Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
elsa

Re:

Beitrag von elsa » 06.09.2014, 11:11

elsa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

zu den Thema können sie wirklich lieben, habe ich auch eine Geschichte:

Ein Freund von meinem Mann, Mitte 40, ist seit einem Jahr mit einer Tailänderin verheiratet.

Sie hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, und jetzt haben sie auch ein Gemeinsames.

Er hat sie im Urlaub in Thailand in einer Bar kennengelernt. Sie hat dort gearbeitet und so das Leben ihrer Großfamilie und ihres unehelichen Kindes finanziert.

Glaubt eigentlich irgendwer, sie hätte sich spontan "ganz echt und wirklich" in unseren Freund verliebt?

Ich denke, nicht mal er glaubt das. So wie es aussieht, von aussen betrachtet, sind sie glücklich.

Ich glaube es ist eine Art Tauschhandel: Er ist nicht mehr einsam, hat eine junge, hübsche Frau und zwei Kinder.

Sie lebt in einem sehr schönen Haus, hat einen netten Mann mit gutem, regelmäßigen Einkommen, der sie und ihre Kinder und zum Teil auch den Rest der Familie in Thailand versorgt. Ihre Kinder bekommen kostenlos eine gute Schulbildung.

Sie hat einfach Glück gehabt, dass sie nicht auf einen ******* alten Mann getroffen ist.

Aber ich zweifle keinen Moment daran, dass sie genau weiss was sie tut.

Ich glaube, da es uns in Europa seit längerer Zeit ziemlich gut geht, können wir uns einfach nicht vorstellen, was man aus Not, oder dem Willen sein Schicksal(und das der Familie) zu verbessern alles tun würde.

Liebe Grüße elsa
Die Thai-Frau ist seit einen Jahr weg. Ohne ihre Kinder davongemacht.
LG elsa

Dalama

Re: Re:

Beitrag von Dalama » 06.09.2014, 15:37

elsa hat geschrieben:
elsa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

zu den Thema können sie wirklich lieben, habe ich auch eine Geschichte:

Ein Freund von meinem Mann, Mitte 40, ist seit einem Jahr mit einer Tailänderin verheiratet.

Sie hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, und jetzt haben sie auch ein Gemeinsames.
Die Thai-Frau ist seit einen Jahr weg. Ohne ihre Kinder davongemacht.
Also nach ca. 6jähriger Ehe, da hat sie doch lange ausgehalten. :wink:

Schade, dass sie die Kinder einfach zurücklässt. :|

Antworten