Liebe Amely,
ich finde es nicht richtig, den thread von blacksheep zu schließen. Dass sie sich an dieses Forum wendet, zeigt doch, dass sie dieser Beziehung noch skeptisch gegenüber steht.
Es gibt Beiträge, die ich an ihrer Stelle als aktuell Betroffene auch als "Gekeife" sehen würde. Ich bin - Gott sei Dank - nicht (mehr) an ihrer Stelle.
Den thread zu schließen kommt mir vor, als würde man ihr die Hilfe, die sie benötigt, verwehren. Durch das Schließen des threads erreichen wir doch nur, dass sie "bockig" (blacksheep: bitte nicht falsch verstehen) wird.
Das kann doch nicht das Ziel sein.
Liebe Grüße
skk
Ist er anders?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ist er anders?
Ich verstehe auch nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde.
BlackSheep hat immer versucht, alle Fragen zu beantworten und ihr Ton war nie aggressiv,
obwohl sie und vor allem ihr Freund teilweise sehr heftig kritisiert wurden.
Da wurde fast jedes Wort von ihr unter der Lupe seziert und wenn sie mal etwas
anders darstellte als vorher wurde am Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen gezweifelt.
Sie ist im Moment sehr verliebt und möchte natürlich viel lieber hören, dass auch wir
dieser Beziehung eine Zukunft geben .
Ich denke, sie hat jetzt so viel Negatives gehört bzw. gelesen, dass muss sie erst mal verarbeiten.
Sicher macht sie sich beim Gespräch mit ihrem Freund jetzt mehr Gedanken als vorher.
Aber an der Situation wird sich erst mal nichts ändern, wie es weitergeht werden die nächsten
Besuche in Ägypten zeigen.
Sie schreibt ja noch in einem anderen Forum, wie sie hier schon mehrfach angedeutet hat.
Ich denke dass unser Forum den Usern dort nicht fremd ist und das viele hier mitlesen.
Je aggressiver der Ton hier ist,umso mehr Zuspruch und Bestätigung findet BlackSheep dort.
Tabiba
BlackSheep hat immer versucht, alle Fragen zu beantworten und ihr Ton war nie aggressiv,
obwohl sie und vor allem ihr Freund teilweise sehr heftig kritisiert wurden.
Da wurde fast jedes Wort von ihr unter der Lupe seziert und wenn sie mal etwas
anders darstellte als vorher wurde am Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen gezweifelt.
Sie ist im Moment sehr verliebt und möchte natürlich viel lieber hören, dass auch wir
dieser Beziehung eine Zukunft geben .
Ich denke, sie hat jetzt so viel Negatives gehört bzw. gelesen, dass muss sie erst mal verarbeiten.
Sicher macht sie sich beim Gespräch mit ihrem Freund jetzt mehr Gedanken als vorher.
Aber an der Situation wird sich erst mal nichts ändern, wie es weitergeht werden die nächsten
Besuche in Ägypten zeigen.
Sie schreibt ja noch in einem anderen Forum, wie sie hier schon mehrfach angedeutet hat.
Ich denke dass unser Forum den Usern dort nicht fremd ist und das viele hier mitlesen.
Je aggressiver der Ton hier ist,umso mehr Zuspruch und Bestätigung findet BlackSheep dort.
Tabiba
-
Re: Ist er anders?
Ein Allgemeinrezept ist nicht verfügbar, nur die Erfahrung. BS ist verliebt und sie verteidigt. Jeder im Leben macht seine eigenen Erfahrungen. Manches klappt eben einfach nicht, ohne sich massiv zu verbiegen. Und es dauert so lange, bis man sich wieder findet. Wenn man auf diesem Weg etwas für sich selbst findet, egal was, dann ist es gut. Alles Gute!!