A.... vom Titanic Beach Hurgada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julinchen

A.... vom Titanic Beach Hurgada

Beitrag von Julinchen » 11.08.2011, 17:35

Ich grüsse Euch alle ganz herzlich,

habe schon desöfteren hier mitgelesen. Jetzt habe ich selbst eine Frage und zwar
kennt jemand den Strandbar + Fischrestaurant Manager/Leiter namens A... vom Titanic Beach Hotel in Hurgada???
Für Infos wäre ich sehr dankbar, falls ihn jemand kennt??
Vielen Dank und liebe Grüsse

Julia

Julinchen

Re: A.... vom Titanic Beach Hurgada

Beitrag von Julinchen » 11.08.2011, 18:54

Ja danke habe ich bereits gemacht, diesmal klappte es auch.
Nein verliebt bin ich nicht,
dafür verhält er sich zu "anders" als es hier allgemein beschrieben wird. Deswegen möchte ich auch nichts Negatives in die Sache interpretieren.
Aber ich wäre schon neugierig zu wissen, ob jemand anders diesen A.. bereits kennt oder kennen gelernt hat in diesem Hotel, sowie wie dort der Umgang miteinander war.

Julinchen

Beitrag von Julinchen » 11.08.2011, 19:09

Ja klar, nachdem ich in Deutschland ankam und etwas rumgesurft hatte ..
und hier auch so einiges gelesen habe, bin ich doch etwas neugierig geworden. Wobei mich diesmal meine Menschenkenntnis sehr täuschen würde, den ich habe diesen Herrn als absoluten Gentleman kennen gelernt und erlebt.
Deswegen würde mich halt interessieren, ob ihn jemand kennt :-)

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.08.2011, 19:49

Hallo Julinchen,

schön dass Du Dich zu Bezness informierst. Das ist ein wichtiges Thema.

Lies die anderen Geschichten hier und was Merkmale für Bezness sind. Dann wirst Du entweder Parallelen finden oder eben nicht.
Du schreibst, es gibt nix Negatives über ihn zu berichten, ganz im Gegenteil. Wie KK schon gesagt hat, sollte man auch nix in Nix hinein interpretieren.
Es sind ja auch nicht alle Orientalen Beznesser.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ines

Beitrag von Ines » 14.08.2011, 11:13

Hallo Julinchen!
Du hast ja recht spärliche Angaben gemacht, aber es scheint ja, dass Dir dieser A.... (schon wieder einer mit A...) recht gut gefällt. Allerdings sollte man Freundlichkeit vom Hotelpersonal, was ja auch eigentlich so sein sollte, nicht gleich mit Verliebtsein etc. verwechseln. Ich habe durchaus auch in Ägypten oder anderen orientalischen Ländern erlebt, die eben keine Frauen angraben und normal freundlich ihre Arbeit im Hotel machen. Das gibt es auch und das sollte man dann auch so belassen. Natürlich ist es in der Touri-Branche so, dass die Araber, die sich mit einer Europäerin einlassen, nichts Gutes im Sinn haben. Selbst, wenn es sich nicht um Bezness handelt, so bedenke, dass Du Dir, wenn Du das mal vorhaben solltest, Dir einen im Grunde wildfremden Menschen ins Haus/Bett holst und daraus kann dann ganz schnell der Feind in meinem Bett werden. Und dieses Risiko sollte niemand eingehen.

LG Ines

Antworten