Ein Wiedersehen vermeiden

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg

Re: Ein Wiedersehen vermeiden

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.04.2012, 11:06

Anja31 hat geschrieben:
nabila hat geschrieben: Und bitte nicht antelefonieren und nachfragen. Das löst eine Kette von ...?... im Hintergrund aus. Bitte lass es.
So etwas Ähnliches hätte ich mir auch schon gedacht. Die hätten sich doch im Hotel garantiert gewundert, wenn jetzt auf einmal eine Touristin anruft und gezielt nach XY fragt. ... Buschtrommelalarm! .... Aber da muss ich auch gestehen, dass mir für so einen Anruf eigentlich der Aufwand und die Mühen schon zu viel gewesen wären.
Da hast du ganz recht, liebe Anja!

Falls er davon erführe (durch 67 Cousins), würde er das garantiert anders auffassen, als von dir gemeint. Er würde es als Interesse an seiner Person werten, und falls er es machbar machen könnte, dann auch reagieren.

Ich würde auch - falls es zu einem Wiedersehen käme - ihn einfach ignorieren.
Keine Erklärungen abgeben, keine Antworten geben, in keinerlei Gespräch verwickeln lassen.

Schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram

Beitrag von Haram » 29.04.2012, 14:25

Hallo

Eine Frau die sich in solchen Gebieten anbaggern lässt, ist in ihren Augen immer eine Schxampe.
Gar nicht reagieren, keine Miene verziehen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anja31

Beitrag von Anja31 » 01.05.2012, 08:22

Eine Sache fällt mir noch ein, die ich schon lange einmal wissen wollte: ich habe ihn damals auf die schwarze Liste gesetzt. Landen eigentlich alle Männer, die da genannt werden, automatisch zu 100% sicher von den Moderatoren auf der schwarzen Liste oder wird da nochmal aussortiert und bewertet im Sinne von "Der Grund, warum dieser Typ genannt wurde, ist zu harmlos, also setzen wir ihn nicht auf die schwarze Liste." Wäre lieb, wenn ihr mir das noch beantworten könntet.

Rufina

Beitrag von Rufina » 01.05.2012, 09:38

Hallo Anja,

für die Meldung auf der schwarzen Liste erwarten wir eine ausführliche Begründung.
Meldungen von anonymen Personen werden ebenfalls nicht erfasst.

Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf die schwarze Liste.
Wenn Du das noch einmal abgleichen möchtest, kannst Du mir gerne dazu eine Mail schicken.

LG, Rufina

Antworten