Viel Neues können die Jungs zur Zeit nicht an Land ziehen, da es kaum Touristen gibt und alleinreisende Frauen auch nicht. Also müssen sie ihre hegen und pflegen, damit die nicht davon läuft. Und das müssen sie sich hart

Gezeira/Bayrat ( Westbank, direkt am Fähranleger) hat enormen Bekanntheitsgrad erreicht. In der Bezness und Gay Szene.
Per Internet muss auch eine Menge laufen. Da scheinen im Moment die meisten neuen Kontakte her zu kommen.,
Die Frauen holen auf. Eine 18 jährige Ägypterin spricht älteren, alleinreisen Herren im Bus an, sich doch neben sie zu setzten ( ein absolutes no go)und bittet um Hilfe für ein Medizistudium. Sie war aus New Gourna, also früheres Old Gourna. Sie hat also Erfahrung auf dem Gebiet des Bezness.
Ich habe versucht, älteren Herr, der übrigens 8 Jahre in Kairo gearbeitet hat, davon zu überzeugen, was ihr Plan ist. Antwort war: " Sie sind ja nicht alle so".
Ich kenne eine sehr arme Familie aus Old Gourna, die heute sehr reich ist. Haus, Busunternehmen für Touristen etc. Alles von einem Schweizer aus Liebe finanziert. ER wollte dort seinen Altersruhesitz haben. Ich weiß nicht, was daraus geworden ist.
Es mag vielleicht die Nadel im Heuhaufen zu finden sein. Aber dann wird es immer noch eine Ägyptische Ehefrau geben, die auf jeden Fall nebenher läuft. Was natürlich verschwiegen wird.
Auf meinem Heimflug saßen 2 Frauen ebenfalls in der Abflughalle. Sie sahen nicht so aus, als hätten sie Luxor aus kulturellen Gründen besucht . Sie schauten so missmutig drein, so dass ich sie nicht angesprochen haben. Vielleicht war Habibi nicht so nett gewesen.Aber es werden alle Warnungen in den Wind geschossen. Ich hätte es damals ja auch nicht geglaubt.
Ich bitte alle geschädigten Frauen, doch ihren Beznesser auf die schwarze Liste zu setzen. So das den Jungs das Wasser langsam abgegraben wird.
Alles Liebe
Luxor