so nun schreibe ich auch einmal um ein wenig das Forum zu füttern

Könnte hier noch was passieren?
Vorgeschichte .... ich war ( wie mir natürlich erst später klar wurde und ich alle informationen vorab hatte - jaja wie heisst so schön, ich kenn mich damit aus und mir passiert nichts da ich meine augen offen halte ) mit einem Bezzi liiert ( 2004? - ich bin gut im verdrängen

Wir wollten heiraten, ein Teil meiner Papiere waren zusammen ( leider auch bei ihm ) und er wurde zwischendurch "zwangsverheiratet" ( jaja

Ich bin nun seit ein paar Jahren auch mit einem Ä verheiratet, uns wurden sehr viele Steine in den Weg gelegt seitens seiner Mutter. Anderes Thema.
Wir haben auch Kinder und sind die meiste Zeit glücklich ( betonung liegt auf meiste zeit

Ich habe seinen Namen "angenommen" - somit laufen alle Papiere, Pass etc auf meinen neuen Namen.
Nun aber, da ich wieder vermehrt hier im Forum unterwegs bin ( vorallem weil wir demnächst nach Ä zurück oder auch nicht - da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, vorallem wg unserer Jungs ) und ich bekomme ein wenig Panik.
Ala was wäre wenn ......
...kann man(n) noch was mit den "alten" Dokumenten machen? Muß ich mir Sorgen machen?
Ich meine, wir haben off. in Cairo im Sharhr el Akari geheiratet ( wie gesagt vor Jahren ) mit meinem "alten" Dokumenten. Alles wurde beglaubigt, überzetzt, beglaubigt etc
Nach der Heirat - neue Dokumente, neuer Pass etc.
Irgendwie habe ich nun Angst, daß mich die Vergangenheit wieder einholt und der Bezzi ( def. keinen Kontakt mehr seit dem es schluss war ) doch nochmals auftaucht in welcher Art auch immer ( Email, Handy, Adresse etc alles hat sich bei mir auch geändert, also keine Kontaktaufnahme möglich )
Kann er, nach Jahren noch irgendwas ( falls er sie überhaupt noch hat ) mit meinen nicht mehr aktuellen Dokumenten anfangen? ( wenn er was vorher damit getan hätte, hätten wir wahrscheinlich Probleme bei der Eheschliessung gehabt, oder?
Wir waren weder Orfi noch irgendwie verheiratet! Nur um das nochmals klar zu stellen ( zumindest habe ich nie etwas unterschrieben )
Also macht mir bitte Mut

Ich hoffe, daß ist jetzt nicht so konfuss geschrieben, aber ich wollte nicht so sehr ins Detail gehen - nur diese eine Frage nagt an mir
lg amani