ägypten -hurghada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa

Re: ägypten -hurghada

Beitrag von Elisa » 16.09.2012, 17:13

Liebe Sonne,

aufgrund der derzeitigen Situation versuchen viele noch das Land zu verlassen, egal mit welchen Mitteln, denn niemand weiss, wie lange das überhaupt noch möglich sein wird, und vor allem, wie lange noch Touristen ins Land kommen können.
Lese Dir die Meldungen des AA durch.

Zieh einen dicken Strich.

LG Elisa

sonne28

Beitrag von sonne28 » 16.09.2012, 17:45

Habe meinen Urlaub nach Hurghada leider bereits vor ein Paar Wochen gebucht nehme aber meine verheiratete Schwester mit ,nachdem ich diese traurige Geschichten gelesen habe bin ich total verunsichert mit diesem Adam trotzdem ist der Reiz da Ihn zu treffen.Wie soll ich mich am besten gegenüber ihm verhalten? Ich bin 28j er ist 30j

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 16.09.2012, 17:53

und Du glaubst, ein 30jähriger Ägypter ist noch nicht verheiratet? Oder interssiert Dich das nicht?

Eine gebuchte Reise kann man umbuchen. Das geht ganz problemlos. In Ägypten wirst Du nicht respektiert, und dafür möchtest Du auch noch Geld bezahlen?

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Elisa

Beitrag von Elisa » 16.09.2012, 18:05

Sonne schau mal ob Du ihn in den Black Lists Hurghada findest, da gibt es einige Adams.

LG Elisa

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 17.09.2012, 16:34

sonne28 hat geschrieben:Bezüglich Wohnung habe ich Ihm die Meinung gesagt nämlich dass ich mit Ihm nicht dorthin gehen werde da ich es zu billig finde sofort mit einem Mann ins Bett zu steigen
Oh je oh je - darüber habt Ihr Euch schon ausgetauscht? Du vergisst die Hartnäckigkeit (der Verzweiflung) dieser Herren. Er wird Dich so lange bearbeiten, bis "es" dann doch noch klappt, denn "er liebt dich" bzw. Dein Geld, Deinen Pass und vielleicht auch Deine Schwester. Kenne so einige Fälle, wo sie versucht haben, VERHEIRATETE Frauen den Ehemännern auszuspannen.

Es beginnt alles mit dem Blickkontakt. Es ist ja so ein anderes System als bei uns. Hier kann man jedem Mann in die Augen schauen, und er denkt nicht gleich an 6, oder? Dort ist es umgekehrt. Du guckst ihn an, er guckt zurück, um zu sehen, ob er für Dich interessant ist. Schon diese Koketterie müßte Dir zu denken geben. Wenn Du dann auch nur einen winzigen Funken Interesse signalisierst, bist Du dran. Die Bearbeitung ist seeeehr subtil, seeeehr freundlich, und wirkt auch meistens ziemlich unschuldig, ist es aber nicht! Da sind Hintergedanken ohne Ende.

Was ich damit meine: Er wird so TUN, als sei er nur der hilfreiche Kavalier. Er wird nett und höflich sein und viel lachen und vielleicht auch was bezahlen. Er könnte versuchen, Dich dazu zu bringen, soviel zu trinken, dass Du eher dazu neigst, die Kontrolle zu verlieren (wie wir alle wissen: Alkohol enthemmt). Er könnte Dir schmeicheln, Dir Freude ohne Ende signalisieren, dass es Dich gibt, dass Du einzigartig bist, usw. All DAS, mit dem Hintergedanken, Dich rumzukriegen, denn bist Du einmal mit ihm im Bett gewesen, erhebt er Anspruch auf Dich, auf Deinen Besitz und schafft es oft, all Deine Zweifel mit einem Augenzwinkern wegzuwischen.

Ja ja, flieg Du nur ruhig dorthin mit Schwester und Schwager. Aber schicke Deinen Liebsten bitte vor der Reise einen Link auf dieses Topic hier!

have a good trip, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 17.09.2012, 22:48

sonne28 hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe im letzten Urlaub einen 30 jährigen charmanten ägypter kennengelernt bis jetzt sind wir uns allerdings noch nicht näher gekommen will ihn aber
unbedingt wieder sehen . Sein Rufname lautet Adam er hat anscheinend sein eigenes "Business" im Bereich Touristenausfüge , kennt hier jemand
dieser Typ?
Aber ja seine Name ist nicht Adam nur Ahmed,gute rad, lasse die Finger von Im
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 17.09.2012, 22:50

sonne28 hat geschrieben:Bezüglich Wohnung habe ich Ihm die Meinung gesagt nämlich dass ich mit Ihm nicht dorthin gehen werde da ich es zu billig finde sofort mit einem Mann ins Bett zu steigen
Das hast Du Supper gemacht.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.09.2012, 07:09

Bigi hat geschrieben:
In Ägypten wirst Du nicht respektiert, und dafür möchtest Du auch noch Geld bezahlen?
Liebe Bocanda,
diese Aussage von Dir ist mir zu pauschal..
Gefällt mir nicht, denn das stimmt nicht..Frau wird dort durchaus respektiert..und das ist gar nicht mal schwer sich Respekt zu verschaffen..
Und wohin die einzelnen ihr Geld tragen, das sollte nicht DEIN Problem sein..

Weißt Du sonne, ich garantiere Dir das Du ihn wiedersehen wirst..
Warum?
Ganz einfach, weil Du es willst..Du schreibst selbst, das er einen gewissen Reiz auf Dich ausübt..Tja und genau das ist es was wir hier immer wieder erleben..
Die Frauen tauchen hier auf, wollen von uns Rat haben und fliegen trotzdem genau wieder an den Ort, der sie irgendwann unglücklich machen wird..
Und denke ja nicht, Du hättest es unter Kontrolle..NEIN, hast Du nicht..
Du bist viel zu unerfahren im Umgang mit diesen Typen und er wird genau das machen, was er am besten kann--Dich einwickeln--

Denke gut nach..
Du kannst auch innerhalb von Ägypten umbuchen..Wo ein Wille, da auch ein Weg..
Du musst es nur wollen!

Gruß, Bigi
Ich habe damit gar kein Problem, wo jemand sein Geld hinträgt. Es war lediglich eine Frage, obs sie dafür Geld bezahlen möchte :wink: . Da darauf noch keine Antwort von der TE kam, gehe ich davon aus, dass sie noch darüber nachdenkt.

Ja, ich gebe Dir recht, die Aussage ist zu pauschal. Gemeint ist als Touristin aus Europa und Inhaberin eines EU Passes. Ich denke, so ist das klarer definiert.
Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

sonne28

Beitrag von sonne28 » 18.09.2012, 14:30

Ich bringe ja nicht einfach so Geld nach ägypten ich bekomme eine Gegenleistung nämlich ein schönes Hotel,Meer, Sport,Wellness u.v.m
ausserdem bin ich nicht unerfahren war vor 9 Jahren mal mit einem ägypter zusammen bei ihm spürte ich überhaupt nichts von Bezness,
aus Beruflichen Gründen musste ich leider damals diese Beziehung beenden.

Lari

Beitrag von Lari » 18.09.2012, 14:48

Riguang hat geschrieben: Was mich immer wieder wundert ist, daß die meisten Frauen einen hier in D lebenden Araber oder Türken mit gar keinem oder geringem Bildungsniveau gar nicht erst beachten würden, die meisten würden diese unsichtbare Grenze der Parallelwelt nicht überschreiten, sie leben tagtäglich neben ihnen und kennen kaum etwas von ihnen, außer vielleicht die Nachbarsfamilie von Nebenan, die Schulkameraden, oder den Lieblingsdönerverkäufer, wenn sie aber im Urlaub sind, dann sind es fast schon Halbgötter, nach denen sie sich verzehren, bloß weil sie ihnen Honig um den Mund schmieren und ihnen etwas Süßholz raspeln unter den Palmen Nordafrikas...
Dein Text hat mich auch mal zum nachdenken bewegt. Du hast wirklich Recht. Die Dönerverkäufer oder sonstige Araber werden hier völlig links liegen gelassen. Wobei man dazu sagen muss es gibt auch bestimmt einige hier in Deutschland lebende Frauen die auch hier nach Südländern aus sind ;-)

Grüße Lari
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium

sonne28

Beitrag von sonne28 » 20.09.2012, 09:21

Eure Worte sind hart aber die Wahrheit daher habe ich soeben innerhalb von ägypten umgebucht .Hoffe jedoch nur
wenn ich die ägyptische Luft rieche dass mich dieser Mann nicht weichklopft und mir das Angebot macht dass er mich besuchen kommt ,
wahrscheinlich wird dies nicht der Fall sein da er bestimmt kein Geld für die Fähre ausgeben will .

Seven of Nine

Beitrag von Seven of Nine » 20.09.2012, 10:08

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Du lässt ihn wissen (die ägyptische Luft schon riechend) , dass Du umgebucht hast? Liebe Sonne28, renn' weg, ganz weit.....

sonne28

Beitrag von sonne28 » 20.09.2012, 11:47

Habe seit mehreren Tagen nicht mehr auf seine Sms geantwortet

nabila

Beitrag von nabila » 20.09.2012, 13:02

hallo,

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es trotzdem "kickt" und/oder "reizvoll" bleibt ???

Oder gibt es eine sinnvolle Erklärung, dass ER informiert wird über Umbuchung und wohin umgebucht ?

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 20.09.2012, 13:11

sonne28 hat geschrieben:Habe seit mehreren Tagen nicht mehr auf seine Sms geantwortet
Aha - Du merkst wohl jetzt schon, woher der Wind weht. Gib ihm keine Hoffnung, denn er wird nur weitermachen.
Du kannst uns ruhig glauben, er will "nur Dein Bestes" - dh. alles Gute was Du hast (deinen 6, dein Geld, deinen Pass usw.).
chau, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten