Zurück aus Hurghada und von der versprochenen Hilfe total et
Moderator: Moderatoren
-
Zurück aus Hurghada und von der versprochenen Hilfe total et
Hallo, Ihr alle,
Ich hatte vor einiger Zeit ein Beitrag "Zurück aus dem urlaub und frisch verliebt"
Ich hatte in diesem Thema um Hilfe gebeten. Diese sollte ich auch von" Micha HRG" erhalten. Ich flog nun folglich nach Hurghada um besagte Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich wurde auch wundervoll begrüßt und mir wurde alle Hilfe zugesagt. Aber es handeltete sich nur um Bla Bla Bla. Eine eingehende Hilfe , wie versprochen gab es nicht. Stattdessen nutzte Micha Hgd. nur meine momentale hilflose Lage schamlos aus, um mich für seine Belange zu manupolieren. Ich habe gedacht , ich würde wirklich Hilfe erhalten, stattdessen wurden meine Gefühle schamlos für seine eigene Belange zu benutzt. Ich wurde brutal ausgenutzt und fallengelassen. Ich wurde von Micha HRG. schamlois ausgenutzt und dann fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Ich habe die Erfahrung machen müssen, vertraue nie einem , der Dir deine Hilfe verspricht.
Ich weiß aber , das eine "out" am 06.10. 20011 ebenfalls die Hilfe von Micha sucht und extra nach Hurghada reist, um die Hilfe von besagtem erhofft. Ich möchte , wenn es möglich ist , diese junge Frau von diesem Micha HRG warnen. Er wird auch sie schamlos ausnutzen und dann entsorgen, wie er es mit mir getan hat.
Micha HRG ist ein sehr einsamer Mann, der keine Liebe an sich heran läst und haher seine "Opfer" schamlos ausnutzt. Es tut mir heute schon um OUT leid, die nächste in seiner Sammluung zu sein.
Vielleicht ist es möglich sie noch rechtzeitig zu warnen. Ich hoffe es doch sehr. Micha HRG. hat mir versichert, sie würde die nächste in seiner Sammlung sein.
Ich muß aber zur Entschuldigung von Micha sagen, er ist ein einsamer unheilbar kranker Mann, der Hilfe braucht. Er ist nicht nur Alkoholiker, der eigentlich Hilfe braucht, aber nicht annehmen will. Eigentlich schade um so einen wunderwollen Mann. Aber Vorsicht, kein Vertrauen schenken!!!!!!!!!!
mit vielen Grüßen
Suleika
Ich hatte vor einiger Zeit ein Beitrag "Zurück aus dem urlaub und frisch verliebt"
Ich hatte in diesem Thema um Hilfe gebeten. Diese sollte ich auch von" Micha HRG" erhalten. Ich flog nun folglich nach Hurghada um besagte Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich wurde auch wundervoll begrüßt und mir wurde alle Hilfe zugesagt. Aber es handeltete sich nur um Bla Bla Bla. Eine eingehende Hilfe , wie versprochen gab es nicht. Stattdessen nutzte Micha Hgd. nur meine momentale hilflose Lage schamlos aus, um mich für seine Belange zu manupolieren. Ich habe gedacht , ich würde wirklich Hilfe erhalten, stattdessen wurden meine Gefühle schamlos für seine eigene Belange zu benutzt. Ich wurde brutal ausgenutzt und fallengelassen. Ich wurde von Micha HRG. schamlois ausgenutzt und dann fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Ich habe die Erfahrung machen müssen, vertraue nie einem , der Dir deine Hilfe verspricht.
Ich weiß aber , das eine "out" am 06.10. 20011 ebenfalls die Hilfe von Micha sucht und extra nach Hurghada reist, um die Hilfe von besagtem erhofft. Ich möchte , wenn es möglich ist , diese junge Frau von diesem Micha HRG warnen. Er wird auch sie schamlos ausnutzen und dann entsorgen, wie er es mit mir getan hat.
Micha HRG ist ein sehr einsamer Mann, der keine Liebe an sich heran läst und haher seine "Opfer" schamlos ausnutzt. Es tut mir heute schon um OUT leid, die nächste in seiner Sammluung zu sein.
Vielleicht ist es möglich sie noch rechtzeitig zu warnen. Ich hoffe es doch sehr. Micha HRG. hat mir versichert, sie würde die nächste in seiner Sammlung sein.
Ich muß aber zur Entschuldigung von Micha sagen, er ist ein einsamer unheilbar kranker Mann, der Hilfe braucht. Er ist nicht nur Alkoholiker, der eigentlich Hilfe braucht, aber nicht annehmen will. Eigentlich schade um so einen wunderwollen Mann. Aber Vorsicht, kein Vertrauen schenken!!!!!!!!!!
mit vielen Grüßen
Suleika
-
Re: Zurück aus Hurghada und von der versprochenen Hilfe total et
Es ist einfach unglaublich was hier abläuft und bestätigt unsere Warnungen vor privaten Kontakten.
Ich bitte euch den Schlagabtausch per Mail weiterzuführen.
Ich bitte euch den Schlagabtausch per Mail weiterzuführen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Bigi,Ich schließe mich Anaba an..
" HÜTE DICH VOR STURM UND WIND..UND VOR DEUTSCHEN DIE IM AUSLAND SIND
der Spruch mag zutreffen, aber von mir wurde er nicht zitiert.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Mich wundert die Entwicklung in diesem Forum. Und ganz ehrlich: wenn derartige Threads, in der ihr euch nur gegenseitig angreift und zerfleischt, schon in der Zeit, als ich Bezness-Betroffene war, hier dominiert hätten, dann hätte ich die Seite schleunigst wieder verlassen und nicht für voll genommen. Liest man als Neuankömmling solche Threads, kann man doch nicht erwarten, hier ernsthafte Hilfe zu bekommen. Das sollte euch wirklich mal zu denken geben!
-
Mich wundert immer wieder wenn User, wegen eines ´Threads, gleich die Entwicklung des gesamten Forums infrage stellen.Mich wundert die Entwicklung in diesem Forum. Und ganz ehrlich: wenn derartige Threads, in der ihr euch nur gegenseitig angreift und zerfleischt, schon in der Zeit, als ich Bezness-Betroffene war, hier dominiert hätten, dann hätte ich die Seite schleunigst wieder verlassen und nicht für voll genommen
Betroffene sind meiner Meinung durchaus in der Lage zu erkennen, dass solche Threads nichts mit unserer Arbeit hier zu tun haben.Liest man als Neuankömmling solche Threads, kann man doch nicht erwarten, hier ernsthafte Hilfe zu bekommen. Das sollte euch wirklich mal zu denken geben
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Guten Morgen,
es ist ja wirklich verwunderlich, was hier des Nächtens so gepostet wird. Und peinlich ist es irgendwie auch.
Ihr seid alle erwachsene Menschen, tragt Eure Konflikte doch bitte privat aus. Ich glaube niemand möchte wissen, wer hier amouröse Abenteuer sucht oder gegebenenfalls Alkoholiker ist oder an sonstigen Befindlichkeiten leidet.
Beste Grüße,
Imene
es ist ja wirklich verwunderlich, was hier des Nächtens so gepostet wird. Und peinlich ist es irgendwie auch.
Ihr seid alle erwachsene Menschen, tragt Eure Konflikte doch bitte privat aus. Ich glaube niemand möchte wissen, wer hier amouröse Abenteuer sucht oder gegebenenfalls Alkoholiker ist oder an sonstigen Befindlichkeiten leidet.
Beste Grüße,
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Wer mal nachsieht wieviel User hier posten, Tag und Nacht, dem wird schnell klar, dass sich auch solche Threads nicht vermeiden lassen.Imene hat geschrieben:Guten Morgen,
Beste Grüße,
Imene
Es sei denn, wir schließen das Forum in der Nacht, amTag wird es gut bewacht und jeder unliebsame Beitrag wird sofort gelöscht.

Ich habe es richtig satt, dass gerade solchen Threads große Aufmerksamkeit geschenkt wird und User, wie Anja (sicher kommen noch einige dazu

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba hat geschrieben:Wer mal nachsieht wieviel User hier posten, Tag und Nacht, dem wird schnell klar, dass sich auch solche Threads nicht vermeiden lassen.Imene hat geschrieben:Guten Morgen,
Beste Grüße,
Imene
Es sei denn, wir schließen das Forum in der Nacht, amTag wird es gut bewacht und jeder unliebsame Beitrag wird sofort gelöscht.![]()
Ich habe es richtig satt, dass gerade solchen Threads große Aufmerksamkeit geschenkt wird und User, wie Anja (sicher kommen noch einige dazu) die Gelegenheit sofort nutzen, das Forum zu kritisieren.
Guten Morgen Anaba,
atme tief ein und aus und komme in die ZEN-Attitude - anders scheint der Job als Moderator manchmal hier nicht auszuhalten zu sein. Ich schicke Dir etwas von meiner guten Laune, wenn Du magst.

Peinlich und verwunderlich ist es übrigens nicht für das Forum, sondern nur für die User, die hier öffentlich ihr Privatleben zur Schau stellen.
Liebe Grüße und oooooooooohm,
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
-
Anaba, ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich den Stuss sah. Ich antworte hier auch nur, um Dich zu beruhigen.
Es lässt sich leider nicht vermeiden. Also schliesse es und fertig. Es interessiert niemandem, wer von wem was will oder auch nicht.
LG Elisa
Es lässt sich leider nicht vermeiden. Also schliesse es und fertig. Es interessiert niemandem, wer von wem was will oder auch nicht.
LG Elisa