meine Seele fand zurück...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: meine Seele fand zurück...

Beitrag von Anaba » 10.10.2011, 06:05

Liebe out,

da von den Usern keiner deine Geschichte kennt, kann sich deshalb auch keiner vorstellen was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Deshalb ist es sinnlos hier wieder solche Diskussion anzufangen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 07:23

Hallo out,

ich würde es so nennen,Du hast Deinen Verstand zurück bekommen und ihn eingeschaltet.Nichts sonst.

Seine Seele verliert man,wenn man so etwas überhaupt so nennen darf,wenn man selbst schreckliche Dinge einem anderen Menschen antut.
Zum Lachen finde ich das nicht,dass jemand erzählt,dass ein Beznesser oder männliche Nutte,was immer er auch war,da wir Deine Geschichte nicht
kennen,eine Seele" rauben" kann.Es sagt eher etwas über die Frau aus, die so etwas glaubt.

Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 08:21

Hallo.karol

darum geht es hier bei out allerdings nicht.Den Sachverhalt,den Du beschreibst,kenne ich sehr gut,da studienhalber damit befasst.
Bei out handelt es sich um eine andere Geschichte.
Dabei ist die Frage,was st die Seele überhaupt und was spaltet sich ab,so einfach,wie Du es beschreibst,ist es nun einmal nicht,aber das führt hier zu weit.

Viele Grüße,Morena

nabila

Beitrag von nabila » 10.10.2011, 08:34

hallo,

zuerst einmal , liebe out, freue ich mich, dass Du, sagen wir mal > in einer Art von begleiteter Konfrontationstherapie < Dein Dilemma ein wenig aufarbeiten konntest. Dazu gehört Mut, dazu gehört Wollen, dazu gehört das Auseinandersetzen. Super und klasse ! Weiter so ! ( Denn Du weißt sicher, dass Du noch nicht fertig bist damit, denke ich.)

Ich kenne Deine Geschichte nicht, liebe Out, deshalb kann ich mich dazu auch nicht äußern.

Und deshalb finde ich auch die Aussage gewagt und m.E. bedenklich " darum geht es bei Out nicht", sorry und mit allem Respekt. ausser > Du weißt, um was es geht, wie die Geschichte war.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 08:43

out hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo.karol

darum geht es hier bei out allerdings nicht.Den Sachverhalt,den Du beschreibst,kenne ich sehr gut,da studienhalber damit befasst.
Bei out handelt es sich um eine andere Geschichte.
Dabei ist die Frage,was st die Seele überhaupt und was spaltet sich ab,so einfach,wie Du es beschreibst,ist es nun einmal nicht,aber das führt hier zu weit.

Viele Grüße,Morena
ich glaube nicht, dass DU das Recht hast so zu urteilen, hier drin gibt es sehr wohl Menschen, die meine Geschichte kennen. (und nein, nicht nur Micha HRG) Es gibt stille Mitleserinnen, Aktive Foren Userinnen die mir E-Mails geschrieben haben und meine Geschichte sehr wohl kennen etc. Nur weil ich sie nicht öffentlich mache, sollst Du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Wenn Du nicht weisst was die Seele ist und wie man sie verlieren kann, mag sein, ich habs erlebt und wills nicht noch einmal erleben müssen. Und wünschen tu ich's auch niemandem!
Hallo out,

ich habe überhaupt nicht geurteilt und habe etwas zur Seele und zum Verlieren gesagt.Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.10.2011, 08:49

ich glaube nicht, dass DU das Recht hast so zu urteilen, hier drin gibt es sehr wohl Menschen, die meine Geschichte kennen. (und nein, nicht nur Micha HRG) Es gibt stille Mitleserinnen, Aktive Foren Userinnen die mir E-Mails geschrieben haben und meine Geschichte sehr wohl kennen etc. Nur weil ich sie nicht öffentlich mache, sollst Du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Liebe out,

bei allem Verständnis für dich, langsam wird das hier albern.
Entweder du schreibst über deine Geschichte oder du lässt es.

Hier ist ein öffentliches Forum. Wenn du dich nur privat mit verschiedenen Usern, die deine Geschichte kennen, austauschen willst, dann mach das bitte per Mail.

Für mich stellt sich die Frage, warum schreibst du immer wieder öffentlich im Forum, um dann anderen das Recht abzusprechen zu antworten oder sich den Kopf zu zerbrechen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 08:59

Hallo,

out hat damals im August geschrieben,"ich habe noch mal die Kurve gekriegt.Habe meine Seele in Hurghada verloren und hole sie jetzt zurück."

Daraus kann man sich selbstverständlich ein Bild machen.
Ich kann nur raten,beim nächsten Urlaub in Hurghada,die Seele in einen Safe zu packen und den Schlüssel im Heimatland zurückzulassen,
was macht die Seele auch in Hurgahada.

Viele Grüße,Morena

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 10.10.2011, 09:34

Kopfschüttel,

also ich kann mich wieder mal nur wundern, dass hier jemand, der diesmal nur deshalb schreibt, um die die Reputation von Micha

gerade zu rücken , hier wieder mal Negativreaktionen bekommt auf DInge, die er gar nicht ansprechen wollte.

Out hat das mit Micha gerade rücken wollen, so habe ich es verstanden und so hat sie es sel bst erklärt.....und das finde ich gut.

Nefertari
Zuletzt geändert von Nefertari1998 am 10.10.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 09:58

Die Überschrift des Threads heißt deutlich und für jeden lesbar ," meine Seele fand zurück ......"
und nicht "Plädoyer für Micha Hurghada ".

Wobei jeder bei Suleikas Beitrag sich denken konnte,dass ihr Beitrag eine Verleumdung Michas war und nicht der Wahrheit entsprach.

Viele Grüße,Morena

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 10.10.2011, 10:10

Trotzdem...
auch wenn viele das vielleicht nicht ganz geglaubt haben, was Suleika behauptet hat, so muss das bei den vielen hundert Lesern nicht jeder hier durchschauen, außerdem bleibt immer etwas hängen, ein letzter leiser Zweifel, ob nicht doch irgendetwas an den Vorwürfen dran ist.

Darum ist es sehr gut, dass Out hier ihre andere Erfahrung beschreibt.

Was die Überschrift angeht, so Out sich ja auch dazu geäußert, ohne jetzt hier eine lange Story zusätzlich preisgeben zu wollen, was ihr gutes Recht ist.
Man sollte nicht jedes Wort akribisch auf die Goldwaage legen.

Herzlich

Nefertari

morena

Beitrag von morena » 10.10.2011, 10:16

es geht nicht darum ein Wort auf die Goldwaage zu legen.

Eine Überschrift ist eine klare Aussage über den Inhalt des Beitrages,welcher damit ausgedrückt wird.

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.10.2011, 10:40

Wir beenden das Theater hier.
Out hat alles klargestellt und damit ist das Thema erledigt.
Ich schließe den Thread.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gesperrt