Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen... und habe bei schönstem Sommerwetter ein ganzes Wochenende damit verbracht, eure zahlreichen Geschichten zu lesen.
Zugegeben, es hat mich wachgerüttelt, oder zumindest einen Teil von mir... Hilfesuchend wende ich mich nun an euch, damit ihr mir mit euren, hoffentlich konstruktiven Beiträgen auch das letzte Bisschen "vielleicht ist meiner doch ganz anders" austreibt...
Zu meiner Geschichte:
Ich war schon einige male in Hurghada für Badeferien, und ich habe mich bis dato als immun gegen diese üblichen Flirtversuche eingeschätzt. Ich wusste von Beginn an, dass das alles eine Illusion ist, und wenn man sich mit jemandem mal nett unterhalten hat, dann war mir klar, dass, sobald ich weg bin, die Nächste das Selbe zu hören bekommt...
Naja, bis auf diesen Urlaub...
Wir haben ihn am Strand kennengelernt, wo er als Lifeguard zuständig war. Nebst dieser Tätigeit hat er auch den Strand in Ordnung gehalten. Er (zwei Jahre älter) war freundlich, distanziert, kam nur zur Begrüssung zu uns etc. Ab und zu plauderten wir ein bisschen, aber nur Smalltalk.
Naja, und eigentlich habe ICH das Ganze ins Rollen gebracht. Nach vier Tagen habe ich unser Resort noch keinen Schritt verlassen (Hurghada selber gefällt mir sowieso nicht), meine mitgereiste Kollegin hat selbst einen Nicht ägyptischen Freund und hat diesen dann Abends getroffen. Da ich plötzlich die Lust auf Shisha und Karkade Tee verspürte, fragte ich ihn in einem unbedachten Moment, ob er mit uns mitkommen würde. Er reagierte erstaunt, fast etwas distanziert, meinte dann, dass er sowieso Abends manchmal mit Freunden in HRG sei und wir gerne dazustossen können. Habe ihm meine Nr. gegeben.
Es kam dann eine Nachricht, er sei unterwegs, ob wir auch noch dazustossen, aber ich, müde vom Nichtstun, sagte ab.
Am nä. Tag trafen wir uns wieder am Strand, er behandelte uns wie üblich, und schliesslich verabredeten wir uns doch für den heutigen Abend.
Meine Kollegin kam nicht mit, also traf ich ihn alleine, sein Bruder, welchem man schon aus Distanz ansehen konnte, dass er ein waschechter Bezzie ist, war ebenfalls dabei.
Alles in allem war es ein netter Abend, keinerlei Anmachversuche etc, ich war nach zwei Stunden wieder im Hotel.
Am nä. Tag (unser letzter Tag) meinte er dann, er habe den Abend sehr genossen etc. Ich habe ihm eigentlich schon am Tag zuvor unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich an nichts weiter interessiert bin.
Aber eben.... Weiter muss ich das wohl nicht ausführen... Wir trafen uns am letzten Abend erneut, meine Kollegin war zuerst mit von der Partie und zog mit ihrem Freund dann weiter. Wo wir am Ende landeten, muss ich hier wohl nicht weiter ausführen. Auch von ihm kam die übliche Leier von wegen, er sei noch Jungfrau etc blablabla, und zugegeben, berauschend war es wirklich nicht. Er wirkte tapsig und unsicher, aber mitlerweile weiss ich, dass diese Männer noch so einiges recht gut und oscarreif vorspielen können.
Nun gut, ich ordnete das Ganze als "kleine Urlaubsromanze" ein, deren ich mich aber fast schon schämte. Meine Art war dies bisher in keinster Weise, aber ihr kennt das ja whs alle. Irgendwann ist man in diesem Bann....
Naja, aber seit dem Urlaub sind nun zwei Monate vergangen, und irgendwie sind wir doch im Kontakt geblieben über Skype und Telefon. Skypen war nicht immer möglich, da er kein eigenes Laptop besitzt.
Die Gespräche waren zuerst belanglos, dann nach einer gewisssen Weile fingen diese smsen an, welche ihr ja auch kennt. Ich versuchte, mich unbeeindruckt zu zeigen, er meinte, ich müsse dann mal seine Familie kennenlernen, dann wisse ich schon, wie ernst er es mit mir meine.
Und in meiner "RosaWolken Welt" bin ich dann ins nä. Reisebüro und hab mir Urlaub gebucht......
Ich wusste nicht, wie mir geschieht, versuchte es, so nüchtern und normal wie möglich anzuschauen.
Aber irgend etwas in mir zweifelte und zweifelte, und so stiess ich bei intensiven Recherchen auf dieses Forum, welche mir einen Stoss in die Magengrube verpasste und mich dazu veranlasst hatte, den Kontakt auf Eis zu legen. Er konnte meine Beweggründe nicht ganz verstehen, schien es zu Beginn aber zu akzeptieren.
Kein "weinen", keine Fleh smsen etc. Ich hielt es nach drei Tagen dann nicht mehr aus und erkundigte mich nach seinem Befinden, worauf er äusserte, dass er beim Arzt gewesen sei wegen Fieber. Er habe nicht mehr gegessen und getrunken und habe nun Fieber bekommen. Ich fragte gar nicht erst zurück, wieso er dann nicht gegessen habe, ich wollte mir die Antwort ersparen.
Nun ja, bisher hat er mir wenig Anhaltspunkte für Zweifel gegeben, aber wenn ich eure Geschichten lese, war dies bei euch auch nicht der Fall. Eigentlich möchte ich den Kontakt ganz abbrechen. EIGENTLICH... Aber eben, da ist diese andere, fiese kleine Stimme in mir, die mir immer wieder und sehr hartnäckig zuflüstert: Vielleicht ist deiner ja anders?....
Habe sein FB Profil untersucht, habe sogar eine Frau angeschrieben, mit welcher er befreundet war, diese meinte aber, dass sie alleine mit ihrer Tochter in HRG gewesen sei und sie keinerlei Flirtversuche seinerseits erlebt habe. Mir ist aber klar, dass man mehrere FB Accounts haben kann, oder aber er hat sein Account "aufgeräumt".
Am Strand habe ich noch ein älteres Päärchen kennengelernt, welche seit Jahren Urlaub am selben Ort machen und ihn schon seit zwei Jahren kannten. Sie meinten, dass er ein sehr Anständiger sei (habe nicht nachgefragt!) In meinem AMIGA Syndrom versuche ich, meine Zweifel durch solche "ABER" zu wiederlegen. Aber wenn es doch so wäre, dass ausgerechnet ich die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden habe, dann hätte ich doch nicht solche Zweifel, oder??
Ich hoffe so sehr, dass dies hier jemand liest und beantwortet, denn momentan stufe ich mich als sehr rückfallgefährdet ein. Ich vermisse ihn. Und wenn ich nicht gerade abgelenkt bin, ist er mein einziger Gedankeninhalt. Das muss ein Ende haben...

Liebe Grüsse
defy