Sand in der Seele
Moderator: Moderatoren
-
Sand in der Seele
Ich habe das Buch von Evelyne Kern " Sand in der Seele" gelesen. Es hätte auch meine Geschichte sein können, mit einigen Abwandlungen.Es ist mir jetzt , nach mehr als 3Jahren, noch mal alles klar geworden. Welches Spiel mit mir gespielt wurde, was ich alles ertragen habe und auch zugelassen habe. Auch ich habe geglaubt, bis zum Schluß, in diesem Land doch noch leben zu können. Aber erst als ich krank wurde und ich mutterseelen allein war, kein Geld mehr hatte, konnte ich nur noch den Rückzug antreten.
Ich kann nun endlich auch Wut darüber empfinden, welche ich in all den Jahren nicht gespürt habe. Ich wünsche meinem Beznesser, dass er voll auf die Nase fällt. ( Er ist Alkeholiker geworden).Ich habe meine Reisepläne, doch noch mal Luxor zu besuchen, gestrichen. Alle Handynummern gelöscht und werde auch noch den Rest in den nächsten Tagen entsorgen.
Ich kann nur allen Frauen raten, laßt die Finger von Ägyptischen Männern. Sie wollen nur Sex und Geld. An dir sind sie nicht interessiert.Wer es nicht glauben will, wird spästens nach 2 Jahren eines besseren belehrt.
Evelyne hat die Mentalität der Araber sehr gut in ihrem Buch dargestellt. Ihr könnt ihr glauben. --Deiner ist nicht anders-
Alles liebe
Luxor
Ich kann nun endlich auch Wut darüber empfinden, welche ich in all den Jahren nicht gespürt habe. Ich wünsche meinem Beznesser, dass er voll auf die Nase fällt. ( Er ist Alkeholiker geworden).Ich habe meine Reisepläne, doch noch mal Luxor zu besuchen, gestrichen. Alle Handynummern gelöscht und werde auch noch den Rest in den nächsten Tagen entsorgen.
Ich kann nur allen Frauen raten, laßt die Finger von Ägyptischen Männern. Sie wollen nur Sex und Geld. An dir sind sie nicht interessiert.Wer es nicht glauben will, wird spästens nach 2 Jahren eines besseren belehrt.
Evelyne hat die Mentalität der Araber sehr gut in ihrem Buch dargestellt. Ihr könnt ihr glauben. --Deiner ist nicht anders-
Alles liebe
Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi
-
Re: Sand in der Seele
Liebe Luxor,
GRATULIERE! Du hast meinen größten Respekt. Denn nur SO geht es. Rigoros alles löschen und vernichten, was einen irgendwie an irgendwas erinnert. Schade nur, dass es in unseren Gefühlen keine "delete-taste" gibt. Du bist aufgewacht und hast festgestellt, dass Dein Traum eben nur ein bitterer Traum war, der für einen Moment Realität angenommen hatte, aber eben nicht realisierbar war. Und Du hast Recht: Keiner ist anders! Wie oft habe ich meinen Bezzi sagen hören: all the fingers not the same - stimmt schon - aber: sie sind alle an der gleichen Hand!!!
Deine Entscheidung, nicht wieder nach Luxor zu gehen ist so richtig, denn die Änderungen die in Ägypten anstehen, werden mit dem Ägypten, was wir kennen und liebten nichts mehr zu tun haben...
Bleib weiter so stark und entschlossen, das wünsche ich Dir. Du hast Dir heute selber das schönste Nikolausgeschenk gemacht.
Alles Liebe
Eschta
GRATULIERE! Du hast meinen größten Respekt. Denn nur SO geht es. Rigoros alles löschen und vernichten, was einen irgendwie an irgendwas erinnert. Schade nur, dass es in unseren Gefühlen keine "delete-taste" gibt. Du bist aufgewacht und hast festgestellt, dass Dein Traum eben nur ein bitterer Traum war, der für einen Moment Realität angenommen hatte, aber eben nicht realisierbar war. Und Du hast Recht: Keiner ist anders! Wie oft habe ich meinen Bezzi sagen hören: all the fingers not the same - stimmt schon - aber: sie sind alle an der gleichen Hand!!!
Deine Entscheidung, nicht wieder nach Luxor zu gehen ist so richtig, denn die Änderungen die in Ägypten anstehen, werden mit dem Ägypten, was wir kennen und liebten nichts mehr zu tun haben...
Bleib weiter so stark und entschlossen, das wünsche ich Dir. Du hast Dir heute selber das schönste Nikolausgeschenk gemacht.
Alles Liebe
Eschta
-
hallo,
ja alle Finger sind an einer Hand, und arabisches Sprichwort
Eine Hand allein kann nicht klatschen
im Sinne von, da kannst Du wollen und Dich bemühen und machen, wenn der Andere nicht mitzieht, stehst auf verlorenem Posten. In dieser Erkenntnis, liebe Luxor, beglückwünsche ich Dich zu Deiner Entscheidung. Weiter so, Du schaffst das !
Liebe Grüße
im Sinne von, da kannst Du wollen und Dich bemühen und machen, wenn der Andere nicht mitzieht, stehst auf verlorenem Posten. In dieser Erkenntnis, liebe Luxor, beglückwünsche ich Dich zu Deiner Entscheidung. Weiter so, Du schaffst das !
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Liebe Luxor,
ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Buch weiterhelfen konnte und gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, alles abzubrechen. Nur so kann man wieder den nötigen Frieden finden. Danke, dass Du "Sand in der Seele" gelesen hast.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für einen Neuanfang.
ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Buch weiterhelfen konnte und gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, alles abzubrechen. Nur so kann man wieder den nötigen Frieden finden. Danke, dass Du "Sand in der Seele" gelesen hast.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für einen Neuanfang.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Liebe Luxor, bitte melde diesen Mann bei 1001 (hier, kostete für mich 5 Euro) und auch bei LCB = Liars Cheats and Bastards (kostenlos, und bitte mit Namen!), damit alle wissen, was das für ein Mensch ist. Das muss alles viel "publiker" werden! Vielleicht findest Du ihn sogar bei LCB, denn da haben schon einige Menschen jemand exponiert, der ihnen und andere geschadet hat, such mal alle unter Luxor...
Das ganze System stinkt zum Himmel und wenn es nicht bald irgend ein Einlenken gibt, werden die Ägypter selber etwas ändern wollen, denn mit dieser Haltung von "jede Frau ist recht, hauptsache aus Europa, hauptsache Kohle" werden am Ende die Touristinnen noch ganz verjagt, und dann haben sie sich ins eigenen Fleisch geschnitten...
lg, gloria
Das ganze System stinkt zum Himmel und wenn es nicht bald irgend ein Einlenken gibt, werden die Ägypter selber etwas ändern wollen, denn mit dieser Haltung von "jede Frau ist recht, hauptsache aus Europa, hauptsache Kohle" werden am Ende die Touristinnen noch ganz verjagt, und dann haben sie sich ins eigenen Fleisch geschnitten...
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Liebe Luxor, die Meldung bei der Liste von 1001 ist kostenlos, nur die Anfrage kostet 5 Euro.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Ja, und BITTE schreibe Deine Geschichte hier auf, ob als Post oder als echte Geschichte, denn je mehr das tun, desto klarer wird das sog. "Bezziesystem"! Und ich selber wüßte gerne, was Dir in Luxor wiederfahren ist, vielleicht kennen wir uns sogar!
Denn ich fliege seit 20 jahren nach Luxor.
lg gloria
Denn ich fliege seit 20 jahren nach Luxor.
lg gloria
-
Ja ja, wahr: ohne Masochismus gibt es keinen Sadismus, und ohne Sadismus gibt es keinen Masochismus. Stimmt (...).xxx hat geschrieben:hallo,
Und alles, was man/Frau/Bevölkerung(en) passiert, ist das völlig verdient. Stimmt (...).
Schönen lichtvollen Tag.
-
Hallo Gloria,
Ich habe den Mann bereits gemeldet. Ich bin noch nicht soweit, meine ganze Geschichte vorzustellen, obwohl nun schon mehr als 3 Jahre vergangen sind. Ich habe mich seinerzeit bei " User stellt sich vor-Luxor-Ägypten" vorgestellt. Anstatt Verstandnis, habe ich Vorhaltungen bekommen. Diese habe ich mir selber schon zu Genüge gemacht.
Ich bin noch nicht stark genug um mich zu outen.
Falls du Mitbesitzerin eines Hotels in Luxor bist, dann haben wir uns mal in Hatschepsut Restaurant getroffen. Dann weißt du auch, mit wem ich da war. Ich war nicht sein erstes Opfer.
Liebe Grüße
Luxor
Ich habe den Mann bereits gemeldet. Ich bin noch nicht soweit, meine ganze Geschichte vorzustellen, obwohl nun schon mehr als 3 Jahre vergangen sind. Ich habe mich seinerzeit bei " User stellt sich vor-Luxor-Ägypten" vorgestellt. Anstatt Verstandnis, habe ich Vorhaltungen bekommen. Diese habe ich mir selber schon zu Genüge gemacht.
Falls du Mitbesitzerin eines Hotels in Luxor bist, dann haben wir uns mal in Hatschepsut Restaurant getroffen. Dann weißt du auch, mit wem ich da war. Ich war nicht sein erstes Opfer.
Liebe Grüße
Luxor
Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir wünscht. Gandhi
-
Nein, das war ich nicht, wir haben uns nie getroffen, daran hätte ich mich erinnert.Luxor hat geschrieben:Hallo Gloria,
Liebe Grüße
Luxor
Ich hoffe, Du bekommst hier keine Vorhaltungen, das ist nicht der Sinn des Forums. Ich bekam zum ersten Mal eine EINSICHT in dieses Geschehen, und viel Unterstützung. Ich finde den Begriff "outen" nicht so schön, das klingt fast wie wenn man etwas Verbotenes zugeben müsste. Wieso nicht einfach bei der wahren Geschichte bleiben? Sie ist nun mal passiert, und mit genügend Klarheit und Abstand, und auch Unterstützung von anderen, die dasselbe mitgemacht haben, da kommt frau schon allmählich da raus. Das Leben geht doch weiter.
Und Dir selber Vorhaltungen zu machen, brauchst Du auch nicht denn wer diese Vorhaltungen verdient, dass sind die Herren Bezzies und nicht wir. Ich selber war sehr großzügig, vertrauend und leider auch blauäugig. Aber ich verstehe jetzt, was passiert ist und wie es passiert ist, denn ich verstehe die Mentalität dieser Herren endlich nach so vielen Jahren. Und was ich verstehe, ist dass sie keine echte Moral haben, sondern eine schlichte Abzockermentalität die uns Frauen komplett übersieht.
lg gloria