@ Ute
Es ist keine "hilflose Aussage", wenn man feststellt, dass ein Kind Mutter UND Vater hat. Dem Vater zu unterstellen, er hätte weniger Gefühle für sein Kind, weil er sich u.U. den Aufenthalt hier durch Ehe und Kind gesichert hat, DAS ist in meinen Augen eine hilflose Aussage.
Das sich ein Partner während einer Ehe zum Nachteil verändert kommt vor. Aber das ein Partner keinen gültigen Aufenthaltsstatus besitzt, einen anderen Glauben hat und einer anderen Kultur angehört, möglicherweise keinen wirklichen Integrationswillen zeigt, dürfte auch vorher bekannt gewesen sein.
Man wird nicht automatisch zum besseren Elternteil, weil der andere eine andere Hautfarbe, eine andere Kultur und eine andere Religion besitzt oder keine Arbeit hat.
lg,
Geena
Sabines Sorgen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Sabines Sorgen
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Ich glaube, man könnte das Problem schon stückweise lösen, wenn man endlich Rechte und Pflichten vereinen würde. Ohne Unterhaltszahlungen auch keine anderen Rechte.
Jemand, der sich für ein Kind verantwortlich fühlt, der zahlt auch Unterhalt, denn er weiss, dass das Kind essen muss.
Und hier ist es mir egal, ob Mutter oder Vater.
Mir ist bis heute schleierhaft, wie jemand Umgang haben kann, ohne auch nur einen Cent für das Kind aufzuwenden.
Ohne Nahrung kann kein Mensch existieren.
Geena, wenn Du Dich länger mit dem Thema außereinander setzt, wirst Du sehen, dass es Beznessern nicht wirklich um die Kinder geht.
Glaubst Du, dass ein Mensch, der so charakterlos handelt, plötzlich bei seinen Kindern so etwas wie Charakter hat ? Ich nicht. Denn entweder man hat Charakter oder keinen. Entweder man ist skrupellos, dann überall, oder man ist es nicht.
Wenn ein Mann in der Firma skrupellos ist, ist er es auch zuhause, sobald es da erforderlich ist.
Nur wollen viele Frauen das so nicht sehen.
Ich habe jedenfalls keine andere Erfahrung gemacht.
LG Elisa
Jemand, der sich für ein Kind verantwortlich fühlt, der zahlt auch Unterhalt, denn er weiss, dass das Kind essen muss.
Und hier ist es mir egal, ob Mutter oder Vater.
Mir ist bis heute schleierhaft, wie jemand Umgang haben kann, ohne auch nur einen Cent für das Kind aufzuwenden.
Ohne Nahrung kann kein Mensch existieren.
Geena, wenn Du Dich länger mit dem Thema außereinander setzt, wirst Du sehen, dass es Beznessern nicht wirklich um die Kinder geht.
Glaubst Du, dass ein Mensch, der so charakterlos handelt, plötzlich bei seinen Kindern so etwas wie Charakter hat ? Ich nicht. Denn entweder man hat Charakter oder keinen. Entweder man ist skrupellos, dann überall, oder man ist es nicht.
Wenn ein Mann in der Firma skrupellos ist, ist er es auch zuhause, sobald es da erforderlich ist.
Nur wollen viele Frauen das so nicht sehen.
Ich habe jedenfalls keine andere Erfahrung gemacht.
LG Elisa
-
Hallo Sabine,
wie geht es Euch, Dir + Deiner Nichte + Sohn ?
Ihr seid mir in den Kopf gekommen, weil es evtl. wg. Ramadan erhöhte Agressionen geben könnte. Ich hoffe einfach, es ist leidlich o.k.
und Ihr seid auf einem guten Weg.
Liebe Grüße
wie geht es Euch, Dir + Deiner Nichte + Sohn ?
Ihr seid mir in den Kopf gekommen, weil es evtl. wg. Ramadan erhöhte Agressionen geben könnte. Ich hoffe einfach, es ist leidlich o.k.
und Ihr seid auf einem guten Weg.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Liebe Sabine,
ich habe oft an dich und deine Familie gedacht und mich gefragt, wie es euch inzwischen geht. Ich hoffe, du hast noch immer genügend Kraft, um die beiden zu unterstützen.
Leider hatte ich nicht die Kraft, schon eher mal nachzuhaken, sorry!
Es wäre wirklich schön, von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße, Brucefan
ich habe oft an dich und deine Familie gedacht und mich gefragt, wie es euch inzwischen geht. Ich hoffe, du hast noch immer genügend Kraft, um die beiden zu unterstützen.
Leider hatte ich nicht die Kraft, schon eher mal nachzuhaken, sorry!
Es wäre wirklich schön, von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen