...kann ich mich so getäuscht haben??!!
Moderator: Moderatoren
-
Re: ...kann ich mich so getäuscht haben??!!
Hallo darkness,
ich musste aber leider die Erfahrung machen, dass auch manche User hier dann schreiben und angeblich "habibiresistent" sind
und dann trotzdem noch lange Zeit mit Habibi zusammen waren und noch öfters hin geflogen sind.
Ich bin nun doch, was die Wahrheit anbetrifft hier sehr vorsichtig geworden...
Es ist eben doch alles anonym...
L.G. Mausi
ich musste aber leider die Erfahrung machen, dass auch manche User hier dann schreiben und angeblich "habibiresistent" sind
und dann trotzdem noch lange Zeit mit Habibi zusammen waren und noch öfters hin geflogen sind.
Ich bin nun doch, was die Wahrheit anbetrifft hier sehr vorsichtig geworden...
Es ist eben doch alles anonym...
L.G. Mausi
-
Hallo mausi2010,
ja ich weiß, ich habe solche Frauen hier auch schon erlebt. Verarscht wurden sie trotzdem von ihrem habibi...
Nicht Wenige sind dann später hier wieder aufgetaucht mit der Erkenntnis "ihr hattet ja sooo Recht....". Manchmal denke ich dann, wer nicht hören will muss eben fühlen...
Wenn ich an die unschönen Jahre mit meinem deutschen Heiratssschwindler zurückdenke, kann ich Manche davon trotzdem irgendwie verstehen... Ich weiß, dass man diese Zweifel (ihm vielleicht doch Unrecht zu tun) manchmal trotz aller Warnungen von außen nicht so leicht abschütteln kann. Es ist sehr bitter, das erst viel zu spät zu erkennen... Zu erkennen wieviel Lebenszeit man dann verschwendet hat...
Aber ich weiß auch, dass mir selbst das Lesen hier im Forum gereicht hat, um mir die Augen bzgl. meines ägyptischen Bezzies zu öffnen. Also wird es auch genug andere Frauen geben, die sehr schnell realisieren was wirklich Sache ist. Und ich hoffe, dass Fiene Eine davon ist!
Viele liebe Grüße
darkness
ja ich weiß, ich habe solche Frauen hier auch schon erlebt. Verarscht wurden sie trotzdem von ihrem habibi...
Nicht Wenige sind dann später hier wieder aufgetaucht mit der Erkenntnis "ihr hattet ja sooo Recht....". Manchmal denke ich dann, wer nicht hören will muss eben fühlen...
Wenn ich an die unschönen Jahre mit meinem deutschen Heiratssschwindler zurückdenke, kann ich Manche davon trotzdem irgendwie verstehen... Ich weiß, dass man diese Zweifel (ihm vielleicht doch Unrecht zu tun) manchmal trotz aller Warnungen von außen nicht so leicht abschütteln kann. Es ist sehr bitter, das erst viel zu spät zu erkennen... Zu erkennen wieviel Lebenszeit man dann verschwendet hat...
Aber ich weiß auch, dass mir selbst das Lesen hier im Forum gereicht hat, um mir die Augen bzgl. meines ägyptischen Bezzies zu öffnen. Also wird es auch genug andere Frauen geben, die sehr schnell realisieren was wirklich Sache ist. Und ich hoffe, dass Fiene Eine davon ist!
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Hallo Mausi...
der Name bringt mich wirklich immer wieder zum schmunzeln.(Ich habe das Gefühl,dass sich dahinter eine blutjunge 15jährige verbirgt...aber aufgrund deiner Geschichte weiß ich ja,dass es anders ist)
Ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen...eben weil alles so anonym ist und man nur dem Geschriebenen Glauben schenken muss.
In manchen Situationen denke ich ja auch...."stark bleiben,falls er sich melden sollte!".."nicht all die guten Vorsätze hinwerfen!"
Aber ich denke,dass ich dann ne Wunderwaffe habe: diese Seite...einfach nochmal alles hier durchlesen..kleine Schocktherapie..SMS löschen...fertig!
Weil wie ich richtig erfahren habe: Warum sollte dir ein Betrüger jemals die Wahrheit sagen?!

Ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen...eben weil alles so anonym ist und man nur dem Geschriebenen Glauben schenken muss.
In manchen Situationen denke ich ja auch...."stark bleiben,falls er sich melden sollte!".."nicht all die guten Vorsätze hinwerfen!"
Aber ich denke,dass ich dann ne Wunderwaffe habe: diese Seite...einfach nochmal alles hier durchlesen..kleine Schocktherapie..SMS löschen...fertig!
Weil wie ich richtig erfahren habe: Warum sollte dir ein Betrüger jemals die Wahrheit sagen?!
"Das größte Glück ist die Zufriedenheit mit sich selbst!"
-
Hallo Fiene,
warum liesst du denn noch seine SMS?
Leg dir doch einfach eine neue Handynummer zu und du hast absolute Ruhe...
Irgendwann musst du doch mit allem abschliessen und nur so bekommst du einen besseren
Abstand von allem und von ihm. Und das hilft dir zu deinem inneren Frieden und zur Ruhe zu kommen.
Du schaffst das, glaube mir.
L.G. Mausi
warum liesst du denn noch seine SMS?
Leg dir doch einfach eine neue Handynummer zu und du hast absolute Ruhe...
Irgendwann musst du doch mit allem abschliessen und nur so bekommst du einen besseren
Abstand von allem und von ihm. Und das hilft dir zu deinem inneren Frieden und zur Ruhe zu kommen.
Du schaffst das, glaube mir.
L.G. Mausi

-
Nein Mausi...ich lese keine sms von ihm..habe ja alles gelöscht,was ich so hatte.Bis jetzt hat er sich ja auch nicht wieder gemeldet und ich hoffe inständig,dass das auch so bleibt.Weil in diesem Moment hieße es: Stark bleiben!
"Das größte Glück ist die Zufriedenheit mit sich selbst!"
-
Das ist normal Er macht jetzt pause, es ist Ramadam aber da nach meldet er sich wider, sein stark LG KikiFiene hat geschrieben:Nein Mausi...ich lese keine sms von ihm..habe ja alles gelöscht,was ich so hatte.Bis jetzt hat er sich ja auch nicht wieder gemeldet und ich hoffe inständig,dass das auch so bleibt.Weil in diesem Moment hieße es: Stark bleiben!

Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Hallo Fiene,
ich würde gern mal wissen wie es dir mittlerweile nun geht?
Hat sich dein Typ mal wieder gemeldet? Ich hoffe du bist stark geblieben, oder?!
Melde dich doch mal wieder hier.
L.G. Mausi
ich würde gern mal wissen wie es dir mittlerweile nun geht?
Hat sich dein Typ mal wieder gemeldet? Ich hoffe du bist stark geblieben, oder?!
Melde dich doch mal wieder hier.
L.G. Mausi