Zukünftiges Bezness?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Zukünftiges Bezness?
Versteh ich nicht.
Bei Strangöffnung fragt sie "Zukünftiges Bezness?". Dafür anfällig ist man ja nur, wenn man Gefühle für die andere Person hat. Welcher Art auch immer.....und nun ist das alles so nicht gemeint?
Alte Frau - junger Mann, ist für mich genauso in Ordnung wie alter Mann - junge Frau...aber sehen das die Ägypter genauso?????
Liebe Grüße
Bocanda
Bei Strangöffnung fragt sie "Zukünftiges Bezness?". Dafür anfällig ist man ja nur, wenn man Gefühle für die andere Person hat. Welcher Art auch immer.....und nun ist das alles so nicht gemeint?
Alte Frau - junger Mann, ist für mich genauso in Ordnung wie alter Mann - junge Frau...aber sehen das die Ägypter genauso?????
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Gut gesagt, liebe Bigi!

Und vor allem das! Es ist eine völlig andere Kultur - trotz Mobil Phones, Internet, Jeans, Sneakers, T-Shirts & Co....Bigi hat geschrieben:Vergesst Eure europ. Denkweise, wenn ihr dorthin in den Urlaub fliegt..
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Bigi, keiner hat sich verliebt. ER wollte nur seinen Vorteil, und konnte sehr charmant sein, und ICH habe das überhaupt nicht gesehen weil Amiga-Brille auf der Nase. Klassisches Beispiel. Es tut nicht mehr weh, keine Sorge. Aber es passiert täglich aufs Neue, dass Frau auf Nougatauge reinfällt, nur weil er diese Nougataugen macht und säuselt...das ist das Problem. Von dieser Sorte (junge mittellose und gar nicht schlecht aussehende Ägypter) gibt es täglich mehr, die Ägyptische Bevölkerung wächst und die Familien finde es mittlerweile ganz in Ordnung, dass Sohni sich erst mal die ägyptische Hochzeit mit einer Ausländerin "verdienen" muss. Ich war selber so ein Fall.Bigi hat geschrieben:Klasse Beitrag Karoll..
Eigentlich gibts dem nichts mehr hinzu zu fügen..
Wenn Frau Deine Worte mal ganz ehrlich auf sich selbst wirken lässt, wird sie Dir Recht geben....karoll schreibt..
Natürlich wird der Urlaub in seiner Flat nicht billiger - aber darum geht es auch nicht wirklich, oder?
Es geht vielleicht um " billig " , aber nicht im Sinne von Geld..![]()
Vielleicht ein klein wenig zu hart ausgedrückt....karoll schreibt..
Mit über 40 finden wir keine jungen Männer mehr, die sich uns verlieben - nicht in Deutschland, Ägypten oder sonst wo. Die Illusion ist allerdings überall käuflich - in Nordafrika darf man mit deutschem Pass sogar schon anfassen bevor man anfängt zu bezahlen. Was nicht heißt dass es in jedem Fall billiger wird.vielleicht gibt es unter hunderten mal den Einen oder Anderen..
Aber wohl kaum in einer Religion, wo die Jungfäulichkeit der Braut einen so hohen Stellenwert hat..
Na komm schon Gloria, denk mal gut nach.....gloria schreibt..
So ein Quatsch aber auch! Und sie steht nicht auf ihn (rote Markierung), sondern er wittert Beute und ist daher zu ihr sexy oder säuselig, da ist sie darauf reingefallen. Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben, dass eine ältere Frau über 40 keinen jungen Mann findet, ich selber war 42 und der Bezzie war 23, das war vor 20 Jahren, da gab es Bezness schon und ich bin darauf total reingefallen.
Du schreibst selbst Du bist auf ihn herein gefallen..
WAS hat das damit zu tun, das er sich in Dich verliebt hatte?
Selbsterkenntnis, ist hier wohl das Zauberwort..
Ja, ich weiß, das ist nicht einfach und tut verdammt weh..
Aber, das Leben ist eben kein Ponyhof..
Gruß, Bigi
Nix für ungut, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Es ist Augenwischerrei und grenzt an Selbstverhohnepiepelung wenn Frau glaubt ein Araber, der aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt und völlig andere Ansichten über den Stellenwert einer Frau hat, er würde sich ernsthaft in eine Frau verlieben welche so überhaupt nicht dem Bild entspricht, das diese Männer von Geburt an vermittelt bekommen..
FUNKTIONIERT NICHT!
PUNKT!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen..
Gruß, Bigi[/quote]
Das glaube ich sofort, ohne es getestet zu haben!
Aber eine Seite vorher stand, dass man mit über 40 auch in Deutschland keinen bedeutend jüngeren Mann mehr fände, der sich ernsthaft in einen verliebt.
Da muss ich Einspruch erheben. Ich habe sogar mit weit über 50 noch erlebt, dass ein 27jähriger nicht nur von Ehe, sondern gar von gemeinsamen Kindern sprach...allerdings wohl ohne medizinische Kenntnisse und erst recht ohne mein Einverständnis.
FUNKTIONIERT NICHT!
PUNKT!
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen..
Gruß, Bigi[/quote]
Das glaube ich sofort, ohne es getestet zu haben!
Aber eine Seite vorher stand, dass man mit über 40 auch in Deutschland keinen bedeutend jüngeren Mann mehr fände, der sich ernsthaft in einen verliebt.
Da muss ich Einspruch erheben. Ich habe sogar mit weit über 50 noch erlebt, dass ein 27jähriger nicht nur von Ehe, sondern gar von gemeinsamen Kindern sprach...allerdings wohl ohne medizinische Kenntnisse und erst recht ohne mein Einverständnis.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
… um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe die Diskussion um die Chancen einer älteren Frau, mit einem (erheblich) jüngeren Mann zusammen zu kommen, nicht ganz. Als Partner suche ich mir einen, der zu mir passt – in seinen Ansichten, Einstellungen, Interessen, Ausbildung, Humor. Wenn er zufällig jünger sein sollte als ich, warum nicht. Ich muss aber sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junger Mann als Partner für mich in Frage käme. Er mag ja jung und attraktiv aussehen, hat aber doch weniger Lebenserfahrung als ich, und ich bin mir sicher, dass ich mit ihm keine tiefer gehenden, interessanten Unterhaltungen über das Leben etc. halten könnte. Daher – nein, ein Mann müsste mindestens genauso alt sein wie ich, um mein Interesse zu wecken!
VG
chandu
VG
chandu
-
Genauso geht es mir! Ich könnte schlicht gar nicht mit einem Jüngerem zusammensein, weil das meiner persönlichen Vorstellung von Geborgenheit widerspricht.chandu hat geschrieben:… um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe die Diskussion um die Chancen einer älteren Frau, mit einem (erheblich) jüngeren Mann zusammen zu kommen, nicht ganz. Als Partner suche ich mir einen, der zu mir passt – in seinen Ansichten, Einstellungen, Interessen, Ausbildung, Humor. Wenn er zufällig jünger sein sollte als ich, warum nicht. Ich muss aber sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junger Mann als Partner für mich in Frage käme. Er mag ja jung und attraktiv aussehen, hat aber doch weniger Lebenserfahrung als ich, und ich bin mir sicher, dass ich mit ihm keine tiefer gehenden, interessanten Unterhaltungen über das Leben etc. halten könnte. Daher – nein, ein Mann müsste mindestens genauso alt sein wie ich, um mein Interesse zu wecken!
VG
chandu
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Stell dir mal vor du begenest hier in Deutschland einem Mann der wohl ganz nett ist. Du gehst einmal etwas mit ihm trinken.
Würdest du wirklich zwei Wochen lang bei ihm sozusagen Urlaub machen obwohl ihr euch nicht kennt? Würdest du gleich seine Familie kennen lernen wollen? ... Wohl eher nicht
Würdest du wirklich zwei Wochen lang bei ihm sozusagen Urlaub machen obwohl ihr euch nicht kennt? Würdest du gleich seine Familie kennen lernen wollen? ... Wohl eher nicht
„Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen“ - Lukas Evangelium
-
hallo chandu, es ist so eltere oder jungere
Die Frauen suchen das was Sie nicht zu Hause haben oder beckommen,
aufmerkseimkeit, liebe
abendteuer,das kann alles nicht lange gut gehen,die junge Ägypta haben ein ziel oder zwei oder drei,
es kann man so oder so sehen, aber das alles kann nicht gut gehen, am ende ist die Frau am ende und suche in Internet hilfe.

aufmerkseimkeit, liebe

es kann man so oder so sehen, aber das alles kann nicht gut gehen, am ende ist die Frau am ende und suche in Internet hilfe.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)