Er schickt Geld zurück
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Amely
Danke. Ich weiss, dass es strafbar ist, doch was eventuell im Internet erscheint, ist drin. Wenn irgendwas an meine Stelle gesendet wird, wäre es echt schlimm. Es scheint ziemlich einfach zu sein, falsche Bilder in Umlauf zu bringen. Habe es bereits mit meinem Partner besprochen. Er hat auch noch gesagt, dass er alles auch meinen Kindern zugänglich machen werde. Doch das kann er gar nicht. Wüsste nicht wie. Ich denke, er kann gar nicht viel machen. Meine Freunde suchen mich eh nicht auf den Seiten, die er anspricht. Für mich unbegreiflich ist, wie man zu solchen Methoden greifen kann.
Lg alam
Danke. Ich weiss, dass es strafbar ist, doch was eventuell im Internet erscheint, ist drin. Wenn irgendwas an meine Stelle gesendet wird, wäre es echt schlimm. Es scheint ziemlich einfach zu sein, falsche Bilder in Umlauf zu bringen. Habe es bereits mit meinem Partner besprochen. Er hat auch noch gesagt, dass er alles auch meinen Kindern zugänglich machen werde. Doch das kann er gar nicht. Wüsste nicht wie. Ich denke, er kann gar nicht viel machen. Meine Freunde suchen mich eh nicht auf den Seiten, die er anspricht. Für mich unbegreiflich ist, wie man zu solchen Methoden greifen kann.
Lg alam
-
Liebe alam,
So ein Sch....-Kerl! Lass Dich ja nicht bedrohen und schicke ihm ja das Geld nicht zurück! Sag ihm einfach, dass Du eh schon mit Interpol und dem Aussenministerium in Verbindung stehst! Dreh den Spiess um! Brech den Kontakt zu ihm rigoros ab! Verzichte auf das Restgeld! Sonst bist Du ewig von ihm und seinen Launen abhängig!
Vielleicht kannst Du mit deinem Vorgesetzten sprechen, dass Dir Dein Ex Schwierigkeiten macht etc. Sei ihm immer einen Schritt voraus!
Drück Dir die Daumen!!
So ein Sch....-Kerl! Lass Dich ja nicht bedrohen und schicke ihm ja das Geld nicht zurück! Sag ihm einfach, dass Du eh schon mit Interpol und dem Aussenministerium in Verbindung stehst! Dreh den Spiess um! Brech den Kontakt zu ihm rigoros ab! Verzichte auf das Restgeld! Sonst bist Du ewig von ihm und seinen Launen abhängig!
Vielleicht kannst Du mit deinem Vorgesetzten sprechen, dass Dir Dein Ex Schwierigkeiten macht etc. Sei ihm immer einen Schritt voraus!
Drück Dir die Daumen!!
-
-
Herzlichen Dank an euch. Mit meinem Partner und den Kindern habe ich gespochen. Morgen werde ich wohl oder übel mit meinen Bürokollegen sprechen müssen,dass wenn irgendeine Schweinerei reinkommt per Mail,dass sie sofort zu mir kommen. Ich werde ihm zuvor kommen. Dann ist ja der ganze Spass
für ihn vorbei. Er ist wirklich schmutzig
Ganz liebe Grüsse
alam

Ganz liebe Grüsse
alam
-
Eins ist klar, diese Männer sind feige.
Wenn du seine genaue Adresse hast dann lass dir von einem Anwalt einen Brief schreiben und mach ihm ein bisschen Angst.
Sag ihm du wirst ihn auch in Tunesien anzeigen und das Außenministerium, Interpol und alle europäischen Botschaften in Kenntnis setzen.
Dann kann er nie nach Europa einreisen.
Sag ihm, in der Schweiz ist das eine schwere Staftat, die mit Gefängnis bestraft wird.
Zeige keine Angst, geh in die Offensive.
Wo leben wir denn, dass jeder Depp uns drohen kann ?
Geld gibt es natürlich nicht zurück.
Der spinnt wohl.
Wenn du seine genaue Adresse hast dann lass dir von einem Anwalt einen Brief schreiben und mach ihm ein bisschen Angst.
Sag ihm du wirst ihn auch in Tunesien anzeigen und das Außenministerium, Interpol und alle europäischen Botschaften in Kenntnis setzen.
Dann kann er nie nach Europa einreisen.
Sag ihm, in der Schweiz ist das eine schwere Staftat, die mit Gefängnis bestraft wird.
Zeige keine Angst, geh in die Offensive.
Wo leben wir denn, dass jeder Depp uns drohen kann ?
Geld gibt es natürlich nicht zurück.
Der spinnt wohl.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Anaba
Im schlimmsten Fall werde ich ihn anzeigen. Ja, diese Männer sind feige. Sie versuchen einfach mit Drohung etwas zu kriegen, das ihnen nicht zusteht. Er wohnt in Aegypten. Alle seine Angaben habe ich. Könnte ihn auch bei seinem Arbeitgeber (Mövenpick Al Quseir) anzeigen. Ich habe ihm das auch gesagt. Seine Antwort war, dass er mir dann den Krieg erkläre, und den werde er gewinnen. Die einzige Sorge sind meine Kinder. Doch ich werde auch kämpfen.
Liebe Grüsse
alam
Im schlimmsten Fall werde ich ihn anzeigen. Ja, diese Männer sind feige. Sie versuchen einfach mit Drohung etwas zu kriegen, das ihnen nicht zusteht. Er wohnt in Aegypten. Alle seine Angaben habe ich. Könnte ihn auch bei seinem Arbeitgeber (Mövenpick Al Quseir) anzeigen. Ich habe ihm das auch gesagt. Seine Antwort war, dass er mir dann den Krieg erkläre, und den werde er gewinnen. Die einzige Sorge sind meine Kinder. Doch ich werde auch kämpfen.
Liebe Grüsse
alam
-
Liebe alam,
nicht Unterkriegen lassen!!
Keine Angst zeigen. Hau auf den Tisch.
Sage ihm - solltest Du ihn noch mal an der Strippe haben - dass er sich seine Drohungen schenken kann.
Alle haben recht - sei ihm immer einen Schritt vorraus.
Unternimm Dinge von denen er glaubt das Du das nie machen würdest.
Und - behalte DEIN!!!! Geld und pfeife auf den Rest - auch wenns weh tut.
Ich wünsche Dir Allles Gute
Renate
nicht Unterkriegen lassen!!
Keine Angst zeigen. Hau auf den Tisch.
Sage ihm - solltest Du ihn noch mal an der Strippe haben - dass er sich seine Drohungen schenken kann.
Alle haben recht - sei ihm immer einen Schritt vorraus.
Unternimm Dinge von denen er glaubt das Du das nie machen würdest.
Und - behalte DEIN!!!! Geld und pfeife auf den Rest - auch wenns weh tut.
Ich wünsche Dir Allles Gute
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Liebe Alam,
bitte keine Angst zeigen ,dann wirst du den Typen nie wieder los. Informiere ihn knallhart, dass du ihn bei seinem Arbeitgeber, bei der ägyptischen Polizei und bei der dt. Polizei anzeigst. Du hast deine Familie informiert, informiere noch deine Arbeitskollegen und warte ab. Die haben meist eine große Klappe mit wenig dahinter. Und wenn man ihnen schon sofort den Wind aus den Segeln nimmt, knicken sie ganz schnell ein.
Hast du Fotos von ihm?
Da hätte ich dann auch so eine Idee
Liebe Grüße
Canim
bitte keine Angst zeigen ,dann wirst du den Typen nie wieder los. Informiere ihn knallhart, dass du ihn bei seinem Arbeitgeber, bei der ägyptischen Polizei und bei der dt. Polizei anzeigst. Du hast deine Familie informiert, informiere noch deine Arbeitskollegen und warte ab. Die haben meist eine große Klappe mit wenig dahinter. Und wenn man ihnen schon sofort den Wind aus den Segeln nimmt, knicken sie ganz schnell ein.
Hast du Fotos von ihm?

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
-
Nun gehe ich an meine Geschichte. Muss nun alles loswerden, alles von der Seele schreiben.
....das liebe alam ist eine gute Idee.
Das macht den Kopf frei.
Lasse Dich auf keinen Fall einschüchtern.
Was erlauben sich diese Männer eigentlich.
Ich wünsche Dir viel Kraft alles zu überstehen.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Die einzig richtige Vorgehensweise ! Bravo!alam hat geschrieben:Herzlichen Dank an euch. Mit meinem Partner und den Kindern habe ich gespochen. Morgen werde ich wohl oder übel mit meinen Bürokollegen sprechen müssen,dass wenn irgendeine Schweinerei reinkommt per Mail,dass sie sofort zu mir kommen. Ich werde ihm zuvor kommen. Dann ist ja der ganze Spassfür ihn vorbei. Er ist wirklich schmutzig
![]()
Ganz liebe Grüsse
alam
Lass Dich nicht einschüchtern !!
-
Danke euch allen ganz herzlich. Meine Bürokollegen sind informiert. Es war gar nicht so schlimm
Heute habe ich eine sms auf meine separate nummer (nur für ihn
, prepaid) gekriegt. Ich sei doch seine nummer 1, auch wenn er noch eine Aegypterin heiraten müsse
, ich werde immer seine 1. Frau bleiben. Wir würden uns doch sicher gut verstehen. Er liebe meine Söhne wie seine eigenen und auch ich und meine Söhne würden sicher seine Kinder lieben......... bla bla bla. Da verstehe mal jemand diese Denkweise. Also mein Europäer Gehirn kommt da nicht mehr mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was glauben diese Männer eigentlich? Ich weiss, dass sie bis zu 4 Frauen haben dürfen, doch warum immer dieses Achterbahn fahren? Zuerst drohen, dann wieder die Heirat anbieten. Na, Geld scheint dieser Art von Männern wirklich sehr wichtig zu sein. Sollte wohl die Prepaid Karte zerschneiden. Habe sie noch behalten, um zu erfahren, was er vorhat.
Liebe Grüsse
alam

Liebe Grüsse
alam
-
-
Ja Alam, Canim hat die richtigen Ideen. Ich kann nur sagen, lass Dich nicht kleinkriegen. wenn er schmutzig spielt, dann darfst du das auch. und ich wurde ihn auch anzeigen, wenn noetig, ohne bedenken. ich schliesse mich allen vorgaengerinnen hier an und WUENSCHE DIR KRAFT. das mit der grossen klappe und nix dahinter stimmt. Und angst vor der polizei haben sie meistens auch, weil sie oft dreck am stecken haben.Canim hat geschrieben:Liebe Alam,
Hast du Fotos von ihm?Da hätte ich dann auch so eine Idee
![]()
Liebe Grüße
Canim
Ich finde deine entscheidung, nix zurueckzuschicken aber auch nix mehr zu verlangen, vollkommen Ok. Lass dich bloss nicht von diesem Mistkerl einschuechtern!
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
PS im Jahre 2006, lange bevor ich etwas von Bezness wusste, war ich bei der Touristenpolizei in Luxor und habe denen meine Geschichte erzaehlt. Ich bedauere nur, dass ich keinen Dolmetscher dabei hatte (ich kann einen empfehlen, wenigstens in Luxor!), denn sie verstanden nicht gut englisch, aber worum es ging, das verstanden sie allemal. Naemlich dass einer der IHRIGEN eine EUROPAERIN abgezockt hat. Sie haben sich Notizen gemacht und seinen Namen notiert. Bei der deutschen Botschaft habe ich den Ali aus Armant Gezira auch angezeigt, denn er hat seit 14 jahren keinen cent kindesunterhalt fuer seinen sohn gezahlt und schuldet dem jugendamt in dld einen haufen geld. ferner, nachdem ich hoerte, dass er eine amerikanische zweitfrau (neben der aegypterin) hat, habe ich eine email an die amerikanische botschaft in kairo (oder war das in alexandrien) geschrieben, und ihnen gesagt, dass er in aegypten verheiratet ist, dass seine ledigkeitsbescheinigung hoechstwahrscheinlich getuerkt ist, und dass er der BIGAMIE schuldig geworden ist, denn in USA darf man nur eine frau haben, wie in deutschland auch.
also / bloss keine hemmungen. solchen typen gehoert das handwerk gelegt!
lg, gloria
also / bloss keine hemmungen. solchen typen gehoert das handwerk gelegt!
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see