Sharm el Sheik.... Für eine Freundin...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freundin

Re: Sharm el Sheik.... Für eine Freundin...

Beitrag von Freundin » 16.08.2012, 18:08

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe damals nicht damit gerechnet, das sie sich verabschiedet, als es wirklich so war und sie einfach so verschwunden ist, war ich aber doch enttäuscht.

Die Bekannte sagte nur, da unsere Sharm-Mädchen auch deutlich übergewichtig ist, das der Typ sie sich wohl zurecht erzieht ;)

Sie hat sich hier schon immer alles so gestrickt, dass es ihr passt, hat jedem eine andere geschichte erzählt, dabei nur nicht bedacht, dass sich andere auch unterhalten.
Ob es also wirklich so ist, so schön, bezweifele ich, sie wird falls es aber nicht so ist, sicherlich keine Meldung geben hier in der Schweiz.

Es bleibt also nur abzuwarten. Wo sie nun arbeitet... mir ist es wurscht... Ich hoffe nur, ihr geht es gut....

Ich hätte nie niemals gedacht, dass es dazu kommt, habe mich aber irgendwann strikt rausgehalten, mit der Zeit hat sie auch von anderen genug Feuer bekommen, was dieses Thema angeht.

Die Zeit wird es bringen. Auf FB bin ich mit ihr befreundet, aber ich werde sie nicht anschreiben. Sie ist ohne alles gegangen... dazu wird sie ihre Gründe gehabt haben und ich werde mich nicht anbiedern...

nabila

Beitrag von nabila » 16.08.2012, 21:45

hallo,

seh ich auch so. Lass sie, wenn sie sich Deiner erinnert wird es früh genug sein.

@ sinaluise > natürlich hat der Typ Interesse daran, dass sie arbeiten geht und Geld reinbringt. Und es ist sowas von schnurz wie, und
ob SIE dann hops geht, Probleme kriegt oder was auch immer.

ER kann an dem Arbeitsvisum NICHTS machen. Dort sind sie ja auch nicht ganz blöd und riechen den Braten kilometerweit gegen den
Wüstenwind. Es gibt dort nur sehr sehr wenige Visa deswegen, für wirklich gut ausgebildete Leute, und dann steckt eine Gesellschaft dahinter,
ein Konzern oder so. Und selbst das ist problematisch. Denn ihre eigenen Einheimischen dürfen ja jetzt protestieren und tun das auch vehement.

@ Saida > hast Du genau so berichtet, wie es ist. Eher bringst Du einem Kamel eine Fremdsprache bei, als dass Du Ladies dort Hinweise, Ratschläge
Sichtweisen, Realitäten oder so vermitteln kannst.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 18:06

Mir fiel fast die Kinnlade runter...., was kannst Du solch einer Dame antworten??????
Liebe Noor,
man kann schon, dann würde man aber unhöflich werden :wink: und das wolltest Du bestimmt nicht.

Aber ist doch nett, dass sie Dir einen Rat geben wollte :lol:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 19:06

noor hat geschrieben: Leider habe ich nie mehr was von Ihr gehört, als ich meine Meinung äußerte
Verständlich, denn der Ihrige ist doch gaaaaanz anders.

Irgendwann wird sie hier im Forum aufschlagen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 19:09

Liebe Noor,

Die wenigsten Betroffenen möchten sich mit sich selbst auseinandersetzen. Wenigstens sind keine kleinen Kinder involviert.
Oftmals erkenne die Frauen selbst wenn die Geschichte zuende ist den Irrtum, dem sie aufgesessen sind, nicht. Es gibt wahrlich Frauen, die immer noch der Meinung sind, ER hätte sie doch "irgendwie" geliebt. Und wir wissen auch wo... im Portemaonnaie :twisted:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 19:10

Efendi II hat geschrieben:
noor hat geschrieben: Leider habe ich nie mehr was von Ihr gehört, als ich meine Meinung äußerte

Irgendwann wird sie hier im Forum aufschlagen.
.....um dann hier zu fragen : Zukünftiges Bezness???????

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 17.08.2012, 19:20

Efendi II hat geschrieben:
Aber logi!!! :roll:

Und vermutlich war noor in den Augen der netten Dame sowieso nur neidisch wegen des Küchenhelfers...evtl. war der 20 Jahre jünger als die Beworbene und hatte die Brille über Nacht klammheimlich von rosarot auf rabenschwarz (vollständige Erblindung) gefärbt
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 17.08.2012, 19:28

noor hat geschrieben:
Sie hat mir damals mit einer Selbstsicherheit erklärt, daß ER kein Betrüger sei, da ER mit Touristen nicht in Berührung kommt ( Küchenhelfer) :shock: :shock:

Vom Gegenteil konnte ich Sie leider nicht überzeugen.

LG Noor
Völlig klar, dass der in einem Urlaubshotel noch nie von Touristen gehört hat.
Aber nun finde ich es doch mal sehr interessant, zu erfahren, wie die Dame ihn kennengelernt hat.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 17.08.2012, 20:06

Liebe noor,

also im Hotel? Dort, wo er nicht mit Touristen in Berührung kommt?

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 17.08.2012, 20:30

Ich verstehe, liebe noor!

Ja, das tut schon fast körperlich weh...hoffentlich ist sie da noch halbwegs mit heiler Haut rausgekommen!

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 03.10.2012, 23:06

Hallo liebe Freundin,
habe in letzter Zeit an euch gedacht und nun tatsächlich leider dieses Ergebnis lesen müssen.
Ich kann dazu eigentlich nur den Kopf schütteln, aber sie wird ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.

Dir drücke ich alle Daumen, dass es dir weiterhin gut ergeht.

LG, DaMeFe

Antworten