Isis und Osiris

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Isis und Osiris

Beitrag von Gloria48 » 11.08.2008, 12:40

Hallo, kennt Ihr das andere Ägypten-Forum (isis-und-osiris)? ich setzte hier keinen Link rein, aber dieses Forum ist leicht zu finden. Dort hatte ich vor einiger Zeit eine Anfrage bezüglich der "Häuser" meines Ex-Bezzies reingestellt, das Ganze eskalierte in dern letzten Zeit anscheinend dermassen, dass heute der Thread geschlossen wurde! Ich empfand das Forum dort, zumindest in dieser Sache, als vollkommen entgegengesetzt zu diesem Forum.

In diesem Forum habe ich Verständnis bekommen, im anderen Forum nur Hohn geerntet. Dieses Forum wird als "Jammerforum" von jenem hingestellt, was es wirklich nicht ist! Hier bekam ich Hilfe, Infos, alles was ich brauchte. Dort ist es wohl so, dass man nur nach Statuen oder Tempeln fragen kann, aber nicht nach etwas, was heute gerade in Luxor passiert. Obwohl dort ein ganz langer Thread zum Thema "Sextourismus in Ägypten", wo das Thema hier als "Rentnerinnenexport" abgehandelt wurde...!

Ich fand das alles sehr seltsam und wollte fragen, ob jemand anders auch ähnliche Erfahrungen mit dem anderen Forum gemacht hat?

Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu fragen (in keinem forum), denn der Bezzie hat tatsächlich einen Teil seiner Schuld neulich abbezahlt, sicherlich sehr seltsam und selten, aber ich vermute, es diente dazu, dass ich endlich die Klappe halte. Und das tue ich, bis Ende des Jahres. Da ist nämlich die nächste Rate der Schuld fällig. Dann mache ich die Klappe wieder auf, falls nicht gezahlt wird.

Aber falls jemand ähnliche Erfahrungen im anderen Forum gemacht hat, so würde ich das gerne wissen.

danke, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 11.08.2008, 13:11

Sorry Gloria, aber wir diskutieren hier nicht über andere Foren. Wenn andere Foren über uns herziehen, so müssen wir uns noch lange nicht auf das gleiche Niveau begeben.

Jedes Forum hat seine Berechtigung, einige sind informativ und hilfreich, andere dagegen dienen lediglich zur Unterhaltung - je nachdem, wozu es betrieben wird.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.08.2008, 09:30

...es hätte ja sein können, das jemand auch was gutes berichtet? im übrigen habe ich schon festgestellt, dass (im alten forum) "darüber diskutiert wurde"...
Aber ist schon in Ordnung.
Schönen tag wünschend, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Canim

Beitrag von Canim » 12.08.2008, 11:53

Diskussionen nicht erwünscht, wie Evelyne schon schrieb, mag sein, im alten Forum wurde darüber mal diskutiert, dann haben wir Mod's das sicher übersehen.

Soll sich jede(r) ein eigenes Bild über Foren machen. Wenn man länger hier und da in Foren liest und sich schlau macht, merkt man schnell, welche Foren wie ticken ;-))).

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten