß nichts von Deinen Sehnsüchten. Nein, er sieht, daß Du eine im Inneren morsche Festung bist, gegen die er nur immer wieder und beharrlich anrennen muß, um sie schließlich zum Einsturz zu bringen. Und er wird alles tun, damit Du Deinen Sehnsüchten nachgibst. Das ist einfach zielstrebige abgebrühte Hartnäckigkeit, mehr nicht.

Und hast Du erstmal nach langem Zaudern eine Entscheidung zu seinen Gunsten gefällt, so wird es sehr schwierig für Dich werden, diese Entscheidung zu revidieren, sollten sich Deine schlimmen Ahnungen doch bewahrheiten, daß Du nicht die Einzige bist. Gerade weil Du solange mißtrauisch warst und es für Dich immer schwieriger und schmerzhafter werden wird, zuzugeben, wieder einmal beim Falschen gelandet zu sei. Und Dein Ruf in Ägypten wird dadurch auch nicht gerade besser werden. Wie heißt es in diesem Arbeiterlied so schön: "Und hast Du dich einmal entschlossen, so darfst Du nicht mehr rückwärts gehen" Willst du dich wirklich in so eine vertrackte Situation begeben? Schon allein deine Weigerung, hier mehr Infos über ihn und das, was zwischen euch vorgefallen ist, zu geben, sagt mir, daß es dich eigentlich ganz schön belastet, daß es dich ganz schön erwischt hat. Und das tut mir leid.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Gloria48

Re: Erbitte um Hilfe

Beitrag von Gloria48 » 14.05.2011, 16:06

Leipzigerin hat geschrieben:Hi habe mich schon fleißig durchgelesen.
Mit dem überraschen wäre eine gute Idee gewesen,aber leider weis er ja schon das ich Anfang Juni komme,außerdem hätte es nicht geklappt,da er ja die listen mit den Gästen hat. :(
Ich habe durch das "Überraschen" meines Bezzies herausgefunden, dass er verheiratet war und schon 2 Kinder hatte (Geschichte 159), er hatte mir die ganze Zeit erzählt, dass er ledig war. Das war das Beste, was ich je hätte tun können, endlich habe ich den Betrug entdeckt!

Ich würde das jedem empfehlen. Einfach dort erscheinen, ohne vorher sich anzukündigen. Vielleicht sagst Du ihm, Du müßtest aus anderen Gründen absagen, fliegst aber doch, wartest ein paar Tagen und guckst, was er gerade so treibt. Gut möglich, dass er auch eine ägyptische Ehefrau irgendwo vor Dir versteckt, oder aber weitere Tourifrauen.

Es passiert leider jeden Tag in zunehmendem Maße. Wir sind das GESCHÄFT!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten